Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Klar, ich werd sicher mal nen Blick da rein werfen. Dead Island 1 hab ich schließlich auch


  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Moment mal...hast Du auch oder hast Du auch und gespielt ? Ich kenn Dich Don...das steht bestimmt auch noch auf der Warteliste...
    Bist Du eigentlich auch "Fallouter" ? Dann hättest laut Gerüchten noch bis 2014 Zeit zum nachholen...

    Noch knapp über ne Woche bis Riptide...

  3. #13
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Moment mal...hast Du auch oder hast Du auch und gespielt ? Ich kenn Dich Don...das steht bestimmt auch noch auf der Warteliste...
    Ein bisschen sein Steam-Profil stalken bringt Klarheit in die Sache. Er hat insgesamt ~11 Stunden gespielt, ist dabei aber nie über das Resort hinaus gekommen. Da muss jemand was nachholen.

    Noch knapp über ne Woche bis Riptide...
    Ich glaube, ich sollte so mir langsam mal einen Wochenvorrat anschaffen. Auch wenn Dead Island nicht die beste Reihe ist, um zwischendurch was zu futtern.

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Boah, das ist ja eine eklige Spionage mit diesem Steam...steht da auch was Don sonst so macht ? Vielleicht hätten wir da für irgendwann mal ein kleines "Druckmittel"...so im Sinne von "Spiel endlich mal schneller...sonst"...
    Vielleicht mag er ja den rosa Modestil aus den 60ern...

    Ich glaube, ich sollte so mir langsam mal einen Wochenvorrat anschaffen. Auch wenn Dead Island nicht die beste Reihe ist, um zwischendurch was zu futtern.
    Hey, aber nicht übertreiben. Deinereiner muss auf die Linie achten...sonst wirds nix mit See dieses Jahr...
    Wird ja auch nicht lange dauern, ev. 1-2 Wochen dann wars das schon.

  5. #15
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Boah, das ist ja eine eklige Spionage mit diesem Steam...steht da auch was Don sonst so macht ? Vielleicht hätten wir da für irgendwann mal ein kleines "Druckmittel"...so im Sinne von "Spiel endlich mal schneller...sonst"...
    Vielleicht mag er ja den rosa Modestil aus den 60ern...
    Wir wollen es mal nicht mit der Spionage übertreiben. Sonst endet das dann so mit uns:





    Wird ja auch nicht lange dauern, ev. 1-2 Wochen dann wars das schon.
    Tja, für dich vielleicht.
    Ich plane da aber etwas mehr Zeit rein zu investieren.

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Großer Gott...ein Potter-Pic...

    Zeit muss man noch sehen, der erste Teil war schon riesig. Aber da kommen keine 3000 Stunden, wie in Skyrim zusammen. Ich spiels einmal komplett, mache alle Quests und dann reichts erst mal. Werds aber später sicher noch ein-zwei mal spielen. Wird ja auch wieder DLCs geben...hoff ich mal...

    Weiss noch gar nicht, welchen Char ich nehmen soll. Hatte immer Logan oder Sam B. Werd vielleicht mal den neuen Testen.
    Hoffentlich gibts viele frische Perks...

  7. #17
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wird ja auch wieder DLCs geben...hoff ich mal...
    Es wird dieses Mal sogar Kostüm-DLCs für die einzelnen Charaktere geben. Ist aber wohl nicht jeder Fan davon.

    Weiss noch gar nicht, welchen Char ich nehmen soll. Hatte immer Logan oder Sam B. Werd vielleicht mal den neuen Testen.
    Mir fällt dieser Entscheid zum Glück relativ leicht, da ich bei Xian Mei bleibe. Da ich meine Level 50-Xian importiere, hat das Ganze für mich einen viel realistischeren Effekt, da sie ja eben schon Erfahrung hat. Und ich freu mich jetzt schon darauf, was sie mit Level 70 dann für eine Tötungsmaschine sein wird.

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na ich bau ja auch Armors in Skyrim ein...und gab ja auch in Dragon Age oder ME neue Outfits. Ich schnapp mir alles was geht. Natürlich ists mir jetzt egal, ob Sam B ein grünes, statt rotes Stirnband bekommt. Aber wenn die Kleidung bei den Weibsen etwas kürzer ausfällt, das gefällt mir dann schon...

    Ich werde von 0 starten. Wenn dann frisch und so schwer wie möglich, ohne Vergünstigungen. Cheatgameplay ist null mein Ding. (ME gilt nicht...)

    Sag mal, ist das Gameplay der Chars gleichbleibend oder gibts ev. auch eine Möglichkeit für Offline-Koop ?

  9. #19
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich werde von 0 starten. Wenn dann frisch und so schwer wie möglich, ohne Vergünstigungen. Cheatgameplay ist null mein Ding. (ME gilt nicht...)
    Inwiefern ist es bitte Cheatgameplay, wenn man die Möglichkeit hat, seinen Charakter zu importieren?

    Sag mal, ist das Gameplay der Chars gleichbleibend oder gibts ev. auch eine Möglichkeit für Offline-Koop ?
    Das Gameplay hat sich laut Aussagen von Techland nicht großartig verändert. Es gibt bekanntlich einige neue Gameplay-Elemente und auch neue Nahkampf-Angriffe, im Grunde ist es aber recht identisch mit dem ersten Teil. Ich denke mal, mit Offline-Koop meinst du einen Splitscreen-Modus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so einen nicht geben wird.

    Aber immerhin werden die anderen Charaktere nun von der KI übernommen und kämpfen bei entscheidenden Schlachten mit.

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Inwiefern ist es bitte Cheatgameplay, wenn man die Möglichkeit hat, seinen Charakter zu importieren?
    Naja, bei Deinem kleinen Ball auf linker Seite, wird das wohl keine große Rolle spielen, bei mir aber schon. Ich will weder Perks besitzen oder Items, die mir einen Vorteil verschaffen. Das nennt man am PC Balancing. Cheate nur, wenn Du willst...aber auf "Schwer" spielen gilt dann nicht...

    Ich denke mal, mit Offline-Koop meinst du einen Splitscreen-Modus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so einen nicht geben wird.
    Nee, dachte mehr Richtung Resi 4 oder auch ME oder DAO...im passenden Stil eben, das man ev. einen permanent mitnehmen kann...son Mädchen z.B. ...

    Aber immerhin werden die anderen Charaktere nun von der KI übernommen und kämpfen bei entscheidenden Schlachten mit.
    Was die andere Form wäre, von dem, was ich meine...also passive Begleiter...Story-orientiert. Ich meinte eben aktive.

    Aber egal, kann ja nicht alles mit Begleitern funzen...noch nicht.
    Nahkampf Angriffe sind natürlich immer gut. Der Kick muss aber bleiben und auch das "Kopf zertrampeln"...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •