Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107
  1. #21
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "Verstanden, ich geb auf ihn acht. Macht aber schnell, in der Nussschale seid ihr ein leichtes Ziel.", sagte sie, wärend sie das geschehen auf dem Schiff beobachtete. "Ich glaub die setzt zur Hochzeit an. Da ist gerade ein Prister aufgetaucht.", berichtete sie.

    "Wisst ihr was geil wäre?", fragte Maik. "Wenn er die frage stellt, ob jemand gegen diese Hochzeit ist, und wir tauchen genau in dem Moment auf Deck auf."

  2. #22
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    “Wir sind hier nicht im Film, Maik!”, bemerkte Marie-Sophie mit ernster Stimme.
    Und ernst war es ihr wirklich. Sie hatten nur noch ein paar Minuten, wenn überhaupt, oder Randy würde eben zum Witwer werden und der Weg zum Schiff schien sich unendlich lang hinzuziehen und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie immer langsamer wurden.
    Marie-Sophie grübelte, wie sie schneller zum Schiff kamen, bis ihr eine Idee kam. Hastig griff sie in den Kragen ihrer Rüstung und zog ihre Halskette heraus. Sie öffnete den kleinen Haken und nahm sie ab. Seufzend sah sie den kleinen, silbernen Anhänger mit dem Diamanten an, den Randy ihr einmal geschenkt hatte und drehte sich dann zu Putzelchen um:
    “Putzelchen! Wenn wir am Schiff sind, geb ich dir meine Kette hier!”

  3. #23
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Putzelchen strahlte beim Anblick dieses kleinen, glitzernden Gegenstandes über das ganze Gesicht. Aber warum trug sie das Ding um den Hals? Das fand er sehr seltsam. Gleichzeitig schien diese Kette auch Urdnot Groms Aufmerksamkeit erregt zu haben. Zumindest ruhte nunmehr sein gieriger Blick auf dem Schmuckstück. Putzelchen bemerkte davon nichts, er war viel zu sehr damit beschäftigt begeistert vor sich hinzurudern. Angesichts der heftigen Züge des hirnlosen Muskelpaketes ächzten die beiden Ruder protestierend vor sich hin.

  4. #24
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Du brauchst gar nicht so gucken, Grom! Die gehört ganz allein Putzelchen, wenn er uns zum Schiff bringt!", drohte Marie-Sophie Grom und bedachte ihn mit einem Blick, der ihm deutlich sagte, dass sie all seine Konten plündern würde, wenn er es wagt, die Kette anzufassen.

    Als Mishiko Randy vor den Priester gezerrt hatte und freudig, doch irgendwie falsch und psychotisch, lächelnd neben ihm stand, räusperte der alte Herr sich kurz, dann blickte er in die Runde:
    "Wir haben uns heute hier versammelt weil Mishiko Nakamura und Randy Cooper den Bund der Ehe eingehen wollen. Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. Und so hoffen wir dass sie euch beistehen wird.
    So frage ich dich, Mishiko, wirst du deinen Mann ehren und lieben in guten wie in schlechtne Zeiten so antworte mit ja ich will."
    "JAICHWILL!", rief Mishiko mit überschlagener Stimme.
    Der Priester blinzelte kurz verwirrt, ob Mishikos Enthusiasmus, räusperte sich erneut, dann fuhrt er fort:
    "So frage ich dich, Randy, wirst du deine Frau ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten so antworte mit ja ich will."
    Randy schluckte und starrte den Priester schockiert an. Ein Kloß bildete sich in seinem Hals und ihm blieb nichts anderes, als wortlos den Kopf zu schütteln.

  5. #25
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "Ähm, leute? Der Priester quatsch mit den beiden, wenn ihr nicht hin macht ist Randy gleich verheiratet.", sagte Elisa durch das Mikro.

    "Ach, was solls.", sagte Maik im Boot mehr zu sich, liess sich ins Wasser gleiten, und schwamm die letzten Meter zum Schiff. Durch eine offene Luke gelang er in den Schiffsrumpf, und spurtete dann zu genau dem Niedergang, der der Gruppe am nächsten war. Er stürmte die Treppe hoch, riss die Tür auf, und rief "HALTET EIN, MIT DIESEM WAHNSINN!!"

  6. #26
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    "Verdammter Idiot..." zischte Derek als Maik drauflos stürmte ohne vorher Bescheid zu geben. Er schwang sich über die Reling, machte einen Satz nach vorne und schnitt der nächststehenden Wache sauber die Kehle durch. Sie gurgelte und zuckte noch einmal kurz bevor sie in seinen Armen lautlos zu Boden sackte. Schnell zog er sie hinter die nächste Kiste, zückte eine Blendgranate und wartete auf das Signal sie in den dichtgedrängten Mob zu werfen.

    Nun da Maik den präzisen Zugriff versaut hatte, sah Grom keinen Grund mehr subtil zu sein. Er bedeutete Putzelchen vorzurücken, etwas das dieser ein wenig zu wörtlich nahm. Die Claymore im Anschlag stürmte Putzelchen vor, quer durch den Mob und geradewegs an´s andere Ende des Schiffes. Fassungslos schüttelte sein Herr und Meister den Kopf, manchmal konnte man diesen Dummkopf echt vergessen. Er zückte seine Spezialclaymore und ballerte dem nächstbesten Gast eine volle Ladung vor den Latz.
    Geändert von Hamilton (08.04.2013 um 22:50 Uhr)

  7. #27
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Die Menge um das Brautpaar herum verstummte und alle Blicke richteten sich auf den Mann der soeben das Deck gestürmt hatte.
    "Maik....", bemerkte Randy fast tonlos und genauso erfreut wie überrascht. Ein fast sarkastisch klingendes Lachen entwich ihm, kurz darauf ein erleichterter Seufzer, als auch schon Mishiko erzürnt herum fuhr:
    "WAS ZUR HÖLLE-", doch weiter kam sie nicht, denn eine Blendgranate sorgte für ein gewaltiges Fiepen und dafür, dass sie nichts mehr sah. Auch Randy hatte von der Blendgranate etwas abbekommen, sah und hörte für den Moment nichts, wie so ziemlich alle anderen an Deck.

    "Wieso zur Hölle lass ich mich immer wieder mit den selben Deppen auf eine Mission ein!? Einfach planlos drauf los und mal gucken... " stapfte Marie-Sophie schimpfend die Treppe nach oben an Deck und erschuf über ihr Omnitool ihre treue Drohne Fischi, die sich daran machte, ein paar Wachen mit Elektroschocks in Schach zu halten. Sie zog ihre Talon und verpasste der Wache neben sich, die sich immer noch gegen die Nachwirkungen der Blendgranate kämpfte, einen sauberen Kopfschuss, "Elisa. Schalt so viele aus, wie möglich. Ihr alle: Lasst mir das Miststück übrig!".

  8. #28
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Maik ging in Deckung, als eine Granate angeflogen kam, jedoch fiepte im danach auch die Ohren. Ungeachtet dieser Unangenehmen Tatsache lehnte er sich heraus, und nahm eine Wache mit seiner Phaeston unter Beschuss, nachdem er einer anderen einen Warp entgegen geschleudert hatte.. Auch sah er, wie Sara sich ebenfalls auf Deck in Stellung brachte, und ihr einziges Wachgeschütz ohne integrierten Flammenwerfer hinter die Gruppe Frauen warf. Die meisten schienen sich auch recht schnell erholt zuhaben, da sie nach ihren Waffen griffen. Zwei von ihnen wollten sich jedoch nicht gegen die neuankömmlinge verteidigen, und richteten ihre Waffen auf Randy. Bevor sie mehr tun konnten, als zielen, explodierten ihnen kurz nach einander die Köpfe.

  9. #29
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Randy zuckte zusammen, als den beiden Wachen neben ihm die Köpfe weg sprengten. Er hielt einen Moment schützend die Arme vor das Gesicht, bis der Blutregen vorbei war. Erst als er sich sicher war, dass es aufgehört hatte, nahm er die Arme wieder runter: “Das war eklig...”, meinte er trocken, als Mishiko neben ihm den blutbesudelten Stoff auf seiner Brust packte:
    “NEIN! Die schöne Uniform!” rief sie schrill
    Der Priester hatte sich vor Panik hinter seinem Podest zusammen gekauert und zitterte ängstlich vor sich hin.
    Randy riss sich von Mishiko los: “Sorry, Mishiko. Maik hat wohl was gegen unsere Ehe.”, grinste er, ganz der alte Haudrauf, und rieb sich über das Kinn, “Dachte nicht, dass er mich SO sehr liebt.”
    Außer sich riss Mishiko sich den Schleier aus der Frisur, dass ihre Haare struppig und halb offen auf dem Kopf zurück blieben. Sie warf den Tüllstoff zu Boden und ballte die Hände zu Fäusten:
    “NIEMAND hält uns auf!”, schnaubte sie wütend und wollte gerade ein paar Befehle brüllen, als Randy mit belustigtem Lächeln seinen kybernetischen Arm hob und über das Omnitool eine Ladung Kryo auf Mishiko abfeuerte.
    Die Japanerin erstarrte auf der Stelle in ihrer Furienhaltung vor Randy. Prüfend klopfte Randy ihr gegen den Kopf, doch da bekam er einen Gewehrkolben gegen den Hinterkopf, der ihn nach vorn fallen und die erstarrte Mishiko mit sich umreißen ließ. Bevor er registrierte, was überhaupt geschah, saß auch schon eine der Damen auf ihm und nagelte ihn mit ihrem Knie am Boden fest:
    “Na, Randy? Kannst du dich an mich erinnern?”, schlug sie ihm ihre Avenger erneut gegen den Schädel, dass sie Randy ein blaues Auge schlug, “du mit deinem SCHEISS Champanger Piano!”, betonte sie die beiden letzten Worte abfällig.
    Marie-Sophie bahnte sich unter vollem Körpereinsatz einen Weg durch die aufgebrachte Menge von Wachen, die nicht wussten, ob zuerst Mishiko helfen, Randy gefangen halten oder die wütenden Kroganer ausschalten sollten. Gerade rechtzeitig, bevor die Frau ein drittes Mal zu schlagen konnte, warf sie sich auf sie und riss sie im Sprung von Randy herunter.

  10. #30
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Maik schmiss mit Biotischen Wurfbällen um sich, und machte so einen Gang zu Randy frei, wärend Elisa ihren Spass aus der ferne hatte, und munter Frauen die Köpfe wegschoss. Teilweise brauxhte sie wirklich zwei, oder gar drei Schuss, da die Ausrüstung doch besser war, als gedacht. Sara vergaß kurz, dass sie auf einem HOLZschiff war, und schickte aus lauter gewohnheit Verbrennungsgeschosse aus ihrem Omni-Tool auf die Gegner. Zwar stellte sie es schnell wieder ein, musste aber dennoch ein Stück Takelage austreten. Auch ihr Geschütz leistete ganze Arbeit, und schickte Salve um Salve in die Frauen. Maik war wärenddessen bei Podest angekommen, grüßte den Priester mit einem respektvollen "Euer Ehren." und kniete sich neben Randy. "Tach auch, Casanova.", sagte er lächelnd." "Hab gehört du willst heiraten, das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.", reichte er ihm seine Carnifex.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •