Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Bray dachte etwas nach "2100 Credits?... Nein danke meine Gruppe ist mir wichtiger... einen guten Tag" sagte Bray es, legte den Holo auf den Platz, wo es vorher war und verließ das Black Hole

  2. #12
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way
    Der Laden sah... interessant aus: ein dunkelvioletter Schriftzug mit giftig grüner Umrandung. Aeona schaute von Ortnec zu BC und meinte: "Wollen wir?" und deutete auf den Eingang, wo zwei Loki-Mechs standen. Sie gingen hinein. Von innen machte der Laden seinem Namen alle Ehre: es war zwar wider erwarten hell beleuchtet aber total chaotisch. Überall standen vollbeladene Regale. Der Laden war riesig, erstreckte sich scheinbar auf vier Ebenen. Einige Loki-Mechs streiften durch das „Black Hole“, allem Anschein nach war der Besitzer... vorsichtig. Hinter der Theke stand ein Elcor. Ob das wohl der Eigentümer ist?

    Aeona schaute sich um und musste bei einigen Sonderangeboten schmunzeln: ein Banshee-Wackelkopf-Wecker? Hm, das war zwar ganz witzig, aber die Infiltratorin war eher praktisch veranlagt und wandte sich den Waffen zu. Und sie entdeckte direkt etwas, was ihr gefiel: eine Executioner-Pistole. Die Spezifikationen der schweren Pistole waren interessant: Einzelschuss mit ordentlichem Schaden und guter Präzision. Die Pistole war in Farben von Blood Pack gehalten, mit dem typischen Totenkopf – woher die Pistole stammte, war Aeona aber reichlich egal, Hauptsache sie hielt, was sie versprach.

    Etwas weiter fand sie einen winzigen Roboter, den Spid-Bot 5000. Sie las gespannt die Beschreibung – das war genau das richtige Spielzeug für sie. Der Preis für den kleinen Bot war ziemlich hoch, aber wenn er das konnte, was dort geschrieben stand, dann war er durchaus das Geld wert. Und vielleicht ließ der Besitzer mit sich handeln oder gewährte einen Rabatt, wenn sie mehr kaufte... Credits waren zwar momentan Aeonas kleinste Sorge, sie hatte noch genug aus ihrer Zeit als Söldnerin übrig, aber fragen schadet nicht... Sie bat Ortnec und BC, sich das winzige Ding anschauten, und fragte: „Was haltet ihr davon?.“ Ortnec las gerade die Informationsbroschüre durch: „Das hört sich ja gut an. Könnte uns im Kampf einen Vorteil verschaffen.“ BC beugte sich zu dem Roboter und scannte ihn erst mal. Er richtete sich nach dem fertigen Scan auf und meinte: „Dieser kleine Roboter konnte uns durchaus helfen.“ Mehr wollte Aeona nicht hören. „Ich danke euch, das hilft mir, eine Entscheidung zu treffen.“, sie lächelte den beiden kurz zu. Die Infiltratorin wollte gerade sagen, dass sie mal den Elcor nach einem Upgrade für ihr Universalwerkzeug fragen möchte, als dieses leise piepte: „Ihr entschuldigt mich für einen Moment?“ und entfernte sich ein paar Schritte. Sie dekodierte die verschlüsselte Nachricht und öffnete sie. Schon wieder eine Nachricht von der Allianz?



    'Verdammt', dachte die Infiltratorin, 'Was ist passiert? Woher wusste Cerberus, wo die Aurora stationiert ist?'. Fragen über Fragen... Aber keine Erklärung seitens der Allianz. Aeona beschloss, sich erst mal anderen Dingen zu widmen und ging zur Theke. Sie musste ihren Kopf in den Nacken legen (der Elcor war recht groß) und nickte ihm zur Begrüßung zu: „Einen netten Laden haben Sie hier. Ich wäre an der Executioner-Pistole und diesem kleinen Spid-Bot 5000 interessiert. Lässt sich an dem Preis was machen?“, fragte sie höflich. „Ach und noch etwas, haben Sie eine Möglichkeit an quarianische Tech zu kommen?“. Aeona schaute den Elcor erwartungsvoll an. An seinem Gesicht ließ sich nichts ablesen...
    Einige Minuten später kam Ranox am Black Hole an. Wenn er sich nicht täuschte waren dort der Turianer der von den Suns gesucht wurde, die Menschenfrau und der Geth.
    Vor der Tür standen Loki-Mechs, aber es interessierte Ranox eher wenig. Ohne lange nachzudenken öffnete er die Tür und trat mit schweren Schritten ein.
    Er sah sich um. Loki-Mechs liefen ihre Runden durch den Laden.
    „Sicherheit irgendwelchen Robotern anvertrauen die noch nicht mal richtig sprechen können...pah...“, grummelte der Kroganer.
    Dann sah er die Kasse und konnte etwas beobachten was ihm ein breites Lächeln auf das Gesicht zauberte. Die Menschenfrau die mit dem Geth und dem Turianer unterwegs gewesen war ging zur Kasse und sah zu dem großen Elcor auf. „Einen netten Laden haben Sie hier. Ich wäre an der Executioner-Pistole und diesem kleinen Spid-Bot 5000 interessiert. Lässt sich an dem Preis was machen?“, fragte sie höflich. „Ach und noch etwas, haben Sie eine Möglichkeit an quarianische Tech zu kommen?“
    Ranox sah sich um. Er sah den Geth und den Turianer nirgends, was ihn nicht wirklich wunderte, der Laden war sehr groß.
    Er fuhr sich durch das Gesicht und erwischte dabei die Wunde die durch die Schrotladung verursacht worden war. Um die Wunde nicht wieder zum bluten zu bringen ließ er die Hand wieder sinken. Dann überlegte er: Am besten grade heraus auf sie zugehen und sie ansprechen. Ich glaube sie können echt Hilfe gebrauchen, die Suns setzen anscheinend alles was sie haben ein um den Turianer zu erwischen. Die Hilfe von mir könnte sich als sehr nützlich für sie erweisen. Außerdem hätte ich dann endlich etwas zu tun. Ich sprech sie an.
    Der Kroganer näherte sich Aeona. Sie schien ihn nicht zu bemerken. Er stellte sich hinter sie, räsuperte sich, lächelte und sagte dann: „Gut zu sehen dass Sie noch in einem Stück sind.“

    „Wollen wir?“, fragte Aeona und deutete auf den Eingang des Black Hole der von zwei Loki-Mechs bewacht wurde. Ortnec nickte und folgte Aeona in das Black Hole. BC folgte ebenfalls.
    Das Black Hole war nicht sonderlich gut beleuchtet, eher dunkel. Die Regale waren bis zum Bersten gefüllt.
    Das Black Hole war kein gewöhnlicher Laden, er war riesig. Ortnec sah sich die Sonderangebote an. „Ein Bansheekopfwecker??“
    BC sah Ortnec an, bewegte kurz seine Kopfplatten und meinte: „Wahrscheinlichkeit dass der Wecker seinen Zweck erfüllt bei 99,9 %.“
    „BC, dass der Wecker seinen Zweck erfüllt ist aufjedenfall klar.“
    „Hey, schaut euch das mal an!“, rief Aeona ihnen zu. BC sah sie an und trat dann näher, Ortnec folgte dem Geth. Aeona zeigte ihnen einen kleinen Roboter.
    Ortnec las die Broschüre dazu und sagte dann: „Das hört sich ja gut an. Könnte uns im Kampf einen Vorteil verschaffen.“
    BC beugte sich über den Roboter und startete einen Scan. Er bewegte die Kopfplatten, sah Aeona an und sagte dann: „Dieser kleine Roboter konnte uns durchaus helfen.“
    Aeona lächelte die Beiden kurz an und sagte: „Ich danke euch, das hilft mir, eine Entscheidung zu treffen.“
    Sie schien noch etwas sagen zu wollen, aber sie würde vom Piepen ihres Omni-Tools unterbrochen.
    „Ihr entschuldigt mich für einen Moment?“ , fragte sie. Ortnec nickte, BC sagte: „Selbstverständlich.“
    Ortnec ging weiter zu den Waffen. Er sah sich aber im Gegensatz zu Aeona die modifizierte Carnifex an. „
    Sieht nach einer guten Waffe aus. Mehr Schuss im Magazin als meine alte Carnifex. Ich glaub die kaufe ich...
    Dann sah er aus dem Augenwinkel etwas was ihn sehr überraschte. Protheanergewehr!? Was zur Hölle? Naja, werd ich mir wohl nicht holen. Nicht dass das Ding nen Fehler hat und dann mitten auf dem Schlachtfeld den Geist aufgibt...
    Ortnec sah sich weiter um, BC ebenfalls. Sie bemerkten den Kroganer nicht der das Black Hole betreten hatte und Aeona angesprochen hatte.

  3. #13
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Jokul war zufrieden, seit der neu Eröffnung lief der Laden sehr gut, viele kamen nur um zu stöbern aber die meisten kamen zurück und kauften bei dem Elcor ein.

    Die neuste Kunden waren eine Menschenfrau, sie trug eine Panzerung und war wohl im Militärdienst, ein Geth und ein offenbar verwunderter Turianer, er sah schlecht aus, entweder wurde er in einer Schlacht verletzt oder er war hier irgendwo zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Die Menschenfrau interessierte sich sehr für die Technischen Spielereien, langsam wankte Jokul zu ihnen rüber.
    Lässt sich an dem Preis was machen?“, fragte sie höflich. „Ach und noch etwas, haben Sie eine Möglichkeit an Quarianische Tech zu kommen?“
    „Höflich antwortend: Wenn sie im aktiven Dienst sind und mir eine Bescheinigung übermitteln gebe ich ihnen den Spid-Bot zum halben Preis.“, er durchsuchte die Inventarlisten des Black Hole, fand einige Qurianische Stücke und wandte sich wieder seinen Kunden zu, „Nachfragend: was für Quarianische Tech benötigen sie?.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #14
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    "Hmm...?", Aeona hob belustigt eine Augenbraue und betrachtete den Ladenbesitzer eingehend, "Sie wollen eine Bescheinigung von meinem Arbeitgeber?". Der Elcor schien es ernst zu meinen. Die Infiltratorin grinste und schüttelte leicht ungläubig den Kopf - der Händler war wohl mit allen Wassern gewaschen. Ihren inoffiziellen Auftrag konnte sie natürlich nicht preisgeben, und auch der Einsatz auf Sesmose war nicht unbedingt etwas, was man Fremden unter die Nase rieb... Und offiziell war sie ja nicht mal im aktiven Dienst, sie machte "Urlaub" auf der Citadel.
    Aeona zuckte kurz mit den Schultern und meinte: "Dann wird es wohl bei den 4000 Credits für den Bot bleiben müssen. Ich glaube, Allianz hat momentan andere Sorgen, als Bescheinigungen auszustellen... Sie sind ein gerissener Geschäftsmann, wenn ich es anmerken darf. Betrachten Sie es als ein Kompliment."
    Sie lehnte lässig an die Theke und beugte sich leicht vor. Anschließend aktivierte sie ihr Universalwerkzeug, suchte nach der Datei mit den Spezifikationen für den taktischen Scan und zeigte sie dem Händler: "Haben Sie so etwas? Es ist wohl nicht leicht, an diese Tech zu kommen...", beendete sie und schaute den Elcor etwas skeptisch an.


    Die Infiltratorin wartete noch auf die Antwort des Elcors, als ein Schatten auf sie fiel. Etwas sehr Großes stand direkt hinter ihr. Und dieses Etwas sprach sie dann plötzlich mit einer tiefen Stimme an: „Gut zu sehen, dass Sie noch in einem Stück sind.“
    Sie drehte sich abrupt um, und stieß fast mit der Nase gegen die Brustpanzerung... eines Kroganers? Instinktiv wollte sie einen Schritt nach hinten machen, hatte allerdings die Theke des Ladens im Rücken, so dass sie keine Ausweichmöglichkeit hatte. 'Moment mal', dachte sie und beruhigte sich augenblicklich, 'diese Panzerung kenne ich doch...'.
    Es war der Warlord, der ihnen in der Andockbucht 73 geholfen hat, vor den Blue Suns zu fliehen. Wie bei dem Elcor, musste sie auch hier den Kopf in den Nacken legen, um ihrem Gegenüber in die Augen zu sehen. Der Kroganer zeigte ihr alle seine Zähne. Die Infiltratorin schaute in sein blutbesudeltes Gesicht und musste nun ihrerseits grinsen – denn das Lächeln des Kroganers sah alles andere als beruhigend aus, er gab sich aber anscheinend die größte Mühe. 'Er sollte das lieber lassen mit dem Lächeln – er sieht aus, als hätte er.. Hunger', dachte sie schmunzelnd.
    Sie legte den Kopf etwas schief, um ihm besser in die Augen sehen zu können und antwortete dann: „Nun, das haben wir nur Ihnen zu verdanken. Also... hmm, danke für die Hilfe.“ Aeona schaute sich um, aber Ortnec und BC waren nirgendwo zu entdecken. 'Wo stecken sie denn?' Sie beobachtete den wirklich riesigen Kroganer mit leicht zusammengekniffenen Augen und meinte: „Eins würde mich doch wirklich brennend interessieren: warum haben Sie uns geholfen? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin Ihnen wirklich dankbar für das, was Sie getan haben. Aber warum hilft ein Kroganer jemand, den er nicht kennt?“. Sie hob abwartend die Augenbrauen.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #15
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Aeona drehte sich abrupt um als sie von Ranox angesprochen wurde. Fast wäre sie mit ihrer Nase gegen seine Brustpanzerung gekracht. 'Da ist aber jemand schreckhaft.'
    Man erkannte ein wenig Aufregung in ihrem Gesicht, vielleicht war es auch Angst, das konnte Ranox nicht wirklich deuten.
    Kurz darauf schien sie sich wieder zu beruhigen. Sie legte den Kopf in den Nacken und sah in das grinsende Gesicht des Kroganers. Kurz darauf grinste sie ebenfalls, was dann in ein Schmunzeln überging. Sie legte den Kopf schief und sagte: „Nun, das haben wir nur Ihnen zu verdanken. Also... hmm, danke für die Hilfe.“
    Ranox wollte antworten, aber Aeona sah sich kurz um und sprach dann sofort weiter: „Eins würde mich doch wirklich brennend interessieren: warum haben Sie uns geholfen? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin Ihnen wirklich dankbar für das, was Sie getan haben. Aber warum hilft ein Kroganer jemand, den er nicht kennt?“
    „Diese Frage ist durchaus berechtigt. Das würde ich mich an ihrer Stelle auch fragen.“, meinte der Kroganer und nickte. „Wir Kroganer haben dafür ein Sprichwort: Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund. Ich bin schon seitdem ich meine Heimatwelt das erste Mal verlassen habe mit den Blue Suns verfeindet. Sie wollen mich vermutlich genauso tot sehen wie euch.
    Wieso ihnen ein Kroganer helfen sollte?“, Ranox schmunzelte, „Ich bin in einer Gasse dem 6. Team der Suns über den Weg gelaufen. Sie griffen mich an. Ich habe dem Anführer das Handgelenk und die Kniescheibe zertrümmert um ihn befragen zu können. Mit einer zertrümmerten Kniescheibe kämpft es sich nicht gut, also musste ich ihn nicht töten. Sie sprachen von einer Mission in die ich mich nicht einmischen soll bevor sie mich angriffen. Als ich den Anführer „befragt“ habe redete er wie ein Wasserfall. Er sprach über ihrem turianischen Freund und dass 5 weitere Teams auf dem Weg zu ihnen waren. Jemand der auf der Abschussliste der Suns steht muss etwas getan haben was ihnen sehr gegen den Strich geht. Ich war neugierig. Außerdem greift man nicht mit fünf Teams jemanden an der eindeutig keine Chance hat. Das was die Suns da gemacht haben war erbärmlich. Das nennt sich Söldner!? Das ist ein dummer Haufen Vollidioten! Es war also eine Mischung aus persönlicher Feindschaft mit den Suns und Neugierde. Zudem vertrete ich schon seit meiner Kindheit die Meinung dass ich anderen Leuten die Hilfe brauchen auch helfen sollte. Ich bin kein typischer 'Ich hau jetzt alles kaputt ohne weiter nachzudenken'-Kroganer. Nur weil die meisten von uns dumme Schläger geworden sind heißt das nicht dass es keine Kroganer gibt die in der Lage sind selbst zu denken. “
    Ranox reichte Aeona seine Hand: „Vielleicht wäre es auch interessant den Namen seines Gegenübers zu kennen. Ich bin Nakmor Ranox. Einfach nur Ranox. Und mit wem habe ich das Vergnügen?“

  6. #16
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Auf Aeonas Frage hin, erklärte ihr der Kroganer, warum er ihnen geholfen hat - und zwar ziemlich detailliert. Als er meinte: „Wir Kroganer haben dafür ein Sprichwort: Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund." stutze sie und wollte etwas einwerfen, kam aber nicht dazu, da er immer weiter erzählte. 'Also für einen Kroganer redet der Kerl aber ganz schön viel', dachte sie im Stillen und grinste den Warlord ziemlich blöde an. Als er zu der "Befragung" des Suns-Anführers kam, starrte Aeona ihn nur an. Er hat den Sun nicht getötet... Sehr ungewöhnlich. Die Kroganer, die die Infiltratorin kennen gelernt hatte, waren, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nur riesige und dumme Tötungsmaschinen.
    Aber im nächsten Atemzug erklärte ihr dieser Warlord, dass er eben nicht zu dieser Sorte gehören würde, sondern selbstständig denken kann und streckte ihr plötzlich die riesige Pranke entgegen. Er stellte sich als Nakmor Ranox vor und fragte nach ihrem Namen. Aeona schaute die drei fingrige Hand und dann den Besitzer dieser Hand etwas überrascht an. Sie seufzte leicht, dachte sich 'Was solls..', reichte dem Kroganer ihre Hand, die völlig in der seinen verschwand, und schüttelte sie:
    „Ich bin Chief Aeona Grey. Und für Sie: einfach nur Aeona. Nett, Sie kennen zu lernen.“
    Nun lächelte sie herzlich: „Leute wie Sie sind selten... Hätten Sie vielleicht Lust, sich unserem kleinem Trupp anzuschließen? Schließlich sind die Suns nun nicht nur hinter uns, sondern vermutlich auch hinter Ihnen her. Und zu viert haben wir einfach bessere Chancen. Also, was sagen Sie dazu, Ranox?“, beendete sie und schaute zu ihm hoch.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #17
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Aeona nahm Ranox' angebotene Hand. Ihre Hand verschwand vollständig in der Seinen. Er griff sehr vorsichtig zu und ließ dann wieder los.
    „Ich bin Chief Aeona Grey. Und für Sie: einfach nur Aeona. Nett, Sie kennen zu lernen.“
    Ein herzliches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus: „Leute wie Sie sind selten... Hätten Sie vielleicht Lust, sich unserem kleinem Trupp anzuschließen? Schließlich sind die Suns nun nicht nur hinter uns, sondern vermutlich auch hinter Ihnen her. Und zu viert haben wir einfach bessere Chancen. Also, was sagen Sie dazu, Ranox?“
    Ranox dachte einen Moment nach: Ausnutzen würden sie mich im Gegensatz zu Marcus und Bray sicherlich nicht. Da vertraue ich meinem Bauchgefühl. Also, wieso nicht.
    "Ich werde mich Ihnen anschließen. Ich denke ich kann ihnen vertrauen. Die Suns werden nach meiner Aktion sicher nicht freundlicher mir gegenüber sein, sie wissen sicherlich wer ich bin. Gemeinsam können wir mehr ausrichten. Außerdem würde ich dann endlich nicht mehr alleine auf der Citadel herumgurken. Also, ich bin dabei!"

    Ortnec entdeckte nach weiterem Herumgesuche das AC-Pad. Sowas wollte ich doch schon länger haben. 100 Credits? Klar, das ist es mir wert.
    Dann kam eine Nachricht auf Ortnecs Omni-Tool an. Sie war von Moonak. Er schrieb ihm schnell zurück und hoffte dass er ihn noch erreichen würde:
    Von: Major Feraton
    An: Moonak Vengan

    Ich danke dir Moonak. Ehrlich gesagt habe ich nach einem Tag schon die Schnauze voll vom Krankenhaus gehabt.
    BC halte ich von deiner Konsole fern, ich werd mal schauen ob ich ihm was besorgen kann damit er nicht an deine rangeht. Vielleicht kann ich ja was kaufen. Unglaublich dass ein Geth gerne Videospiele spielt.

    Ich vermute mal dass ich hinterhergeschickt werde sobald es mir wieder gut geht. Also, bis dahin!

    Ortnec
    "BC!", rief Ortnec dem Geth zu der aus seinem Blickfeld verschwunden war.
    "Was ist los?", fragte BC und kam hinter einem Schrank hervor. "Ich soll dich von Moonaks Spielkonsole fernhalten."; meinte Ortnec schmunzelnd. "Er meinte wir können sein Apartment bewohnen bis ich wieder komplett auskuriert bin...autsch."
    Ortnec bemerkte langsam wie die Wirkung des Schmerzmittels nachließ.
    BC legte den Kopf schief: "Dann werde ich mir wohl ein Spiel aufs Omni-Tool installieren müssen..."
    "Ja, das wirst du! Wir sollten Aeona Bescheid sagen, sie ist ebenfalls willkommen."

    Eine weitere Nachricht traf auf Ortnecs Omni-Tool ein.

    An: Ortnec Feraton
    Betreff: Sesmose

    Guten Tag,
    wir möchten ihnen mitteilen dass sie nach ihrer Auskurierung auf Sesmose versetzt werden.
    Auf Sesmose herrschen extrem kalte Temperaturen, deswegen haben wir uns die Freiheit genommen ihnen eine Polarausrüstung zusammenzustellen. Ihre neue Panzerung wird eine dementsprechende Tarnfarbe haben und an die extremen Temperaturen auf Sesmose angepasst sein.
    Die Taktische Tarnung, die Überlastung und die Schubdüsen der Panzerung werden auf Sesmose nicht funktionieren, deswegen werden sie aus der Panzerung entfernt.
    Die Stiefel ihrer Panzerung werden ausfahrbare Spikes bekommen damit Sie auch auf rutschigem Untergrund problemlos laufen können.
    Wir werden die Panzerungsfähigkeiten ihren Wünschen anpassen. Also, was möchten Sie?

    PS: Ein neuer Prototyp der Phaeston wird ebenfalls ihrer Ausrüstung beiliegen.
    "Mhh...", Ortnec las die Nachricht erneut. Er dachte darüber nach welche Rüstungsfähigkeiten am nützlichsten sein würden...

  8. #18
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Jokul suchte nach der gewünschten Tech.
    Quarianische Technik war selten und schwierig zu bekommen, das meiste was er in seinem Bestand hatte stammte von Zwielichtigen Händlern aus den Terminus Systemen, Jokul fragte nicht woher die Tech stammte, vielleicht würden die Quarianer irgend wann einen richtigen Handel mit ihrer Tech legitimieren aber bis dahin musste Jokul auf diese Art Geschäfte machen.

    „Informierend: Ich habe die gewünschte Tech, es ist das letzte Stück.“ Jokul machte eine kurze Pause, „Freudig anbietend: Da Heute ein Elcor Feiertag ist werde ich ihnen einen spezielles Angebot machen, sie bekommen den Spid-Bot und den Taktischen-Scan für 1995 Credits, ich lege ausserdem noch einen Banshee Wecker und eine Flasche Antoranischen Wein, dass ist die Provinz aus der ich stamme, obendrauf.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #19
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Der Griff des Warlords war erstaunlich sanft. Aeona war überrascht - wahrscheinlich nahm er Rücksicht auf die viel kleinere und schwächere Menschenfrau. Ihr Angebot, sich ihnen anzuschließen, überdachte er kurz. Und dann stimmte er zu. Die Infiltratorin war hoch erfreut - dieser Kroganer war auf jeden Fall eine große Bereicherung für ihre kleine Gruppe. Seine Fähigkeiten waren beeindruckend.

    "Ich bin froh, dass Sie mit uns kommen - was Sie da mit den Blue Suns gemacht haben, war erstaunlich. Ich hoffe, C-Sec hat Ihnen deswegen nicht allzu viele Probleme bereitet", sagte sie mit einem schiefen Lächeln, "sie können manchmal sehr hartnäckig sein und..." plötzlich meldete sich ihr Universalwerkzeug mit einem leisen Piepen und unterbrauch sie mitten im Satz. Aeona fluchte leise und schaute entnervt auf ihren linken Arm. ‚Das Ding meldet sich immer in den unpassendsten Momenten...‘, dachte sie.
    "Verzeihen Sie, ich muss die Nachricht lesen.", sagte sie zu dem Warlord und drehte sich leicht zur Seite, so dass der Kroganer nichts sehen konnte.

    Und wieder eine Benachrichtigung von der Allianz, langsam wurde es wirklich lästig. Sie gab ihren ID-Code ein und öffnete die Datei.

    An: Aeona Grey
    Von: Allianzkommandostab
    Betreff: Sesmose

    Chief,
    Der Planet Sesmose ist ein äußerst feindlicher Ort. Um Ihnen die besten Erfolgschancen zu bieten, halten wir für Sie eine neue Thermopanzerung bereit. Eine kurze Beschreibung des Planeten sowie die Spezifikationen Ihrer neue
    n Panzerung finden Sie im Anhang dieser Nachricht.
    Die Panzerung können Sie bei dem Ausrüstungsoffizier der Allianz in der Andockbucht 42 abholen.

    Allianzkommandostab

    General William C. Scott

    ANHANG


    Sesmose
    Tageslänge: 23,9 Erdstunden
    Temperatur: Tag -105°C, Nacht -188°C
    Oberflächengravitation: 0,9 g


    Panzerung
    Typ: Thermopanzerung, Devlon Industries; Ausführung: grau-weiß
    Ausstattung: Verstärkte kinetische Schilde; Thermoelemente zur Aufrechterhaltung der Körpertemperatur; ablative Keramikplatten
    ; thermographisches HUD-Visier; unabhängige Luftzufuhr; Microframe Computer; thermische Sensoren leiten Körperwärme zu den Fußsohlen ab, wo sie an den Boden abgegeben wird, und bieten so eine gewisse Tarnung; darunter liegendes Panzerungsgewebe für größtmögliche Flexibilität und Mobilität; in den Fußsohlen integrierte und versenkbare Spikes; Staufächer; Standardhalterungen für Waffen.
    Die Panzerung hält Temperaturen bis -200°C problemlos stand. Für kurze Zeit kann die Panzerung auch bis -300°C Schutz bieten.

    Aeona las die Beschreibung der Panzerung in Ruhe durch. Das hörte sich vielversprechend an – jetzt brauchte sei nur noch Eispickel, falls es dazu kommen sollte, dass sie klettern mussten. Vielleicht gab es so etwas ja hier, in „Black Hole“.
    Der Planet dagegen konnte sie gar nicht begeistern: er war einfach ein riesiger, im Weltraum hängender Eisklumpen… Unwirtlich und menschenfeindlich. Ein Atemzug ohne den schützenden Helm bedeutete einen fast sofortigen Tod.

    Aeona wollte weiter mit Ranox reden, als sich plötzlich der Elcor regte, der bis dahin seine Datenbanken nach der von der Infiltratorin gewünschten Tech durchforschte. Er ist fündig geworden, verkündete er mit der typischen nichtssagenden Stimme. Aeona war sehr zufrieden - es war auch noch das letzte Stück, das er auf Lager hatte. Da heute ein Feiertag der Elcor sei, wie der Händler behauptete, bot er ihr den kleinen Spid-Bot, den taktischen Scan, einen Banshee-Wecker sowie eine Flasche antoranischen Weins für nur 1995 Credits. Die Infiltratorin tat so, als müsste sie über das Angebot nachdenken und drehte sich dann zu dem Händler um:
    „Vielen Dank – das ist ein sehr großzügiges Angebot und ich würde es gerne annehmen. Ich bin überrascht“, sagte sie mit einem Augenzwinkern, „ich wüsste gar nicht, dass Elcor Wein anbauen. Da fällt mir noch etwas ein, bei dem Sie mir vielleicht helfen könnten: Verkaufen Sie hier auch Eispickel?“. Sie hoffte, dass der Händler wusste, was Eispickel sind.
    Geändert von Milky_Way (07.02.2013 um 18:05 Uhr)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #20
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Als Ranox Aeona erklärte dass er mitkommen wurde schien sich die Infiltratorin zu freuen, jedenfalls deutete Ranox ihren Gesichtsausdruck so.
    "Ich bin froh, dass Sie mit uns kommen - was Sie da mit den Blue Suns gemacht haben, war erstaunlich. Ich hoffe, C-Sec hat Ihnen deswegen nicht allzu viele Probleme bereitet", sagte sie mit einem schiefen Lächeln, "sie können manchmal sehr hartnäckig sein und..."
    Plötzlich war ein Piepsen zu hören und das Omni-Tool an Aeonas linken Arm leuchtete auf. Sie fluchte leise, aber Ranox verstand es nicht wirklich.
    "Verzeihen Sie, ich muss die Nachricht lesen."
    „Aber natürlich.“, antwortete Ranox. Er wartete während Aeona die Nachricht las.
    Plötzlich piepte sein Omni-Tool ebenfalls.

    'An Nakmor Ranox
    Betreff: Diplomat/Sesmose

    Hallo Ranox,
    ich werde nicht lange um den heißen Brei herumreden, wie Anführer anderer Rassen es gerne tun.
    Außerdem hasse ich diese Terminals. Die Tasten sind viel zu klein.
    Also, die Turianer möchten die Beziehungen zu unserer Spezies verbessern. Deswegen werden Sie als Diplomat eingesetzt. Ja, als Diplomat. Aber keine Sorge, nicht als Diplomat wie die anderen Spezies es kennen, mit faul auf dem Arsch sitzen und nichts weiter machen.
    Nein, Sie werden natürlich weiterhin an der Front eingesetzt werden, wenn Sie möchten. Aber Sie werden eng mit den Turianern zusammenarbeiten.
    Es gibt eine streng geheime, turianisch-menschliche Ausgrabungsstätte auf Sesmose. Dort werden Sie für die nächste Zeit stationiert sein. Durch Ihrem Diplomatenstatus sind Sie niemandem unterstellt und haben eine gewisse Entscheidungsfreiheit.Sie können sich also den Kämpfern anschließen. Ich kenne Sie, das machen Sie sowieso!
    Sesmose könnte man auch als Planet Kühlschrank bezeichnen.
    Hier einige Infos zu dem Planeten:

    Tageslänge: 23.9 Erdstunden
    Temperatur Tag: -105°C
    Temperatur Nacht: -188°C
    Oberflächengravitation: 0.9g

    Wie gesagt, Planet Kühlschrank. Den Planeten ohne die entsprechende Ausrüstung zu betreten ist Selbstmord.
    Deswegen wurde Ihnen eine Ausrüstung speziell für diese harten Bedingungen zusammengestellt. Die Panzerung ist eine, extra für diese Bedingungen modifizierte, Explorer-Panzerung von Devlon-Industries. Sie hält -200 °C problemlos stand, für kurze Zeit kann sie auch vor Temperaturen bis -300°C schützen.
    An den Fußsohlen sind ausfahrbare Spikes angebracht die sie per Knopfdruck ein-und ausfahren können. Damit kannst du auf jeder Oberfläche laufen, egal wie glatt sie ist.
    Man hat sich zudem bereiterklärt Ihnen eine N7 Crusader zur Verfügung zu stellen. Die N7 Crusader ist eine Schrotflinte die auch auf Entfernung funktioniert. Ihre Ausrüstung wird Ihnen in der Andockbucht des turianischen Militärs vom turianischen Ausrüstungsoffizier gegeben.
    Also, ich weiß dass Sie das hinbekommen. Sie sind mir schon mit Ihre, „Kroganer sollten mit den anderen Spezies zusammenarbeiten“ auf die Nerven gegangen als Sie ein Kind waren.
    Das bekommen Sie hin, versuchen Sie einfach das Beste der Kroganer zu zeigen.
    Weitere Informationen bekommen Sie wenn Sie ihre Ausrüstung abgeholt haben, es sind noch Soldaten auf der Citadel die nach Sesmose versetzt werden. Sie werden mit Ihnen nach Sesmose aufbrechen.

    Also, enttäuschen Sie uns nicht. Es liegt an Ihnen wie die Kroganer später darstehen werden.
    Ranox starrte die Nachricht blöd an. 'Diplomat? Geheime Forschungsanlage?'
    Er wiederholte diese Worte auf kroganisch sodass Aeona nichts verstehen konnte. Das war absichtlich, denn in der Nachricht stand immerhin dass die Anlage geheim war. Er las sich die Nachricht erneut durch. „Hey, warum werde ich hier vor vollendete Tatsachen gestellt!? Warum schicken sie mich nach Sesmose!? Das ist ein verdammter Kühlschrank!“, redete er auf kroganisch weiter. Aeona konnte nur das Wort 'Sesmose' verstehen...
    Geändert von Frosty (08.02.2013 um 00:29 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •