Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 286
  1. #241
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, ich finde das Game (dank deinem Walkthrough und diversen Reviews) auch richtig nice, aber hätte es nicht gereicht wenn du deine Playlist gepostet hättest?
    joah stimmt, haste recht. Aber ich kann im Forum keine Playlist als Video verlinken.

    Aber ja, hier ist der Link für die Playlist. God of War Walkthrough

  2. #242

  3. #243
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Walkthroughs sind doch grundsätzlich immer unkommentiert. Ansonsten wäre es doch ein Let's Play? Also, so habe ich die beiden Bezeichnungen zumindest bisher auseinandergehalten.
    Persönlich bevorzuge ich auf jeden Fall Walkthroughs. Ich habe zu viele Let's Player gehört, die mehr Fluch als Segen sind. Vorallem, wenn diese Hirnis immer während der Zwischensequenzen labern. Und davon hat z.B. gerade God of War ja sehr viele.

  4. #244
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    aber hätte es nicht gereicht wenn du deine Playlist gepostet hättest?
    Dazu ist der Thread aber da, von daher völlig okay.

    Hab mir die ersten paar Minuten angesehen bis zur Hirschjagd, was mir direkt aufgefallen ist, der Einstieg ist im Gegensatz zu früheren Games sehr ruhig und nachdenklich (was verständlich ist, es wird ja getrauert). Früher ging das Zack, Boom und man war mitten drin in der Schnetzelorgie mit lauter Musik ...
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Walkthroughs sind doch grundsätzlich immer unkommentiert. Ansonsten wäre es doch ein Let's Play? Also, so habe ich die beiden Bezeichnungen zumindest bisher auseinandergehalten.
    Persönlich bevorzuge ich auf jeden Fall Walkthroughs. Ich habe zu viele Let's Player gehört, die mehr Fluch als Segen sind. Vorallem, wenn diese Hirnis immer während der Zwischensequenzen labern. Und davon hat z.B. gerade God of War ja sehr viele.
    Kann ich so unterschreiben. Die meisten Let's Player nerven einfach nur mit ihrem blöden Dauergelaber.
    desynchronisiert

  5. #245
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja gut, es gibt viele nervige, aber völlig unkommentierte Walkthrough empfinde ich dann halt wieder als langweilig.
    Da kann ich auch direkt selbst spielen^^

  6. #246
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das ist eigentlich Sinn und Zweck eines Spiels, oder nicht?

    Unser Juppi macht neuerdings auch Let's Plays und er ist sehr sehr sehr redefreudig.
    desynchronisiert

  7. #247
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Walkthroughs sind doch grundsätzlich immer unkommentiert. Ansonsten wäre es doch ein Let's Play? Also, so habe ich die beiden Bezeichnungen zumindest bisher auseinandergehalten.
    Persönlich bevorzuge ich auf jeden Fall Walkthroughs. Ich habe zu viele Let's Player gehört, die mehr Fluch als Segen sind. Vorallem, wenn diese Hirnis immer während der Zwischensequenzen labern. Und davon hat z.B. gerade God of War ja sehr viele.
    so ist es. Ich hasse Let´s Plays. Für mich sind Let´s Plays so als würde mir jemand beim Film dauernd dazwischen labern.

  8. #248
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    An Lets Plays finde ich halt cool dass man quasi alte Erinnerungen nochmal völlig neu durchleben kann. Es gibt ja viele Spiele wo es tolle Twists und Turns gibt, wie z.B. die Mass Effect Reihe, wo man damals total baff war, aber es nun halt alles kennt.

    Wenn man dann einem Blind Lets Play folgt und mit jemandem der solche Twists und Turns noch nicht kennt diese völlig neu durchlebt....das hat halt was finde ich^^
    Die Emotionen der Leute miterleben.
    Das geht halt nur mit Audio-Kommentar.

  9. #249
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Das schlimmste an Let´s Plays sind ja FaceCam heutzugtage. Ich sage nur: "Mich interessiert das Spiel, ich will dein Gesicht, Boobs oder Mukis nicht sehen!"

  10. #250
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard Let's Player stellen sich vor: And here comes.....

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Unser Juppi macht neuerdings auch Let's Plays und er ist sehr sehr sehr redefreudig. [emoji6]
    Korrekt. Und korrekt. Mittlerweile zügele ich mich bei den Cutscenes schon ein wenig - aber die meisten schauen sich meine Videos auch eher wegen der Kommentare an… das gibt es schließlich auch.


    Und was ist bitte gegen eine Facecam zu sagen? O_o
    Da kann man Freude, Überraschung und Ärger doch wunderbar sehen. Manche Menschen können eben nicht alles mit der Stimme ausdrücken.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •