Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade drüber nach, weil die 5 zusätzlichen Infussions für den 1999-Modus sicherlich recht nützlich sind.
    Absolut. Ich weiss ja nicht, ob ihr meinen anderen Beitrag im anderen Faden gelesen habt, aber wenn man nach dem Kauf des Season Pass ins Blue Ribbon kommt, staunt man schon nicht schlecht. Und direkt am Anfang der Kämpfe schonmal 5 Infusions zu haben, macht sich deutlich bemerkbar. Also ich habe jetzt auf Schwierigkeit schwer weniger Probleme als auf normal (was jetzt nicht "nur" an den geuppten Schilden liegt, sondern auch an der angepassten Spielweise, aber dennoch). So kann man - noch bevor der erste Handyman kommt - seine Schilde ruckzuck auf Stufe 10 bringen, was für den 1999er Modus wohl unentbehrlich ist. Aber Gorin scheint so mal keine Probleme zu haben ^^

    EDIT: Das kam übrigens, als ich 4 Tage vor offiziellem Release schon den Season Pass kaufen wollte :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	599780_223326254475637_470189466_n.jpg 
Hits:	222 
Größe:	28,7 KB 
ID:	17586
    Geändert von Myosin (30.03.2013 um 00:34 Uhr)

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Erforderlicher Kontostand....WTF? Ich wusste es immer, Microsoft ist ein Ausbeuterbetrieb


  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Myosin Beitrag anzeigen
    aber wenn man nach dem Kauf des Season Pass ins Blue Ribbon kommt, staunt man schon nicht schlecht.
    Was mir nur gerade sehr negativ auffällt ist, dass man nicht mehr dahin zurück kommt.
    Selbst wenn man nur ein wenig weiter ist.
    Nochmal von vorn zu beginnen hab ich grad so gar keine lust.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Erste DLC-Info kommt definitiv nicht vor Ende Juli:

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...51259835371520
    Geändert von Don Kan Onji (29.06.2013 um 18:02 Uhr)


  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Toll. Da will man mal posten, dass es den Season Pass momentan durch den Steam-Sale für 9,99€ gibt und dann ist der wieder auf 19,99€ hoch :/ Gemein
    Trotzdem mal im Auge behalten


  6. #16
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ken Levine hat sich mit der Aussage "Excited for tomorrow" zu Wort gemeldet. Wir können also morgen mit IRGENDWAS rechnen. Da derzeit aber nur die DLCs ausstehen, könnte morgen endlich die langerwartete Ankündigung des ersten DLCs erfolgen. Ich bin schon sehr gespannt.

    Quelle: Gameinformer


  7. #17
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



    Es geht zurück nach Rapture! Der DLC zu Bioshock: Infinite hört auf den schmucken Namen "Burial at Sea". Booker arbeitet mittlerweile für Andrew Ryan als Sicherheitsbeauftragter und auch Elizabeth hat wieder einen Auftritt, allerdings älter, weiser und mehr in der Form einer klassischen Femme Fatal. Erscheinen wird der DLC noch dieses Jahr und er wird 14,99 $ kosten.



  8. #18
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich will ehrlich sein: Ich hab monstermäßige Gänsehaut. Hab heute schon den ganzen Tag überlegt, was uns wohl erwarten könnte. Aber damit hätte ich niemals gerechnet. Elizabeth als Femme Fatale (vielleicht sogar noch wortwörtlicher als man annehmen mag?), ein noch lebendiges Rapture, großartig. Der erste DLC überhaupt, bei dem ich nicht eine einzige Sekunde gezögert habe, bevor es in mir "Gekauft!" schrie.

    Allerdings wirft das Ganze auch ein paar Fragen auf: Spielt das nach dem Ende von Infinite? Dann wäre zumindest bewiesen, dass
    Spoiler:
    ein Booker am Ende überlebt und ein anständigeres Leben führen kann. Was mit Anna ist, sei mal eben so dahingestellt. Wirklich interessant fände ich es aber, zu wissen, ob diese Elizabeth Booker kennt, also ob sie dieselbe Elizabeth ist wie die letzte verbleibende - falls sie denn verblieben ist - aus dem Hauptspiel. Oder ich liege komplett falsch und das ist einfach bloß ein weiteres Universum mit einer weiteren Stadt, einem weiteren Mann und ohne direkte Verbindung zur Infinite-Handlung.


    Gott, bin ich gerade gehyped!

    ---

    Ein kurzer Nachtrag: Heute ist bereits ein anderer DLC erschienen, der da heißt "Clash in the Clouds". Ein Arenamodus mit etwas Feintuning und viel Fokus auf Tears und Skylines. Ist im Vergleich zur Rapture-Rückkehr natürlich eher blass. Aber immerhin ein Grund, das Spiel mal wieder einzuwerfen.
    Geändert von SpeechBubble (30.07.2013 um 16:06 Uhr)

  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich würde jetzt sagen "Instant Buy", wenn ich nicht schon den Season-Pass gekauft hätte.
    Auf jeden Fall Mega geil. Ich freue mich total drauf.
    Heut Abend werd ich mir dann mal anschauen was für Herausforderungen in Clash in the Clouds warten..

  10. #20
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Und währenddessen ärgere ich mich gerade tierisch, dass ich The Walking Dead 400 Days "auf Vorrat" gekauft habe. Sonst hätte ich jetzt nämlich noch die 20 Euro auf dem PSN-Konto übrig, um mir den Season Pass zu holen. So hapert es jetzt tatsächlich an drei Euro.

    Hier noch ein paar weitere Informationen von GameInformer. Eine kleine Spoiler-Warnung, auch für die zweite Hälfte des DLCs, sei an dieser Stelle mal ausgesprochen. Ich find's jedenfalls sehr, sehr interessant, dass man in der zweiten Hälfte
    Spoiler:
    als Elizabeth spielen wird. Das hat wirklich seinen Reiz. Und es wirft die Frage auf: Warum?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •