Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Dying Light

Back in 2018! Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Tja, hat sich schon wieder erledigt mit Dying Light....
    Is zwar vom Gameply her echt gut, aber:

Da draußen (so ziemlich) alles in so nem Orange/Rot/Braun gehalten ist, geht mir immer wieder der "Zielcursorpunkt" mit der Entfernungsangabe flöten und ich verlauf mich immer wieder aufs übelste.

Das führt dann zu epischen Zombieprügeleien, bei denen ich dann aber letztendlich zu 90% draufgehe. Da ich dabei dann auch noch EP verliere, hab ich kaum eine der Eigenschaften auflevlen können.
    Liegt irgendwie am nachlassenden Augenlicht in meinem Alter.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei Fallout New Vegas, dass ich einige Sachen einfach nicht "erkannt" hab.
    Ich werde das morgen beim Local Dealer zurückgeben und mal The Witcher3, TloU Remastered, DA:I oder ähnliches holen, mal sehen.
    Irgendwie muss ich die Zeit bis zu MEA ja überbrücken

Schade eigentlich, aber is für mich ziemlich "unzockbar".
    Das hört sich aber gar nicht gut an :/ Was sagt denn dein Augenarzt dazu? Von so einem Problem höre ich nämlich zum ersten Mal. Hättest du das jetzt für den PC......

Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

Vielleicht wurde das im E3-Thread schon erwähnt, aber Dying Light bekommt innerhalb der nächsten 12 Monate insgesamt 10 gratis DLCs.
    http://www.gamestar.de/artikel/dying...s,3315761.html
    Wie Marex schon richtig verglichen hat, scheint Techland da auf den gütigen Zug von CD Project aufzuspringen, die ja für Witcher auch sowas Ähnliches veranstaltet haben.

@Marex
    Dabei will ich nochmal ganz offiziell meinen persönlichen Dank aussprechen.
    Erstens für das geschenkte State of Decay: Year-One und zweitens für die spaßigen Coop-Sessions.
    Ich hab Dying Light bisher noch nie Coop gezockt. Man braucht ja auch nen korrekten Partner, damit's Spaß macht, ne?

Jedenfalls hoff ich, dass wir heut unser Abenteuer wieder fortsetzen können.

Standard

Hier mal ein kleines Video bezüglich meiner neuesten Verbrechen:

Verbrechen Wort wörtlich, weil Kyle Crane anfangs als ziemliches Arschloch agiert und ich mich in den ersten paar Missionen einfach nicht mit ihm anfreunden kann.
    Generell sind viele Charaktere in diesem Spiel unter aller Sau und bedienen alle Klischees und Stereotypen.

Glücklicherweise muss eine gute Story und Glaubwürdigkeit der Charaktere nicht immer ein Muss für ein gutes Spiel sein.
    Gameplay und Nebenmissionen sind in Dying Light ausschlaggebend.

Standard

Das erste Free DLC für Dying Light ist erschienen:
    https://gemly.com/shop/Dying-Light--...000/4100000101

Dabei wird den deutschen Spielern ganz ungeniert ins Gesicht gespuckt.
    Keine Ahnung ob das Techland selber oder Warner Bros (Publisher) ist, aber in den Flaggen-Outfits gibt's keine deutsche Flagge zum Anwählen und nun wird das erste Free DLC so vertrieben, dass deutsche Spieler nur mit unlauteren Mitteln (VPN) rankommen.
    Da das Spiel ja selbst indiziert ist.

Es haben sich inzwischen schon einige unzufriedene User gemeldet:
    http://steamcommunity.com/app/239140...40994954283793

Ich finde das auch fragwürdig.
    Aber genauso fragwürdig finde ich den deutschen Jugendschutz. oO

Nachtrag:
    Ok. Wie es aussieht wird das DLC mit den neuen Gegner per Update installiert, also das sollte nicht das Problem sein.
    Allerdings diese Waffe muss man über die Seite freischalten.
    Ist ohnehin nur ein Bauplan, also darauf kann man immerhin verzichten.
    Geändert von Just_Chill (26.07.2017 um 13:39 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456