Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Nein, ist so ziemlich der Anfang des Spiels, Spoiler gibt es keine.

  2. #12
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich lade es mal runter und spiele es dann gleich an.

    Wirst du Revelations für Xbox kaufen? Oder lohnt sich der Kauf gar nicht, für welche die die N3DS Version besitzen?

  3. #13
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Wirst du Revelations für Xbox kaufen? Oder lohnt sich der Kauf gar nicht, für welche die die N3DS Version besitzen?
    Ich werd's mir nochmal holen, weil es wirklich mein Lieblings-Resi ist und der Raubzugmodus mir persönlich deutlich mehr Spaß machte als es der Söldnermodus je schaffen wird, denn in der finalen Mission des Raubzugmodus darf man mit einem Freund sogar das ganze Schiff als Open World-Area erkunden, bis man stirbt.

    Ob es sich für Besitzer der 3DS-Version jedoch lohnt muss jeder selbst entscheiden. Kommt halt darauf an, ob einen ein paar neue spielbare Charaktere, ein neuer Gegner und polierte Grafik als erneutes Kaufsargument überzeugen.

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe die Demo auch gespielt und ich werde mich mal kurz halten: Für eine HD-Umsetzung habe ich an der Grafik auch etwas großartiges nicht erwartet. Aber die Demo hat mir Spaß gemacht. An die Steuerung muss ich mich zwar gewöhnen aber finde ich gar nicht mal so schlecht. Und an der Zielfunktion habe ich überhaupt gar nicht zu meckern, ich denke du müsstest dich nur daran gewöhnen.

  5. #15
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Und an der Zielfunktion habe ich überhaupt gar nicht zu meckern, ich denke du müsstest dich nur daran gewöhnen.
    Tja, du kennst das von Revelations halt auch gar nicht anders.

    Ist aber ja auch nicht so tragisch. Ich meine, in Resi 6 hat es ja auch ganz wunderbar funktioniert. Auch wenn ich die geschmeidige Steuerung von Letzterem vermisse.

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    "Du solltest warme Unterwäsche tragen..."
    Also nicht Du Nimaris...aber als der Spruch im Spiel fiel, verschoben sich meine Augenbraunen schon in verschiedene Richtungen...
    Da ballert man durch ein Regal, so groß wie ein Scheunentor...null Physik. Massenrespawns, ganz im Actionstil. Waffenhandling, welches eine totale Protese entwickelt hat, mit null Realismus. "Schock-Momente" die man sich schon vorher denken kann. Billige Konversation. Ein Superscanner, der original unter einen Buch oder Stück Papier, eine Pflanze hervorzaubert. Man spielt wohl in dem Game so einen blinden Blödmann, das m,an ohne Superscanner nichts findet. Also was an dem Resi Resi sein soll, das frag ich mich echt. Statt der warmen Unterwäsche, sollte man am Hirn ein Schid mit "Vollidiot" tragen.
    Mehr kommt da von mir nicht mehr, ist echt nur noch ein Witz. Aber ich denk mal, für Klicker ists wohl der Hammer, was Ideen angeht, ist die Reihe am Ende. :rolleyes
    Habs übrigens nach 6 Stunden wieder deinstalliert...
    Geändert von RazorX (22.05.2013 um 13:00 Uhr)

  7. #17
    Einmalposter Avatar von Cloud9284
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe es mal bei einem kumpel auf 3DS angezockt,mir hat es aber nicht so gut gefallen,allerdings denke ich es wird auf den Konsolen und Pc gut sein

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habs übrigens nach 6 Stunden wieder deinstalliert...
    Boindil Nr. 2

    Reihe am Ende
    Glaub ich eher nicht. Da kommt sicher noch was
    Geändert von Don Kan Onji (22.05.2013 um 17:07 Uhr)


  9. #19
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud9284 Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal bei einem kumpel auf 3DS angezockt,mir hat es aber nicht so gut gefallen,allerdings denke ich es wird auf den Konsolen und Pc gut sein
    Wie kommst du denn darauf? Es ist doch das genau gleiche Spiel, nur hochpoliert und mit ein paar neuen Charakteren, Feinden und anderen Features versehen.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Boindil Nr. 2
    Ach was, der hätte zuerst noch dutzende Mods darüber geschmissen und sich trotzdem darüber beschwert.

    Glaub ich ehr nicht. Da kommt sicher noch was
    Ich denke, Razor meinte das anders. Wie die ganzen Classic-Fans es halt so meinen, die jeden Teil boykottieren, Capcom ausschimpfen, etc. Internationale Meinungen (nicht nur Wertungen) sind jedenfalls anderer Ansicht, deshalb bin ich auch gar nicht auf diesen Post von ihm voller Negativität eingegangen. Bringt nix.

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, die einen mögen eben Resi + Zombies, die anderen mögen Resi + bunte Wölfchen, die im Boden versinken...so eine Art "Schiffe versenken" in voller Farbenpracht. Auf negative Kritik muss man da auch nicht eingehen, Resi-Fans wissen ja was aus der Serie geworden ist. Fairerweise hätte man wenigstens eine neue Bezeichnung für diese seltsame Art der Fortführung geben können...aber was solls...
    Und die Logik und Physik-Patzer...möglich, das Spielern auf Konsole das vor lauter Klicken gar nicht auffällt...aber am PC hinterläßt das einen fahlen Nachgeschmack...schließlich ist das Spiel doch auch für PC zu haben und ist recht aktuell...oder etwa nicht ???
    Und was ich oben geschrieben habe...sorry, aber wenn das Spielern nicht auffällt, das da die Logik einfach nicht passt, sollte man Kuchen backen und nicht zocken.
    Das Spiel hat auch gute Seiten...angenehme Grafik, passende Steuerung (ausgenommen die über 10 Jahre alte 3-Tasten-Maus)...der alte Stil mit Rätseln, Schlüssel und Artefakte suchen...und natürlich der Koop...
    Wenn man allerdings um die Schwierigkeit zu puschen Megaspawns in ein Horror/Survival-Game einbauen muss, ist das eben wieder mehr Action...das passt einfach nicht zusammen.

    Ich denke, Razor meinte das anders.
    Yep, der Razor meinte "und tschüss"...
    Aber die andere Seite ist...der Razor ist auch ne widerliche Made...und ein ekliger Zocker...
    Ich habs runter geschmissen...aber diese verkackte Neugierde hat genagt...und genagt...also hab ich das Pupsgame 2 Stunden später wieder installiert...ist manchmal echt zu heulen...
    Naja...richtig meckern kann man eh erst, wenn die Nudel durch ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •