Seite 61 von 86 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 855
  1. #601
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dragons Dogma ist klasse, war damals Liebe auf dem ersten Blick

    Persönlich spiele ich entweder Monster Hunter Generations (bringt eine Menge nette Neuerungen zur Serie und mact iwe immer süchtig; bin den 100 Stunden Spielzeit nicht mehr sher fern glaub ich) und ansonsten Fire Emblem Awakening, wo ich gerade alle Gespräche freischalten möchte... Soweit es nunmal geht.

  2. #602
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Coole Boss-Fights und schön lang. Erinnert an Lydia vs. Karstag, als ich und mein Team schon ausgekickt waren...
    Dark Souls werd ich aber sicher nie spielen, nicht weils schlecht ist, sondern weil mir einfach Begleiter fehlen. Und DD...möglich, aber nicht sicher, da fehlt die German-Loc. Außerdem bin ich nun mal ein B&B- (Bioware/Bethesda) Junkie...
    Assassins Creed und FarCry haben auch nachgelassen (bei mir). Testweise seh ich mal bei Deus Ex MK, was bei mir so abgeht. Schwächle ich da auch, bleibts bei B&B...
    FO4 ist ja auch noch frisch...


    Mit deinen 69 Durchgängen der Mass Effect-Trilogie kann ich damit natürlich nicht mithalten.
    ...so oft nicht, aber weit über 30 mal. Und es lohnt immer noch...
    (bei der Auswahl der Chars pro Mission gehe ich immer mögliche Dialoge durch, was kenn ich, was könnte kommen)
    Und wieder...

    Javik "ließt" in ME3 Grunts alten Raum aus ME2. Zum ersten mal Javik auf Mission Aralak dabei...und siehe da, Javik geht echt (DLC nicht vergessen) auf seinen eigenen Comment ein und Grunt spricht drauf an. Bioware-Perfektion.
    Einfach herrlich, nach so viele Durchgängen immer noch Unbekanntes zu hören...
    Wirds in MEA nicht mehr geben...
    Geändert von RazorX (07.08.2016 um 03:57 Uhr)

  3. #603
    Newbie Avatar von cliff
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Sitze derzeit an The Division. eigentlich wollte ich es mir ja nicht holen, aber der Hype war einfach zu stark und ich zu schwach. bereut hab ich es nicht, obwohl ich auch gerade mal erst ~10 Std. investiert habe. Das Setting gefällt mir hierbei am meisten. Ubisoft hat echt ganze Arbeit beim designen der Spielwelt geleistet. Details und schöne Effekte wo man auch hinschaut. Vom Gameplay her hätte ich mir noch etwas mehr Schliff versprochen. Die Steuerung ist vor allem in hektischen Situationen dann doch zu hakelig und damit auch einer der Haupt gründe warum zumindest ich regelmäßig ins Gras beiße.
    Aber auch die Gegner haben es in sich, selbst auf dem leichteren SG sollte man den Kopf lieber einmal mehr unten halten und nicht in Rambomanier nach vorn preschen. Das Spiel ist auch ganz klar auf Koop ausgelegt und zeigt auch erst dort seine Stärken wenn man eher taktisch in Gefechte geht. Vorallem in der Darkzone wenns ans Eingemachte geht. Als Solist finde ich das Spiel dann doch relativ langweilig.

  4. #604
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Spiele im Moment No Man's Sky und es ist mäh, bisher hat es mich noch nicht überzeugt aber mal abwarten.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #605
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mal wieder AC Syndicate weils einfach total bock macht. Hab sehr viel Spass damit. Nebenbei auch mal mit dem Witcher neu begonnen. Irgendwie haben die mit dem letzten Patch noch mal ne Schippe auf die Grafik gelegt oder ich bilds mir nur ein. Nach mehreren Monaten FO4 ist das mal angenehm andere Umfangsmonster zu spielen.

    Außerdem freue ich mich total auf Dishonored 2, fand den Erstling schon extrem gut aber das ist ja ne andere Geschichte

  6. #606
    Newbie Avatar von Rytlock
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Außerdem freue ich mich total auf Dishonored 2, fand den Erstling schon extrem gut aber das ist ja ne andere Geschichte
    Dem schließe ich mich an!


    Ich zocke zur Zeit sehr gern Rocket League. Für 20 € kann man kaum mehr Spielspaß verlangen, solange man den Chat im Ranked-Game blockiert...

  7. #607
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Immer noch The Division und sehr viel Rainbow Six Siege.

  8. #608
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ehcht? Cool, würde mich freuen mit dir mal ein paar Runden in Rainbow Six zu drehen. Natürlich nur wenn du willst

    Zur Zeit bin ich mit Zombie und Adr1ft beschäftigt und zwischendurch mal mit dem EuroTruckSimulator 2.
    Geändert von B0n3cru5h3r (25.09.2016 um 22:47 Uhr)


  9. #609
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich bin gerade bei Bioshock Remastered. Manche Texturen sind hochauflösender, ein paar zusätzliche grafische Schmankerl. Habe festgestellt wenn ich zusätzliche Tasten meiner Maus zum Munitionstypenwechsel festlege stürzt das Spiel ab und sämtliche Tastenzuordnungen sind wieder auf Standard gesetzt. Bei der originalen Bioshock-Version ging das ohne Probleme mit diesen Tasten....aber einem geschenkten Gaul...

  10. #610
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Ehcht? Cool, würde mich freuen mit dir mal ein paar Runden in Rainbow Six zu drehen. Natürlich nur wenn du willst

    Zur Zeit bin ich mit Zombie und Adr1ft beschäftigt und zwischendurch mal mit dem EuroTruckSimulator 2.
    klar!

Seite 61 von 86 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •