Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard Absturz bei Cutscene - Mission: Wieder rein

    Hey,

    habe seit langen mal wieder einen Bug in einem Spiel, der mir das weiterkommen verwehrt.

    Direkt am Anfang der Mission: "Wieder rein" im Gebiet: Zikkurat der Königin.

    Nachdem ich mit Lara die Brücke betrete und die Cutscene mit Mathias und Sam anfängt, stürzt das Spiel ab. Einen Teil der Cutscene sehe ich noch,
    dann der Absturz. Habe es schon mit einem anderen Spielstand versucht, leider der gleiche Fehler. Die Cutscene zu überspringen bringt auch nichts.

    Plattform: PC
    Aktuelles Versions-Update installiert.

    Hattet Ihr diesen Fehler schon? Ist dies ein bekannter Fehler? Vorschläge um den Fehler zu beheben?

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hast du NVIDIA? Da gibt es mittlerweile ein Graka-Update: http://blogs.nvidia.com/2013/03/lara...formance-gain/

    Vielleicht nützt es ja an den Einstellungen was abzudrehen ... ich bin aber kein PC-Experte.

    Meistens nützt es die Tessellierung zu deaktivieren. "Offline" zu spielen kann auch helfen.

  3. #3
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Danke für den Tipp mit den Grafiktreiber Habe eine NVIDIA-Grafikkarte
    Der scheint ja ordentlich die Perfomance zu steigern. Werde ich mir auf jedenfall installieren.

    Das Problem konnte ich gestern Abend noch lösen. Habe erstens die Spieldateien über Steam auf Fehler überprüfen lassen und
    die Grafikeinstellungen etwas zurück geschraubt. Dann ging es.

    Und nun konnte ich auch den Abspann dieses grandiosen Spieles genießen
    Geändert von gandalfthewhite (17.03.2013 um 19:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •