Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 468

Thema: Rannoch

  1. #11
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Wenn du ihnen verstraust dann werde ich ihnen auch vertrauen. Es muss einen guten Grund geben dass ein ganzes Volk den Geth vertraut."
    Tartus sah aus einem der Fenster. Rannoch sah wirklich sehr schön aus. Hey, das ist ja das erste mal dass ich einen Fuß auf einen Planeten setze. Okay, ich war schonmal auf einem Planeten, aber ich meine auf einem Planeten ohne dass ich gleich beschossen werde.
    "Rannoch ist ein schöner Planet. Ich freue mich für euch dass ihr ihn wiederhabt."
    Dabei musste er kurz daran denken dass die Drell ihre Heimatwelt ebenfalls verloren hatten. Aber im Gegensatz zu den Quarianern würden die Drell ihre Heimatwelt nichtmehr wiederbekommen.

  2. #12
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Nachdem die Xor landete verließ Kir das Schiff. " Ich muss dringend zum Admiralitätsrat, ", sagte Kir, " ich muss ihnen von Kollektoren berichten. Es kann seien, dass sie auch verlangen mit dir zu sprechen, Tartus, da du den Kollektoren bereits gegenüberstandest. Wenn du willst kannst du dich aber auch erst einmal umsehen, Rannoch ist ein sehr schöner Planet. Aber pass auf dass du dich nicht verläufst, nimm am besten Gi mit, er kennt sich hier aus. " Damit verließ Kir die Landeplattform und machte sich auf den Weg zum Sitz des Rates.

  3. #13
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Okay, wenn sie mit mir reden wollen werde ich das natürlich tun.", sagte Tartus. "Ähm...Gi? Kennst du irgendwelche schönen Plätze auf Rannoch? Ehrlich gesagt ist das das erste Mal dass ich einen Planeten betrete ohne direkt beschossen zu werden..."

  4. #14
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "In der Nähe ist ein großes Plateau von dem man einen herrlichen Ausblick über die Landschaft hat, wenn du an Natur interessiert bist. Oder aber können wir uns die neu entstehende Stadr anschauen, es ist wunderbar zu sehen wie sie förmlich aus dem Boden wächst."

  5. #15
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso ging gerade durch die wenigen Läden sie es auf Rannoch gab.
    Zu sehr waren die Quarianer im Tauschsystem gefangen, das Finanzsystem kam nur allmählich.
    Anders war es auf den großem Markt. Wie damals auf der Flotte selbst gebastelte Buden, und die Leute tauschten Alles mit Allem.
    Calipso tauschte auch einige Sachen, sie hatte einige verschiedene exotische Nährpasten und bekam dafür nützliche Upgrades für ihren Umweltanzug.
    Die Quarianer begegneten sie mit Respekt, jetzt da sie Rear Admiral war.
    kannten sie und sprachen sie an.
    Dann kam eine Nachricht auf ihr Omnitool.
    Kir Koris hat Rannoch erreicht, er spricht gerade beim Rat vor. Calipso machte sich auf den Weg zum Ratsgebäude.
    Sie wartete davor, der Rat wird ihm schon sagen, dass er sich bei ihr melden sollte.

  6. #16
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    "In der Nähe ist ein großes Plateau von dem man einen herrlichen Ausblick über die Landschaft hat, wenn du an Natur interessiert bist. Oder aber können wir uns die neu entstehende Stadr anschauen, es ist wunderbar zu sehen wie sie förmlich aus dem Boden wächst."
    "Das Plateau würde mich interessieren. Kannst du mich hinführen?", fragte Tartus freundlich.

  7. #17
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Nach der Besprechung verließ Kir das Ratsgebäude. Er war erleichtert, dass der Rat schon erste Maßnahmen gegen die bedrohung der Kollektoren ergriffen hat. Ihm wurde gesagt er solle sich mit Calipso´Reegar vas Tyr treffen, es ginge darum, dass die Xor die Tyr in Zukunft bei ihren Missionen unterstützen soll. Er kannte den Namen gut, er war in der quarianischen Flotte seit einiger Zeit oft genannt.. Sie war eine noch junge Kommandantin, er erinnerte sich, dass sie jünger war als er, aber trotzdem konntesie schoon viele Erfolge verbuchen.
    Draußen traf er auf sie. "Calipso´Reegar vas Tyr, Kir Koris vas Xor mein Name. Mir wurde gesagt ich solle mich bei ihnen melden, es ginge um den weiteren Einsatz der Xor."



    "Gerne ", sagte Gi zu Tartus, "es ist nur ein Stück von hier entfernt"
    Geändert von Bekugefi (21.10.2012 um 14:42 Uhr)

  8. #18
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso reichte Kir die Hand entgegen.
    "Hi, freut mich dich zu kennen zu lernen." sagte sie.
    "Wollen wir in ein Kaffee gehen?
    Ich kenne mich zwar hier noch nicht so aus, aber ich habe da ein schickes Kaffee gesehen, mit Blick auf das Meer."

  9. #19
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Gerne, es ist auch schön dich kennen zu lernen, ich habe schon viel von dir gehört.", sagte Kir, "In ein Cafe, warum nicht. Ich habe schon lange keinen guten Kaffee mehr getrunken. "

  10. #20
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Ich hoffe du hast nur Gutes gehört.," lachte sie und führte ihm zu dem Kaffee das sie gefunden hat.
    "Ich muss dich warnen, ich war hier noch nie." sagte sie als sie die Karte in der Hand hielt. "Aber ich mag den Ausblick." und Calipso sah von der Strandpromenade auf das Meer.
    Wie die Wellen am Strand spielten. Es war so schön.
    Calipso wählte einen Milchkaffee.
    "Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll." meinte sie schüchtern.

Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •