Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard Aufwärmen für GTA V

    Hab am Weekend mal GTA IV installiert und etwas gezockt, so als Vorgeschmack für den nächsten Teil, allerdings mit einem alten Spielstand.
    Macht nach wie vor tierisch Spass. Hab noch paar neue Karren und einige Texturen eingebaut, einige Dateien aktualisiert, frische Musi und Waffensounds...

    Gab verdammt lange Ballerein...(durch veränderte Weapon.info)...aber am Ende hat das FBI unser Team eingetütet...



    Meine jetzigen Lieblingskarren...vor allem der Dodge. Der dreht selbst im 3. Gang noch durch...so ganz im Stil von F&F.



    Zockt einer von Euch noch GTA ? Oder wartet Ihr einfach auf den nächsten Teil...

  2. #2
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich müsste endlich mal Episodes of Liberty City, speziell Gay Tony durch spielen, aber ich hänge da bei einer Mission und habe überhaupt keine Lust. Man muss ein auto mit einem Heli unbemerkt verfolgen und ich verkack da jedesmal -.-

    Übrigens erhoffe ich mir, dass das Kampfsystem von GTA V mehr einem richtigen Third-Person-shooter gleicht als in GTA IV. Das war jedenfalls richtige Grütze, da man ohne Zielhilfe kaum spielen konnte und mit Zielhilfe jedesmal der falsche ausgewählt wurde. Sie solltens an Max Payne 3 oder Red Dead Redemption anpassen, wobei ich Max Payne bevorzugen würde (welches ich komplett ohne Zielhilfe gespielt habe!!)

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Auch ich müsste eigentlich noch unbedingt die beiden Zusatzepisoden spielen. Gekauft habe ich beide, aber gespielt habe ich bisher noch den Anfang von TLAD. War auch sehr cool soweit, vor allem die schön arcadige Steuerung der Bikes. Aber irgendwie bin ich von abgekommen. Und Gay Tony soll ja auch richtig cool sein.
    Ich sollte mich vor GTA5 auf jeden Fall nochmal ransetzen. Sonst wird das eh nix ^^

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Helimissionen hasse ich auch, da muss man in GTAIV auch einen Heli verfolgen, dann noch korrekt landen und die Gegner ausschalten. Da stell ich mich wohl auch recht ungeschickt an, aber irgendwann klappts dann doch mal.
    Gay Tony fehlt bei mir auch noch, Lost Damned hab ich schon gezockt, aber bis September schaff ich das sicher noch. Lost Damned war auf jeden Fall ziemlich gut.
    Kampfsystem...naja, war in GTA immer etwas scheps, was den Nahkampf angeht. Ich fand das war im kampforientierten "Sleeping Dogs" verdammt gut, da könnte sich Rockstar ruhig etwas abschauen, ein paar Änderungen wären da angebracht.

    Wie gefällt Euch eigentlich das "Freunschafts-System" in GTA IV ? Etwas was man beibehalten oder noch verbessern sollte oder Bullshit ?
    Ich find gut, das man neben den Dauerkills auch noch was anderes machen kann und dann hier und da einen Bonus von den NPCs erhält. Einige Dinge könnten nur etwas "erwachsener" sein...

  5. #5
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich bin im GTA-Fieber und spiele GTA IV auch. Zurzeit allerdings Resident Evil Revelations.

    Das Freundschaftssystem finde ich blöd. Freund abholen, was unternehmen und ab nach Hause. Nichts passiert unterwegs = langweilig.

    @RazorX: Pass bitte auf, dass deine Mods die du postest nicht zu brutal sind. Aber keine schlechte Idee mit den Bildern. Würde ich auf dem PC spielen, würde ich das auch gerne machen!

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Würde ich auf dem PC spielen, würde ich das auch gerne machen!
    Du kannst auch mit einer Konsole Bilder schießen


  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zurzeit allerdings Resident Evil Revelations.
    ...da bekomm ich einen recht schweren Husten...

    Das Freundschaftssystem finde ich blöd. Freund abholen, was unternehmen und ab nach Hause. Nichts passiert unterwegs = langweilig.
    Yep...so gesehen ists richtig...deshalb mein ich auch, ausbauen und verbessern, aber nicht cutten. Lange kann sich GTA im guten alten Stil nicht mehr über Wasser halten, die Spieler wollen mehr. Irgendwann müssen da auch mehr RPG-Features her...einzelne Parts, wie es in vielen neuen Spielen vorkommt. Nur Run & Kill wird auf die Dauer zu öde.
    Aber mal sehen, was der neue Teil bringt...

    @RazorX: Pass bitte auf, dass deine Mods die du postest nicht zu brutal sind.
    Mods ??? (...auf unschuldig machen...)
    Woher weisst Du als Konsiliero was ich für Mods nutze ? Könnten auch geänderte BloodFX, EntityFX oder MaterialFX sein...
    Ich schau schon immer drauf, das es nicht zu heftig wird...aber die Mod hab ich mir zusammengeschraubt...und da ists schwer, einen Fight zu shooten, der komplett "unrot" ist...

    Aber keine schlechte Idee mit den Bildern. Würde ich auf dem PC spielen, würde ich das auch gerne machen!

    Du kannst auch mit einer Konsole Bilder schießen
    Okay...seit PS2 bin ich geoutet. Spiele, wie Skyrim, die eine interne Screenshot-Funktion haben, die kann man doch auf Konsole auch nutzen oder ?
    Und ansonsten müsste es doch auch Tools, Module oder änliches geben oder ist das Zeuch technisch wirklich so dürftig ?

    Übrigens...wenn man die NPCs bzw. die Tagesabläufe in GTA IV mal gemütlich beobachtet, so von der Atmo und den Aktionen der NPCs ist das wirklich besser, als in den meißten Super-RPGs...da ist richtig leben drin. 3 Cops haben einen Typen gejagt, der Fahrerflucht begangen hat. Normalerweise rennen die weg und schreien, aber der hat sich brav ergeben und wurde abgeführt, rein in die Copkarre und Ende.
    Oder die Aktionen im Regen...NPCs rennen und suchen Unterschlupf...halten sich Zeitungen über den Kopf...fluchen oder packen den guten alten Regenschirm aus...
    Ist ziemlich genial...


    Ach ja...das Teil bau ich mir heute noch ein...war am Ende von Fast Five zu sehen...



    Gab viele Modelle, aber optisch muss es zum Spiel passen. Knallige Farben in rot, grün, blau waren in GTA 3 gut...passt aber jetzt nicht mehr.

    Könnt Ihr eigentlich mit den Konsolen auch Mods nutzen ?
    Geändert von RazorX (28.05.2013 um 12:24 Uhr)

  8. #8
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du kannst auch mit einer Konsole Bilder schießen
    Zu kompliziert und teuer. Und ja, mit einem Smartphone sehen die Bilder nicht gut aus.
    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...da bekomm ich einen recht schweren Husten...
    Also hast du dich mit dem neuen Virus infiziert?

    Kauf dir aus der Apotheke Hustensaft, installier das Spiel auf die Platte und besuche Raccoon City noch einmal, hier auch bekannt als RE-Forum.


    Könnt Ihr eigentlich mit den Konsolen auch Mods nutzen ?
    Natürlich. Aber ob das legal ist, ist eine andere Frage.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zu kompliziert und teuer. Und ja, mit einem Smartphone sehen die Bilder nicht gut aus.
    Boindil hier macht doch laufend Screens von seiner 360 aus. Kannst den doch mal fragen


  10. #10
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Um auf Konsolen (legal) Screenshots und Videos zu machen, braucht man ein sogenanntes Game Capture Device. Das momentan kostengünstigste ist trotz seiner hohen Qualität das Roxio Game Capture HD Pro, wobei hier keine HDMI-Kabel im Lieferumfang mitinbegriffen sind, was den billigeren Preis als bei anderen Geräten erklärt. Kompliziert ist das alles nach kurzer Installation aber definitiv nicht, über den Preis lässt es sich streiten.

    Okay, das war jetzt aber auch schon wieder genug Off-Topic.

    B2T: Ich habe die Story von GTA IV nie beendet, nach etwa einem Drittel war mir das bereits zu langweilig und eintönig. Mit hat GTA IV immer viel mehr Spaß im Multiplayermodus gemacht, deshalb freue ich mich auch im kommenden fünften Teil viel mehr darauf, mit Freunden und Fremden die tiefe See zu erkunden, durch die Lüfte zu segeln oder einfach nur Blödsinn zu machen.

    Wenn ich also als Aufwärmung für GTA V etwas in GTA IV mache, dann weiterhin den spaßigen Multiplayer-Modus spielen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •