Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98
  1. #21
    Nimaris
    Gast

    Standard

    „Oh, natürlich“ antwortete Hilary. Sie nahm zwei Finger in den Mund, pfiff und nur wenige Sekunden später hüpfte Pringles freudig auf ihre Schultern. Er hielt ein seltsames Abzeichen in der Hand, welches er Hilary gab, anschließend klatschte er in die Hände. „Das hat er ihnen mal eben aus der Tasche gezogen. Nicht schlecht, oder?“ Grinsend reichte sie Moonak das vom Pyjak gestohlene Abzeichen herüber. „Ich habe dem Kleinen in der letzten Woche einiges beigebracht.“

  2. #22
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak staunte, Pyjaks waren wohl intelligenter als er gedacht hatte.
    Nahm das Abzeichen entgegen und steckte es zurück an seinen Platz.
    Er holte ein Leckerli aus der Jackentasche und warf es dem Pyjack zu.
    „Mir wäre es lieber wenn wir uns nicht siezen, wenn das in Ordnung wäre.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #23
    Nimaris
    Gast

    Standard

    „Ganz wie du willst“ gab Hilary lächelnd zurück. „Na, was hab ich in letzter Zeit so verpasst?“ fragte sie. „Ich habe gehört, es gab ernsthafte...“ Sie unterbrach den Satz und konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen.

    „...ernsthafte Beziehungsprobleme?“

  4. #24
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec stand wieder von der Bank auf. Er war genug dort herumgegammelt, er würde sich mal im Flüchtlingslager umsehen.

  5. #25
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Ja dass ist Nett ausgedrückt, ich gehe davon aus dass irgendjemand eine Hormon-Droge freigesetzt hat, plötzlich fingen alle an sich Merkwürdig zu verhalten, Randy tauche auf und verdrehte Calipsos Kopf aber anscheinend ist die Beziehung in die Brüche und nun hat Randy Liebeskummer, das Gewinsel ist schon fast unerträglich, jemand sollte ihn von seinen Leiden erlösen....“, er nahm einen Schluck von seinem Drink.
    „Na ja ich habe die Tyr mittlerweile auch verlassen, bin jetzt mehr für die Blackwatch aktiv und was hast du so gemacht?“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #26
    Nimaris
    Gast

    Standard

    „Nicht viel“ antwortete Hilary knapp. „Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, Pringles abzurichten.“
    Sie blickte zum Pyjak auf ihren Schultern, der genüßlich am Leckerli knabberte, welches Moonak ihm gab.

    „Immerhin kann der jetzt klauen, hacken und Schlößer knacken. Und nächste Woche sind einige speziell für ihn designte Rüstungsteile fertig.“ Hilary nahm einen kräftigen Schluck ihres rosafarbenen Drinks. „Ansonsten habe ich nur versucht, meinen Vater auf der Erde zu erreichen und ihm zu sagen, dass ich noch am Leben bin. Aber ich fürchte das Schlimmste.“

  7. #27
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Ja die Berichte von der Erde sehen alle nicht sehr gut aus, wo war er den als die Reaper angriffen?“
    Moonak war sich nicht sicher ob Hilary jetzt über ihren Vater reden wollte aber als ihm dies klar wurde hatte er sie schon gefragt.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #28
    Nimaris
    Gast

    Standard

    „Er war in Rio stationiert. In der N7-Hauptzentrale.“ Hilary tat so, als würde die Frage sie nicht stören. „Doch seit meiner Flucht von der Erde habe ich nichts mehr von ihm gehört.“ Sie sagte einige Sekunden lang nichts. „Womöglich sollte ich zur Erde zurückkehren und meinen Vater suchen. Das bin ich ihm schuldig“ fuhr sie fort. Erneut schweigte sie einige Sekunden lang.

    „Ich muss darüber nachdenken. Entschuldige mich bitte.“

    Hilary bezahlte die Drinks, stand auf und lief davon, ohne Moonaks Antwort abzuwarten. In all der Eile lies sie ein Bündel mit Karten fallen, ohne es zu bemerken. Schnell hatte sie den Präsidiumsring verlassen, das Kartenbündel lag irgendwo in der Nähe von Moonak auf dem Boden.

  9. #29
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak wusste dass er bei Hawk einen Nerv getroffen hatte...
    er trank aus und stand auf, erst jetzt bemerkte er das Kartenbündel, er hob es auf, es waren einige Bilder von Hilary, der ältere musste wohl ihr Vater sein, er packte die Karten ein und verliess so schnell wie er konnte die Lounge, Hilary wollte die Bilder sicher zurück aber es gab keine Anzeichen von ihr oder Pringles.
    Sie war eine ausgebildete Agentin, wen sie nicht gefunden werden wollte würde Moonak das auch nicht gelingen, trotzdem schickte er eine anfrage an die Balckwatch Agenten im Safe-House nach ihr Ausschau zu halten, er ging durch den Park und betrat sein Apartment, in seinem Büro scannte er eines der Bilder ihres Vaters und startete eine Suchmeldung nach irgendwelchen Informationen, es könnte Tage dauern aber die Systeme liefen im Hintergrund und würden die anderen Programme nicht behindern.
    Trotzdem schickte er ihr eine Nachricht, vielleicht hatte sie ihr OmniTool noch nicht abgestellt.

    An: Hilary Hawk
    Von: Moonak Vengan
    Betreff: -------

    Tut mir Leid wen meine Frage nicht angebracht war....
    Du hast ein Kartenbündel mit Bildern verloren, ich hab sie eingepackt, du kannst sie entweder bei mir abholen oder wir treffen uns irgendwo.
    Ich hoffe es geht dir gut.

    Moonak
    Geändert von CountourMonk (27.08.2012 um 01:21 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #30
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak kam endlich zuhause an, zuhause? Schon komisch wie schnell er sich in der Wohnung heimisch fühlte.
    Er vergewisserte sich kurz dass der automatische Futterapparat den er für sein Aquarium gekauft hatte auch funktioniert, er tat es die Fische schwammen zufrieden in dem riesigen Tank der eine ganze Wand seiner Wohnung darstellte.
    Er betrat sein Büro im oberen Stock, setzte sich und stellte die Tasse mit Kaffee neben die Holo Tastatur, er überprüfte ob es schon irgendwelche Informationen gab über den aktuellen verbleib von Halton Hawk Hilarys Vater, sein Blick schweifte ab, neben seinen Bildschirmen war ein Bild seiner Familie, er wusste dass sie alle Tod waren, sie hatten den ersten Agriff der Reaper auf Palaven nicht überlebt, Moonak verfluchte sich jeden Tag aufs neue dass er nicht dort war als es passierte....
    Es gab nur einige Berichte dass Halton währen des Angriffs der Repaer in Brasilien war, mehr Informationen waren noch nicht gefunden, er nahm sein Pad und den Rest einer seiner Zigarren und setzte sich auf seinen Balkon, es war sehr ruhig.
    Moonak genoss die Aussicht und durchsuchte auf seinem Pad die neuen Produkte in den Waffenläden des Präsidiumrings.
    Geändert von CountourMonk (27.08.2012 um 23:38 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •