Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard Kann in Dawnguard Schloß Volkihar nicht öffnen

    Ich habe ein Problem mit Dawnguard. Ich komme gleich am Anfang wo ich Serana zu ihrem Vater bringen soll nicht in Schloß Volkihar rein. Auf der Brücke erzählt mir Serana etwas, das ich mich drinnen zurückhalten soll usw. Wir gehen weiter und der Pförtner begrüßt Serana ("Lange nicht gesehen..."). Dann gehe ich weiter zum Tor und drücke "e" und drücke und drücke...... nichts passiert.
    Dann bin ich bei Serana in den Befehlsmodus gegangen und wollte sie das Tor öffnen lassen. Ihr Reaktion war "Ich kann doch nicht alles für Euch machen". Hat sie ja recht, aber ich komme immer noch nicht rein.
    Habe auch abgespeichert und neu gestartet...nix, keine Änderung. Weiß hier jemand etwas?

  2. #2
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Nö, hatte ich nicht.
    Voriges Save nützt auch nichts ?
    Dann musst du dich wohl in die Zelle oder zu Harkon mittels Konsole teleportieren.

  3. #3
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben. Habe das hier bei Google gefunden

    The Elder Scrolls online

    *Blutlinie*
    1.Die Tore beim Schloss Volkihar öffnen manchmal nicht, weiterspielen ist dann nicht möglich. -> Bug gegen den Bug: Mit Teller in der Hand + Wirbelwindsprint durch das Tor glitchen.
    naja, mal schauen..

  4. #4
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Mit einem Teller ?
    Wer kommt auf solche Ideen ?

  5. #5
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Inge Sechs-Finger Beitrag anzeigen
    Mit einem Teller ?
    Wer kommt auf solche Ideen ?
    Deshalb auch mein ""

  6. #6
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    DLC1VampireCastleGuildhall

    Das ist die Zelle, wenn du gerade kein Teller hast.

    Also coc DLC1VampireCastleGuildhall

  7. #7
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also das habe ich jetzt mal getestet. Hat soweit geklappt, So ein Bursche wollte mich gleich killen, hat dann aber Serana erkannt. Das Problem ist nur das Serana immer noch draußen steht und nicht zusammen mit Lydia neben mir. Harkon steht mit erhobenem Glas und wartet auf Serana, läßt sich also nicht ansprechen. Ich zurückgegangen und mit "unlock" das Tor geöffnet. Von dieser Seite aus (innen) steht nämlich das diese Tür verschlossen ist und ein Schlüssel benötigt wird. Von außen steht nix.
    Also ich durch das Tor nachdraußen, dort stehen schon Serana und Lydia. Ich habe mich schon gefreut, umgedreht um das Tor wieder zu öffnen und..... geht nicht. Das gleich wie vorher.


    übrigens, das mit dem Teller und dem Wirbelwindsprint klappt natürlich auch nicht. Ich habe mir nur 'ne Beule geholt

  8. #8
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Hol doch Serana auch in die Zelle wenn du dort bist.

    Edit:
    Der Dawnguard-Patch vom USP fixt das nicht zufällig ?
    Nutz den nicht.
    Geändert von Inge Sechs-Finger (17.09.2012 um 20:19 Uhr)

  9. #9
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Den Patch habe ich drauf. Sollte man vielleicht entfernen
    So und mit Placeatme geht nicht. Ich habe es erst mit Lydia versucht. Hat geklappt, aber sie war nackig auf der anderen Seite. Auch "Dress yourself" hat nicht geholfen. Das heißt, ihre Rüstung und Waffen sind weg.
    Mit Serane gings garnicht. Da kanns aber sein, das die dann ihre Schriftrolle verlieren würde und das geht ja garnicht.

  10. #10
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Was willst du denn mit placeatme ?
    moveto.player musst du nehmen.

    Edit:
    Oder versuch mal setstage DLC1VQ02 20, oder 25 müsste es sein, eins von Beiden.
    Geändert von Inge Sechs-Finger (17.09.2012 um 20:54 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •