Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Als die Infiltratorin die Nachricht der Allianz abrief, kriegte sie gerade noch mit, dass das Omnitool von Ranox sich ebenfalls meldete. 'Reger Nachrichtenverkehr heute...', dachte sie und verzog leicht den Mund, 'ob der Kroganer von seinen Vorgesetzten auch so genervt wird?'

    Aeona wartete auf die Antwort des Elcorhändlers, als sie plötzlich hörte, wie der Warlord hinter ihr etwas leise vor sich hin murmelte. Es war wohl kroganisch, denn sie verstand rein gar nichts. Bis das Wort "Sesmose" fiel.
    'Was, und vor allem woher, zum Teufel, weiß er von Sesmose?', Aeona drehte sich langsam zu Ranox um und starrte ihn misstrauisch mit zusammengekniffenen Augen an. Sie öffnete den Mund und schloss ihn wieder, ohne etwas zu sagen. Dürfte sie denn überhaupt etwas sagen? Die Operation war geheim - der Kroganer hätte eigentlich nichts darüber wissen dürfen, nicht mal den Namen des Planeten. Vielleicht hat einfach jemand bei irgendeiner Regierung beschlossen, diese Tatsache zu ändern... An Zufälle glaubte Aeona nicht. Innerhalb einer Sekunde entschied sie, den Kroganer direkt zu fragen, sie hatte keine Lust auf irgendwelche diplomatischen Spielchen. Diplomatie war noch nie ihre Stärke gewesen, also warum jetzt damit anfangen? Außerdem hat er ihnen geholfen, obwohl er sie nicht mal kannte. Sie sollte mehr auf ihr Bauchgefühl hören – und das sagte ihr, dass Ranox ehrlich war.

    Sie trat näher an den Warlord heran, so nah, dass sie ihm fast auf den Füßen stand, beugte sich zu ihm hin und fragte leise:
    „Sagen Sie mal, habe ich es gerade richtig verstanden? Sie waren so nah, dass es nicht zu überhören war…“, sie schaute dem Warlord in die Augen, „Ah, verdammt, ich werde nicht drum rum reden: Was wissen Sie über Sesmose?“.
    Sie trat wieder einen Schritt zurück und verschränkte die Arme. Fast hätte sie den etwas überraschten Ausdruck, der über Ranox Gesicht huschte, übersehen.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #22
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ranox bemerkte mit großer Überraschung dass Aeona so nahe an ihn herangetreten war, dass sie fast auf seinen Füßen stand. „Sagen Sie mal, habe ich es gerade richtig verstanden? Sie waren so nah, dass es nicht zu überhören war…“, sie schaute dem Warlord in die Augen, „Ah, verdammt, ich werde nicht drum rum reden: Was wissen Sie über Sesmose?“
    Was zur Hölle!?, fragte er sich und ein sehr überraschter Ausdruck huschte über sein Gesicht. Es war die Rede von weiteren Soldaten mit denen ich nach Sesmose reisen würde. Ihr Verhalten spricht dafür dass...wenn das wahr ist, dann ist das ein echt großer Zufall...
    Ranox sah Aeona direkt an, sie war einen Schritt von Ranox zurückgegangen, hatte die Arme verschränkt und sah den Warlord fragend an.
    Dieser seufzte und fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht.
    Ich hoffe jetzt einfach mal dass meine Schlussfolgerung richtig ist, sonst bin ich so richtig am Arsch.
    Der Kroganer beugte sich nach unten, sodass sein Kopf direkt neben Aeonas Ohr war. Der Elcor sollte das besser nicht mitbekommen, aber sein Bauchgefühl sagte ihm dass man Aeona vertrauen konnte. "Die Sache ist fast schon lächerlich. Haben Sie jemals einen kroganschen Diplomaten gesehen!? Tja, ich auch nicht. Aber weil ich meinem Clan schon seit ich klein war mit meiner Ansicht dass die Kroganer mit den anderen Spezies zusammenarbeiten sollten auf die Nerven ging hat man mir jetzt so eine Aufgabe übertragen. Allerdings nicht so wie ihr es kennt. Ich soll ganz einfach eng mit den Turianern bei militärischen Operationen zusammenarbeiten und dabei ein Beispiel für die Kroganer sein. Deswegen werde ich, zusammen mit einpaar Soldaten die noch auf der Citadel sind, nach Sesmose geschickt.", flüsterte Ranox.
    "Ich habe ja nichts dagegen mit anderen Spezies zusammenzuarbeiten. Aber warum FRAGEN die nicht einfach nach!? Ich hasse es vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Und auf die Kälte des Planeten freue ich mich schonmal garnicht. Kroganer HASSEN Kälte. Keine Ahnung wie das bei euch Menschen aussieht..."

  3. #23
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Der große Kroganer seufzte, was sich in den Ohren der Infiltratorin sehr seltsam anhörte, und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. Diese Geste drückte überall, in jeder Zivilisation, das Gleiche aus: Ratlosigkeit. Er hielt inne, so als würde er kurz nachdenken, dann beugte er sich tief zu Aeona hinunter. Sein Kopf blieb direkt neben ihrem Ohr stehen und er flüsterte ihr zu, dass er als ein Vertreter der kroganischen Spezies, als ein Diplomat, nach Sesmose abkommandiert wurde. ‚Waaass…‘, Aeonas Augen weiteten sich und sie wollte gerade lauthals loslachen, aber ein Blick in die Augen des Warlords sagte ihr, dass der Kroganer überhaupt nicht scherzte… Nach seiner Miene zu urteilen, war ihm überhaupt nicht nach Lachen zumute. Im nächsten Augenblick beklagte er sich auch schon, dass er, wie alle Kroganer, die Kälte hassen würde. ‚Kein Wunder‘, dachte die Infiltratorin amüsiert, ‚Tuchanka ist ja ein Backofen…‘. Sie dachte über den zerstörten „Trunkenen Kroganer“ nach und daran, dass es auf diesem verfluchten Planeten immer zu warm war.

    Aeona trat einen kleinen Schritt zurück, um Ranox besser sehen zu können. Sie legte den Kopf schief und meinte:
    „Hm, was soll ich sagen? Nun… Sie waren ehrlich zu mir, also werde ich es auch zu Ihnen sein. Unsere kleine Gruppe, also der Turianer, der Geth und ich,“ sie schaute sich um, konnte die beiden aber nirgendwo entdecken, „wird bald nach Sesmose aufbrechen. Ortnec muss sich allerdings noch eine Weile auskurieren, er ist noch nicht vollständig genesen. Ich werde Ihnen NICHT erzählen, dass es sich bei unserem Einsatz um eine archäologische Fundstätte handelt.“, sie zwinkerte dem Kroganer verschwörerisch zu. „Ich weiß nicht, an welchen Operationen der Turianer Sie mitarbeiten werden, aber dort können Sie uns finden, falls Sie Sehnsucht verspüren.“
    Aeona grinste den Kroganer an und fügte hinzu: „Übrigens gefällt mir der Planet ebenso wenig wie Ihnen. Ich habe zwar nichts gegen angenehme und nicht allzu heiße Orte, aber dort ist es eindeutig zu kalt. Ohne entsprechende Ausrüstung ist man schneller tot, als man ‚arschkalt‘ sagen kann.“

    Über ihre andere, inoffizielle Mission verlor die Infiltratorin kein Wort. Dafür war es einfach noch zu früh. Sie spürte zwar, dass der Warlord vertrauenswürdig war, aber ihr Verstand warnte sie vor zu viel Vertrauensseligkeit. Und sie hörte darauf, was ihr der Kopf diktierte. Vielleicht zu oft...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #24
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Eispickel? Etwas das Jokul nicht gerade oft verkauft, er gab den gewünschten Artikel in die Suchleiste des Ladens ein und wartete auf ein Ergebnis.
    Zusammen mit der Menschenfrau waren noch ein Turianer und ein Geth gekommen, beide stöberten durch die Regale und Wühltische, Jokul schickte einen Loki Mech los der den beiden beim Aussuchen helfen sollte oder ihnen den laden zeigen könnte.

    Der Loki Mech stellte sich neben den Turianer und tippte ihn vorsichtig an. „ich bin Einheit 72-21, benötigen sie Hilfe?“


    Ein blincken auf dem Bildschirm zeigte Jokul dass die Suche erfolgreich war, die Eispickel waren unter Expeditionsausrüstung gespeichert, er erinnerte sich vor einigen Monaten einer Gruppe Volus die sich in Extremsportarten versuchen wollten, ebenfalls einige verkauft zu haben.
    „Freudig informierend: ich habe die Gweünschte Ausrüstung an Lager, sie kann in jedem Farblichen Muster das sie möchten lackiert werden, die Kosten betragen 110 Credits ausserdem habe ich noch eine grosse Auswahl verschiedener Winterkleidung im Angebot sollten sie so etwas benötigen.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #25
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Bevor Ranox auch nur 'arschkalt' sagen konnte, rührte sich der Elcor. Er verkündete, mit Freude, wie er betonte, dass er tatsächlich Eispickel führte, und zwar in diversen Farbvarianten. Auch Winterkleidung hätte er im Angebot. Aeona überlegte, sie besaß nicht wirklich viel ziviler Kleidung. Ständig in einer Panzerung rumzulaufen fand sie auch nicht so prickelnd. Ausserdem erinnerte sich sich an eine alte Dokumentation über Expeditionen zum Nordpol auf der Erde - dort herrschten auch in Gebäuden keine wirklich angenehm hohe Temperaturen. Sie murmelte eine Entschuldigung zu Ranox und wandte sich dem Händler zu.
    "Das ist eine gute Neuigkeit, dass Sie Eispickel führen, ich würde 2 Stück nehmen. Ähm, das Einzige, was wirklich wichtig ist, ist deren Stabilität und Robustheit. Aber wenn Sie es mir schon anbieten," sie grinste den Händler an, "hätten Sie sie auch in Schwarz? Ausserdem würde ich gerne eine bequeme und warme Hose sowie einen Pullover kaufen. Ach ja, eine Mütze und einen Schal brauche ich auch. Sowie warme Handschuhe, die jedoch gute Beweglichkeit der Finger ermöglichen. Ich würde auch hier schwarz bevorzugen, falls es sich machen lässt..."
    Aeona kaufte selten bei einem Händler ein, wo man die Waren direkt begutachten konnte. Meistens schaute sie im Extranet nach und bestellte einfach dort. Die Lieferung erfolgte bequem nach Hause. Das man hier, in "Black Hole" die Möglichkeit hatte, die Sachen anzufassen, war schon fast aufregend.

    Sie schaute zu dem Elcor - und hoffte, dass er die Sachen, die sie gerade aufzählte, da hatte. Und sie dachte daran, dass ihre Vorräte an Credits langsam aber sicher ein wenig schrumpften werden.
    Geändert von Milky_Way (10.02.2013 um 01:02 Uhr)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #26
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Stabil, robust? Jokul verkaufte nur Qualitätsmaterial aber er war sich sicher das die Menschenfrau es nicht böse gemeint hatte mit diesem Kommentar.
    „leicht Prahlend: an einen von diesen Eispickeln könnten sie zwei wie diesen grossgewachsenen Kroganer hinter ihnen hängen. Informierend: auf der dritten Etage gibt es eine grosse Auswahl der Winterkleidung nach der sie fragen, ich verkaufe nicht gerade viel davon also ist alles in Sonderangebot. Einer der Loki Mechs kann sie hinnbringen, fragen sie einfach einen nach dem Weg.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #27
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Der Elcor erklärte der Infiltratorin gerade, dass sie an einem von seinen Eispickeln zwei Kroganer aufhängen könnte. Aeona blickte den Händler etwas verwirrt an und lächelte schief: "Ähm, zwei... zwei Kroganer? Nun, das ist stabil genug, würde ich sagen. Legen Sie mir dann zwei davon zur Seite, die nehme ich auf jeden Fall." Sie schaute Ranox an: "Hören Sie, ich gehe mal eben in die dritte Etage. Es wird nicht lange dauern und wir können unser Gespräch dann fortsetzen. Vielleicht finden wir auch einen etwas ruhigeren Ort dazu... ", sie schaute bedeutungsvoll zu dem Elcor. Er schien zwar an ihrer Unterhaltung nicht interessiert zu sein, aber man konnte nicht vorsichtig genug sein.

    Sie drehte sich um und ging zügig Richtung der Treppen. In der dritten Etage blieb sie stehen, sie wollte sich kurz orientieren, was ein sinnloses Unterfangen schien - wo sie die vom Händler erwähnte Winterbekleidung finden konnte, war unmöglich zu sagen. Dazu war der Landen viel zu chaotisch. Aber direkt ein paar Meter vor ihr stand ein Lokimech. Aeona folgte dem Rat des Elcors und ging auf ihn zu. "Entschuldigung, ich suche Winterbekleidung." Der Loki zeigte auf ein Regal ein paar Meter weiter. Die Infiltratorin überbrückte schnell die Entfernung und blieb vor dem Regal stehen. Sie fand die gesuchten Sachen, legte sie an ihren Körper, um zu prüfen, ob sie passen, klemmte sich die Kleidung unter den Arm und machte sich auf den Rückweg. An der Theke nickte sie kurz Ranox zu und legte alles auf die Theke vor den Elcor: "Nun, ich denke, ich habe alles, was ich brauche. Wieviel schulde ich Ihnen denn?"

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  8. #28
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ranox

    Bevor Ranox antworten konnte unterbrach der Elcor auch schon das Gespräch.
    Ranox war ihm nicht böse, man würde später sicher noch genug Zeit haben sich zu unterhalten.
    Als Jokul Aeona erklärte dass man an seinen Eispickeln zwei Kroganer dranhängen könnte wurde Ranox hellhörig.
    'Wenn wir auf Sesmose klettern müssen sollte ich vielleicht auch Eispickel haben. Und dann können wir direkt testen ob das was der Elcor erzählt stimmt'
    Er folgte weiter dem Gespräch. Dann drehte sich Aeona zu Ranox: "Hören Sie, ich gehe mal eben in die dritte Etage. Es wird nicht lange dauern und wir können unser Gespräch dann fortsetzen. Vielleicht finden wir auch einen etwas ruhigeren Ort dazu... "
    Als Aeona weg war, dachte Ranox kurz nach und sprach dann den Elcor an:
    „Sie sagten man könne an einen ihrer Eispickel zwei Vertreter meiner Spezies hängen. Nunja, ich könnte ebenfalls Eispickel gebrauchen. Könnten Sie auch für mich welche zur Seite legen?“
    Kurz darauf kam schon Aeona zurück. Sie nickte dem Kroganer zu, welcher ebenfalls nickte und wandte sich dann dem Elcor zu.

    Ortnec

    Ortnec zuckte zusammen als er ein Tippen auf seiner Schulter spürte. Kurz darauf war die Stimme eines Mechs zu hören: „Ich bin Einheit 72-21, benötigen sie Hilfe?“
    Der Turianer drehte sich um und sah den Mech an. Dann schoss ihm etwas durch den Kopf was er vollkommen vergessen hatte: Er konnte auf Sesmose nicht immer nur in seiner Panzerung herumrennen. Er brauchte Kleidung die er anziehen konnte wenn er in der Basis war. Und wenn sie auf Sesmose klettern mussten brauchten BC und er Eispickel.
    „Haben Sie hier Winterbekleidung? Und Eispickel?“, fragte Ortnec den Mech.
    Dieser antwortete: „Winterbekleidung und Eispickel können Sie hier kaufen. Soll ich Sie zu der Winterbekleidung führen?“
    Ortnec überlegte kurz und wandte sich dann BC zu: „BC, du gehst zu Aeona und sagst ihr wegen Moonaks Wohnung Bescheid. Ich besorge für uns Eispickel und für mich Winterbekleidung.“
    Dann wandte der sich Turianer dem Mech zu: „Führen Sie mich bitte zu der Winterbekleidung.“
    Der Mech nickte und führte Ortnec in den dritten Stock.

    BC

    Währenddessen suchte BC mithilfe des Jägermodus Aeona. Und er fand sie bei einem Elcor und einem Kroganer. BC hatte eine Vermutung wer dieser Kroganer war, also ging er geradewegs auf Aeona zu. Als er sah dass sie im Gespräch mit dem Elcor war blieb er stehen. Und bemerkte den Blick des Kroganers.
    Der Geth sah zurück. Der Kroganer war tatsächlich genau der Kroganer, der Aeona, Ortnec und BC in der Andockbucht das Leben gerettet hatte. So standen die beiden einen Moment da, bis der Kroganer einen Schritt nach vorne machte...

    Ranox

    Ranox bemerkte plötzlich leise Schritte und wandte sich in die Richtung aus dem das Geräusch kam. Er erblickte BC sofort. Der Geth schien Aeona ansprechen zu wollen, ließ es aber als er erkannte dass sie im Gespräch mit dem Elcor war.
    Ranox sah BC neugierig an und kurz darauf sah der Geth zurück. So standen sich der Kroganer und der Geth für einige Sekunden gegenüber. Dann machte Ranox einen Schritt nach vorne und reichte dem Geth seine Hand: „Ich bin Nakmor Ranox. Für Sie einfach Ranox.“

    BC

    BC ergriff die Hand die der Kroganer ihm anbot und schüttelte diese. „Freut mich Sie kennenzulernen, Ranox. Ich bin BC-78. Aber nennen Sie mich BC. Danke für das was sie an der Andockbucht für uns getan haben. Ohne Sie wären wir jetzt tot.“

    Ranox

    Ranox war erstaunt darüber wie menschlich sich der Geth verhielt. Die Geth die er kennengelernt hatte zeigten keine Emotionen. Man merkte ihnen an dass sie künstliche Lebewesen waren.
    Aber BC wirkte komplett anders auf ihn. Fast wie ein organisches Lebewesen, nicht wie ein synthetisches. 'Jetzt antworte ihm doch du Idiot!' dachte Ranox als er realisierte dass er BC für einen Moment einfach nur angestarrt hatte. „Nichts zu danken. Wir haben einen gemeinsamen Feind und ich habe gerne geholfen.“

  9. #29
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    "Nun, ich denke, ich habe alles, was ich brauche. Wieviel schulde ich Ihnen denn?"

    Jokul rechnete zusammen, „Informierend: nun da hätten wir den Spidbot, die beiden Eispickel, den Taktischen Scan so wie diverse Winterbekleidung und natürlich die beiden Geschenke Banshee Wecker und den Antoranischen Wein, alles zusammen würde 2175 Credits kosten. Zahlen sie Bar oder wären sie an einem Tauschgeschäft interessiert? Ich mache ihnen einen guten preis für diese Geth Einheit. Freudig verkündend: Sollten sie noch andere Pläne haben und keine Lust die ganzen tauschen mit sich rumzuschleppen so liefern wir kostenfrei an jeden Ort auf der Citadel.“

    Gespannt wartete Jokul die Antwort der Menschenfrau ab, einen Geth in seinem Sortiment war der Traum jedes Händlers.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #30
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Die Infiltratorin hörte dem Elcor aufmerksam zu, als dieser die Dinge aufzählte, die sie kaufen wollte. Es war ein faires Angebot, das er ihr machte. Da das Leben auf der Citadel schon teuer genug war, verzichtete sie auf die Executioner-Pistole und erinnerte den Händler nicht mal daran. Ihre alte Carnifex mit dem neuen Durchschlagmod war noch in bester Ordnung – und da Aeona ihre Waffen immer gut pflegte, wurde die Pistole ihr noch lange gute Dienste leisten. Sie war schon gespannt auf diesen taktischen Scan.
    Neben sich hörte sie einen Wortwechsel, eine der Stimmen eindeutig kroganisch, sie drehte den Kopf kurz zur Seite und musste unwillkürlich grinsen, bei der Szene, die sich ihr da bot: BC und Ranox schüttelten sich die Hände! Das sah urkomisch aus, was der riesige Warlord und der Geth da taten… Die Infiltratorin konnte sich gerade noch so zurückhalten, um nicht loszuprusten.

    Daher widmete sie schnell ihre Aufmerksamkeit wieder dem Händler. Als dieser zu der Art der Bezahlung kam, stutzte die Infiltratorin:
    „Moment mal – ich werde bar bezahlen. Diese Getheinheit,“ sie zeigte auf BC, "gehört mir nicht." Aeona lächelte in sich hinein und meinte zu dem Elcor: "Im Grunde genommen gehört dieser Geth niemand, höchstens sich selbst vielleicht... Also wenn Sie verhandeln wollen, müssen Sie es mit ihm regeln. Ich hoffe, diese kleine Unannehmlichkeit ändert nichts an Ihrem großzügigen Angebot?". Sie runzelte kurz die Augenbrauen: "Was den Ort der Lieferung angeht, so werde ich Ihnen diesen noch mitteilen." Aeona wartete, was der Händler zu ihren Äußerungen sagen würde und drehte sich zu Ranox und BC um.

    Sie waren mit dem Händeschütteln fertig. Anscheinend haben sie sich soeben gegenseitig vorgestellt. 'Die beiden haben wohl keine Berührungsängste', dachte die Infiltratorin, 'das ist gut...'. Sie verzog den linken Mundwinkel zu einem schiefen Grinsen und meinte: "BC, hab mich schon gefragt, wo du steckst. Ortnec habe ich auch nicht mehr gesehen. Hoffentlich kauft er nicht den halben Laden leer...“, beendete sie leise murmelnd. „Und, habt ihr was Schönes hier im 'Black Hole' gefunden?"
    "Sie kennen nun unseren kleinen Geth.“ Sie zwinkerte dem Warlord zu: „Jetzt fehlt noch Mister Feraton und wir sind komplett. Ähm, natürlich sind wir mit Ihnen komplett... Allerdings wissen BC und Ortnec noch nichts von ihrem Glück.“ Aeona wandte sich an BC: „Hör mal BC, ich habe Ranox vorgeschlagen, sich uns anzuschließen. Wahrscheinlich sind die Suns nach seinem Auftritt in der Andockbucht auch hinter ihm her... Zu viert haben wir einfach bessere Chancen. Was hältst du davon? Hm, ich hoffe, Ortnec ist damit einverstanden... Wo steckt er bloß?“, sie hob fragend die Augenbrauen und schaute den Geth an.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •