Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 290 von 290
  1. #281
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Hier kommt mal einer, der keine wertung abgeben möchte, weil er grad mal n reichlichen monat BL2 zockt. ich habe die erste runde beendet aber noch nix so richtig im griff. augenscheinlich ist mit dem unnatürlichen ableben von handsome jack das spiel noch lange nicht erledigt. ich habe mich weiter durchgekämpft und mich festgefahren - wahrscheinlich das dümmste was einen in fahrt geratenem gamer passieren kann. ich soll 4 buchstaben einer orkischen schrift finden und hatte auch schon erfolg, weil ich einen davon fand, aber jetzt stehe ich seit geraumer zeit vor drei stempel, die sich über einem abgrund auf und nieder bewegen. ich betrete alle drei, nur der letzte auf dem ich nun stehe hat errektionsprobleme - er kommt nich hoch genug, um mich an den ort meiner begierde zu bringen. kann mir einer von euch mal den entscheidenden hinweis zur lösung geben?

  2. #282
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    sorry, das wichtigste hab ich noch vergessen - was zum teufel ist " teabaggen" ? die antwort wäre mir unheimlich wichtig^^.

  3. #283
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Aha, du bist also Bei Tina Tinys Assault. Bitte nächsten Mal dazu schreiben, da es ein Zusatzinhalt ist und den eventuell nicht jeder hat...
    Du mußt, wenn der Typ am Boden liegt, Dich über seinen Kopf ducken/in die Hocke gehen.
    Zu Deinem anderem Problem, schau Dir Videos auf Youtube an, mit der entsprechenden Mission/Quest. Ich weiß nämlich im Moment nicht genau was Du meinst...

  4. #284
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bin dir unheimlich dankbar für deinen tip belphegore. darf ich auf weitere hilfen hoffen? es wäre schön einen verbündeten zu haben, zumal ich bisher sozusagen einzelkämpfer war und bin. ich werde mich mal bemühen, die gerade anliegenden probs deutlicher zu beschreiben. sind da die konkreten questnamen behilflich oder doch mehr die maps? noch mal danke.

  5. #285
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Eine genaue Beschreibung des Problems kann nie schaden. Also am besten beides angeben.

  6. #286
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Jetzt aber.... Ich komme nicht weiter in den quests : "Post crumpokalyptisch" und "Zwergen - Verbündete". Beide Quests sind in "Mines of Avarice" zu lösen. Ersteres soll ich in der "Höhle der unendlichen Qualen" erledigen, zu der der Eingang im Nordwesten von "Mines of Avarice" liegt. Ich stehe in einer art Halle in deren Zentrum ein Tauruskopf steht ( der augenscheinlich das Tor zu Den " Höhlen der unendlichen Qualen " sein soll), in dessen Maul ein Feuer brennt. Über mir sehe ich einen sich drehenden Würfel mit Symbolen. An den Breitseiten und an der Stirnseite gibt es je zwei bedienbare Schalter, deren Funktion für mich aber nicht ersichtlich ist (sie haben momentan keinen " Saft ").
    Zweiteres scheint sehr verzweigt zu sein. Ich soll vier Buchstaben einer orkischen Schrift finden, von denen ich 3 bereits lokalisiert habe, aber nur einen davon besitze. die anderen sind z.Z. nicht zugänglich, weil hinter einem verschlossenem Tor oder wie ichs bereits geschrieben habe - durch über einem Abgrund auf und abschwingende Stempel zu erreichen.
    Der letzte Stempel vor dem " Buchstabenträger " bringt mich aber nicht in die Höhe, in der ich zum Objekt hinübersteigen könnte. Der Questteil dazu verlangt : " überquere die heimtückische Schlucht "

  7. #287
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    und jetzt kommt die antwort auf meine eigenen fragen - kurz und knapp. schaut mal, was passiert, wenn ihr in den abgrund springt.......denkbar einfach und trotzdem absolut tiny ^^

  8. #288
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Anscheinend hast Du schon die Antworten gefunden.
    Wie man genau das Rätsel mit dem Würfel löst kann man übrigens auch auf youtube sehen.
    Das mit den bewegenden Felsbrocken läßt sich auch machen. Allerdings benötigt es einiges an Geschick, um eben nicht dauernd runterzufallen. Naja und wenn man dreimal oder so runtergefallen, ist es auch anders machbar...
    Geändert von belphegore (06.11.2013 um 23:02 Uhr)

  9. #289
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    durch die Lösung des Rätsels mit dem Abgrund haben sich auch alle anderen Fragen erübrigt, denn erst dann sind die sechs schalter aktiv. Ich danke dir trotzdem.

  10. #290
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard Legendäre Katze Class Mod

    Ich hab für meine Siren vor längerer Zeit ein Level 62 Legendäre Katze Class Mod gefunden. Kam in den Tresor, da ich ein Legende Siren Class Mod verwende.
    Nun hab ich noch ein Level 72 Legendäre Katze Class Mod gefunden und beim vergleichen mußte ich feststellen das dies Level 62 besser ist als das Level 72 Mod.

    Hier mal die Stats (auf Wunsch auch gerne noch mit Bild):

    Level 62
    SMG-Schuß Schaden +110%
    SMG Genauigkeit -29%

    Preis $252211

    Level 72
    SMG-Schuß Schaden +94%
    SMG Genauigkeit -33%

    Preis $783331

    Beide haben:
    +5 Inneres Auge-Skill
    +5 Zerstörungs-Skill
    +5 Beschleunigungs-Skill
    +5 Sensemann-Skill
    +5 Weitsicht-Skill

    Wie kann denn sowas sein? Ist das eventuell ein Bug?

    edit:
    Ich seh gerade das ich noch ein legendäres Katzen Mod im Tresor habe:
    Level 65
    SMG-Schuß Schaden +121%
    SMG Genauigkeit -30%

    Alle Mods sind übrigens selbst von mir so gefunden worden. Also keine Hacks oder gecheateten Mods die ich von jemanden beim online spielen bekam...
    Geändert von belphegore (08.11.2013 um 21:52 Uhr)

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •