Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202
  1. #21
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Yeah!

    Fande Cobie in The Avengers schon gut. Stärkt auch meiner Meinung nach die Verbindung der Serie zum Film, wenn viele Schauspieler des Films auch in der Serie mitwirken.

    Wobei bisher nur besätigt wurde, dass Sie in der Pilotfolge dabei sein wird. Wobei Gastauftritte in weiteren Episoden wohl folgen dürften

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja mehr wird derzeit nicht möglich sein, immerhin steht sie eigentlich noch ein Jahr bei einem Konkurrenz-Sender unter Vertrag.
    Aber wenn HIMYYM beendet ist, steht ja nichts mehr im Weg, dass sie in Staffel 2 von SHIELD ein vollwertiges Mitglied wird.

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So ich hab die erste Folge gesehen und bin begeistert.
    Agent Coulsen ist der sympathische Kerl den wir kennen und leiben.
    Aber auch der Rest des Teams kann überzeugen.
    Besonders haben es mir die beiden Wissenschaftsnerds angetan, die wie ein unzertrennliches Geschwisterpaar durch ihr Labor wuseln.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge.

  4. #24

  5. #25
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bisher nur durch Luftanhalten. Allerdings wurde in einer anderen Szene ein größeres Geheimnis angedeutet. Wirklich enthüllt wurde es also noch nicht.


  6. #26
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hab mir den Piloten nun auch angesehen. Ich habe vorab nicht viel über die Serie gelesen, bin also ohne Erwartungen eingestiegen und kann auch nicht gerade sagen, dass dieser Pilot mich umgehauen hätte.

    Die Charaktere waren blass respektive die Schauspielerleistung, ihre Einführung war mäßig genauso wie die Einführung der Einheit an sich, der Plot viel unter Standardkost. Einzig und allein das Setting und die "Technik" erinnern an den großen Bruder Avengers, ansonsten empfand ich die erste Episode als kleine Superheldenklischeetüte. Überzeugt hat mich das nicht.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #27
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Folge 2 habe ich mir nun eben zur Gemüte geführt und meine Meinung ändert sich bisher nicht. Der Cast wirkt noch unausgegoren, die Figuren sind oberflächlich, mal abgesehen von Andeutungen zu vergangenen Ereignissen. Ich hoffe wirklich, dass die Schauspieler noch ein Profil finden, sonst wäre es schade um die Serie. Unterhaltsam ist sie auf alle Fälle und der Cameo am Ende hat mich echt sehr überrascht. Mit solch einem Auftritt hätte ich nach den Ankündigungen bezüglich der Eigenständigkeit wirklich nicht gerechnet. Das lässt auf weitere Auftritte bekannter Figuren aus den Filmen hoffen.


  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Lady Sif stattet den Agenten von Shield einen Besucht ab: http://marvel.com/news/tv/2014/1/17/...ents_of_shield.

  9. #29
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Vor einer Weile habe ich bei Folge 4 eine längere Pause eingelegt, da mich die Serie doch sehr gelangweilt und enttäuscht hat. Nun habe ich bis zur aktuellsten Folge (Folge 12) alles nachgeholt. Ich muss sagen, die Serie entwickelt sich. Die Charaktere werden sympathischer und der Haupthandlungsstrang rund um den Clairvoyant und die Organisation Centipede verdichtet sich. Agents of S.H.I.E.L.D. ist noch Lichtjahre davon entfernt meine aller liebste Serie zu werden, aber es macht nun wirklich Spaß die Handlung rund um Coulson und sein Team zu verfolgen. Und wer sich beklagt, dass es keine Comic-Bösewichter in der Serie gibt: Zwei wurden bereits eingeführt. Die sind nur nicht so bekannt wie z. B. Loki und co.


  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich finde in den letzten Folgen vor allem die Entwicklung von Coulsen toll.
    Die große Agenten-Legende bekommt Kratzer in seiner Persönlichkeit und muss sich mit seinem Tot in The Avengers auseinander setzen.
    Ansonsten bin ich ja nach wie vor Fan von Fitz Simmons, die beiden sind im Zusammenspiel einfach großartig.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •