Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oger töten

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard Oger töten

    Hi,
    bin gerade bei der Mission "Der Stein der heiligen Alessia". Wie besiegt ihr die Oger in Sedor? Ich kämpfe mit einer Silber-Claymore, trage eine Mithril-Rüstung, bin auf Lvl 17 und krepiere STÄNDIG. Habt ihr da Strategien?

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Das Silber-Claymore ist als Waffe deinem Level nicht angemessen. Ab Level 17 sind bereits Ebenholzwaffen verfügbar, und wenn du eine solche nicht findest, müsstest du zumindest an eine Glaswaffe kommen können.
    Das selbe gilt für deine Rüstung. Mit Level 15 wird in der leichten Rüstungsklasse die Elfen-Rüstung auffindbar.
    Am besten verbesserst du also erst einmal deine Ausrüstung, dann dürftest du den Kampf auch bestehen.

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Also ich würd empfehlen: Pfeil und Bogen, Beschwörungszauber, irgendwas, das auf die Entfernung funktioniert, weil im Nahkampf kloppen die einen ziemlich schnell zusammen (vor allem wenn mehrere gleichzeitig kommen). Zauber sind zwar nicht so arg effektiv, aber immer noch sicherer als Nahkampf. Also vorzugsweise die ganze Zeit rückwärts laufen und dabei drauflosfeuern. Die Mithrilrüstung schützt einen nämlich nicht vor den Angriffen, man kann genausogut nackt da rein und nimmt genausoviel Schaden pro Treffer.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •