Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. #21
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    28 Atlanten erledigt

    Werde heute Abend oder morgen früh meinen Bauernchar posten

  2. #22
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    @ Nihlus & Monk: sollen wir euch dabei helfen? Oder schafft ihr die Aufgabe ganz alleine? *unschuldig guck*

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #23
    Nimaris
    Gast

    Standard

    ...was zum Teufel. Bereits jetzt 50 erledigte Atlanten? Okay, ich werde die Missionsziele definitiv überarbeiten und viel höher setzen müssen.
    Ansonsten sind wir heute Abend schon fertig mit dem Event.

  4. #24
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    ...was zum Teufel. Bereits jetzt 50 erledigte Atlanten? Okay, ich werde die Missionsziele definitiv überarbeiten und viel höher setzen müssen.
    Ansonsten sind wir heute Abend schon fertig mit dem Event.
    Machs wie BW: 30.000 Atlanten

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #25
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Machs wie BW: 30.000 Atlanten
    Übertreiben will ich es dann doch nicht, die Ziele habe ich jetzt aber schon mal gehörig hochgeschraubt.
    Weitere Änderungen vorbehalten.

    @Monk & Nihlus: Ihr habt aber nur die Atlanten als Kills gezählt, die euch vom Spiel auch zugeschrieben wurden ([Spielername] [Tötungsmittel] [Gegner]), oder? Also nicht diejenigen, wo ihr nur für Mitschaden verantwortlich wart.

  6. #26
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Übertreiben will ich es dann doch nicht, die Ziele habe ich jetzt aber schon mal gehörig hochgeschraubt.
    Weitere Änderungen vorbehalten.
    War ja auch nicht ernst gemeint
    Dann haben wir jetzt was zu tun

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #27
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    So Nudel und ich hatten nun 5 Spiele hier die gesammten Zahlen seit beginn des Events.

    Atlanten 43
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #28
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Die Zahl der erledigten wurde auf 0 zurückgesetzt, so leid es mir auch tut. Wie mir Monk über eine PN berichtet hatte, waren er und scheinbar auch Nihlus davon ausgegangen, dass jeder Atlantenkill für jeden Spieler gilt. Deshalb hier nochmal eine deutliche Klarstellung und Zitierung der Missionsziele 1 & 3 für alle:

    Die Zora Corporation hat schwere Geschütze aufgeschlagen und will die Mauern und Wände der Basis einreißen. Zerstört soviele Atlanten wie nur möglich, um das zu verhindern. Der Kill wird dem Spieler zugeschrieben, der vom Spiel auch dafür ausgezeichnet wird.
    Die Zora Corporation greift auch eine Ausgrabungsstätte nahe der Ikarus-Basis an und versucht diese einzunehmen. Zerstört soviele der aufgestellten Geschütze von Zora-Technikern wie nur möglich, um zu verhindern, dass sie in der Ausgrabungsstätte Stellung beziehen. Der Kill wird dem Spieler zugeschrieben, der vom Spiel auch dafür ausgezeichnet wird.
    Außerdem möchte ich auch nochmal auf folgenden Satz hinweisen, da dieser scheinbar auch noch nicht bei allen angekommen ist:

    Seine eigenen Ergebnisse stellt bitte jeder Spieler für sich selbst in diesen Thread, dann wird das Resultat in den Zählern weiter unten von mir dazugezählt.
    Die Missionszahlen habe ich nun auch wieder etwas heruntergeschraubt, da die angegeben Zahlen von Monk und Nihlus auf einem Missverständnis beruhten. Bitte lest euch Event- und besonders Missionsbeschreibungen in Zukunft gut durch, bevor es zu solchen Fehlern kommt.

  9. #29
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Nur kleiner Hinweis, bei den Geschützen dürften 400 immer noch knifflig werden^^ sobald ich in einem anderem RPG gepostet habe werde ich heute abend auch 1-2 runden spielen und morgen IP auch beim Kampf mitmischen

  10. #30
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    So, ich war jetzt in zwei Solorunden auf Gechützjagd und habe die Techniker fleißig Geschütze aufstellen lassen.
    Gesamtzahl erledigter Geschütze: 22

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •