Seite 2 von 217 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2170
  1. #11
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Tja, diese NDAs können auch schon eine Qual sein wenn es mit seinem Hobby zu tun hat.
    Dafür verdienst du mit deiner Tätigkeit Geld.

    Ein neues TES dürfte auch mal angeküdnigt werden. Gerade Mods wie Vilja zeigen in welche Richtung es bei Open World Games gehen sollte. Da freue ich mich wirklich auf tolle Spiele in den kommenden Jahren.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Schön wenn man noch spekulieren kann und nicht in einer position arbeitet, wo man es eh schon weiß nur niemandem sagen kann.
    Wenn du weisst, wann es ein KotoR 3 gibt, dann sag es. SAG ES!

    Übrigens:

    nur niemandem sagen kann.
    Das stimmt nicht so ganz Du darfst es nicht, können tust du schon


  3. #13
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zu den Plattformen macht man keine konkreten Angaben, spricht aber von allen „Spitzenkonsolen". Klingt nach Next-Gen.
    Da es wohl noch eine Weile geht, bis der Nachfolger der XBox 360 auf den Markt kommt, hoffe ich mal, die wird noch mit zu den Spitzenkonsolen gezählt... Soll nicht auch die PS3 in Deutschland erst später auf den Markt kommen?

    Was Open World angeht - ich hab das nie gebraucht. Bei The Witcher fand ich die Akte sehr angenehm zu spielen. Bei Dragon Age Origins mochte ich, dass ich nicht ewig von A nach B stiefeln muss und bei Dragon Age 2 fand ich diese verschiedenen Akte auch super. Warum sich alle an TES und dessen Open World orientieren wollen, wird mir sicher auf immer ein Rätsel bleiben....

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Da es wohl noch eine Weile geht, bis der Nachfolger der XBox 360 auf den Markt kommt, hoffe ich mal, die wird noch mit zu den Spitzenkonsolen gezählt... Soll nicht auch die PS3 in Deutschland erst später auf den Markt kommen?
    Es scheint ziemlich sicher, dass The Witcher 3 für Next-Gen kommt.
    Die aktuelle Generation pfeift aus dem letzten Loch und wird mit Titel wie The Last of us, GTA 5 und Crysis 3 bereits an die Grenze dessen getrieben, was sie zu leisten imstande ist.
    Wenn man den aktuellen Gerüchten glauben kann, stellt Sony noch im Februar die PS4 vor, so das diese vermutlich sogar noch dieses Jahr erscheint.
    Microsofts Enthüllung wird für die E3 erwartet.

  5. #15
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ach Mist, klar, ich meinte die PS4, nicht die 3...

    Oh je, dann heißt es wieder sparen... zu schade... Wäre auch zu schön gewesen. Aber CD Projekt ist ja dafür berüchtigt, ans Limit zu gehen.

  6. #16
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Laut Gamepro wird das wohl der letzte Titel der Serie sein. Irgendwie Schade aber schon löblich, dass der Entwickler es nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag treibt. http://www.gamepro.de/playstation/sp...3,3009111.html
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Laut Gamepro wird das wohl der letzte Titel der Serie sein.
    Nicht laut Gamepro, sondern laut den Aussagen der Entwickler von CD Project Red.

  8. #18
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Interessante Idee mit dem Open World. Ich kann es mir zwar noch nicht so richtig vorstellen, da die beiden ersten teile gerade durch die Story gebundenen Akte so stark waren, aber ich vertraue da ganz CD Project. Und als großer Hexer Fan bin ich ja auch so sehr einfach zu frieden zu stellen solange es net komplett verhunzt ist.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Laut Gamepro wird das wohl der letzte Titel der Serie sein. Irgendwie Schade aber schon löblich, dass der Entwickler es nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag treibt. http://www.gamepro.de/playstation/sp...3,3009111.html
    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nicht laut Gamepro, sondern laut den Aussagen der Entwickler von CD Project Red.
    Die mittlerweile wieder etwas relativiert wurden. So spricht man jetzt nur noch von einem Ende dieser Trilogie. Eine Rückkehr des Hexers ist also nicht ausgeschlossen.

    This is the last part of the trilogy, in which there will be a great finale of the story. However, this doesn’t mean the end of franchise.

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    The Witcher 3 wurde nun übrigens ebenfalls für die PS4 bestätigt.
    http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-...etigt-1056704/

Seite 2 von 217 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •