Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Nimaris
    Gast

    Standard Batman: Arkham Origins

    Batman: Arkham Origins wurde von der GameInformer bestätigt und erscheint am 25. Oktober für PS3, Xbox 360, Wii U und PC. Alles weitere erfährt ihr hier.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Uhh, doch schon dieses Jahr? Interessant, da hab ich mich in meinem Startpost ja mal ordentlich verschätzt Was sehr interessant ist, ist folgende Passage:

    There's also a handheld spin-off called Batman: Arkham Origins Blackgate for 3DS and Vita, a 2.5-D Metroid-style game developed by Armature Studios, the development house made up of ex-Retro staffers who worked on Metroid Prime.


  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es spielt an Weihnachten. Da muss ich natürlich sofort an Batmans Rückkehr denken.

    Hoffentlich kann Warner Brothers Montreal in die übergroßen Fußstapfen von Rocksteady treten. Ich würde es mir jedenfalls wünschen, die Arkham Spiele gehören immerhin zu den besten Spielen der letzten Jahre. Mich macht es allerdings etwas stutzig, dass Arkham Origins (bisher) nur für aktuelle Konsolen angekündigt wurde. Vor kurzem hieß es noch, dass das nächste Arkham für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird. Entweder warten sie mit dieser Ankündigung noch oder dieses Gerücht stellt sich letztendlich als falsch heraus.

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Also ohne Rocksteady ist meine Vorfreude gerade ziemlich eingeknickst... ich bezweifle, dass es an AA oder AC rankommen wird. Es war ja nicht nur die tolle Technik oder das spaßige Gameplay, was Rocksteady so gut hinbekommen hat. Es war vor allem die Atmosphäre und die Liebe zum Detail. Und dafür reicht es nicht eine fertige Engine an ein anderes Studio zu vergeben.
    Trotzdem bleibe ich gespannt. Bisher ist ja kaum was bekannt und vielleicht irre ich mich ja auch und WB Montreal weiß es zumindest ähnlich gut, ein schönes Batman-Spiel zu machen.
    Und was Rocksteady abgeht... vielleicht arbeiten sie ja an dem nächsten großen Arkham-Titel für die Next-Gen-Konsolen, und Arkham Origins ist nur ein kleiner Snack für zwischendurch

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Die Welt von Arkham Origins wird im Vergleich zu Arkham City etwa doppelt so groß sein - und wesentlich zivilisierter wirken. Was ich mich hierbei frage: Wird sie auch zivilisiert sein? Oder treffen wir wieder fast ausschließlich auf Leute, die uns eigentlich lieber tot sehen wollen? Auch, wenn ich nicht wirklich daran glaube, ich hoffe auf ersteres.

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Arkham City war ein Gefängnis und es gab dort nur "Einwohner" die dem dunklen Ritter an die Gurgel wollten. Es wird also in Arkham Origins wohl so sein, dass es auch normale Passanten gibt. Natürlich nur wenige, da der dunkle Ritter ohnehin Nachts aktiv und die Straßen dann nicht so dicht besiedelt sind.

    Arkham Origins klingt nach einer recht guten Idee und seit ich Arrow schaue, mag ich auch die Figur des Deathstroke immer mehr. Den Auftritt von Slade Wilson find ich also schon mal top. Lediglich was den Hauptbösewicht Black Mask betrifft bin ich noch skeptisch, da er nicht gerade zur A-Riege der Batman-Bösewichter gehört. Auch dass es einen neuen Autor und Entwickler gibt stimmt mich im Moment noch skeptisch.


  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei Eurogamer.de wurden weitere Infos zum Spiel zusammengetragen und beim OXM findet ihr 15 Screens/Artworks.

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Na endlich gibt es die offizielle Ankündigung zum nächsten Teil. *freu*

    Aber dass Rocksteady nicht mehr der Entwickler ist, trübt die Freude doch sehr. Mal sehen ob die Qualität ähnlich hoch bleibt wie bei Arkham City. Ich bin etwas skeptisch ...

    Eben erschienen, ein Entwicklervideo mit WB Montreal bei GameInformer.

  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Für alle, die keine Ahnung haben, wer dieser Black Mask eigentlich ist, gibt es bei GameInformer jetzt einen kleinen Crashkurs: The Nemesis Of Batman: Arkham Origins

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei GameInformer gibt es ein Video-Interview mit Creative Director Eric Holmes und Narrative Director/Writer Dooma Wendschuch: The Storyline Of Batman: Arkham Origins

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •