Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202
  1. #1
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.

    Es ist endlich offiziell. ABC hat die erste Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. bestellt.
    Damit steht einem Start in der kommenden Herbstseason nichts mehr im Wege.

    http://www.serienjunkies.de/news/abc...rie-49520.html



    Das Bild zeigt den Main-Cast der Serie:
    Skye (Chloe Bennet), Gemma Simmons (Elizabeth Henstridge), Leo Fitz (Iain De Caestecker), Phil Coulson (Clark Gregg), Melinda May (Ming-Na Wen), and Grant Ward (Brett Dalton).

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Dank diesem Foto dürfte wohl auch endgültig klar sein, dass Coulsons Tod vorgetäuscht wurde und er in der Serie nicht nur in Flashbacks oder ähnlichem auftauchen wird. Freut mich.

    Ich freu mich sehr auf die Serie, neuesten (sehr vagen) Gerüchten zufolge soll ja auch Hulk seinen Auftritt haben, obwohl Whedon das dementiert hat. Zwar erwarte ich keine großen Auftritte der bekannten Superhelden oder der Schauspieler dahinter (wohl viel zu teuer), so kleine Gastauftritte wären aber ganz bestimmt was feines. Ich frage mich nun nur noch, ob man bei der Serie auf eine zeitgleiche deutsche Ausstrahlung hoffen darf, sie ist ja von ABC und die machen das auch mit The Walking Dead.

  3. #3
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Ich habe die Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben. Da wir uns die nächste Zeit sicherlich öfters mit der neuen Serie beschäftigen werden

    Was soll ich sagen, ich freue mich auch sehr auf die neue Serie!
    Auch das Clark Gregg als Agent Coulson wieder mit an Board ist. Ich hoffe diesbezüglich nur auf einen ordentliche Erklärung. Gastauftritte wird es sicherlich geben.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nun nur noch, ob man bei der Serie auf eine zeitgleiche deutsche Ausstrahlung hoffen darf, sie ist ja von ABC und die machen das auch mit The Walking Dead.
    Das wäre ja Klasse! Bei Smallville musste man auf die deutschen Folgen immer ein komplettes Jahr warten

  4. #4
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich freu mich auf das Geschwister-Paar, die waren schon im Kurzfilm lustig^^

    Das mit Coulson finde ich nach wie vor blöd.
    Mal sehen.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nun nur noch, ob man bei der Serie auf eine zeitgleiche deutsche Ausstrahlung hoffen darf, sie ist ja von ABC und die machen das auch mit The Walking Dead.
    Du verwechselst leider AMC mit ABC. ABC ist Disneys Haussender, während AMC für Serie wie Breaking Bad und eben The Walking Dead bekannt ist.

    Ich freu mich auf das Geschwister-Paar, die waren schon im Kurzfilm lustig^^
    Lizzy Caplan, die das Mädel gespielt hat, sagte vor einer Weile in einem Interview, dass sie nicht an der Serie beteiligt wäre. Gastauftritte sind natürlich dennoch irgendwie möglich, aber sie spielt definitiv keinen größeren Part, da sie in einer anderen Serie eingebunden ist.

    Übrigens habe ich neulich mal gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo, da war ich noch etwas am fiebern ), dass Robert Downey Jr. sich durchaus vorstellen könnte kleine Gastauftritte in der Serie zu absolvieren. Natürlich hängt das von seinem Vertrag für die kommenden beiden Avengers Filme ab. Da gibt es momentan aber leider etwas Ärger, da Downey Jr. sich dafür stark macht, dass seine Kollegen besser bezahlt werden. Chris Hemsworth hat für "The Avengers" zum Beispiel "nur" 200.000 Dollar bekommen, während Downey Jr. durch eine Gewinnbeteiligung im einstelligen Prozentbereich 50 Millionen kassiert hat.

    Aber zum Thema zurück: Ich freu mich tierisch auf die Serie. Die Einbindung ins MCU funktioniert hoffentlich prima und ich denke es wäre auch denkbar, dass die Seriendarsteller Auftritte in den Filmen haben.


  6. #6
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Du verwechselst leider AMC mit ABC. ABC ist Disneys Haussender, während AMC für Serie wie Breaking Bad und eben The Walking Dead bekannt ist.
    Ach mist. Die klingen aber auch so ähnlich. Danke für die Aufklärung.

    Dann werden Fans von deutschen Synchros wohl doch wieder die zweite Geige spielen müssen.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Erster wirklich kurzer Teaser:


  8. #8
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin mal gespannt ob die Serie einfach neue Superhelden erfindet oder ob auch welche aus den Comic-Vorlagen eingebunden werden. Ideal wäre die Serie auch um andere Charaktere einzuführen, die letztlich in "The Avengers" auftreten. Ein Beispiel wäre das angekündigte Geschwisterpaar. Deren Hintergrund könnte dann ausgebaut werden und man bekommt nicht lieblos neue Charaktere vor die Nase geklatscht. Hawkeyes Auftritt in Thor war zum Beispiel kein allzu würdiger Einstieg und reichlich nutzlos.


  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob die Serie einfach neue Superhelden erfindet oder ob auch welche aus den Comic-Vorlagen eingebunden werden.
    Die Serie soll sich ausschließlich auf die Shield-Agenten konzentrieren und nicht auf Superhelden.

  10. #10
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    S.H.I.E.L.D. kämpft aber aktiv gegen Superschurken und darum die Superhelden im Zaum zu halten. Im Teaser sieht man gleich am Anfang, dass Leute mit Kräften auftauchen werden. Die Hauptcharaktere sind natürlich keine Superhelden, sondern normale Agenten, aber sie werden definitiv mit Superhelden in Berührung kommen. Es wäre reichlich witzlos, wenn diese komplett ausgeklammert würden. In den Kommentaren zum Video wird übrigens darüber gerätselt, ob der "Springer" am Anfang eventuell Luke Cage sein könnte.


Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •