Seite 2 von 86 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 855
  1. #11
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich versuche, momentan nichts großes mehr anzufangen, da in wenigen Tagen Borderlands 2 erscheint. Deshalb unterhalte ich mich momentan mit Spielen wie Team Fortress 2, Dungeon Defenders und Left 4 Dead 2. Einfach alles, was für ein paar Runden zwischendrin gut geeignet ist.

  2. #12
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    /sign : bis auf eine Ausnahme - mir macht grad nichts anderes Spaß, weil ich mich einfach nur so hart auf Borderlands 2 freue das es schon nicht mehr schön ist
    Eigentlich wollte ich auch Urlaub nehmen, um's dann zu zocken. Aber naja... den kann ich mir Abschmatzen... -_-
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #13
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Viele Jahre nach Release wage ich mich derzeit an den deutschen Edel-Shooter Crysis. Die Grafik ist selbst heute noch todschick und der Nano-Suit rockt. Besonders gut gefällt mir neben der halboffenen Spielwelt die daraus resultierenden verschiedenen Möglichkeiten (Rambo, Leisetreter oder Hybrid), an die Missionen heranzugehen.

  4. #14
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich spiele gerade Studenten-Leben Woche 3 - Real Life Edition.
    Grafik saumäßig gut - wird vom Sachverhalt immer komplexer und man darf sich schon richtig reinhängen.

    Ne, Spaß beiseite, im echten V-Life () spiele ich zur Zeit am WE wenn ich daheim bin am PC meines Bruder vor allem Red Orchestra 2. Wahnsinnig guter Ego-Shooter im Mulitplayer, hätte mehr Aufmerksamkeit verdient!
    Unter der Woche spiele ich eigentlich im Moment kaum etwas , aber wenn man angefangene Spiele nennen darf: Witcher 2 (super ) und immernoch Skyrim.

  5. #15
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von Crebiz Beitrag anzeigen
    [...] Stalker: Call of Prypiat ist allerdings auch noch dran
    Aber irgendwie hab ich da die Lust verloren, weil es gefühlsmäßig stark auf das Ende zugeht. Kann aber auch sein, dass da noch mehr kommt
    Egal. Tue es! CoP hat die Qualität vom 1. Teil (ShoC) und ist um Längen besser als CS. Alle 3 sind Spiele, die man immer mal wieder zocken kann, egal wie oft man sie schon durchgespielt hat


    @Topic: Immer noch D3. Es erreicht (noch?) nicht die Klasse von D2, aber Spaß bringts allemal. Nachdem mein erster 60er in Inferno starb, ist nun der 2. Barb wieder kurz vor lvl 60 und auf dem Weg seinen Bruder zu rächen
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber irgendwie log ich dann doch immer wieder nur bei Guild Wars ein.
    Das ist eine Schande und sollte schleunigst unterbunden werden Was ich noch fertigspielen muss ist zum einen Sleeping Dogs und Darksiders 2. Aber ich hab gerade dasselbe Problem wie Couga.


  7. #17
    Gorin
    Gast

    Standard

    Da ich endlich wieder mal Lust für meine PS2 gefunden habe, konnte ich sehr viel Zeit in ein Spiel investieren, das ich bisher verschmäht habe.
    Final Fantasy X-2 war mir anfangs etwas zu girly, aber irgendwo konnte ich mich dann doch mit dem ersten Nachfolger eines Final Fantasy anfreunden und hab gute 115 Spielstunden investiert.
    Zumindestens sagt das mein Speicherstand.
    Da ich mit dem Ende des zehnten Teils nicht ganz zufrieden war, konnte ich mir durch den 100%igen Spielstand von X-2 einen gewissen Seelenfrieden erfüllen.

    Nebenbei hatte ich ganz vergessen wie schwer ein Final Fantasy eigentlich sein kann. Alles andere als ein Kinderspiel...
    Selbst die "lustigen" Nebenaufgaben waren sehr nervenaufreibend.
    Die Japaner wissen halt wie man gute Spiele macht ^^

    Bei der Gelegenheit werde ich glatt nochmal den Vorgänger auspacken und mit Tidus ein paar Runden über das Sphärobrett drehen...

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich spiele gerade das (un)lustige wurde mein Borderlands 2 schon abgeschickt Spielchen. Dazu wird mehrmals am Tag der E-Mail Posteingang nach einer Versandbestätigung überprüft. Dazu kommt dann noch das mehrmalige abklappern der Homepage des Händlers, bei dem ich mir Borderlands 2 bestellt habe, um nachzusehen, ob es schon auf Lager ist.

    Ist ein ziemlich blödes Spiel, das nicht wirklich Spaß macht. Trotzdem spiele ich dieses Spiel ziemlich oft.

  9. #19
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Im Moment zocke ich gerade alles durcheinander, was mich beschäftigen kann, bis Borderlands 2 erscheint, aber jeweils keines wirklich lange, bevor ich mangels Spass wieder an Fallout 3 rumbastle:
    -Wolfenstein XBox
    -The Darkness 1 XBox
    -The Darkness 2 PC
    -Mass Effect 1 XBox
    -Mass Effect 3 XBox
    -Saints Row The Third
    -Splinter Cell Conviction
    No mods for Failout 76.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Mittagspausencontent: Mehreres bei Miniclip und Skatstube!

Seite 2 von 86 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •