Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Z03522
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Festung des Kriegsgottes
    Beiträge
    232

    Standard Abtrünnigkeitspunkte sammeln wie?

    Ich will gerade einen neuen Durchlauf machen und mal zur Abwechslung eine böse Shepard spielen.
    Wie kann ich schnell und einfach diese Punkte sammeln ohne jeden zu erschießen oder jede Aufgabe abzulehnen.
    Danke im voraus
    Z03522

  2. #2
    Indoctrinated Avatar von Purple Haze
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Wenn es besonders schnell gehen soll kannst du bei Lorik Qui'in auf Noveria die Renegade/Paragon Punkte komplett voll machen musst nur nachdem du Ihn zur Aussage gegen Anoleis überredet hast wieder ne andere Frage stellen danach kannst du Ihn wieder überreden usw.http://www.youtube.com/watch?v=GuertC0I9cY

  3. #3
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Bug using Für solche Tipps sollte es im Forum "Renegade-Punkte" geben

  4. #4
    Indoctrinated Avatar von Purple Haze
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich denke in nem Singleplayer Game ist es eher zu verschmertzen mal den ein oder anderen Bug zu nutzen solange man nicht andere Spieler damit reinzieht (Missile Glitch, Coaleced.ini Edit) desweiteren ist es bei ME 1 so das man wirklich viele Nebencharaktere Killen oder Quests Ablehnen muss um die Renegade Punkte Voll zubekommen ansonsten kann man Wrex auf Virmire auch abschreiben und wenn man in anbetracht auf den ME2 import alle Nebencharaktere am leben haben möchte um sie wiederzusehen ist das fast die einzige Möglichkeit sie voll zu bekommen.

    Habe den bis jetzt auch nur einmal genutzt um es auszuprobieren aber er hat nach nem schnellen Weg gefragt und das ist er. Der "legale" Weg ist halt nunmal langwierig und mit negativen Einflüssen für den ME2 Import verbunden.
    Geändert von Purple Haze (19.05.2013 um 23:10 Uhr)

  5. #5
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich hatte ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass der Renegade mit ME1 nicht sinnvoll spielbar ist. Da ist dieser Exploit mehr als hilfreich.

    Ich hätte garantiert kein Grinse-Smilie verwendet, wenn das Renegade-Ziel vernünftig erreichbar wäre. Da liegt der eigentliche Bug von ME1, nicht in diesem misslungenen Dialogskript

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Z03522
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Festung des Kriegsgottes
    Beiträge
    232

    Standard

    Also ohne das mit dem Bug hab ich nach der 1.Hauptmission (zur Abwechslung mal Noveria) schon 50% voll dazu noch Feros auch wenn es da nur wenig abtrü.punkte gibt dazu alle nebenquests und man schafft es vllt auch so

  7. #7
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also bei meinem ersten Renegade Durchgang, konnte ich am Ende auf fast vollen Renegadebalken blicken90-95% und habe nur Maj. Kyle und Burns getötet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •