Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gorin
    Gast

    Standard

    Kann mich jetzt gar nicht dran erinnern

    Sieht aber echt toll aus
    Werd aber lieber bei einem herkömmlichen Char bleiben, wenn man in Nehrim aufpassen muss...

  2. #22
    Gorin
    Gast

    Standard

    So...
    Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Entwickler von All Natural den Fehler nicht triggern kann.

    Wahrscheinlich bin ich einfach wieder mal zu doof etwas zu installieren :rolleyes
    Mir wurde geraten ich soll gefälligst weiterspielen und nicht soviel rummeckern und das werd ich auch.

    REPOST von heute:
    Auch wenn ich bisher nicht mehr in das Problem gelaufen bin, obwohl ich Nehrim ja jetzt fleißig ohne Aufzunehmen spiele, hat sich mein Bugfixer gemeldet.
    Meinte ich solle mal in der Console "fw 010008c0" eingeben.
    Scherzbold... Hat nämlich gleich angefangen rosa Farbe zu regnen :rolleyes

    Hab natürlich auch gleich gefragt, ob er schon eine Lösung parat hätte.

    Nun, er meinte nur ich solle mir den BSA Commander runterladen und die All Natural BSA mal entpacken.
    Aus den entpackten Dateien das File "Meshes \ NaturalEnvironments \ Sky \ RainHeavy.nif" suchen und mit der kompletten Ordnerstruktur in den Nehrim Data-Ordner verschieben.
    Eigentlich ging ich davon aus, dass er mich verarscht, aber das funktioniert ja wirklich

    HEXEREI!

    Na immerhin regnet es jetzt keine rosa Farbe mehr

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Kann nur bedeuten, das die BSA bei dir nicht korrekt geladen wurde. Möglicherweise hat sie ein Dateidatum von vor den Nehrim BSA's, dann funzt das nämlich nicht korrekt.
    Oder aber du hattest ein anderes Regen-Mesh im Ordner, was dann durch das Archive-Invalidation-Dingens bevorzugt geladen wurde. Wurde denn eine Datei überschrieben?

    Andererseits, nachträgliche Fehlersuche jetzt auch nicht mehr so wichtig. Hauptsache ist ja, das es nun richtig funktioniert. Glückwunsch dazu

  4. #24
    Gorin
    Gast

    Standard

    Also überschrieben wurde nichts.
    Ich hab auch nicht einmal so einen "Sky"-Ordner oder einen "NaturalEnvironment"-Ordner in den Meshes.
    Komisch, dass ausgerechnet diese Datei nicht ging

    Danke Ich hoffe, dass das wirklich alles was.
    Wenn nicht weiß ich immerhin wen ich anflennen kann deswegen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •