Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Roger Craig Smith (Ezio Auditore, Chris Redfield, Sonic the Hedgehog) wird Batman sprechen, während Troy Baker (Booker DeWitt) die Rolle des Jokers übernimmt.
    Beides sehr, sehr gute Synchronsprecher wie ich finde. Besonders gespannt bin ich jetzt ja auf Troy als Joker. Dass er sehr flexibel in seinen Rollen ist, ist mir mittlerweile mehr als bekannt. Aber einen frühen Joker zu synchronisieren... ich bin neugierig.

  2. #22
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Conroy wird mir als Batman fehlen, aber es macht wohl Sinn einen jüngeren für die Sprechrolle zu nehmen, da es ja um Batmans zweites Jahr als dunkler Ritter geht. Mark Hamill dagegen halte ich für die Idealbesetzung des Jokers und ich finde, dass er auch eine jüngere Version sehr treffend hätte darstellen können. Sein Lachen ist schlicht genial.



  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich bin gerade durch Zufall noch auf ein Hands On Preview von GameInformer gestoßen. Das ist leider (verständlicher Weise) recht kurz, aber was ich jetzt schon klasse finde, sind die neuen "Elite-Gegner", die Batman im Nahkampf wohl wesentlich ebenbürtiger sind als all die normalen Ganoven. Das könnte für einige noch spektakulärere Choreografien sorgen. Ich hätte nichts dagegen.

  4. #24
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Darauf deutet auch der CGI-Trailer hin. Diese Elite-Gegner werden dann wohl die von Black Mask engagierten Killer sein, allen voran Deathstroke. Mich interessiert auch, wie frisch und fordernd die Riddler-Rätsel dieses Mal werden und ob diese überhaupt noch vorhanden sind. In Arkham City habe ich es erst kürzlich geschafft alle Riddler-Rätsel zu lösen und das Erfolgserlebnis war megamäßig.


  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Diese Elite-Gegner werden dann wohl die von Black Mask engagierten Killer sein, allen voran Deathstroke.
    Genau das denke ich nämlich nicht. Ich vermute schon, dass diese "Elite-Gegner" einfach namenlose Typen sein werden. Deathstroke und jeder, der auf dem Level steht, sind wahrscheinlich eher Bosse. Und das macht das für mich noch viel spannender.

    Vor den Riddles habe ich übrigens schon kapituliert, bevor ich es überhaupt richtig probiert habe. Das sind selbst mir schlichtweg zu viele.

  6. #26
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Heilige Batarang Fledermaus Batman! Es war gar nicht so falsch, dass Conroy abermals die Rolle des dunklen Ritters einspricht. Laut einem Twitter-Eintrag seinerseits arbeitet er nicht an Arkham Origins, sondern an einem anderen, noch nicht bekannten Arkham-Teil. Vielleicht kommt von Rocksteady ein Nachfolger zu Arkham City. Coole Sache!

    Quelle: gamepro


  7. #27
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Mittlerweile gibt es auch die deutsche Version des Trailers:


  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gott, ist das geil Hab den jetzt zum ersten Mal gesehen. Könnte ja schon glatt eine Zwischensequenz sein.


  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Wow, der Trailer ist der Hammer!!! Ich habe bisher leider nur Arkham Asylum spielen können, bis Oktober muss ich dann ja wohl auch den zweiten nochmal zocken, um dann Origins zu spielen XD

  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gameplay-Trailer von der E3.


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •