Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Dann mal gleich zum Feedback:
    Erster Teil: Cooles Lied, die Vorbereitungen sind gut beschreiben. Auch die unterschiedlichen Anzüge von Asura, erinnert mich stark an einen bekannten Attentäter :
    Zweiter Teil: Hm, Geigenmusik. Ich mag Geigenmusik, also da ein dickes Plus. Man oh man, die gute Asura ist aber wirklich gut gerüstet. Mit ihr sollte man es sich wirklich nicht verscherzen. Sie scheint zu wissen was sie tut, so intensiv wie sie sich vorbereitet. Auch gut, dass die ihre Schwierigkeiten mit dem Wechsel der Panzerung für sie als Quarianerin erwähnst. Schön detalliert alles.
    Dritter Teil: Asuras Theme, ganz klar. Jetzt geht sie ans Eingemachte. Finde es toll wie detalliert du Asuras Bewegungsabläufe beschreiben hast. Aber das ist ja ein mieser Cliffhänger am Ende. Grummel, naja, was soll man machen.
    Schönes Kapitel, du zeigst schon zum Teil was Asura alles kann. Mal schauen, was die Gute noch von sich zeigen wird.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  2. #12
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Haha Strike Ich hab mich auch mal an einen Cliffhanger gewagt und es hat funktioniert ^^
    Ja, also die Musik wie gewohnt soiegelt den Charakte, danke für das Lob, revanchiere mich spätestens Samstag mit neuem Musikfutter ^^
    Asura, sie hatte wie der bekannte Attentäter einen guten Mentor und wie sie zu ihrer Ausrsütung kam, wir noch alles gezeigt ^^ Aber ich kann sagen, es wird mehr über Asura folgen, ihre Beweggründe und weiteres. Aber Action darf nicht fehlen und freut euch auf Parcour Einlagen von einer Quarianerin ^^
    Danke fürs Feedback ObscureFighter.

  3. #13
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Hallo Sagen (Part 2)

    Und nun folgt der Abschluss von "Hallo Sagen", ein Kapitel, was so langsam den Weg Asura`s einleitet. Wünsche viel spaß

    Hallo Sagen (Part 2)

    (http://www.youtube.com/watch?v=UydahIJw42w)
    „Verdammt! Das ist hier so langweilig!“ fluchte einer der beiden Männer und lief weiter. Sein Kamerad lachte. Er fand die nächtlichen Wachgänge immer lustig denn hier passierte um diese Uhrzeit nicht viel. Beide liefen auf die Kreuzung zu, wo auch die dunkle Gasse war.
    „Willst du dich nicht Shepard anschließen und gegen die Reaper kämpfen?“ fragte dann der Kamerad seinen Kumpel, der sich zuvor beschwert hatte. Dieser überlegte genauer und beschloss, nun leise zu sein denn gegen die Reaper wollte er nicht kämpfen.
    „Und? Hast du irgendwelche Gerüchte gehört? Außer das zeug von Shepard und dem Reaper Krieg?“ stellte einer der Männer eine Frage und bevor der zweite antworten konnte, erblickt er in der dunklen Gasse kurz etwas aufleuchten. Er zeigte mit einem Kopfnicken auf die Gasse, beide zogen eine Carnifex und wirkten konzentriert. Sie liefen langsam auf die Gasse zu und die einer der beiden Männer gab ein Signal, dass sein Kamerad Abstand halten sollte. Dies tat er auch und plötzlich erloschen die Lichter. Die erste Wache ging in die dunkle Gasse hinein und verschwand im Dunkeln.
    Der zurückgelassene Kamerad wurde unruhig.
    „He man? Alter? Lass mich hier nicht dumm da stehen!“ rief er in die Gasse und plötzlich sah er nur noch etwas auf sich heranfliegen. Asura hatte Anlauf genommen, sprang auf die Wache zu und im Sprung aktivierte sie eine der normalen, Versteckten Klingen. Eher der Wachmann reagieren konnte, riss Asura ihn zu Boden, lehnte sich über ihn und blitzschnell schlug die die Klinge durch seine Brust bis auf den Boden hindurch. Er riss die Augen auf, spürte das kalte Metall, das ihn durchdrang und dann wurde alles immer dunkler. Asura zog die Klinge aus ihm heraus.
    „Ein Leben für ein anderes…“ meinte sie leise, fast traurig wirkend und kreuze die Arme der toten Wache über der Brust.
    „Möge deine Seele Ruhe finden in dem Himmel deines Glaubens…“ waren ihre nächsten Worte und sie stand auf, zog aus der dunklen Gasse die andere Wache hervor, die sie lautlos ausgeknockt hatte.
    Der erste Wachmann war nur Bewusstlos, Asura griff an ihre Hüfttasche, zog eine ID Karte heraus auf der diese seltsamen Symbole waren, die ihren Anzug musterten. Diese legte sie auf die Brust des ohnmächtigen Wachmannes.
    „Deine Seele wurde verschont, nutze deine neue Chance…“ und dann schaute sie erneut umher, ließ die beiden Wachen einfach da liegen. Sie lief langsam los, erhöhte dann immer mehr das Tempo der Schritte und lief auf ein Haus zu, dann rannte Asura los, sprang auf eine kleine Vormauer von dem Haus, von dort führte sie einen Sprung an die Hauswand aus und ergriff die Fensterbank, zog sich an dieser hoch und nutzte jede Griffgelegenheit, um auf das Dach dieses Gebäudes zu kommen. In flüssigen Griffen und Bewegungen erklomm Asura das Dach und ging auf den höchsten Punkt des Dache, kniete sich nieder und sah das Haus ihres Zieles. Sie aktivierte nochmals das Omnitool, scannte mit einer Funktion das Haus und schaute sich die Sicherheitssysteme an.
    „Hm! Sicher wohnen sie ja nicht, Miss Parasini. Verdammt! Ich hätte Sicherheitsausstatterin werden sollen!“ meinte Asura und schaute dann zurück in Richtung der dunklen Gasse.
    “Zwei Wachen. Töten oder nur ausknocken?“ schoss ihr wieder die Frage von vorhin durch den Kopf und Asura schaute wieder umher.
    „Einer Tod, einer ohnmächtig. Guter Deal. Damit kann ich leben…“ meinte sie leise zu sich selber und dann stellte sich Asura auf, lief das Dach herab und führte an der Kante einen Salto aus, flog nach unten und ergriff dann den Ast eines Baumes, der direkt am Haus war. Sie nutze den Schwung und schleuderte sich auf das Gelände von Gianna`s Haus, rollte sich sofort ab und in einer flüssigen Bewegung kam sie gleich zu einem kleinen Gartenhaus, das ihr Deckung bot. Sie schaute kurz hervor, sah diese riesige Glasfassade und konnte in das Wohnzimmer spähen. Licht war an, also musste Gianna in ihrem Haus sein. Das Ziel war so nahe doch Asura wartete ab, wollte keine falsche Entscheidung treffen als Gianna dann an dem Fenster vorbei ging.
    „Ha! Jackpot!“ meinte Asura erfreut und verließ sofort ihre Deckung, rannte auf das Haus zu.
    Vor ihr war ein kleiner Brunnen, auf diesen sprang Asura und von diesem dann direkt an die Hauswand, ergriff erneut eine Fensterbank und zog sich daran hoch. Sie hatte eine immense Kraft in den Armen, oder diese wurde durch Implantate verstärkt denn sie riss sich zur nächsten Griffgelegenheit hoch und sofort folgte, nachdem sie sich von der Wand abstieß und Richtung Balkon sprang, der Griff an das Gitte und die Quarianerin zog sich daran hoch. Sofort kniete sie nieder, schlich förmlich zur Glastür und schaute sich nochmals um. Niemand hatte ihre schnellen Aktionen gesehen und sie klopfte sich selber auf die Schulter.
    „Hast du gut gemacht…“ lobte sie sich selbst und ging an die Tür, darauf schoss eine versteckte Klinge hervor und sie knackte mit dieser das Schloss oder brach es eher auf.

    Schnell huschte Asura in das Arbeitszimmer auf der oberen Etage des Hauses, schloss vorsichtig und vor allem leise die Tür wieder. In der Dunkelheit fühlte sich Asura wohl als plötzlich das Licht ansprang und die Tür sich öffnete. Die Quarianerin schaute, sah nur noch, wie Gianna überraschend das Arbeitszimmer betrat. Sofort schnellte die Omnitool Klinge hervor und Gianna blickte auf und sah diese fremde Person in ihrem Arbeitszimmer stehen.

    „Wie? Sie wissen doch, das wir Quarianer ein schwaches Immunsystem haben?“
    „Das spielt keine Rolle. Es gibt Mittel und Wege, das beim Wechsel der Ausrüstung zu unterbinden.
    Ich zeige dir ein paar Tricks…“ meinte der Mann als die junge Quarianerin vor ihm stand und niedergeschlagen wirkte. Doch der Mann, der schon seit einiger Zeit ihr Mentor war, zeigte ihr wirklich ein paar Tricks, wie sie trotz ihres schwachen Immunsystems Kleidung wechseln konnte und daraus schöpfte Asura Hoffnung.


    Nun stand sie Gianna gegenüber, die zuerst völlig irritiert wirkte. Asura hatte diesen Gedankenblitz aus ihrer Vergangenheit, wirkte kurzzeitig abgelenkt eher sie sich auf ihr Ziel fixierte. Gianna wollte gerade zu einer Schublade greifen, als Asura nach vorne hervor schoss, ihre Hand packte und Parasini auf den Boden riss. Sofort drückte sie ihr Knie in Gianna`s Rücken und sie verzog schmerzhaft ihr Gesicht, versuchte sich zu befreien aber die Quarianerin war beachtlich Stark.
    „Was wollen Sie!?“ fauchte Gianna, sah in dem glänzenden Laminatboden die Omnitool Klinge aufblitzen. Asura verstärkte den Druck ihres Knies.
    „Informationen…“ meinte sie spielend und Gianna verstand nicht, worauf diese Frau hinauswollte.
    Gianna versuchte wieder, sich zu befreien und spürte dann weiteren Druck.
    „Machen wir einen Deal? Ich lasse Sie aufstehen und Sie bleiben ganz ruhig?“
    „In Ordnung…“ antwortete Gianna sofort auf den Vorschlag der Quarianerin und spürte, wie der Druck abnahm und sie endlich aufstehen konnte. Nun erst gelang es Gianna, die Einbrecherin genau zu sehen und sofort fiel ihr diese Ausrüstung, der Kleidungsstil auf.
    „Sie gehören zu … Charon?“

    (http://www.youtube.com/watch?v=i3AMFK4Gntw)
    Asura senkte den Kopf als sie diesen Namen hörte. Ein seltsames Gefühl durchjagte sie. Ein Mix aus Hass und Schmerz. Sofort erinnerte sie sich an diese Gestalt. Charon hatte ihre Eltern getötet und deshalb schwor Asura Rache. Sie wollte sich an diesem Mythos rächen doch bemerkte sie langsam, auch jetzt dass sie Charon immer mehr glich. Doch schüttelte sie den Kopf, um wieder zu Sinnen zu kommen.
    „Auch wenn ich vielleicht ähnliche Kleidung trage, so gehöre ich nicht zu diesem Abschaum Namens Charon!“ fauchte Asura hinter ihrer Maske hervor und ballte die linke Hand zur Faust. Gianna war erstaunt und fragte sich, warum dann eine Attentäterin vor ihr stand.
    „Was wollen Sie?“ fragte Parasini direkt und Asura sammelte immer noch ihre Gedanken. Kurzes Schweigen zwischen den beiden als Asura Gianna anschaute.
    „Was wissen Sie über Charon? Wo hält er sich auf?“ fragte die Quarianerin neugierig und Gianna musste lachen.
    „Sie wollen Charon jagen? Ich wünsche Ihnen viel Glück…“ war die spöttische Antwort von Parasini und das empfand Asura als gar nicht witzig. Sie machte bedrohlich einen Schritt auf Gianna zu und diese schritt sofort zurück. Plötzlich schnippte Gianna mit den Fingern.
    „Agent Castle!“
    „Agent Castle?“ wiederholte Asura fraglich. Sie hatte mit ihm schon einmal Kontakt doch dieser war nicht gerade informierend für Asura. Gianna bemerkte an der Stimmlage von Asura, das diese Castle gekannt haben musste.
    „Sie kennen ihn? Er sucht Charon seit Jahren! Er ist eine bessere Quelle als ich für Charon.“ meinte Gianna doch Asura schaute sie nur an.
    „Ich möchte wissen, was hier los ist, Miss Parasini. Was macht Shepard? Warum jagt Charon den Commander?“ fragte Asura und nun war Gianna baff. Asura bemerkte, das Gianna anscheinend nicht wusste, das Commander Vala Shepard ein Ziel von Charon war. Genervt winkte Asura plötzlich ab und lief auf die Tür zum Balkon zu.
    „Eine große Hilfe waren Sie mir ja nicht…“ meckerte Asura noch als sie plötzlich spürte, wie sie von Gianna festgehalten wurde.
    „Warten Sie! Sie wollen Charon? Sie wollen helfen oder?“ fragte Gianna und Asura drehte sich zu ihr herum. Gianna übergab ihr einen Kommunikator, Asura zögerte erst, nahm ihn dann aber und steckte diesen in eine Tasche an der Hüfte.
    „Ich weiß nicht warum. Auch wenn sie diesem Attentäter ähneln, sehe ich dennoch, dass Sie helfen wollen. Sobald ich Informationen über Charon oder Aktivitäten von Gruppen erhalte die in Verbindung mit Charon stehen, melde ich mich bei Ihnen.“ meinte Gianna und Asura wirkte überrascht. Sie nickte einfach nur, ging dann auf den Balkon und kletterte auf das Gerüst, sprang dann ab in Richtung eines Baumes, griff nach einem Ast und hangelte sich dann herab zu Boden und verschwand in der Dunkelheit. Parasini hatte ihr noch hintergeschaut und wirkte nachdenklich.

    (http://www.youtube.com/watch?v=8ynRWAVFl2k)
    Asura lief wieder los, rannte über Hindernisse und überwand diese in eleganten Bewegungen wie als sie über eine weitere, Hüfthöhe Mauer herübergleitete. Seltsamerweise führte ihr Weg sie nicht zurück zum Park wo ihr Schiff war, sondern zu weiteren Häusern, eher einem Gebäude, das sieben Etagen hatte. Sie rannte auf dieses Gebäude zu, führte einen Sprung an die Hauswand aus und griff nach Balkongittern und Fensterbänken, um an Höhe zu gewinnen. In wirklich flüssigen Bewegungen aus Griffen und Sprüngen erreichte Asura bald das Dach des Gebäudes, das über alle anderen Häuser ragte. Asura hatte endlich das Dach erreicht, ging dann an den Rand des Daches und kniete sich nieder. Leichter Wind ließ den Umhang umherwandern, die Quarianerin konnte auf die größeren, umherliegenden Städte schauen. Die LED`s an ihrer Panzerung leuchteten nun Azurblau auf und es sah so aus, als sei Asura eine Statue am Dach gewesen. Ihr Kopf neigte sich zur Seite und sie schaute umher. Stille, diese genoss die Quarianerin und dann sprang sie nach vorne Ab, faltete die Arme auseinander. Sie bemerkte den Wind, der ihren Umhang wild umherflattern ließ während des Fallens. Plötzlich führte Asura nahe der Hauswand eine Drehung aus, griff zu einem Schwert und rammte es in die Hauswand. Das Schwert riss einen riesigen Streifen in die Wand, bremste aber ihren Fall ab und kurz vor dem Boden stemmte Asura die Beine an die Wand, riss das Schwert heraus und stieß sich mit einem Salto ab, landete auf den Beinen und rannte sofort los. Nun war ihr Weg zurück zum Park, wo das Schiff stand. Es dauerte einige Zeit, aber dann hatte Asura ihr Schiff erreicht, die Einstiegstür öffnete sich und Asura verschwand in ihrem Schiff.

    Der Gang wurde durch die Leuchtstäbe im Boden und in der Wand teils Blaufarbig erhellt und Asura legte ihre Ausrüstung ab, ließ diese auf den Boden fallen und marschierte zum Cockpit. Schnell setzte sie sich in den Sitz des Piloten, aktivierte die Systeme. Die Triebwerke wurden hellblau, ein leichtes Vibrieren war im Schiff zu spüren. Asura machte alles für den Start bereit und ihr nächstes Ziel kannte sie selber noch nicht. Sie wollte erst einmal runter von diesem Planeten.
    Ihr Schiff, die Valkyrie, erhob sich in den nächtlichen Himmel und verschwand in der dunklen Nacht…

  4. #14
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Asura trifft auf Gianna Parasini, darauf warte ich schon gespannt, doch von Anfang an.
    In diesem Teil zeigt Asura für mich ganz klare Unterschiede zu Charon. Sie versucht Opfer zu vermeiden und betet sogar für sie (ähnlich der Indianer bei erlegten Tieren). Sie ist zwar ähnlich geschickt in Sachen Bewegungen wie der Oberattentäter, gefühlstechnisch aber ganz anders. Sie will Infos über ihn und ihn sogar töten. Rache ist hier die treibende Kraft. Irgendwie kann ich sie da verstehen. Ob die beiden sich wohl trefefn werden? Gianna bietet eine Zusammenarbeit an und hofft Asura wohl für ihre Sache zu überzeugen. Na, solange es gegen Charon geht scheint die Asari ja immer gerne dabei zu sein.
    Ein schönes Kapite, du zeigst ganz klar die Unterschiede deiner beiden derzeitig aktuellen Attentäer. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  5. #15
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Tja, im Moment erscheinen die Unterschiede zwische Asura und Charon groß, aber wird sich das ändern? Muss Asura auch irgendwann den Weg Charons gehen? So boshaft werden? Wer weiß. Gianna und Asura, da wird noch was folgen, verspreche mich, plane einen großen Auftritt von Gianna noch ^^ Aber vergessen hast du wohl Agent Castle oder? ^^ Der mischt...ich spoiler mal nicht ^^ Und mal sehen, ob Charon und Asura aufeinander treffen werden... Danke für dein Feedback Obscurefighter ^^

  6. #16
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    also,
    sehr detailreich geschrieben, finde ich gut.
    naja ich finde die beiden ähneln sich schon, ok sie verschont wen und scheint auch etwas spirituell zu sein, dennoch verfolgt sie charon mti denselben hass mit dem charon shep jagt.

    sie scheint ein wenig impulsiv zu sein, mag auch nur der eindruck sein. auf jeden fall hat mir das erste hallo schonmal ganz gut gefallen

  7. #17
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Beauci Beitrag anzeigen
    also,
    sehr detailreich geschrieben, finde ich gut.
    naja ich finde die beiden ähneln sich schon, ok sie verschont wen und scheint auch etwas spirituell zu sein, dennoch verfolgt sie charon mti denselben hass mit dem charon shep jagt.

    sie scheint ein wenig impulsiv zu sein, mag auch nur der eindruck sein. auf jeden fall hat mir das erste hallo schonmal ganz gut gefallen
    Ich sage mal, abwarten denn Asura`s Charakter ist ja noch nicht richtig enthüllt. Im Moment ähnelt sie Charon, aber was bringt die Zukunft? Auf jeden Fall danke für dein Feedback Beauci

  8. #18
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    So, es folgt ein neues Kapitel zu Asura. Geboten wird Action und...lasst euch überraschen ^^ Viel spaß!

    Welcher Weg?
    (http://www.youtube.com/watch?v=sNbUzQULvyE)
    Das Schiff hatte den Planeten verlassen und Asura saß in dem Sitz, schaute auf Monitore und wirkte in sich gekehrt. Das Schiff schwebte nun weit über dem Planeten, Asura schaltete die Systeme aus und ließ die Valkyrie einfach im leeren Raum treiben. Sie verließ ihren Sitz, ging aus dem Cockpit und hob die Ausrüstung auf, die sie zuvor bei der Abreise fallen gelassen hatte. Sie ging wieder zu ihrer Ausrüstungskammer, tat die Waffen und Ausrüstung an ihren gewohnten Platz zurück, als Asura plötzlich inne hielt. Sie sah noch die alte Kleidung, die sie einfach liegen gelassen hatte. Ein seltsames Gefühl durchjagte ihren Körper und sofort schloss sie die Tür, aktivierte die Systeme in dem Raum, damit sie ihre Kleidung ablegen konnte. Doch hatte sie das vor?
    Asura setzte sich auf einen kleinen Hocker, griff unter die Kapuze, man hörte ein Zischen.

    Die Hände ergriffen die Maske und vorsichtig zog Asura diese ab. Nun hatte sie nur noch die Kapuze auf und man konnte ihr Gesicht sehen. Es war sehr Jung und doch voller Trauer. Man merkte der Quarianerin an, dass sie irgendwie zwar körperlich hier war, doch mit den Gedanken wo anders.
    Die Maske, eher dieser Helm, fiel auf den Boden und Asura zog die Kapuze nun völlig ab. Gelbe Augen kamen kurz zum Vorschein, die gefüllt waren mit Trauer.
    „Was mache ich hier nur?“ huschte über die zarten Lippen von Asura. Die Stimme klang sehr Jung, war nicht mehr verzerrt wie bei den Quarianern üblich. Doch auch ihre Stimme wurde von Trauer begleitet. Sie faltete die Hände ineinander und saß einfach nur da, auf diesem Hocker und machte nichts. Sie sah an sich herab und war wütend darüber, das sie fast den selben Kleidungsstil wie der hatte, den sie hasste. Langsam stand sie wieder auf und die Stille wirkte beruhigend. Sie beugte sich zu dem Helm herab, nahm ihn wieder an sich und ging zu einem Terminal in diesem Raum.

    Ihr Mentor hatte im Schiff etwas Spezielles eingebaut, damit Asura irgendwann, wenn sie es riskieren wollte, im ganzen Schiff ohne Maske herumlaufen konnte. Doch bisher hatte sie sich nie getraut, dieses System zu aktivieren und nun stand sie vor dem Terminal. Nur ein Knopfdruck hatte gefehlt und das System wäre sofort angesprungen. Asura zögerte, doch dann drückte sie den Knopf, man hörte etwas lautes Summen und das Schiff, alle Räume und Gänge wurden so steril, die Luft gereinigt das Asura ohne Maske herumlaufen konnte. Doch sie wusste, es gab immer eine Gefahr für ihr schwaches Immunsystem und daher nahm sie sofort Medikamente, die sie aus einer Wandschublade entnahm. Es verging einige Zeit und Asura genoss es, ohne Maske oder Helm hier an Bord ihres Schiffes zu sein. Auch wenn sie jetzt ohne Maske in jeden Teil des Schiffes gehen konnte, zögerte Asura noch, trat dann aber aus der Kammer in den langen Hauptflur. Immer noch diese Stille an Bord des Schiffes. Asura wanderte zum Cockpit, setzte sich in den Sitz und rief auf einem Monitor das Bild der Citadel auf.
    „Castle? Er muss dort sein?“ meinte sie leise zu sich selbst und schaute dann aus dem Cockpitfenster. Vor ihr sah sie Elysium in glänzender Pracht. Asura genoss es, ohne Maske durch das Schiff zu gehen. Dank dem Filterungssystem war dies überhaupt erst Möglich. Ihre Hand wanderte zur Scheibe und es schien, als hätte Asura den Planeten angetippt, so verspielt war sie gerade.

    „Du wirst mal etwas ganz Besonderes, meine Kleine.“
    „Wir werden immer für dich da sein. Auch nach unserem Tod.“


    Die Worte einer männlichen Stimme hallten durch ihre Gedanken und Asura schaute zu den Sternen, erinnerte sich an ihren Vater. Sie hatte nicht viel von ihren Eltern denn als sie ihre Pilgerreise bald antreten sollte, machte dieser Charon ihr einen Strich durch die Rechnung und Asura erinnerte sich daran, das nach dem Tod ihrer Eltern ihr neuer Weg begann. Ein untypischer Weg für eine Quarianerin. Weg von der Flottille, weg von dieser Pilgerreise. Asura betrat einen völlig neuen Weg.

    In ihren Augen funkelten die Sterne und sie schüttelte den Kopf, kam wieder zur Besinnung und setzte sich aufrecht in ihren Sitz. Asura fuhr die Systeme des Schiffes wieder hoch, gab als Ziel das Massenportal ein, da sie sich nun ihres neuen Zieles bewusst war. Agent Castle auf der Citadel. Er verfolgte Charon schon lange, so hatte sie es gehört. Also war dieser Agent der nächste Anlaufpunkt für Asura. Sie gab ihr Ziel ein, führte dann ihr Schiff zum Massenportal. Das Schiff zog einen blauen Schweif hinter sich her als es dann aus dem System verschwand.

    (http://www.youtube.com/watch?v=bSX0-PhYBmk)
    Die Valkyrie hatte ihren Sprung zur Citadel ausgeführt und Asura sah den Nebel, in dem sich die Citadel befand. Ihr Blick war voller Ehrfurcht, als sie diese riesige Station sah, von der die Quarianerin soviel gehört hatte. Hunderte Schiffe flogen um die Citadel umher und Asura wirkte etwas unruhiger denn sie hatte ein nicht registriertes Schiff.

    Die Valkyrie, das Schiff Asura`s glich eher einem größeren Jäger, hatte eine seltsame Form, elegant aber modern geschnitten. Das Cockpit des Schiffes war deutlich zu erkennen doch wirkte die Valkyrie eher Flach und in die Länge gezogen. Asura wollte sich gerade auf den Anflug konzentrieren, als sie plötzlich auf dem Radar ein Schiff erkannte, welches direkt auf die Valkyrie zusteuerte. Es war eine Fregatte der Allianz, die anscheinend Asura`s Schiff unter Beobachtung nehmen wollte.
    Die Quarianerin hatte ein ungutes Gefühl bekommen, zog den Steuerstick zu sich und neigte ihn etwas zur Seite, die Valkyrie flog darauf einen Bogen und entfernte sich von dem Ziel, der Citadel. Asura schaute auf das Radar und sah, wie die Fregatte ihr immer noch folgte.
    „Was wollt ihr kleinen Giftzwerge überhaupt?“ fragte sie mit bissiger Stimme und riss wieder den Stick um, die Valkyrie flog einer nun engeren Bogen und tauchte förmlich nach unten herab. Die Fregatte folgte ihr immer noch. Asura entschloss sich nun, wieder die Citadel anzufliegen. Immer noch flog die Fregatte, nun mit größerem Abstand, ihr nach.
    „Spielen wir ein Spiel…“ meinte Asura, lächelte und stellte etwas im System ein, sprang dann aus ihrem Sitz und eilte zur Kammer zurück, wo sie ihren Helm gelassen hatte.

    (http://www.youtube.com/watch?v=UydahIJw42w)
    Sie ergriff sofort, nachdem sie in diese Kammer geeilt war, den Helm und setzte ihn auf, verschloss ihn mit dem Luftsystem und zog die Kapuze darüber. Wieder erkannte man nur das Visier und ihr Gesicht war dahinter verschwunden. Schnell sprintete sie zum Cockpit zurück, sah bereits die Citadel.
    „Okay, wagen wir etwas…“ meinte sie mit aufgeregter Stimme und die Valkyrie flog direkt auf die gewaltige Citadel zu. Die Fregatte der Allianz folgte immer noch der Valkyrie, als deren Triebwerke hell aufleuchteten und das Schiff auf die Citadel zuraste.

    Wild tippte Asura etwas in den Computer, verließ dann wieder das Cockpit und griff noch nach einem tragbaren Minicomputer, den sie am linken Handgelenk festmachte. Wieder ging sie zur Kammer, legte hauptsächlich die Schusswaffen bis auf die AT-12 Raider ab, griff dann zu einem Seil und rannte zur kleinen Luftschleuse des Schiffes. Sie betrat diese und der Druck wurde ausgeglichen. Als die Tür des Schiffes sich öffnete, konnte Asura bereits diesen Fluss der Citadel erkennen. Ihr Schiff fiel natürlich wegen der Größe zwischen den Skycars auf und die Quarianerin schaute kurz umher, sah Polizei Skycars, die nun der Valkyrie folgten. Mit einem Harken verankerte Asura das Seil an der Decke vor der Tür, mit einem Karabiner befestigte sie das Seil an einer speziellen Rückenhalterung und schaute nochmals zu den Verfolgern. Sie ging an die Kante der Luftschleuse, breitete die Arme seitlich aus und ließ sich dann nach vorne aus dem Schiff fallen.
    „Achtung! Der Attentäter ist aus dem Schiff gesprungen!“ rauschte es durch den Funk der C-Sec Fahrzeuge. Asura raste dem Fluss entgegen und vollführte plötzlich eine Drehung, Skycars schossen um sie umher. Sie aktivierte eine Halterung am Seil, dieses zog sich straff und Asura gleitete in Richtung eines Hauses. Ihr Schiff flog wie von Geisterhand gesteuert weiter. Ein Gebäude kam immer näher auf Asura zu, sie löste ihren Harken und flog auf das Gebäude zu. Man konnte noch sehen, wie das Seil aus der Halterung im Schiff sich löste und in den Fluss fiel, dann beschleunigte die Valkyrie und flog wieder auf den Weltraum zu. Asura knallte an die Wand des Gebäudes, hatte aber ihre Versteckte Klinge durch die Hauswand geschlagen um einen festen Halt zu haben. Nun hing sie da, sah die Skycars der C-Sec über sich hinweg rasen und dann zog sie die Klinge aus der Wand, fiel einige Meter herab in ein Gebüsch, was ihren Fall etwas bremste. Schnell sprang sie daraus, sah sich um und suchte nun ihr Ziel, den Agenten Castle.

    „Achtung! Charon befindet sich auf der Citadel! Erhöhte Sicherheit!“ hörte sie im Funk, den sie nun angezapft hatte und diese Aussage, als Asura dies hörte, lachte sie und lief dann auf einen Weg zu, der entlang von weiteren Gebäuden und Einrichtungen führte. Natürlich versuchte sie, offene, viel genutzte Wege zu meiden da man sie anscheinend für den Attentäter Charon hielt.

    „Wo könnte sich Agent Castle nur aufhalten?“ fragte sich Asura, die nun einen alten Weg entlanggelaufen war, der sie zum Ufer des Flusses geführt hatte. Überraschend piepte der Kommunikator, den Gianna ihr mitgegeben hatte. Asura verband diesen mit ihrem Omnitool und nahm das Gespräch an. Ein Bild von Gianna war zu erkennen.
    „Sie sollten eher bedeckt vorgehen, wenn Sie auf die Citadel möchten.“ meinte Parasini und wirkte nüchtern und konzentriert dabei. Wedelnd hob Asura die Hand.
    „Was kann ich dafür, wenn die Allianz oder C-Sec mein Schiff so toll findet?“ konterte Asura gespielt und Gianna verzog genervt ihr Gesicht.
    „Ich habe Agent Castle kontaktiert und ihm gesagt, das eine Person ihn treffen möchte…Sie finden Castle in den Lagerhallen von Kanala Exports. Dort müsste er mittlerweile auf Sie warten.“ informierte Gianna die Quarianerin. Asura nickte, sagte kein Danke und deaktivierte die Verbindung. Es war wohl Zufall, das die Lagerhallen nicht weit entfernt waren und so ging Asura ihres Weges um Castle zu treffen.

    (http://www.youtube.com/watch?v=hooCdP3_5SE)
    Ein Mann stand vor einer Lagerhalle, wirkte unruhig. Sein Skycar war nur etwa drei Meter weiter abgestellt. Der Mann wirkte muskulös und Kräftig, schaute sich immer wieder um. Als suchte er eine Person. Asura kam zu den Lagerhallen, hatte aber eine erhöhte Position da sie sich auf einem Weg befand, der etwas von den Lagerhallen und dem Platz, wo Castle stand, erhoben war. Sie duckte sich etwas und beobachtete den Agenten, der sie noch nicht kannte. Ihre Hand wanderte zur AT-12 Raider die sie hervorzog und entsicherte. Agent Castle schaute immer noch umher, hatte nicht bemerkt, das er beobachtet wurde. Ganz genau beobachtete Asura den Mann der nun an ein Gitter von dem Gelände lief, sich dort hinstellte und auf die Umgebung herab blickte. Kaum hörbar verließ Asura ihre Position, führte ein paar schnelle Sprünge aus und landete lautlos hinter Castle. Sie genoss für eine kurze Zeit diesen Überraschungseffekt bevor sie ihre AT-12 Raider entsicherte und sich dadurch zu erkennen gab. Sofort drehte sich der Agent um schaute aber direkt in den Lauf der Schrotflinte.
    „Keine dumme Bewegung!“ sagte die Quarianerin und Castle wirkte verwirrt.
    „Sie … sind … Asura?“ fragte er und war völlig erstaunt. Er hat mit allem gerechnet aber nicht mit einer Quarianerin die da vor ihm stand. Asura senkte die Waffe und Castle wusste, das sie ihn nicht töten wollte. Er musterte die Quarianerin neugierig, erkannte diese Kleidung die ihn an jemand ganz Spezielles erinnerte. Er schüttelte den Kopf.
    „Also? Warum sollten wir uns beide hier treffen? Was wollen Sie?“ fragte Castle neugierig und Asura steckte ihre Schrotflinte wieder in die Halterung über dem Hintern, wirkte dann etwas Locker.
    „Sie jagen den, den ich auch jage…“ meinte sie mit einer konzentrierten Stimme.
    „Charon?“ unterbrach Castle sauer und sofort war ihm klar, das diese Quarianerin nicht zu dem Attentäter gehören konnte.
    „Genau. Charon. Das Mysterium, wie er sich selber gerne bezeichnet.“ ergänzte Asura.
    „Moment? Sie haben Charon getroffen?“ unterbrach Castle sie wieder und Asura seufzte leidig auf.
    „Nein. Hätte ich ihn getroffen, wäre er gar nicht zu diesem Mysterium geworden..“ war die sarkastische Antwort von Asura und dann schaute sie Castle neugierig an.
    „Also? Was brauchen Sie?“ wollte Castle nun wissen und Asura lehnte sich an das Gitter. Dahinter ging es einige Meter steil herab. Asura lächelte hinter ihrer Maske.
    „Sagen Sie mir, wo Charon auf sich aufhält? Jagd er immer noch Shepard?“ und nun schluckte Castle, fragte sich, woher sie diese Info hatte.

    (http://www.youtube.com/watch?v=5L6I0dN9KjY)
    „Wir wissen nicht genau, wo Charon sich befindet…aber…“ und dann schreckte Asura plötzlich auf. Sie hatte auf einer höheren Etage der Hallen einen Schatten entlang huschen sehen. Castle bemerkte, das sie etwas abgelenkt hatte.
    „Ich werde Sie kontaktieren und wir sollten uns nicht mehr auf der Citadel treffen…“ meinte Asura und Castle war verwirrt denn er verstand nicht, warum die Quarianerin dies plötzlich sagte.
    Sie erblickte eine Gestalt die auf dem Dach der Halle förmlich in die Knie gegangen war und neben der Panzerung ein blaues Kopftuch trug. Asura ahnte bereits das diese Person sie länger beobachtet hatte. Castle schaute verwirrt umher als Asura plötzlich ihre Arme ausstreckte, den Oberkörper über das Gitter lehnte und dann darüber fiel hinab in die Tiefe.
    „Nein!“ brüllte Castle, wollte noch nach ihr greifen doch sah er nur noch, wie die Quarianerin über das Gitter fiel. Er lehnte sich dagegen, sah die Quarianerin fallen. Plötzlich hörte er eine Art Schuss und dann schwang sich diese mysteriöse Person vom Dach. Sie hatte sich mit einem Seil auf ein gegenüberliegendes Gebäude gezogen. Castle schaute, er verstand nichts mehr.
    Asura fiel und ihr Mantel flatterte im Wind als sie sich plötzlich drehte, eine Versteckte Klinge schoss unter der linken Hand hervor und diese rammte sie in die Wand, an der sie entlang fiel. Die Klinge hinterließ eine gewaltige Riss Spur bremste aber zugleich den Fall von Asura. Vor dem Boden zog Asura die Klinge aus der Wand, stieß sich von dieser mit einem Salto ab und kam auf dem Boden auf. Neben ihr schlug plötzlich und überraschend ein mittellanges Schwert in den Boden ein. Asura schaute und wusste sofort, wer es geworfen hatte. Sie stand majestätisch auf, ihre linke Hand wanderte zu ihrem Langschwert das sie langsam aus der Rückenhalterung zog.
    „Zeig dich! Du weißt, diese Spiele sind nur etwas Hitze im Gefecht…“ rief Asura und hörte darauf ein Lachen. Es war überheblich aber auch arrogant wirkend und hinter einer Mauer kam eine Gestalt hervor. Sie trug eine seltsame Panzerung, keinen Helm.
    „Ich bitte dich … Asura…“ meinte die Gestalt und wirkte immer noch erhaben. Beide standen sich nun mit gebührend Abstand entgegen als plötzlich ein Skycar der C-Sec auftauchte. Beide schauten zu diesem und wussten das sie entdeckt wurden.
    „Wir sehen uns wieder … meine kleine, süße Quarianerin!“ und dann war die Gestalt verschwunden.
    Asura schaute ihr nicht hinterher sondern rannte auf das im Boden steckende Schwert zu. Im Rennen griff sie danach, zog es aus dem Boden. Sie drehte sich um ihre eigene Körperachse, warf das Schwert dann auf das Skycar der C-Sec Einheit. Das Schwert schlug im Unterboden ein, es flogen Funken und wild schleuderte das Skycar hin und her. Asura rannte sofort weiter. Zwei weitere Skycars der C-Sec flogen heran, setzten jeweils zwei Mann ab die die Verfolgung von Asura aufnahmen.

    Diese rannte los direkt auf einen verwinkelten Gebäudekomplex zu. Im Rennen steckte sie ihr Schwert wieder in die Halterung und sprang an die Wand des Gebäudes. Es gab hunderte Griffmöglichkeiten und so konnte Asura ihr Talent ausspielen und kletterte in einem irren Tempo die Wand hinauf. Die C-Sec Soldaten waren erstaunt und verwirrt denn so klettern konnten sie nicht wie diese Quarianerin.
    Asura erreichte die Kante des Daches, griff nach dieser und zog sich hoch, rollte sich danach sofort ab und dann sprang sie auf die Beine, rannte wie wild weiter.
    „Status?“ hörte einer der C-Sec Soldaten im Funk und ihm stockte die Stimme.
    „Der…wir können nicht folgen, Sir. Der Attentäter ist eine Mauer hochgeklettert!“ beichtete der Soldat mit einer respektvollen Stimme.
    „Commander Bailey? Was soll das alles?“ ergriff Castle plötzlich das Wort.
    „Wir müssen Charon aufhalten, Agent Castle. Das wissen Sie!“ fauchte Bailey zurück und Castle schüttelte den Kopf, schlug die Hand an die Stirn.
    „Das war nicht Charon!“ brüllte Castle voller Wut.

    (http://www.youtube.com/watch?v=OrengWP4nUw)
    Asura hatte das Ende des Daches erreicht und sprang auf das nächste. Sie hörte gar nicht mehr auf zu Rennen als sie plötzlich stehenblieb. Wie als ob sie jemand gepackt hätte stand Asura nun am Ende des nächsten Daches und schaute umher. Sie sah die Docks der Citadel, vor allem die Bucht D-24. Dort sah sie das Schiff, die Normandy SR-1.
    „Shepard?“ meinte sie leise und war völlig konzentriert denn nun kam ihr etwas in die Gedanken.
    Dort wo Shepard war, war auch Charon. Dies war also ihre Gelegenheit endlich Charon zu finden doch hörte sie die Sirenen eines Polizei Skycars. Asura schnipste mit den Fingern und rannte dann weiter. Sie kam zu einem Übergang wo ein Tunnel auf die tieferen Ebenen führte, dort wo Schiffe landeten die einfach nicht ansehnlich genug waren um im Glanz der Citadel Docks zu landen.
    Asura betrat die “Untergrund Docks“, wo auch Flüchtlingsschiffe gelandet waren. Überall sah sie Menschen, Asari und andere Rassen, die von diesem Krieg bisher gekennzeichnet waren.

    Asura trat aus diesem Tunnel heraus und sah auf diese riesige Ebene. Überall standen Schiffe. Sie sah Familien die weinten, nicht komplett waren. Andere Personen saßen erschöpft auf dem Boden.
    Diesen Anblick wollte wohl niemand auf der Citadel sehen, deshalb wurden die Neuankömmlinge hier erstmal untergebracht. Diese riesige Dockstation war dreckig. Asura lief langsam mehr auf diese Ebene und sah noch mehr Leid.
    “Warum? Warum hilft diesen Leuten niemand?“ schoss ihr sofort durch den Kopf und dann sah die Quarianerin ein kleines Kind, vielleicht Sieben oder Acht Jahre alt. Es hockte auf dem Boden, die Knie angewinkelt und die Arme darauf. Asura wirkte wie versteinert, als sie diesen Jungen da sah. Sie konnte nicht weitergehen und auch den Blick konnte sie nicht abwenden. Kurzerhand ging sie auf den Jungen zu, kniete sich zu ihm herab.
    „Hey? Hey kleiner?“ sagte sie und der Junge hob langsam seinen Kopf, sah in diese Maske. Er wirkte traurig, hatte zuvor geweint und Asura schaute dem Jungen ins Gesicht.
    „Bist du ein Engel? In deiner weißen Kleidung?“ fragte der Junge mit einer sehr traurigen Stimme und schaute diese Gestalt vor sich an. Asura wusste nicht, was sie antworten sollte…

  9. #19
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ein neuer Sidekick, eine neue Figur, bewundernswert, wer da nicht den Ueberblick verliert. Nettes Detail am Ende mit den Kind. Genauso emotional wie die Szene mit dem Kind und dem Officer im Dock im ME 3. Ich glaube der Kleine hat Asura gerade daran erinnert, wofür man kaempfen sollte...

  10. #20
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Hochdrache Beitrag anzeigen
    Ein neuer Sidekick, eine neue Figur, bewundernswert, wer da nicht den Ueberblick verliert. Nettes Detail am Ende mit den Kind. Genauso emotional wie die Szene mit dem Kind und dem Officer im Dock im ME 3. Ich glaube der Kleine hat Asura gerade daran erinnert, wofür man kaempfen sollte...
    Thanks! ^^ Die Sszene mit dem Kleinen war wir enorm wichtig. In den anderen Untold Storys gibt es viel Krieg und Leid und hier dachte ich, zeig mal eine andere Seite der Charaktere und daher war diese Szene mit dem Kleinen ein Highlight für mich und auch wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte. Danke auch hier für das Feedback!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •