Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    16

    Standard Rationspunkte - Kommendes DLC

    Moin Moin,

    letzte Woche hab ich durch Zufall gelesen, das ich mit den Rationspunkten zusätzliche Inhalte freischalten kann. Klingt schön^^

    Dann hab ich kurz danach guckt was geht und da standen nur Euro Preise.
    Dann halt geguckt ob das wirklich geht und es seien ja 60 Punkte etwa 2,99 €. Ob ich nun wirklich damit bezahlen kann, weiß´ich nicht.

    Jedenfals nun zur Frage, im März soll ja ne neue Story DLC erscheinen (von 10€ war die rede), kann ich die dann theoretisch auch so kaufen, ohne echtes Geld zu bezahlen oder muss ich mit rechnen, das die das nicht machen werden?

    MfG poKeRakku

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ohne echtes Geld gehts schonmal nicht

    Oder wie meinst du das genau? Sobald wir nähere Infos zum kommenden DLC haben, erfährst du es auf unserer Seite


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Meine, das wenn es bei "herunterladbare Inhalte" landet, müsste man es doch eigentlich mit Rationspunkten kaufen können!?

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achso. Hmm, würde mich wundern, wenn die einen neu erscheinenden DLC mit Ingame-Währung kaufen lassen. Die wollen ja auch etwas daran verdienen.

    Im Moment kann ich dir noch leider keine fundierte Aussage geben


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn du Ingame an einer Werkbank stehst hast du einen Menüpunkt zur Auswahl mit "kleinen Kits" (epische waffe + elite waffe), die du dir sowohl mit Echtgeld, als auch mit besagten Rationspunkten kaufen kannst (diese sind dann bei den "Bezahloptionen" mit aufgeführt). Die geben dir ein paar Mats und ein paar Ausrüstungsteile die bereits so im Spiel vorhanden sind, schalten aber keine neuen Inhalte (Waffen, Anzüge etc.) frei. Das machen nur die Downloadpacks für Echtgeld.
    Trotzdem kannst du nützliiche Sachen wie Säurebad MK V, oder auch Schadensverstärker MK V erhalten.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Irgendwie hab ich das Problem, das mir allgemein beim bezahlen die Möglichkeit mit den Rationspunkten fehlt, wie kommt das?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde das mit den *Rationspunkten* ein super free to playe system.

    Aber ich glaube nicht das man mit den *Rationspunkten* ein completet dlc so kaufen kann, vieleicht wen man ein dlc kauft und dan dieses dlc vieleicht um 1-3 missionen erweitern kann ihn dem man mit den *Rationspunkten* neue missionen kauft vieleicht das wer doch was.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von poKeRakku Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Problem, das mir allgemein beim bezahlen die Möglichkeit mit den Rationspunkten fehlt, wie kommt das?
    Immernoch aktuell!

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von poKeRakku Beitrag anzeigen
    Immernoch aktuell!
    Mit Rationspunkten kannst du nur an der Werkbank einkaufen, auf der 2. Registerkarte von rechts, wo du selber Munition usw. herstellen kannst. Wenn du diese Registerkarte geöffnet hast, drückst du auf "T", dann siehst du, was mit Rationspunkten gekauft werden kann. Momentan ist es ein Ressourcenpack inkl. mind. 2 MKV-Waffenteilen, mit etwas Glück bekommt man sogar 3 davon. Ohne Rationspunkte kostet dieses Pack €2,99, oder aber 60 Rationspunkte.
    Der Einkauf über Rationspunkte funktioniert total problemlos und sofort, ich hab' das schon mehrmals gemacht, vor allem jetzt im Klassischen Modus, wo ich wirklich mit Ressourcen-Problemen kämpfe.
    Rationspunkte erhält man übrigens durch Einsetzen des Sucher-Bots.

    Der DLC-Shop ist völlig unabhängig von dieser Funktion, den öffnet man über "herunterladbare Inhalte" und akzeptiert nur echtes Geld. Mit Ingame-Währung (Rationspunkten) kann man, wie gesagt, nur an der Werkbank einkaufen.

    *winke*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •