Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard Quarianischer Träger Myrtol

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ajax-class.jpg 
Hits:	287 
Größe:	17,6 KB 
ID:	16804

    Die QMFS Myrtol ist ein Träger der Ajax-Klasse, und wurde vor geraumer Zeit von den Volus erstanden. Sie wurde vor 87 Jahren in einer Turianischen Werft gebaut, weswegen auch Aliens die größer als ein Standart-Volus sind, Problemlos auf der Myrtol leben und arbeiten können. Wie alle anderen Quarianischen Schiffe auch, wurde der Träger nach der Schlacht um Rannoch Grundlegend modernisiert.

    Daten

    Länge: 680 Meter

    Besatzung: 120 Mann
    Marines: 30 Mann
    Vokun-Einsatzteams: 20 Mann


    Bewaffnung:
    7 Thanix Doppel-Geschütze
    16 Apex Linear Geschütze.

    Gurdian System

    CBT Schilde

    Jäger: 56
    Bomber: 12

    Wichtige Besatzungsmitglieder

    Captain: Sara vas Myrtol

    1. Offizier: Prazza'Tael vas Myrtol

    Assistent des Captains (Inoffiziell): Maik

    Die Myrtol steht derzeit unter Oberbefehl von Fleet Captain Calipso'Reegar vas Tyr.
    Geändert von Drachenritter191 (16.12.2012 um 13:05 Uhr)

  2. #2
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Die Nedas landete im Hangar der Myrtol, und der Antrieb wurde deaktiviert. Gleich darauf traten Maik und Sara aus dem Schiff heraus, und gingen gleich in Richtung zweier Quarianer. Als sie vor ihnen standen, salutierten sie vor beiden.

    "Captain Nahrazad'Genosia, es ist uns eine Freude und Ehre, sie kennenzulernen. Mein Name lautet Sara, dies ist Maik.", begrüßte Sara ihn.

    "Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Mein 1. Offizier, Prazza'Tael. Er wird ihnen zur Hand gehen, und ihnen helfen, mit dem Schiff zur Hand zu gehen. Er liebt es, im Falle von Aussenmissionen die Vorschriften zu zitieren, also lassen sie sich nicht weichklopfen.", nach dem militärischen Gruß schüttelte er ihnen die Hände. "Ich wünsche ihnen alles Gute auf meinem Schiff, Captain. Bitte entschuldigen sie mich."

    "Ich wünsche ihnen auch alles gute, Captain. Keelah'Selai."

    Nachdem Nahrazad'Genosia gegangen war, trat Prazza'Tael an sie heran.

    "Keelah'Selai Captain. 1. Offizier Prazza'Tael vas Myrtol. Ich werde sie so gut es geht unterstützen."

    "Keelah'Selai und Danke, Nr. 1. Ich würde nun gerne das Schiff, und die Mannschaft kennenlernen."

    "Gewiss, Captain, bitte folgen sie mir."

  3. #3
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara hatte sich das ganze Schiff von oben bis unten angesehen, eine Unmenge neuer Leute kennengelernt, und sogar bereits eine Schicht auf der Brücke hinter sich. Jetzt saß sie an ihrem neuen, verdammt großen, Schreibtisch, und arbeitete sich durch schier endlose Papiere. Das heißt Pads. Se legte gerade eines weg, als Maik eintrat. „Na. We läufts?” Sara stöhnte geschafft auf. „Gerade fertig geworden. Unglaublich, das es soviel Schreiben zu erledigen gibt...” „Warte erstmal, bis wir in eine Schlacht geraten.”, lächelte Maik. Sara stand auf, und wurde von Maik in eine Umarmung gezogen. Am liebsten hätte er sie jetzt geküsst, doch war dies hier noch der Arbeitsbereich des Capt'n, weswegen er einen Schutzanzug tagen musste. „Na los, Capt'n. Zeit zum Schlafend. Du hast es nötig.” Sara nickte, und lies sich von Maik in ihr Quartier bringen.

  4. #4
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara wurde von einer hungrigen Aleena geweckt. Da Maik aber schon dabei war, ihr etwas zu essen zumachen, ging sie erstmal auf die Brücke. „Capt'n auf der Brücke!” kahm es aus einer Ecke. „Ihnen auch einen guten Tag. Stehen sie bequem, und bitte nicht immer einen solchen Aufstand, wenn och an Deck komme.”, war Sara's reaktion. Sie ging uv den Wachhabenden Offizier zu. „Bericht.” Der Quarianer nahm ein Pad vor, und reichte es ihr. „Alle Systeme laufen reibungslos. Keine Vorkommnisse in der Besatzung, die Landgänger werden heute gewechselt. Unsere Medizinischen Vorräte sind nun vollständig, genauso die Nahrung. Wir haben auch menschliche Nahrung an Bord. Die Munition wird im Lauf de nächsten zwei Tage wieder aufgefüllt sein..” „Die Apex ist repariert?”, fragte Sara. „Repariert und getestet, Capt'n.” „Sehr gut. Ich bin in meinem Quartier, sollte etwas sein.” „Jawohl.”, antwortete der Offizier, und Sara verlies die Brücke. Währenddessen stand Prazza in einer Tür zur Brücke, und hatte das Gespräch beobachtet. Er nickte kurz, und übernahm dann die Wache.

  5. #5
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Hi Sara, du hattest recht, es geht ganz von alleine. *g*
    P.S.: Wir legen bald ab, Elcore retten, mit Captain Bosh'tet.
    Calipso wird sich an diese Nachricht nur schwer erinnern können.

  6. #6
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara erhielt die Nachricht, kurz nachdem sie in ihrem Quartier war. Sie las sie sich durch, und ging dann zurück auf die Brücke. Dort sah sie Prazza. „Prazza, sorgen sie bitte dafür, das unsere Munition spätestens heute abend vollständig ist.” „Neue Befehle, Capt'n?” „Noch nichts genaues, aber scheinbar helfen wir den Elcor.” „Ich kümmere mich darum.” „Gut, sollte es Probleme geben, melden sie es mir bitte.” Damit hatte sie die Brücke wieder verlassen. In ihrem Quartier setzte sie eine Nachricht an Calipso auf.
    Code:
     Nabitte, da siehst du es, Calipso:) Ich will alles  wissen. Ich müsste ausserdem Wissen, wann genau es zu den Elcor geht, zur Vorbereitung des Schiffes.Schiffes.

  7. #7
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich werde dir alles erzählen. Es wird bald losgehen. Genaueres weiß ich selbst noch nicht, da ich diesmal nicht das Kommando habe, es wird eine größere Flotte werden Fleet Captain Rim’Cronialis vas Turin. Nicht gerade ein Quarianer den ich Freund nennen könnte. Ich bin gerade Unterwegs zur Basilisk. Die Turianer fliegen auch mit.
    Die Myrtol sollte eigentlich einsatzbereit sein oder?
    Ich kann es dir selbst noch nicht sagen. Morgen, in ein paar Tagen ich weiß es nicht.
    lg Calipso
    Kam als Antwort

  8. #8
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Die Myrtol war in Einsatzbereitschaft. Die für die Waffen zuständigen Mannschaften hatten bis tief in die nacht gearbeitet, um dem neuen Termin gerecht zuwerden. Der Landgang war ebenfalls gestrichen worden. Sara hatte gerade wache, als Maik die Brücke betrat, und gezielt auf den Captainsstuhl zuging. In der Hand hatte er einen Kaffee. „Um, danke.”, nahm sich Sara die Tasse. „Na, wie ist die Schicht?”, fragte er. Sara nickte in richtung eines Fensters. „Schöne Aussicht.”, witzelte sie. „Aber sonst verdammt ruhig.” „So ist das nunmal.”, meinte Maik. „Wie geht es Aleena?”, fragte Sara. „Die schlä.....”, Maik wurde von einem Piepen seines Omni-Tool unterbrochen. Babyalarm. „gut, jetzt nicht mehr. Ich geh dann mal.” „Ist gut.”, antwortete Sara, und Maik war weg. Danach setzte sie dann noch eine Antwort für Calipso ab.
    Code:
    Morgen. Ich kann warten, hauptsache, du bist glücklich. Die Myrtol ist soweit Einsatzbereit, die letzten mängel wurden gestern beseitigt. Wir warten nun, das unser Fleet'Captain Reegar was sagt :)

  9. #9
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Eine weitere Nachricht von Calipso traf ein.

    Es ist Kir, ein echter Gentelman. Aber dass erzähl ich dir alles mal persönlich. Muss jetzt zu Moonak, dem turianischen General

  10. #10
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    OP: Da ich bald wieder in die Arbeit muss schreib ich jetzt schon mal vor

    Hi Sara, morgen geht es los, ich werde über Nacht einige Shuttles zu dir fliegen lassen, mit meinen Bodentruppen. Du hälst dich mit der Myrtol hinten auf. Da sind die Bodentruppen sicherer als auf der Tyr. Wir haben einen Reaper der Souvering Klasse als Gegner. Also pass bitte auf dich auf. Keine Heldentaten. Wenn der Reaper zerstört ist, sollen die Bodentruppen landen. Die Tyr wird an der Spitze sein. Sara, ich weiß nicht ob wir das überleben, aus dem Grund will ich dass Trees und die Bodentruppen bei dir sind.
    Lg Calipso

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •