Seite 21 von 86 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 855
  1. #201
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Mit ein paar Kumpels geht ja AoE 2 immer
    Wobei ich das 3er(mit beiden Add-ons natürlich) sogar häufiger gezockt hab, sowohl im Mehspieler als auch im Singleplayer.


    Derzeit spiel ich wieder die DLCs von Mafia II.
    Nicht so gut wie das geniale Hauptspiel, aber in der tollen Spielwelt für Zwischendurch ganz nett.
    Joes Adventures hab ich letztens durchgespielt, jetzt spiel ich Jimmy auf seinem Rachefeldzug.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #202
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nach langer Pause habe ich meinen alten Spielstand von Ni no Kuni - Der Fluch der Weißen Königin entstaubt. Am Anfang wäre ich bei einem Bossgegner fast drauf gegangen, aber jetzt geht es gut voran. Dem Finale nähere ich mich wohl immer noch nicht, zumindest kommt dieses Gefühl nicht auf, welches ich durch zahlreiche JRPGs in der Vergangenheit entwickelt habe. Die Welt bezaubert immer noch und ich frage mich erneut, weshalb ich damals nicht weiter gespielt habe.


  3. #203
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Momentan mal wieder Skyrim und Feed the Beast. Zweiteres ist ein extrem umfangreiches Minecraft Mod-Projekt wodurch das mit MC nicht mehr viel gemein hat.
    Macht aber mal wieder derb Laune, man kennt nicht mehr alles (eigentlich anfänglich garnichts) und darf sich wieder durchfuchsen
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  4. #204
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zocke gerade das Addon zu Red Faction: Guerilla, Dämonen der Badlands und habe gehörig Spass.
    Und zwar versuche ich seit gestern auf Wahnsinn ein Video von der Endmission zu drehen, die gute 20 Minuten dauert, zumindest in meiner Version, in der ich die schwächeren Waffen nehme und bevorzugt alles mit dem Hammer erledige. Und das Ziel ist, kein Stein auf dem andern zu lassen und die EDF bis zum letzten Mann auszurotten, am besten mit einem hammer in der Rübe.
    Eigentlich wäre die Mission ja nicht ubedingt unschaffbar, aber da passiert soviel unvorhersehbarer Scheiss und die kleinste Fehleinschätzung ist der Tod und ich versuche das mit möglichst hoher Eleganz und Dreistigkeit zu machen, der volle Speedrun.
    An sich habe ich bereits zwei recht elegante Videos vom ersten Teil der Mission, im dritten bin ich wegen einem Fehler abgekratzt, bereits wieder gelöscht. Eigentlich könnte ich einfach nach dem Checkpoint weiter drehen, aber mein Ziel ist es, dass ohne Tod zu schaffen.
    Aber in dem tollen Spiel mit den geschmeidigen Kontrollen und dem fetten Wumms der Waffen ist der Weg das Ziel, kann die selbe Mission Stunden lang machen.
    No mods for Failout 76.

  5. #205
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard



    Macht total spass.....bin zwar auf der Seite der Bösewichter, aber Racoon City mal aus einer anderen Perspektive zu erkunden, das ist voll der Hammer....

    Ist aber ein wenig verbuggt, konnte meine Teamkameradin zuerst nicht wiederbeleben, weil sie nicht an der Stelle lag, an der sie angezeigt wurde, der Körper lag quasi 2 Meter davor....

  6. #206
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Sacred + Sacred Underworld.

    Nach langer Zeit mal wieder reingelegt und angefangen.
    MAss Effect ist bei mir sowieso ein Dauerbrenner

  7. #207
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Im Coop zocke ich auch derzeit einmal die Woche mit meinem Freund Titan Quest. Kennt ihr das noch? LAN? CD einlegen, Spaß haben, ohne jegliche Internetaktivierung? Gibts da jede Menge

    Mal gucken, ob wir auch die anderen Schwierigkeitsgrade angehen. Haben wir jedenfalls vor. Danach wollen wir auch Sacred 2 anfangen


  8. #208
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Heute angefangen Empire: Total War zu zocken und ich komme noch nicht ganz mit den Einheiten und generell den Unterschieden zu Medieval 2 klar.
    Spielen tue ich diese Aufständischen in Indien.
    Mein bisheriges Highlight war folgendes:
    Wollte mit einem Trupp aus 2 Einheiten (einmal pure Nahkämpfer und einmal welche mit Büchsen oder wie sich das nennt) erstmal in die Nähe eines Feindes ziehen, um dann von woanders noch schnell Verstärkung zu holen. Was ich nicht wusste ist, dass wenn ein Trupp den roten Kegel betritt, ich anscheinend zum Kampf gezwungen werde. Mir gegenüber standen dann eine Generalseinheit (sitzen auf Elefanten), eine pure Nahkampfseinheit (die meinen normalerweise unterlegen sein würden, solle man meinen) und zwei Fernkämpfer.

    Seine Fernkämpfer positionierte er weit entfernt hinter zwei Mauern. Die anderen drängten vor. Ich bemerkte, dass beide sich auf die Nahkämpfer konzentrierten und bin mit denen dann um meine Fernkämpfer drumherum gelaufen. Nach einer halben Umrundung waren zwei Elefanten weg und der General floh und ein paar der anderen Einheit waren auch schon weg und konnte dann schnell mit den restlichen aufräumen. War ein ziemlich geniales Erlebnis. Bin froh auf Leicht gestellt zu haben

  9. #209
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Resident Evil 6 habe ich bereits heruntergeladen (33 GB !!) und installiert, kann mich aber noch nicht von Operation Racoon City trennen......

  10. #210
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich kann mir auch morgen wahrscheinlich 25GB ziehen, das wird lustig Denn da werde ich wahrscheinlich anfangen, Blacklist zu zocken.
    Der Nachteil, wenn man sich das als Key kauft. Vorteil: Man spart ca. die Hälfte.


Seite 21 von 86 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •