Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    "Ich hoffe, diese kleine Unannehmlichkeit ändert nichts an Ihrem großzügigen Angebot?".
    "Informierend: natürlich nicht, die Waren werden hier gelagert bis sie mir den Lieferort mitteilen, vielen Dank für ihre Einkauf. leicht traurig: der Geth wäre ein herausragender Artikel für meinen Laden, sollten sie jemals einen verkaufen wollen denken sie an mich."
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #32
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Der Elcor war nach wie vor bereit, die von Aeona gekauften Sachen in seinem Laden zu lagern. Sie war erleichtert. Die Infiltratorin lehnte sich an die Theke und meinte lächelnd: „Ich werde 'Black Hole' weiter empfehlen. So ein großes Angebot findet man selten auf der Citadel. Und wegen dem Geth: vielleicht können Sie ja einen einstellen? Als Arbeitskraft, diese Maschinen sind wirklich clever. Es gibt hier auf der Citadel sogar eine Bar, die von einem Geth geführt wird, wie ich hörte. Vielleicht sollten Sie da mal vorbeischauen.“

    Sie aktivierte ihr Universalwerkzeug und schickte an den Elcor 2175 Credits. Eigentlich wollte sie die Summe aufrunden, wegen der guten Bedienung, wusste aber nicht, wie der Händler auf so eine Geste reagieren würde. Vielleicht wäre er beleidigt. Und sie wollte hierher wiederkommen. Wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergab. Also sagte sie nur noch: “Vielen Dank“ zu dem Händler.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #33
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC hörte dem Gespräch zwischen Aeona und dem Elcor zu. „Ich mache ihnen einen guten preis für diese Geth Einheit.“
    Der Geth starrte den Elcor fassungslos an. Das Alien fragte Aeona tatsächlich ob sie ein Tauschgeschäft mit ihr eingehen würde, als Bezahlung würde der Elcor BC bekommen? Sicherlich nicht, dagegen würde sich BC auf jedenfall wehren. Aber er war sich sicher dass sich Aeona niemals auf so etwas einlassen würde und er behielt Recht:
    „Moment mal – ich werde bar bezahlen. Diese Getheinheit,“ Aeona zeigte auf BC, "gehört mir nicht. Im Grunde genommen gehört dieser Geth niemand, höchstens sich selbst vielleicht... Also wenn Sie verhandeln wollen, müssen Sie es mit ihm regeln. Ich hoffe, diese kleine Unannehmlichkeit ändert nichts an Ihrem großzügigen Angebot? Was den Ort der Lieferung angeht, so werde ich Ihnen diesen noch mitteilen."
    Bevor der Elcor antworten konnte wandte sich Aeona BC und Ranox zu: "BC, hab mich schon gefragt, wo du steckst. Ortnec habe ich auch nicht mehr gesehen. Hoffentlich kauft er nicht den halben Laden leer...Und, habt ihr was Schönes hier im 'Black Hole' gefunden?"
    "Sie kennen nun unseren kleinen Geth.“, sagte Aeona zu Ranox und zwinkerte ihm zu: „Jetzt fehlt noch Mister Feraton und wir sind komplett. Ähm, natürlich sind wir mit Ihnen komplett... Allerdings wissen BC und Ortnec noch nichts von ihrem Glück. Hör mal BC, ich habe Ranox vorgeschlagen, sich uns anzuschließen. Wahrscheinlich sind die Suns nach seinem Auftritt in der Andockbucht auch hinter ihm her... Zu viert haben wir einfach bessere Chancen. Was hältst du davon? Hm, ich hoffe, Ortnec ist damit einverstanden... Wo steckt er bloß?“
    BC dachte einen Moment nach, doch bevor er antworten konnte sprach der Elcor Aeona an.
    Der Geth wartete bis das Gespräch beendet war, dann sagte er: „Ortnec kommt gleich, er holt sich nurnoch Winterbekleidung, er will nicht die ganze Zeit in der Panzerung durch die Gegend rennen wenn er in der Basis ist. Und er will für uns beide noch Eispickel besorgen falls wir klettern müssen. Keine Ahnung ob du dir welche gekauft hast. Aber er sollte gleich da sein. Was Ranox angeht, ich habe damit kein Problem und ich denke Ortnec auch nicht. Wir können jede Hilfe gebrauchen und ich denke Ranox auch wenn jetzt die Blue Suns hinter ihm her sind. Achja, Aeona, die Sachen die wir hier kaufen können wir zu Moonaks Wohnung liefern lassen, er hat uns erlaubt dort zu wohnen bis wir auf Sesmose ankommen. Er ist bereits auf Sesmose und braucht die Wohnung momentan nicht.“

    Ranox sah aus dem Augenwinkel wie ein Turianer auf sie zukam. Er drehte den Kopf und erkannte Ortnec der mit einem Stapel Winterkleidung und vier Eispickeln auf sie zukam.

    Ortnec ging langsam auf Aeona, BC und Ranox zu. Langsam machten sich die Schmerzen in seinem Bein wieder bemerkbar, weswegen er sehr vorsichtig lief.
    Als er den Kroganer erblickte blieb er stehen und starrte Ranox an, welcher ebenfalls dem Turianer ansah und dann sagte: "Wir könne gleich reden."
    Ortnec nickte und ging auf den Elcor zu: „Warten Sie einen Moment.“, sagte er zu ihm und legte die Sachen die er mitgebracht hatte auf den Tresen.
    Dann verschwand er für einen Moment zwischen den Regalen und kam mit einem AC-Pad wieder welches er ebenfalls auf den Tresen legte. 'Dann muss ich mir Filme nichtmehr über mein Omni-Tool ansehen, verdammt ist das immer ein Krampf. Und viel Speicherplatz hat ein Omni-Tool ja auch nicht..'
    „Einen schönen Laden haben Sie hier, man wird ja förmlich mit Angeboten erschlagen. Ich werde ihren Laden auf jedenfall weiterempfehlen, eine so große Auswahl hab ich selten gesehen. Wie viel kosten diese Sachen?“, fragte er den Elcor freundlich und wartete auf dessen Antwort.

  4. #34
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Der Elcor musterte kurz den Turianer der sich seit Stunden in seinem Laden herumtrieb, er war um einiges hässlicher als die Turianer die er bisher gesehen hatte, etwas hatte sein Gesicht ganz schön verunstaltet....
    Er erinnerte sich an ein Gespräch zwischen zwei Kroganern die darüber redeten dass die meisten Frauen Männer mit Narben bevorzugten, dass war wohl auch der Grund warum die Menschenfrau mit dem Turianer zusammen war.

    Höfflich: vielen Dank für ihren Einkauf im Black Hole, die Gesamtkosten ihres Einkaufes belaufen sich auf 483 Credits, als Geschenk wegen dem Momentanen Feiertag dürfen sie sich aus unserer Mediathek 4 Filme aussuchen, sie werden anschliessend an ihr AC-Pad geschickt. Beehren sie mich bald wieder.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #35
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Aeona stand mit BC und Ranox an der Theke. Der Geth hatte nichts dagegen, dass der Warlord sich ihnen anschloss. Das war auch zu erwarten gewesen, denn der Kroganer war eine Bereicherung ihrer kleinen Truppe und BC würde seine Hilfe nicht grundlos ablehnen. Ortnec suchte anscheinend nach Winterbekleidung. Wie sie, wollte er auf Sesmose nicht die ganze Zeit über in einer Panzerung stecken müssen.
    Gerade teilte ihr BC auch noch mit, dass sie ihr Quartier in Moonak Vengans Wohnung aufschlagen werden. 'Bei unserem zukünftigen Commander?', dachte Aeona verwundet und runzelte kurz die Augenbrauen. Das war ungewöhnlich – wie BC sagte, war Vengan schon auf Sesmose abkommandiert worden und überließ ihnen seine Wohnung. Die Infiltratorin hatte eigentlich nichts dagegen, ihr schäbiges Hotelzimmer endgültig zu verlassen. Und die Lage der Wohnung im Citadel-Präsidiumsring versprach etwas mehr Komfort. Trotzdem wandte sie sich leicht verunsichert an BC:
    „Vengan kennt mich doch gar nicht… Und du bist wirklich sicher, dass ich bei ihm wohnen soll?“

    Bei Aeona kamen leise Zweifel auf, ob das in Ordnung ist. Sie vertraute BC, aber irgendwie war ihr Unwohl zumute, bei ihrem zukünftigen vorgesetzten Offizier zu wohnen. Ihr Verhältnis zu den Leuten, die über ihr in der Militärhierarchie standen, war, gelinde gesagt, immer unterkühlt gewesen. Und der Vorfall auf Noveria half auch nicht unbedingt, ihre Meinung über das Befolgen sinnfreier Befehle zu ändern. Vengan kannte sie nicht, also konnte sie ihn nicht mal in dieser Hinsicht einschätzen...

    Die Idee mit der kostenlosen Anlieferung der in 'Black Hole' gekauften Sachen fand sie allerdings in Ordnung und schickte die Adresse von Moonak an den Elcor weiter, mit der Bitte, ihre Sachen dorthin zu transportieren. Als Zwischenlager hätte sie natürlich auch einen der vielen Schließfächer hier auf der Citadel nehmen können, aber so war es wesentlich einfacher. Und günstiger.

    Endlich tauchte auch Ortnec auf - mit einem Haufen Kleidung und vier Eispickeln in den Armen.

    Der Turianer bewegte sich langsam voran, wahrscheinlich hatte er wieder Schmerzen. Er ließ sich aber nichts anmerken. Aeonas Blick wanderte zu Ortnecs Bein und dem Verband dort. Sie sah jedoch keine Blutflecken, also waren die Wunden nicht aufgegangen. Sie war erleichtert – schließlich waren sie schon seit Stunden unterwegs. Und Ortnec musste sich dringend ausruhen. Sie fasste eine Entscheidung und schob ihre Bedenken wegen ihres Aufenthaltes in Moonaks Wohnung beiseite. Ob sie sich dabei wohl fühlte, in einer fremden Wohnung kurzfristig zu leben, war zweitrangig – sie hatte schließlich noch einen Auftrag zu erledigen.

    Als der Turianer Ranox an der Ladentheke stehen sah, blieb er kurz stehen und starrte den Warlord an, der seinerseits auch Ortnec unverhohlen musterte. Der verletzte Turianer verfrachtete alles, was er in den Händen hielt, vor den Elcor, und verschwand nochmal zwischen den zahllosen Regalen von 'Black Hole'. Zurück kam er mit einem AC-Pad, das er zu den anderen Sachen dazulegte und meinte:
    ''Dann muss ich mir Filme nicht mehr über mein Omni-Tool ansehen, verdammt ist das immer ein Krampf. Und viel Speicherplatz hat ein Omni-Tool ja auch nicht...'' Aeona grinste, Ortnec war also ein Filmfan? Da hatten sie sogar etwas gemeinsam.

    Der Turianer lobte den Laden und seine große Auswahl, und fragte nach dem Preis. Aufgrund des Feiertages, wie der Elcor noch mal verkündete, gab es zu dem wirklich fairem Preis auch noch vier Filme aus der Mediathek obendrauf. Aeona musste grinsen und schüttelte nur ungläubig den Kopf: dieser Händler müsste wohl ein sehr stolzer Elcor sein...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #36
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    „Vengan kennt mich doch gar nicht… Und du bist wirklich sicher, dass ich bei ihm wohnen soll?“
    BC wandte sich Aeona zu die wirklich Bedenken zu haben schien. "Mach dir darüber mal Gedanken. Das erkläre ich dir später, das müssen wir nicht hier besprechen. Aber in seiner Nachricht stand drin dass du auch dort wohnen darfst. Also, mach dir keine Sorgen. Aber wir sollten langsam weg hier, Ortnec braucht dringend Ruhe."

    „Höflich: vielen Dank für ihren Einkauf im Black Hole, die Gesamtkosten ihres Einkaufes belaufen sich auf 483 Credits, als Geschenk wegen dem Momentanen Feiertag dürfen sie sich aus unserer Mediathek 4 Filme aussuchen, sie werden anschliessend an ihr AC-Pad geschickt. Beehren sie mich bald wieder.“
    Ortnec war überrascht, der Elcor bot ihm einen sehr fairen Preis und dazu noch ein Geschenk in Forme von vier Filmen. Das war sehr Großzügig.
    "Dann bin ich ihnen zu Dank verpflichtet, nicht viele Händler würde so ein Angebot machen. Ein weiterer Grund ihren Laden weiterzuempfehlen."
    Mit diesen Worten aktivierte Ortnec sein Omni-Tool und überwies dem Elcor die 483 Credits. Dann suchte er in der Mediathek die 4 Filme aus. Sie würden an das AC-Pad geschickt werden wenn er es das erste Mal anschaltet.
    "Brauchen wir noch irgendetwas?", fragte Ortnec in die Runde.
    "Naja, wir brauchen noch Lebensmittel, aber die werden wir hier nicht finden. Aeona und ich vertragen turianisches Essen ja nicht, Sie wissen schon, die Aminosäuren sind bei euch ja anders. Ich schlage vor dass BC und Sie zusammen zur Wohnung von diesem Moonak Vengan gehen, Aeona und ich können das besorgen was wir noch brauchen. Dann wären Sie nicht alleine und wir könnten das holen was wir noch brauchen."
    Ortnec war sehr erstaunt, der Kroganer schien tatsächlich nachzudenken bevor er handelte. Das gefiel ihm. "Das ist eine sehr gute Idee..ähh...?"
    "Nakmor Ranox, für Sie einfach nur Ranox. Aber verlegen wir das Kennenlernen auf später, Sie brauchen Ruhe."
    Ortnec wandte sich an Aeona: "Ist es auch okay für dich wenn wir so vorgehen?"
    "Aber klar doch, das ist aufjedenfall das Beste. Machen wir es so.", antwortete Aeona.
    Ranox dachte kurz nach, er sah schon die Blicke von Aeona und Ortnec wenn sie erfuhren wie viel Nahrung er wegen seinen biotischen Fähigkeiten brauchte. Dieser Gedanke ließ ihn kurz schmunzeln.
    Ortnec wandte sich währenddessen an den Elcor: "Vielen Dank für die gute Bedienung. Wenn ich malwieder auf der Citadel bin dann werde ich wieder hierher kommen. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag."
    Mit diesen Worten verließen die vier das Black Hole.

  7. #37
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    BC bekräftigte noch mal, dass Vengan ausdrücklich Aeona in seiner Nachricht erwähnt hätte. Und später wollte der Geth ihr alles erklären. 'Was denn erklären?', dachte sie verwundert. Sie wollte BC schon abfangen, aber Ortnec brauchte wirklich seine Ruhe. Ihre Fragen konnten warten.
    Ranox und Ortnec stellten sich kurz vor. Alles Weitere verschoben sie auf später – auch der Kroganer fand, dass der Turianer kürzer treten sollte. Kurzerhand schlug der Warlord vor, dass er zusammen mit Aeona noch Lebensmittel besorgen würde, die für sie beide verträglich sind. Währenddessen sollte Ortnec zusammen mit BC Commander Vengans Wohnung aufsuchen. Ortnec stimmte dieser Idee zu. 'Na endlich – kommt der sture Turianer auch mal zur Vernunft', dachte Aeona, musste dabei allerdings leicht grinsen 'Ein zähe Spezies ist das...'.

    Als alles im 'Black Hole' erledigt war, verließen sie den Laden.

    Draußen verabschiedeten sie sich voneinander. Aeona und Ranox machten sich auf den Weg zu dem Allianzausrüstungsbüro. Vorsichtshalber rief die Infiltratorin ein gerade vorbeifahrendes Taxi - sie hatte keine Ahnung, wie weit es bis zur Andockbucht 42 war, wollte aber so schnell wie möglich zu dem Rest des Team aufschließen. Bei dem Gedanken, Ortnec alleine zu lassen, war ihr ein wenig mulmig zumute. Aber er war ja eigentlich nicht alleine... Aeona hoffte einfach, dass die Abholung der Panzerung schnell erledigt war.

    Weiter im Citadel-Thread...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •