Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard Dead Space 1, Kapitel 6 [Zero-G Sprung geht nicht]

    EIn Herzliches Hallo. und vielen dank an die jenigen die sich die Zeit nehmen, diesen Post zu lesen im vorraus.



    Habs schon neu Installiert und andere Speicherstände benutzt.


    Ab 18:32 ist es genau die Stelle wo ich nicht weiter komme. Ich habe über 2 Stunden vor der Öffnung verbracht, jegliche Positionen probiert und dauerhaft geklickt.
    Ich muss Anmerken das ich in einem Kapitel davor schon Probleme hatte mit dem Zero G Sprung. Ich kann nie so Springen wie alle auf den Lets Plays die ich angesehen habe.
    Meine Figur kann irgendwie nur dumm 90grad springen. Aber nie so schräg durch die Gegend wie ich es bei anderen gesehen habe. z.B Wo ich von Luftschleuse zur Luftschleuse musste. Da musste man doch im Vakuum auf eine PLattform springen von einer Schleuse aus, um wiederum die nächste zu erreichen. Ich konnte allerdings nicht direkt von der Schleuse aus springen, weil die Figur immer direkt unter der Plattform vorbeiflog und in den Tot des unendlichen Weltraums verschwand.

    30:28 in dem Fall. Ich musste mich da auch anders wuseln und hatte Glück von einer anderen PLattform knapp drauf zu kommen.

    http://www.youtube.com/watch?v=gIrIf3bFRwI


    Standartgemäß macht mans ja mit Zielen und strg. Aber diese Öffnung zeigt immer und immer wieder nur Rotes an, dass ich nicht springen kann.Genau hier ab 18:32 komme ich Momentan nicht weiter.

    http://www.youtube.com/watch?v=nQmHe91wqoY

    Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp...

    Danke im vorraus...

    Shan
    Geändert von Shaney (17.07.2013 um 12:07 Uhr)

  2. #2
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Willkommen im Forum Shaney!

    Um gleich auf dein Problem zu kommen.........Hast du schon verschiedene Winkel für die Sprünge ausprobiert? Soweit wir noch wissen, kann man nicht in jedem Winkel durch die Gegend "Hüpfen" auch nicht an jeder Oberfläche. Man muss auch ein klares Sichtfeld auf das Ziel haben, sonst Springt er auch nicht da ihm was im Weg ist.

    Kann aber auch sein das eine Datei etwas Fehlerhaft ist und schon hat man solche Probleme. Das Spiel ist auf den neuesten Stand gepatcht worden?

  3. #3
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo PH-Pc. Danke für die schnelle Antwort :-).

    Soweit ich weiß gitbs für Dead Space 1 keinen Patch-.-

    Und ja habe allerlei Winkel versucht, sogar mich direkt vor der Öffnung gestellt und auf die Decke gezielt, das WENN er springt, dann direkt durch die Öffnung. Manchmal kann ich durch sowas auch springen, statt direkt gegenüber zu klicken.
    Hänge da mittlerweile wirklich 3 Stunden dran. Spiele das Spiel auch zum ersten mal und auf schwierigkeitsgrad *Schwer*. Schon frustrierend.. nach etliches sterben hänge ich wieder an so eine Sprungstelle fest-.-.
    Der EA Support ist mal wieder keine Hilfe. Ich schilder schon das ich Neu Installiert habe und sogar neu angefangen habe, und die Kommen mir mit einer Antwort ob ich schon versucht habe neu zu installieren ;O.
    Die waren mir auch keine Hilfe, als das Spiel nicht funktionierte. Es gibt ja den bestimmten Fehler das man es nicht Starten kann. Und genau den hatte ich. Ich weiß nicht warum, aber nach Wochen kann ich das Spiel auf einmal Starten. Und seit 3-4 Tagen Spiel ich es halt.

    Als ich mal den anderen Weg nehmen wollte ist mir aufgefallen das ich es gar nicht konnte. Da war eine Unsichtbare Wand im Gang/Tür. Musste also vom Speicherpunkt her neu Anfangen. Das ist das erste mal das mir sowas halt auffiel. Ich habe wirklich die Befürchtung das auch so eine Wand vielleicht in der Öffnung ist? Das sieht in den Videos alles so leicht aus, alle Klicken mal eben und die Figur springt.

  4. #4
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Bei uns ist es schon eine weile her, als wir DS 1 gespielt haben. Allerdings gab es bei uns keine größeren Probleme.....

    Gab es davor Probleme bei anderen Games beim Starten? Deine Hardware hat neueste Treiber?

  5. #5
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja, alles Aktuell. Mass Effect 1-3 ohne Probleme, Dragon Age 1-2 auch keine Probleme, auch Crysis nicht. Nur Dead Space.. hat von Anfang an sich quer gelegt. Es ist auch so, das wenn ich ein Speicherstand komplett neu lade, (also er nicht von allein darauf zurückgreift, weil ich gestorben bin). Das er es IMMER doppelt Lädt. Das sieht wie folgt aus: Er Lädt.. und egal wo ich beim Speicherstand bin kippt meine Figur tot um und direkt Lädt er erneut wo ich dann normal spielen kann. Das ist auch nicht normal.

    Habs sowohl von der Cd aus, als auch bei Origin direkt runtergeladen und Installiert.

    Und wenn ich so in den Foren und Google allgemein schaue, habe wohl nur ICH solche Probleme da:/

    Wie gesagt: Ich spiele es zum ersten mal, und so wie die in den Let´s Plays springen , konnte ich das noch nie so direkt machen.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Versuch mal deine Steuerung zurückzusetzen. Also auf Standard. Auch, falls du nichts verändert haben solltest. Und dann probiers mal mit STRG, wenn du einen Punkt anvisiert hast.


  7. #7
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Hilft auch nüx. Hab schon oft hin und her eingestellt. Manchmal hab ich auch die umschalttaste genutzt damit er permanent Zielt und ich nur die Richtung verändere wo ich Ziele. Springen tut er ja, zwar oft nicht so wie gewünscht, aber er tuts. Nur nicht durch diese Öffnung.

    http://www.visualwalkthroughs.com/de...nmental/31.jpg

    Habs auch mal auf der anderen Seite versucht. Wo der Raum verwuchert ist von dem Organischen Zeugs wo an der Decke irgendwie Elektrizität rumblitzt. Da komm ich allerdings auch nicht Hoch. Weiß nicht obs erst gehen würde, wenn ich das wo ich nicht weiter komme durch habe, oder obs was mit der Sitation zutun hat weswegen es nicht geht.

    Ganz ehrlich? ich bin schon so gefrustet das ich nach einem Cheat oder Trainer gesucht habe, um durch diese eine Wand zu kommen. Allerdings scheint es da nichts zu geben wo ich durch Wände gehen könnte-.-

    Zu blöd das ich keinen Kontroller habe zum anschließen um es damit mal zu versuchen, auch wenn es wohl mit der Tastatur an sich nichts zutun zu haben scheint. Als ich das Springen auf die Maus gestellt hatte, passierte ja schließlich auch nichts.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm, ist dein Spiel verbuggt? Alles sehr merkwürdig. Was für eine Version hast du denn? Retail? Steam?...

    Hab schon oft hin und her eingestellt.
    Hätte ich dir jetzt als Alternative vorgeschlagen, dass du evtl. mit der Steuerung ein bissl rumfrickelst.....
    Also zielen und dann STRG drücken, damit er abspringt - keine Chance?


  9. #9
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Keine Ahnung welche version das ist? Standart? gibt ja kein Patch dafür. Habs sowohl von CD installiert, als auch von Origins runtergeladen und Installiert, weil musste das mehrfach machen. Am Anfang startete das Spiel nicht mal. Ich weiß bis heute nicht welches Programm verhindert hatte das es ging. Jetzt gehts jedenfalls das ich zumindest spielen kann.

    Ich kann mir nicht vorstellen das die CD UND direkt von Origins irgendwie verbuggt ist. Irgendwas scheint wohl bei mir zu sein, was das Spiel nicht leiden kann. Es ist auch echt mies das kein Fadenkreuz im sinne von Grün aufleuchten mir sagt wo ich springen könnte, sondern ständig spämmen muss und dabei das Rote Licht immer aufflackert.

    Im Raum kann ich rumspringen, nur nicht durch die Öffnung halt, kann mir auch nicht vorstellen das ich zu doof bin da vernünftig zu klicken^^, bin schon 4 Stunden knapp davor.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es ist auch echt mies das kein Fadenkreuz im sinne von Grün aufleuchten mir sagt wo ich springen könnte, sondern ständig spämmen muss und dabei das Rote Licht immer aufflackert.
    Man kann doch wunderbar mit dem Plasmacutter zielen.

    Keine Ahnung welche version das ist? Standart?
    Ja, hört sich an als hättest du die Retail Fassung. Dass das jetzt sogar mit Origin läuft ist krass. Meine Version dagegen braucht das noch nicht. Hab das aber auch schon seit Release 2008


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •