Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn die Ego-Ansichten wie die mustergültige im Spiel "Real Life" wären, würde ich ja nichts sagen. Aber selbst die besten sind der reinste Schrott und Bockmist, wenn man sie damit vergleicht. Ich verstehe das nicht, wie man mir heute noch eine Kamera ohne Schatten vorsetzt, da ist nix mit "persönlich". Da ist die Entwicklung doch auf dem Niveau von Turok 1 stillgestanden, das mein erster Ego-Shooter war. Und in Spielen wie Dead Island schmerzt es mich noch mehr mit diesen dummen Auf-Ab-Animationen. Und genau da liegt wohl der Hund begraben, es ist einfach billig.

    Den Film hatte ich schon früher mal gesehen, ich finde die Frau das einzige Highlightdarin , wenn ich auch zu alt bin, um noch ein Poster von ihr übers Bett zu hängen.
    No mods for Failout 76.

  2. #72
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was meinst Du ???
    Das Video, welches Nimaris gepostet hat


  3. #73
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn die Ego-Ansichten wie die mustergültige im Spiel "Real Life" wären, würde ich ja nichts sagen. Aber selbst die besten sind der reinste Schrott und Bockmist, wenn man sie damit vergleicht. Ich verstehe das nicht, wie man mir heute noch eine Kamera ohne Schatten vorsetzt, da ist nix mit "persönlich". Da ist die Entwicklung doch auf dem Niveau von Turok 1 stillgestanden, das mein erster Ego-Shooter war. Und in Spielen wie Dead Island schmerzt es mich noch mehr mit diesen dummen Auf-Ab-Animationen. Und genau da liegt wohl der Hund begraben, es ist einfach billig.
    Die Charaktere haben Körper und Schatten, und doch bist du auch da nicht zufrieden. Legen wir doch die Fakten auf den Tisch: Du erwartest zu viel Realismus von einem Videospiel. Wenn ein Charakter gar nichts hat finde ich das auch schlecht, wie etwa in BioShock Infinite. Dead Island bietet das alles und doch findest du irgendwas, was dir nicht passt. Ich glaube, das ist einfach deine viel zu hohe Erwartung an den Realitätsgehalt einer Ego-Perspektive. Da wirst du auch in 20 Jahren noch unzufrieden sein, kann ich dir versichern. Ist bei dir irgendwie angeboren.

    Denn gib mir ein Beispiel, wo du das wirklich gut findest.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das Video, welches Nimaris gepostet hat
    Ist übrigens der zweite Teil. Gibt auch einen ersten.



    Und wenn du eine klassische 3D-Brille zur Hand hast ist das umso besser.
    Geändert von Nimaris (29.04.2013 um 22:00 Uhr)

  4. #74
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vor allem, wie eiskalt oben links die 2D Ansicht noch eingeblendet ist, damit man eigentlich nix verkehrt machen kann Super. Auch diese Einblendungen á la "Headbanger"


  5. #75
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Apropo Ansicht...



    ...diese Freiburger...

  6. #76
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Wenn ein Charakter gar nichts hat finde ich das auch schlecht, wie etwa in BioShock Infinite. Dead Island bietet das alles und doch findest du irgendwas, was dir nicht passt.
    Ich fand die Ego von Dead Island nicht für sich speziell schlecht wie etwa die von Infinte, aber Nahkampf in der Ego sieht immer übel aus. Wenn ich sowas wie FEAR zocke, das eine relativ gute Ego hat und ich sowieso einen 08/15-Soldaten mit Flinte darstelle, stört es mich weniger. Aber wenn ich die Wahl habe wie in Skyrim, dann nehme ich ohne Zweifel die Third. Da merkt man direkt den Unterschied im Nahkampf: in der Third sieht man die ganzen Animationen, in der Ego nur ein langweiliges Auf und Ab.
    Ich frage mich, wieso es noch niemand versucht hat, eine möglichst naturgetreue Ego darzustellen. Wahrscheinlich, weil man dann gute Texturen und Animationen bringen muss, die teurer sind, als eine Kamera.
    No mods for Failout 76.

  7. #77
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe zum zweiten Mal in Folge Riptide abgeschlossen und die Ermüdung hat bereits eingesetzt, vor allem auch, weil das Ende storytechnisch Blödsinn und vom Gameplay her hirnrissig ist: Neue Quest: Erledige den Endboss.Wusch.Tot. Aufstehen, zwischen Brandgranaten gefangen, nochmals tot. Aufstehen, wild mit der goldenen Schock-Machete drauf, nochmals tot. Inventar: Molotovs und Granaten ausrüsten, en gros drauf schmeissen. Wieder tot, immerhin setzt Cutscene ein. Und so weiter... Der Boss ist ein Mädchen und ich muss Granaten drauf schmeissen wie ein Blöder, während mich jedes Schüsschen killt. Beim letzten Mal hatte ich es im Eifer des Gefechts auch noch nicht geschnallt, wie man sie erledigt und endlos Zeit damit verschwendet, sie in Stücke hacken zu wollen. Ein epischer Endboss und ein vergnüglicher letzter Kampf sehen anders aus.

    Also wollte ich wiede mal den Vorgänger zocken, da ich immerhin einige Gebiete da schon lange nicht mehr betreten habe. Ich hatte aber schon in der letzten DI-Session das Problem, dass das Spiel immer im vorletzten oder letzten Akt crashte und zwar exakt auf der gleichen Stelle, wo ich durch muss.
    Habe es also nochmals damit versucht, indem ich diverse Mod-Ordner auskomentierte, aber das macht alles keinen Unterschied: eins, zwei drei, Crash. Könnte aber dran liegen, dass Variablen von gemoddeten Scripten bereits gesetzt wurden und dass einfach der Wurm drin ist. Also einen älteren Save davor geladen.
    So gehts allerdings überhaupt nicht, sämtliche Waffen und Diagramme waren weg und ich auf Level 20 mit 2000 Mücken. Dann bin ich Richtung Hotel gelaufen und das war die reinste Hölle, wo Zombies schneller regenerierten, als ich Schaden verursachen konnte. Bis ich dann gemerkt habe, dass auch alle Skills zurückgesetzt waren.
    Aber anyway, auch sonst kann es das nicht sein. Die Lüfter gehen mir trotz flüssiger Frameraten ab wie Flugzeugturbinen, was ich in der Art noch nie erlebt habe, selbst wenn in einem Spiel die Framerate im Keller war. Muss jetzt zuerst mal das Spiel in den Originalzstand zurücksetzen, möglicherweise sind Werte in der Video-Konfiguration zu hoch, vielleicht hängt aber auch ein Script.
    Das Beste wäre es, nochmals frisch zu starten, leider ist der Einstieg da ziemlich zäh.
    No mods for Failout 76.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •