Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Regeln

  1. #41
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    also ich habe nichts dagegen, es hiess ja dass man alle Tech Fähigkeiten oder Biotische kräfte aus dem Mp übernehmen darf, wenn man jetzt den Quarianern den Tacktischen Scan zusagt dann kommen die nächsten an und sagen das nur Fury's das vernichtungsFeld einsetzen dürfen oder Volus die Aufklärungsmine....
    Sobald wir anfangen gewisse Dinge nr für einige Rassen zugänglich zu machen wird es nur wieder streit geben.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #42
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Da stimme ich Monk zu - jetzt wieder sachen Exklusiv zu machen ist sicher ein Thema für sich....
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #43
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Da muss ich mich Monk und Fero anschließen.
    Wenn wir jetzt was exklusiv machen dann können wir auch direkt für alle Rassen eine exklusive Kraft machen, nicht nur für eine Rasse.
    Das würde dann direkt wieder Streit geben. Davon hatten wir in letzter Zeit genug.
    Außerden sehe ich keinen guten Grund dafür Milky_Way den taktischen Scan für ihren Charakter zu "verbieten".
    Es ist ja noch nicht einmal eine total overpowerte Kraft, also, warum nicht

  4. #44
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Okay okay, deshalb schrieb ich meiner Meinung, gut dann wird mein Kroganer irgendwann ein Geschütz bekommen Sah für mich nur etwas nur komisch aus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •