Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: Rising Sun

  1. #21
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Messer betrachtete sie während sie die Schuhe wegwarf und sich neben ihn auf die Theke setzte. Wie sie an sich selbst zweifelte. Und schwieg. Er schwieg noch eine Weile nachdem sie geendet hatte und ließ den Kopf hin und her wackeln.
    "Dämlich?" zog eine Schnute und nahm ihre Zigarette und nahm selbst einen Zug bevor er ihr den Stängel zurück gab. "Nein. Wohl nicht." dann grinste er und streichelte ihr über den Kopf. "Aber sicherlich das naivste Mädchen das ich je getroffen habe." Dann rutschte er von der Theke und gab ihr einen Klaps auf das Knie. Blieb dann stehen. "Nun - im Moment ja. Aber lass es mich so sagen. Wir sind Piraten und die anderen haben da einen ganz gewaltigen Spaß dran. Und ich auch... Es ist.." er überlegte einen Augenblick. "... befreiend wenn man tatsächliche Freiheit genießen kann, auch wenn es heißt das wir nicht die Netten sind." Dann wackelte er mit den Augenbrauen, was ihn schelmisch wirken ließ.
    "Außerdem, bist du deutlich kooperativer - als wenn ich dich schlagen, bespucken und wie Dreck behandeln würde, oder?" dann beugte er sich vor und sein Gesicht bekam einen finsteren, dunklen Ausdruck, der perfekt in die Spielunke passte. "Aber das ist meine erste Entführung, ich lasse mir gerne von dir erklären wie man es eigentlich macht." Die Drohung war klar und deutlich und schwebte wie ein Messer direkt auf ihr Herz gerichtet.

    Dann zog er sich zurück und lächelte. "Ach, haben Sie Polly schon kennen gelernt?"
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #22
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Blair stutzte, als er ihr die Zigarette zurück gab. Sie hielt sie zwischen den Fingern und blinzelten den Filter an. Den hatte Messer gerade im Mund gehabt... fiel ihr jetzt auf, wo er ihr schon das zweite Mal die Zigarette gab.
    Ach was solls. Sie nahm einen Zug. Als er ihr über den Kopf strich, riss er sie aus ihren Gedanken. Das war schon ganz schön unverfroren, sie anzutatschen, wie eine Dirne und sie wollte schon empört aufspringen, als sie es sich anders überlegt. Der Klaps auf ihr Knie jagte ihr einen kurzen Schauer, wie einen elektrischen Schlag, durch den Körper, doch sie zwang sich ruhig zu bleiben.
    Sein finsterer Blick ließ ihre Knie weich werden und sie musste schlucken:
    "Es gefällt mir besser, wenn sie nett zu mir sind." lächelte sie matt, "Aber mit der Entführung werde ich ihnen nicht sonderlich weiter helfen können. Meistens habe ich nur dagesessen und gewartet. Manchmal mit einem Sack über dem Kopf, ein anderes mal mit Augenbinde oder einfach in einen kleinen Raum eingesperrt." gedankenversunken spielte sie einen Moment mit den Fingern an dem Stoff ihres Kleides herum. Sie wollte ihn nicht anlügen, aber die Wahrheit sagen konnte sie ihm auch nicht, denn dann war sie als Geisel womöglich wertlos und er war immernoch ein Pirat. Sie zwang sich, freundlich zu lächeln und sah zu ihm auf:"Wer ist Polly?"

  3. #23
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    "Gut." er nickte und richtete sich auf. Streckte sich und spannte jeden Muskel in seinem Körper an, nur um ihn dann kurz darauf wieder zu lockern.
    "Dann bist du am besten weiter auch nett und wir sind beste Freunde - alles Shiny." dann schnaubte er. Am Ende war's wohl an der Zeit die Küche zu reinigen, und den ganzen Schrott zu entsorgen der sich so gammelnd angesammelt hatte zum Schluss. Nichts hielt ewig.
    Messer machte sich keinen Sorgen das sie sich doof anstellten. Dullblade war mit allen Wasser gewaschen und er wollte nie Bonny oder den alten Rösti gegen sich haben. Nein er war ganz ruhig. Sie würde auf irgendeine Art Geld abwerfen, ob als Geisel oder auf eine anderen innovativere aber ihr sicherlich unangenehmere Art.

    "Polly ist mein Papagei. Sitz da drüben über dem Ofen." er deutet auf ein leeres Rohr das den Abzug bildete. "Ja ich weiß Polly. Wird Zeit." sprach er zur Luft und lächelte, rollt die Ärmel des Hemdes hoch und sah sich in der Küche um. "Zeit zum sauber machen."
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #24
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Blair sah sich nach dem Papagei um, den er meinte aber konnte keinen entdecken, weshalb sie die Augen verwundert weit auf riss:"Hallo... Polly..." murmelte sie und sah sich weiter um, ob sie ihn nicht doch irgendwo übersehen hatte - oder der Kerl war schlicht und einfach doch verrückt:"Sie sind ziemlich oft alleine hier, kann das sein?"

    Sie beobachtete ihn ein paar Augenblicke dabei, wie er anfing die Küche sauber zu machen, während sie die Zigarette aufrauchte. Ihre Blicke blieben aus irgendeinem Grund an seinen Unterarmen hängen, die aus den hochgekrämpelten Ärmeln schauten und folgten ihnen. Bei einem gedankenverlorenem Zug an der Zigarette verbrannte sie sich fast die Lippen, weil die Kippe bereits so weit herunter gebrannt war, dass der Filter heiß wurde. Hastig zog Blair sie aus dem Mund und sah sich nach etwas wie einem Aschebecher um:"Ähm... Soll ich... Ihnen irgendwie helfen?"

  5. #25
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Messer starrte irritiert zu dem Rohr und zog erneut eine Schnute. Leckte sich dann über die Lippe. "Polly scheint sie leiden zu können." das schien Messer nicht zu gefallen, warum wusste er das selber nicht. Möglicherweise weil der Vogel sonst keinen leiden konnte. "Warum auch immer." Schüttelte den Kopf und warf die letzten Reste an alter Nahrung in eine Mülltüte.
    Sein Blick wanderte zurück zu ihr und blieb für einen eigentlich zu langen Moment an ihrem Knie hängen.
    "Nun. Nein. Du bleibst einfach wo du bist." erklärte er ruhig und nickte hinter ihr auf die Spüle. "Hast du Feuerschweif am Heck..." wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn. "... spült das Wasser alles weg. Sizilianische Bauernweisheit." Ausgedeutscht - wirf die Asche und die Kippe in die Spüle.

    "Alleine? Nein. Ich habe Polly." er starrte grimmig zu dem Rohr, das immer noch so leer war wie vorhin. "Manchmal auch leider." dann sah er zu der Türe die von der Küche nicht zum Gang und nicht in die Vorratskammer führte. "Und ich habe meine Bücher." er lächelte seelig und sah dann sie wieder an. "Und meine Messer." das letzte war geknurrt.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #26
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Blair musste wirklich lachen, als Messer sich darüber zu ärgern schien, dass Polly sie mochte. Sie kicherte, wie es anderen gegenüber eigentlich nicht ihre Art war, weil es sich für eine Lady nicht geziemt, aber sie konnte nicht anders, aber es war irgendwie befreiend. Deshalb entging ihr auch Messers langer Blick auf ihr Knie. Sie verstand zwar den Sinn seiner Bauernweisheit nicht, warf die Kippe aber trotzdem in die Spüle:"Ich glaube, ich mag Polly auch."
    Sie ließ die Beine von der Arbeitsfläche baumeln und beobachtete Messer weiter dabei, wie er in der Kombüse für Ordnung sorgte, bis er sie anknurrte. Ein gefährliches Knurren, dass ihr wieder klar machte, wo sie hier war und warum.

    Nachdenlich blieb ihr Blick an der Tür hängen, die er so seelig lächelnd angesehen hatte:"Ich habe früher auch gern gelesen - bevor ich zur Allianz bin. Verraten Sie mir, ob sie eine eigene Bibliothek hinter der Tür haben?"

  7. #27
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Er warf die Kartoffeln, die im Raum verteilt lagen von vorhin, mit reichlich Geschick in den Mülleimer. "Hach." sagte er nur und das grimmige Knurren war verflogen.Denn blinzelte er sie lange an und kniff die Augen zusammen. "Nimmst du das hier eigentlich so locker?" lenkte er damit auch bewusst von ihrer Frage ab.

    "SCHNAUZE POLLY. Ich unterhalte mich hier mit einer Geldquelle." keifte er plötzlich in Richtung des Ofenrohres und stockte dann. "Blöder Vogel schon wieder abgehauen." drehte sich um als wenn nichts gewesen wäre und begann die Melodie von Tetris zu pfeifen.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #28
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Der Kerl wurde wirklich immer komischer und hatte offensichtlich wirklich einen Vogel, den niemand sehen konnte. Verwirrt beobachtete Blair ihn noch eine Weile dabei, wie er beim aufräumen Tetris pfiff. Verlegen rieb sie sich mit der rechten Hand über den linken Oberarm und versuchte nicht loszuheulen:
    "Eigentlich habe ich eine wahnsinnige Angst... wie jedes Mal.", sie seufzte tief und nervös, "Ich weiß nie, woran ich bin, was ich fragen, sagen oder machen darf, damit ich keine Schläge kriege oder mir ein Arm gebrochen wird... " ihr Blick fixierte einen leeren Punkt irgendwo auf dem Boden und wanderte von da aus langsam rüber zu Messer und an ihm nach oben, bis sie seine Blicke traf.

  9. #29
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    "Arm brechen?" er sah auf und stellte sich dann gerade hin. Rollte mit der Schulter. "Wer macht denn so was?" Schüttelte den Kopf und seufzte dann laut und deutlich. "Du kannst fragen was du willst. Antworten sind immer ne andere Geschichte." Sie war schon ne komische Tante. Mehr ein kleines Mädchen als eine Soldatin - offensichtlich von Papa klein gehalten und hatte sich nur die Verhaltensweisen, die man von ihr erwartete angewöhnt.
    Ein seltsamer Fang. Aber so lange es Geld brachte.
    "Ich mache dir also Angst?" fragte er mit einem süffisanten Lächeln.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #30
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Blair nickte kurz etwas beschämt und sah wieder zu Boden:"Sie sind ein Pirat und wollen Geld für mich. Bisher ist das noch nie ausgegangen, ohne dass ich was abbekommen habe." sie holte einmal tief Luft und sah sich nach irgendwas um, dass sie ansehen konnte um sich abzulenken:"Als ich 10 Jahre alt war, wurde ich das zweite Mal entführt. Ein Batarianer und ein Mensch haben mich verschleppt. Ich habe wahnsinnig viel geweint und konnte mich einfach nicht beruhigen, weil ich noch nie einen Batarianer gesehen hatte.", ihr Blick glitt langsam über die Kücheneinrichtung, war aber weit zurück in die Vergangenheit abgeglitten, sah den Alien vor sich, als ob es erst gestern passiert war, wie er wütend und brüllend auf sie zu kam, "Irgendwann hat der Batarianer die Nerven verloren und den Stuhl umgeschmissen, an den ich gefesselt war. Ich zitterte vor Angst am ganzen Körper und schließlich hat er den schweren Stiefel gehoben und ist auf mich drauf getreten, so fest erkonnte." sie zuckte kurz zusammen, als sie sich an das Geräusch ihres brechenden Armes erinnerte. Eine Träne lief ihr die Wange herab und blieb zittrig an ihrer Oberlippe hängen,"Die beiden sind mit den 25 Millionen davon gekommen."

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •