Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab heute mit meinem Freund eine Stunde und 30 Minuten diese Videos hier angeschaut. Die Jungs sind der Knaller



  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich habe als Vorbereitung auf GTA V nun GTA IV gespielt, und muss sagen dass es mir bis auf einige starke Schwächen (z.B. keine Checkpoints nach langen Fahrten zum Ziel) gut gefallen hat. Die letzte Mission hat dann aber meinen gesamten Eindruck zerstört. Ich musste sie bestimmt über 10 mal neu spielen, aber nicht weil ich die Schießereien nicht geschafft habe, sondern 3 mal wegen immer verschiedenen Bugs und den Rest wegen der verkorksten Heli-Steuerung. Es hat erst funktioniert als ich dann beim Heli-Part das Gamepad angeschlossen habe, sonst hätte ich das Spiel wohl in der letzten Mission abgebrochen.
    Deswegen bin ich jetzt froh GTA V auf der Playstation spielen zu können, und auch wenn es sich jetzt komisch anhört freue ich mich wegen diesem Vorkommnis noch mehr auf das neue GTA weil es das alles verbessern kann.
    Also GTA V kann kommen
    Die DLC's werde ich jetzt nicht wie gedacht spielen, da ich jetzt absolut keine Lust mehr auf GTA IV habe; vielleicht hole ich sie nach GTA V nach, aber wahrscheinlich bin ich dann von GTA V so verwöhnt dass ich das gar nicht mehr will.

  3. #23
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Bei mir sieht inzwischen die Vorbereitung wie folgt aus: SCHULE!

    Toll was? Die Xbox rühre ich nur noch am Weekend an. ^^

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Bei uns fängt die Schule ganz gemächlich an. Der Anfang ist da immer das angenehmste

  5. #25
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Bei uns leider nicht. Wenn man jetzt was verpasst hat man später kein Bock mehr etwas nachzuholen. In welche Klasse gehst du denn?

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    In die zehnte, du?

    @Thread: Ich überlege gerade doch ob ich die DLC's noch spielen soll. Lohnt sich das, also sind sie besser als das Hauptspiel?

  7. #27
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ah, 10. Klasse. ^^ Die fängt harmlos an. Ich gehe in die 11./12. Klasse.

    Naja, was heißt besser? Die Episoden sind schon gut und andere Entwickler würden die Spiele nicht als DLC verkaufen, sondern als Vollpreistitel und das muss schon was heißen. Ich rate dir mit the ballad of gay tony anzufangen. Ich fand diese Episode am besten. Und da es sowieso als Vorbereitung dienen soll, kannst du ja auch Cheats benutzen.

  8. #28
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Monster Hunter in einer Hinsicht ein sehr gutes Aufwärmen für GTA V ist
    Denn eines haben die beiden Spiele (bei GTA auf SA und IV bezogen) gemeinsam: Auf schwere Missionen muss man sich sehr gut vorbereiten und du musst wissen, was du brauchst und was nicht. Nur ist die Auswahl an Waffen in GTA ''etwas'' kleiner

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Nein Cheats kommen nicht infrage, dann habe ich das Gefühl meine Gamer-"Ehre" und Kompetenz verloren zu haben
    Ich spiele Spiele nicht einmal auf leicht, egal wie schwer es sein soll.

    @Schule: Meine Schwester geht jetzt in die zwölfte und bei der ist gerade noch weniger als bei mir. Liegt wohl an der Schule.
    Dann habe ich wenigstens genug Zeit zu zocken ^^

    Edit @Saikx: Vorbereitung war bei GTA IV bei mir so ne Sache, denn ich wollte das ganze Spiel lang immer mit vollem Leben, voller Rüstung und Munition rumlaufen. Das heißt wenn ich ein bisschen was an Leben verloren habe, oder nur einen Schuss verballert habe musste ich wieder zum Waffenladen oder zur Imbissbude. War zwar nervig aber Zwängfe sind Zwänge.
    Für GTA V würde ich mir wünschen dass man vor der Mission vielleicht einen kleinen Einblick darauf bekommt, dass man nicht einfach jede Waffe einpackt, sondern sich ein wenig spezifisch auf jede Mission vorbereitet. Mit den Bankräuben stehen die Chancen dafür wenigstens für einen kleinen Teil ganz gut.
    Geändert von Cybogg (12.09.2013 um 15:50 Uhr)

  10. #30
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Du bist ja richtig heikel!

    Ich achte nicht auf so was. Bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •