Seite 3 von 133 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1321
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zumindest konnte ich den letzten Durchgang ohne grössere Bugs durchziehen. Wenn ich einen finde, kann ich den auch selbst fixen. Ist inzwischen Hjerim aufgeräumt, wenn man es kauft?

    Werde es mir mal ansehen, was da bei UFO ist, brauche zuerst mal eine genaue Beschreibung, was nicht geht.

    Edit:
    Habe mal neu gestartet, vorerst mal ohne Hearthfire, das das Spiel beim Start crashen lässt. Dann hatte ich nochmals zwei Crashes im Chargen-Editor, aber ab dann ging es mit meinem bretonischen Schätzchen Cymoril. Natürlich war auch wieder Tullius dabei, der im Boden geritten ist, wie schon seit langer Zeit. Muss jetzt endlich mal rausfinden, was da los ist, solche Dinge stressen mich.
    Muss auch endlich mal meine komplette Augensammlung aus Fallout 3 portieren, die braunen Augen kommen schon daher, aber alle Vanilla-Augen kann man schlicht und ergeifend rauchen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TESV-001.jpg 
Hits:	175 
Größe:	170,4 KB 
ID:	16556  
    Geändert von Boïndil (04.11.2012 um 09:40 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So geht es eben: Wollte abchecken, wieso mein Spiel mit Hearthfire crasht und habe deshalb die Installation von Steam überprüfen lassen und die hat auch einige Dateien runtergeladen. Nur ging Skyrim anschliessend sofort auf den Desktop, selbst wenn alle Mods deaktiviert waren. Habe dann geschnallt, dass es keine Dawnguard.bsa gab und ich habe die esm in einen anderen Ordner verschoben, dann nochmals repariert und jetzt läuft es wieder hervorragend. Sogar mit Hearthfire.
    War gerade in der Glutsplitter-Mine und jetzt geht es ins Ödsturz-Hügelgrab, zusammen mit Faendal.
    Anschliessend werde ich mal abchecken, ob ich selbst die ganze Schmiedesache überarbeite oder Lost Art of the Blacksmith und Smithing Perks eindeutsche. MIch möchte Draugr-Rüstungen wie die von Aela schmieden können und alle Rüstungen sollen korrekt kategorisiert sein. Habe jetz vorerst als Workaround ein wenig Waffenlos-Skill auf den Draugr-Handschuh gesetzt, bis ich mich aufraffen kann, das ganz zu übrarbeiten.
    Jetzt im Moment ist es noch leicht möglich, dass ich unterbreche, sofern ich nicht wieder ein Minimum an Faszination verspüren kann. Hatte damals bei NV schon den Fehler gemacht, 200 Stunden oder viel mehr(?) ins Modding zu stecken, worauf ich merkte, dass das auch nichts nützt.
    Muss jetzt mal in der aktuellen Mod-Situation weiter zocken, denn wenn es damit nicht geht, kann ich es auch nicht fixen. Wenn ich nicht über Weisslauf raus komme, dann kann es ja garantiert nicht einschlagen. Im Moment habe ich sogar Lust, möglichst schnell nach Markarth oder Winterfeste zu gehen, zusammen mit Faendal und Lydia die Menschenfresserin abholen, die ich eigentlich sogar für die angenehmste Vanilla-Begleitung halte.
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Lydia die Menschenfresserin ?
    Schmiedesache überarbeiten ? Das läuft jetzt eigentlich wunderbar, es sei denn, Du willst noch irgendwelche Extras. Zumindest das Aufleveln geht jetzt sehr langsam.
    Und so Vanillazeuch schmieden, was normal nicht geht, leg Dir doch einfach selber eine Datei "Boindils-Änderungen" oder so an, wo Du all Deine Fixes und Änderungen reinpackst. Ich hab mir für die Nordrüstung auch die Temper/Repice angelegt, auch kein Problem das zu Schmieden. Hab auch Stamina oder Lichradius/Dauer-Änderungen in meiner Datei, Messages, die ausgeblendet werden und anderen Käse.
    Hjerim hab ich noch gar nicht gekauft, weiß nicht, ob das Haus jetzt clean ist. Aber nach all den Patches und Unoffiziellen Änderungen ist das schon möglich.
    Versuch Dir ein absolut crashfreies Skyrim hinzubasteln, das geht und macht viel mehr Fun, als ewig am Dektop zu landen, selbst wenn man mal auf einige Mods verzichten muß.

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hatte überhaupt nichts mit den Mods zu tun, sonst scheint alles gut zu laufen.
    Habe bereits einen Rumpf-Mod Dragon-Warrior, in den ich alles reinschaufle, was notwendig ist.
    Zocke im Moment nur mit wenigen Mods, habe im Moment keinen Mehrspawn und keine stärkeren Gegner. Wenn es mir irgend wann mal zuwenig wird, kann ich immer noch selbst nachlegen.
    Geändert von Boïndil (04.11.2012 um 16:58 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist auch besser so, als gleich alles mit Mods zuzupflastern. Es hat sich ja auch patchtechnisch einiges verändert, seit Du aufgehört hast. Das solltest erst mal alles abchecken.
    Dragon Warrior Effects könnt ich Dir noch empfehlen...

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    DragonWarrior-Effects halte ich für wichtiger als jeglichen sonstigen Gameplay-Mod, ist kein Zufall, dass das mein erster Mod war
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es reizt mich bereits, die ersten Mini-Funktionen umzusetzen, auch vor allem, da ich merkte, dass einige Scripte plötzlich nicht mehr liefen, z.B. das, das Zombies nicht zu Aschehaufen macht, damit man sie recyclen kann, Beispiele:
    -Schmieden: Funktion alle Barren aller Materialien auf einen Rutsch erstellen
    -Begleiter: Rufer, Klamotten entfernbar, um eigene zu vergeben(kann das UFO nicht?)
    -Mineralien abbauen: Schneller
    -Kerzenschein: automatisch deaktivieren, wenn man in Exteriors am Tag ist
    -Player: Beauty-Menu(Grösse skalieren, Rasse, Haare, Gesicht, wenn notwendig Rassen-Perks wiederherstellen)
    -Wiederbelebte nicht zuAschehaufen machen(bin gerade dabei)

    Auch meine speziellen Strings waren weg, in denen ich alle unnötigen Meldungen deaktivert und Zaubertränke mit geordneten Bezeichnungen benannt hatte.

    Auch seltsam: eigentlich hatte ich die Variable HPWhiteRun auf 1000 gesetzt, aber das scheint nach Konsole nicht zu funktionieren. Die wird aber nirgends überschrieben.
    Geändert von Boïndil (06.11.2012 um 10:11 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    -Begleiter: Rufer, Klamotten entfernbar, um eigene zu vergeben(kann das UFO nicht?)
    "Unterhalten wir uns" -> "Volle Inventarkontrolle" dann "Ich möchte einige Dinge mit Euch tauschen"
    Die "Volle Inventarkontrolle" brauchst du nur einmal auszuführen.

    -Mineralien abbauen: Schneller
    Dafür gibts eine Mod, finde ich jetzt bloß nicht

    edit: Ha, doch noch gefunden. Faster mining
    Geändert von changnam (06.11.2012 um 10:18 Uhr)

  9. #29
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Wenn du was Sinnvolles machen willst, dann guck dir das jetzige UFO an und mach ein Neues.
    Wie Razor sagt, der Pferdekram ist unnötig. Die Säufer-Animation kann auch raus, da sie einfach behämmert aussieht. Das Mitleveln sollte auch bleiben wie Vanilla es vorgesehen hat, wenn alle Stufe 81 sind irgendwann, machts noch weniger Unterschied wen man von der Bagage nimmt.
    Ansonsten was UFO noch fehlt, wäre eine Option um denen zu sagen, dass ist euer neues Zuhause und hier bleibt ihr jetzt. Das mags auch schon als Mod geben, aber ich möchte keine zig Mods um die Begleiter vernünftig zu steuern.
    Und natürlich das die Begleiter aus den DLC, so funktionieren wie sie sollen. Dann kannste in die Top-Mods bei Nexus aufsteigen damit, denn UFO ist momentan einfach ein Ärgernis, genauso wie sie anfangs absolut Pflicht war und es warten jede Menge Leute das da eine Lösung kommt.

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist vielleicht noch ein wenig früh, um an einen Begleiter-Overhaul zu denken, wenn ich natürlich auch von Beginn weg jede Funkltion auf Skalierbarkeit auslege.
    Covenient Horses deckt das mit den Pferden gut ab, das bräuchte es wirklich nicht. Allerdings muss man auch sagen, dass ein Overhaul eigentlich die Pflicht hat, einen Aspekt wie etwa Begleiter vollständig abzudecken und dazu gehören nun mal auch Pferde. Noch besser wäre, wenn man solche aspekte (de)aktivierbar machen würde.

    Im Moment ärgert mich aber ein anderer Aspekt und zwar habe ich in einem Spiel, das generell flüssig läuft, öfter mal saumässige Ruckler drin, manchmal nur ein wenig ärgerlich, manchmal aber auch nahe am Unspielbaren. Zudem braucht es elend lange, um Interiors oder Exteriors zu laden.
    Ich schätze, dass da ein Performance fressendes Script daran schuld sein könnte, aber finde mal raus, welches, selbst wenn man eine noch so abgespeckte Mod-Situation hat wie ich.
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 133 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •