Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Die Reparatur der Myrtol war fast abgeschlossen. Maik hatte die Tage als Helferlein mitgearbeitet, und durch sein unkonventionelles Denken, und einige Dumme Fragen, mehrere Probleme gelöst, und den Grundstein für Verbesserungen gelegt. Sara dagegen hatte sich um das Schiff gekümmert, Nachschub in allen bereichen, die Familien der Gefallenen kontaktieren.... Es war ein undankbarer Job gewesen. Jedoch hatten sich beide in der letzten Schlacht, und vorallem Maik durch seine vierundzwanzig stunden bereitschaft, den Respekt der Mannschaft verdient. Nun genossen sie jedoch ihren ersten freien Tag seit Wochen, und spielten ein wenig mit der quiklebendigen Aleena.

  2. #72
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Prazza'Tael, seineszeichens erster Offizier der Myrtol, versuchte seinen Capt'n in ihrem Quartier zuerreichen. As dort jedoch niemand antwortete, schaltete er auf das Schiffs-Intercom. „Capt'n auf die Brücke.” Keine Sekunde später öffnete sich die Tür zu besagtem Raum, und eine recht gut gelaunte Sara trat ein. „Das ging ja schnell...”, entfuhr es ihm, leider auch so laut, das sie es hörte. „Ich war in der Nähe. Was ist los?”, fragte Sara freundlich. „Die Tyr ist gerade in den ÜLG gegangen. Keine Nachricht von Fleet Captain Reegar.”, antwortete Prazza. Sara lehnte sich gegen die Lehne ihres Stuhls. „Hm. So verschlossen zusein sieht ihr garnicht ähnlich....” meinte Sara. „Taktik! Bericht!” „Waffen vollständig funktionsfähig, Munition vollständig.” Mannschaft?” „Vollständig und ausgeruht Capt'n.” „Technik?” „Alle Systeme im grünen bereich.” „Gut. Machen sie das Schiff Kampfbereit, und triangulieren sie den Kurs der Tyr. Ich kümmere mich um die Abflugerlaubniss.” Jeder hatte seinen Job, und so brach die Myrtol eine stunde nach der Tyr mit Höchstgeschwindigkeit richtung Haeström auf.
    Geändert von Drachenritter191 (14.01.2013 um 14:35 Uhr)

  3. #73
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    OP: Tschuldigung
    Aber die Tyr ist noch nicht im ÜLG, das Portal ist ja im Orbit

    IP:

    Eine Verspätete Nachricht von der Tyr:

    Hi Sara, die Myrtol gehört nun dir alleine. Sie wurde auf meinen Vorschlag hin, den Vokuns überstellt.
    Übrigens, wir brechen auf, nach Haestrom, die Kollektoren haben eine Gethstation übernommen.
    Es bleibt dir frei gestellt, ob du mitkommst.

    P.S.: Kir hat mir einen Antrag gemacht.
    Und tut mir leid, dass ich nicht vorbeigeschaut habe. Ich weiß nicht was zur Zeit mit mir los ist.

    Lg Calipso

    Rannoch Nachrichten Kontrolle: Es tut uns leid, durch einen Technischen Defekt, konnte die Nachricht nicht in Echtzeit übertragen werden.

  4. #74
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Die Myrtol bekam die Nachricht, und Sara setzte gleich eine Antwort ab.
    Code:
    Alles Gute Calipso. Wir freuen uns für dich. Es ist schön, das du glücklich bist. Kommt uns mal besuchen. Und ich weis ganz genau, was mit dir los ist. Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, das du lieber mit deinem  liebsten zusammen bist. Das verstehe ich. Das mit der Myrtol wurde mir bereits mitgeteilt, als ich abgeflogen bin. Deine Nachricht ist mit etwas verspätung reingekommen. Wir sind gerade genau hinter dir.... einige Lichtjahre. Nagut, ich muss wieder auf die Brücke. Wie gesagt, komm uns mal besuchen, sobald du kannst. Bis nachher. Sara, Maik und Aleena :)
    Da ging auch schon ein Alarmton durch das Schiff. „Alle auf Kampfstationen!” Sara machte sich auf zur Brücke, während die Myrtol das Portal anflog. Sie gab den Befehl, und sie sprangen.

  5. #75
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Die Myrtol kam in dem System an. Schnell bewegte sie sich vom Tor weg, und nach einer weile hatten sie dann die Myrtol gefunden. Sara liess ihre Steuermänner das Schiff so gut es ging in die Trümmerhaufen fliegen, sodas sie verborgen blieben. Dann sendette sie ihre Jäger und Bomber aus, der Tyr zuhelfen.

  6. #76
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara saß in ihrem Stuhl, und beobachtete die Tyr, und die Station von weitem. Es nervte sie schon ein wenig, dass sie nicht direkt eingreifen konnte. Aber sie hatte nunmal kein Schlachtschiff unterm Arsch. Plötzlich wurde die Tyr zur seite gerissen.
    "Was war das?", fragte sie besorgt. Die Crew hatte darauf jedoch keine Antwort. Sie wollte schon die Tyr kontaktieren, als sich der Com-Offizier meldete.
    "Prioritätsmitteilung von der Tyr! "Trümmerfeld vermiemt!""

    "Steuerman! Bringen sie uns ganz vorsichtig hier raus. Sensoren....?" "Wir suchen, Capt`n"

    Der Steuerman händelte mit den Manövrierschubdüsen, um die Myrtol aus dem Trümmerfeld zu fliegen, als die Sensoroffiziere entlich ewas sahen. "Okay. Multible Ziele rund ums..... Backbord, Bug!", rief er noch, doch da ging die mine schon hoch. Die Explosion riss die stehenden Brückenoffiziere zu Boden, und mehrere Konsolen spuckten Funken. Sara schüttelte kurz deen Kopf, um ihn wieder frei zu bekommen. "Bericht!" "Eine Apex hats erwischt. Drei leichtverletzte. Schilde runter auf 23 %" "Übertrage Minenkoordienaten an Steuerkonsole." "Gut, bringen sie uns hier raus." Genau das machte er dann auch, und die Myrtol kam vom Minenfeld frei. Wärenddessen versuchten einige Reparaturteams, die Apex wieder zureparieren.

  7. #77
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara schaute sich die Karte des Systems an. Sie hatten ebenfalls den Kanal entdeckt, und berieten sich nun, wie sie an die Station kommen könnten.

    "Können wir das Wrack nicht irgentwie beiseiteschieben?", fragte Maik in die Runde. Einige Technikoffiziere schauten sich die Karte an.

    "Vielleicht können wir auf das Schiff, und ein wenig Antribskraft rausholen. Ein kleiner Schub würde eigendlich schon reichen. Wir fliegen den Kreuzer in das Minenfeld."

    "Und wenn wir den Antrieb nicht inkraft kriegen?", sie sahen sich unsicher an.

    "Ich überlege jetzt mal laut...", sagte Sara, mehr ider weniger Abwesent, "Wenn wir eine Explosion im Inneren des Schiffes heraufbeschwören könnten.... das das Schiff auseinanderbricht und beide hälften jeweils in das Minenfeld schweben...", sie schaute auf, "wäre das möglich?"

    "Dafür bräuchten wir eine menge Sprengkraft, die wir ganz genau koordieniren müssten. Aber theoretisch wäre es wohl möglich."

    "Verbinden sie mich mit der Tyr."

    "Ja, Captain.... verbindung steht."

    "Captn Reegar?", fragte sie einfach nur.


    Der rest auf der Tyr

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •