Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117
  1. #111
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    Ich kann nur nochmal betonen, dass der Zeitpunkt echt ungünstig ist.
    Ich muss doch Diablo spielen.

  2. #112
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kenn ich Ich lad auch nur gerade nebenbei runter, damits schonmal auf der Platte ist. Die nächsten Tage werde ich eh noch mit Reaper of Souls beschäftigt sein.

    Soll wohl aber einen würdigen Abschluss bilden, so liest man hier und da.


  3. #113
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab den Download über Nacht laufen lassen und muss entsetzt feststellen, dass er immer noch nicht fertig ist. (schlechtes Internet)
    Seh ich das richtig, dass der DLC 10GB groß ist?
    Ich werd mir wohl Freitag mal ein paar Stunden für Bioshock Zeit nehmen. Da habe ich frei.

  4. #114
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ooooooookay.
    habe es jetzt grade das erste mal beendet.
    Was sll ich sagen: Vielleicht lieber im Spoiler

    Spoiler:
    Ich bin eigentlich etwas deprimiert. Aber nur etwas. Sicher ein "Happy End" hätte schon was, muss aber nicht sein. Es fügt sich eigentlich alles zusammen. Auch wenn ich immer noch einige Fragen habe. Ich glaube der größte Mindfuck ging ab, als man ganz am Anfang hinter diese Wand schaut und die wohl bekannte Leiche von Elizabeth findet *Hilfe*
    Wie gesagt, es hat an sich Spaß gemacht zu spielen, war angenehm, man hat viel von der Story im Allgemeinen erfahren... und könnte im Anschluss glech wieder Bioshock 1 spielen
    Tja, trotzdem bin ich ganz schön wehmütig. Auch wenn ich kein "alles wird super Ende" erwartet habe, hätte ich mir doch das Überleben von Elizabeth gewünscht.
    Natürlich macht es im Gesamtkonzept irgendwie Sinn (wenn amn die ganzen Gedanken von Elizabeth verfolgt), aber es macht einen doch irgendwie traurig.
    Nun ja, aber abgesehen von einigen offenen Fragen, hat es alles Recht gut abgerundet.
    Aber irgendwie habe ich auch voll Bock weiterzuspielen Ich will jetzt grade das das Spiel weitergeht, obwohl es ja jetzt beendet ist.
    Der Anfang des DLCs war echt wunderbar gemacht. Spätestens ab dem Vogel wirkte es wie ein Disney-Film (was natürlich an dem Vogel lag und an La Vie En Rose, kennt man ja unter anderem auch aus WALL-E), es war echt toll
    Wirkte wie der Traum den Elizabeth immer erleben wollte.
    Zudem hat der DLC wieder das geschafft was das Hauptspiel erreicht hatte. Echte Emotionen. Als Elizabeth von Atlas entführt wurde, habe ich so einen Hass gehabt, so ein Mitleid, ich habe richtig gefiebert vorm Rechner. Es war ein atemberaubendes Gefühl. Nicht viele Spiele schaffen das.

    Zm Fazit würde ich sagen: Ich habe immer noch reichlich Hirngulasch, fühle mich mit den Figuren sehr verbunden und hatte Spielspaß. Jetzt muss ich nur noch die leichte Depression bewältigen und alles wird super
    Geändert von Deemonef (26.03.2014 um 12:49 Uhr)

  5. #115
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Seh ich das richtig, dass der DLC 10GB groß ist?
    Bei mir war er 9,1GB groß. Wie groß war denn der erste? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern Bei mir lief aber alles glatt. Hab aber auch ca. 5 Stunden dafür gebraucht.


  6. #116
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Als kleines Geschenk an die Fans bietet Entwickler Irrational Games nun 3 Stücke aus dem Soundtrack zu Burial at Sea an. Völlig kostenlos wahlweise zum Download oder per Stream über Soundcloud:

    http://irrationalgames.com/insider/t...burial-at-sea/


  7. #117
    Gorin
    Gast

    Standard

    Mit wildem Navi-Tasten-Gedrücke hab ich jetzt ebenfalls auch die zweite Episode durch.

    Offene Fragen hab ich keine.
    Auch wenn sich tatsächlich alles recht gut zusammen fügt, finde ich dennoch, dass Bioshock 1 und 2 durchaus als eigenständige Spiele gesehen werden können.
    Es gibt einfach absolut keine Spuren von Elizabeth in Bioshock 1 und BS 2 schien überhaupt nicht berücksichtigt zu werden, obwohl ich das jetzt auch nicht so übel fand.

    Auf einer Tafel wurde sogar erklärt, warum aus Vigors wieder Plasmide (also mit Injektionsnadel) wurden.
    Beides verbraucht Adam, aber ein Vigor braucht 10x soviel Adam wie ein Plasmid.
    Einziger Vorteil eines Vigors ist, dass man es trinken kann und nicht injizieren muss.
    Diese Erklärung gefällt mir gut.

    Immerhin bin ich aus diesen Vigors bisher nicht wirklich schlau geworden wie im anderen Thread gefragt:
    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Was sind Vigors?
    Nun sind viele dieser Fragen aufgelöst worden.

    Trotzdem hat mir Elizabeth einfach viel zuviel Einfluss auf Rapture genommen, ohne dass es irgendwo erwähnt worden wäre.

    Nicht falsch verstehen. Die Geschichte ist jetzt zwar durchaus stimmig, aber BS1 und BS2 als was Eigenständiges zu betrachten gefällt mir besser.

    Die übrig bebliebenen Audiotagebücher und Voxophone von Episode 2 werde ich in einem gemütlichen Spiel wohl noch erfassen.

    EDIT:
    So... Fertig.
    Warum ich erst jetzt in der Mitte von 2014 mit den DLCs anfange hängt damit zusammen, dass mich die Dateigröße bisher abgeschreckt hat.
    3 Tage musste ich mir Zeit nehmen um die ganzen 40 GB runterzuladen.
    Ich kenne kein Spiel, dass soviele Rohdaten verwendet bzw. soviel Speicherplatz verschwendet.

    However, "Kampf in den Wolken" ist bisweilen recht spaßig, weil hart.
    Ich denke die blauen Ribbons kann ich erst freischalten, sobald ich genügend Infusionen in Schild, Salze und Gesundheit gesteckt habe.
    Glücklicherweise bekommt man nach normalen Abschluss einer Welle ebenfalls eine Belohnung in Form einer Infusion oder Kleidungsstücken mit speziellen Eigenschaften.
    Geändert von Gorin (06.06.2014 um 19:06 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •