Seite 1 von 217 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2170
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard The Witcher 3: Wild Hunt

    Die GameInformer hat The Witcher 3 nun offiziell gemacht.



    Die ersten Infos aus der März-Ausgabe des Magazins stammen aus dem NeoGAF Forum und wurden von Eurogamer.de übersetzt.

    The Witcher 3: Wild Hunt wird demnach ein Open-World-Rollenspiel, dessen Welt nach Angaben der Entwickler ca. 20 Prozent größer ausfallen wird als in Skyrim. Auf dem Rücken eines Pferdes soll es rund 30 bis 40 Minuten dauern, sie zu durchqueren. Bereits vermutet wurde, dass die neue REDengine 3 zum Einsatz kommt, was auch den Tatsachen entspricht.

    Kapitel oder Akte soll es im dritten Teil nicht mehr geben. Die Story wird hier auf verschiedene Art und Weise erzählt. Einmal hat man Aktivitäten wie das Crafting, das Jagen von Monstern und Quests. Auf der nächsten Ebene geht es um die politische Situation, wobei man Storylines für jedes der vorhandenen Gebiete anzubieten hat: Skellige, Novigrad und No Mans Land. Schlussendlich gibt es auch noch eine persönliche Storyline für Geralt, in der er nach seinen Liebsten sucht und die Gruppe Wild Hunt verfolgt. Wenn man will, kann man hier auch Sachen auslassen, allerdings soll das Konsequenzen nach sich ziehen.

    Was das Jagen von Monstern betrifft, bekommt ihr immer wieder Hinweise, die offenbar in einer Art Kodex gesammelt werden. Weitere Infos gibt es von Büchern oder Bewohnern der Welt. Tränke sollen bei der Jagd wichtig sein, ebenso spielt die Tageszeit eine Rolle dabei, welche Monster auftauchen und wie ihre Fähigkeiten aussehen.

    Das Zusammentragen dieser Informationen kann euch direkt im Kampf gegen sie helfen, denn ihr könnt dann kritische Angriffe an bestimmten Stellen durchführen, von denen ihr wisst. Ihr könnt beispielsweise weitere Giftangriffe eines Vampirs vermeiden, indem ihr die Giftdrüse attackiert. Oder ihr spießt kurzerhand beide Herzen des Vampirs auf, was im sofortigen Ableben des Gegners resultiert. Im Gegenzug bekommt ihr Loot, bestehend aus Crafting-Zutaten für einzigartige Tränke oder andere Items. Ebenso verdient ihr euch ein wenig Geld.

    Die Gegner-KI hat man für den dritten Teil komplett überarbeitet und im Zuge dessen geskriptete Bossgegner rausgeworfen. Weiterhin sollt ihr interaktive Elemente aus der Umgebung im Kampf nutzen können. Mit dabei sind selbstverständlich auch neue Skills in den verschiedensten Bereichen.

    Mit dem Pferd bekommt man unterdessen Zugang zu Verstecken und Gasthöfen, während die Entwickler auch das Inventar-Management verbessern wollen. Das Crafting soll zugleich ein wichtiger Schritt sein, um Geralts volles Potential auszuschöpfen, allerdings werde man auch so an vielen verschiedenen Orten Waffen, Rüstungen und dergleichen finden. Eure hergestellte Ausrüstung lässt sich mit weiteren Komponenten verbessern. Jedes einzelne Rüstungsteil soll dabei über einen eigenen Look verfügen.

    Selbst ein Barbier ist demnach vorhanden. Aber: Zumindest die Farbe von Geralts Haaren wird sich definitiv nicht verändern lassen.

    Die im Magazin verwendeten Screenshots zeigen indes den aktuellen Stand des Spiels, später werde The Witcher 3 aber definitiv besser aussehen: „Derzeit seht ihr das Spiel in einem alten Renderer, aber wir bringen es wirklich auf die nächste Stufe", sagt CD Projekts Marek Ziemak. Das solle vor allem auf die Skin-Shader und die dynamische Beleuchtung zutreffen.

    Zu den Plattformen macht man keine konkreten Angaben, spricht aber von allen „Spitzenkonsolen". Klingt nach Next-Gen.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nun musste ich solange still halten, nur damit der Gameinformer es nun als erstes ausplaudert.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass ich etwas skeptisch bin. Ich weiß nicht ob "The Witcher" als Skyrimariges Spiel funktionieren kann. Das Episodenhafte der Vorgängerspiele empfand ich nie als schlimm. Es stärkte den Fokus auf die Erzählung und begünstigte eine große Auswahl an Entscheidungen. Vor den ersten bewegten Bildern werde ich mir aber nicht einmal ein vorläufiges Urteil bilden, denn dafür haben die Jungs von CD Project RED mit Teil 1 und 2 einfach schon genug geleistet. Mein Vertrauen haben sie.


  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Verdammt, das kann nur super werden *_*

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Erinnert mich irgendwie an das Gothic 3 Debakel - Mehr, Mehr, Mehr. Und am Ende gabs nur mehr Bugs.
    Wenn sie aber gleich noch die grottige Kampfsteuerung des zweiten Teils verbessern, soll mir eine große Welt recht sein.

  6. #6
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    cool! Und ich muss immer noch versuchen witcher 2 auf meinen neuen rechner zum laufen zu bringen. Dann kann ich mein savegame verwenden. witcher 2 sürzt bei win7 immer ab!

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gibt jetzt auch einen offiziellen Announcement-Trailer, aber zu sehen ist da nichts.

    http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-...ailer-1052701/

  8. #8
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wow, da wollen wir doch mal hoffen, dass der PC zur Spitzenkonsole schlechthin gehört und mit noch aufgebohrterer Optik kommt. Die Mehrleistung und Speicher könnte man in höher aufgelöste Texturen unterbringen.
    Da bin ich mal gespannt ob CD Project mit Witcher den Sprung in ein Open World Spiel erfolgreich schafft. Ich würde es ihnen wünschen, denn das sind wirklich sehr sympathische Entwickler die sich auch die Kritik und die Wünsche der Spieler zu Herzen nehmen und auch mal finanziell zurückstecken um ein besseres Produkt abzuliefern (Kopierschutz bei Witcher 1).

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Huch, völlig überlesen.

    Das ist es nun also, was ich noch im andern Thread angedeutet hatte. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Open World scheint ja neuerdings im Trend zu liegen.


  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    was ich noch im andern Thread angedeutet hatte.
    Schön wenn man noch spekulieren kann und nicht in einer position arbeitet, wo man es eh schon weiß nur niemandem sagen kann.

Seite 1 von 217 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •