Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98
  1. #11
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak war wieder auf der Citadel, er erreichte seine Wohnung und stellte fest dass sein Abwehrgeschütz aktiviert war, anscheinend hatte er in seiner Abwesenheit besuch gehabt erst jetzt sah er Matt, er trug eine neue panzerung und wartete wohl schon läger hier.
    "Sorry Matt, ich bin gerade von einem Einsatz zurück. komm doch später vorbei, ach ja sobald ich drinnen bin wird das Geschütz nach 30 Sekunden aktiviert, ich würd schon mal loslaufen.", er grinste als er seine Wohnung betrat, ob Matt wusste das er ihn mit dem Geschütz nur verarscht hatte?
    Als er seine Panzerung abgelegt hatte und seine Waffen verstaute nahm eine kalte Dusche, als er die Berichte über den Einsatz noch einmal durchging schrieb er Ortnec eine Nachricht.

    An: Ortnec
    Von: Moonak
    Betreff: Einsatzdaten
    Das war gute Arbeit, ich werde die Berichte auch deinen Vorgesetzten schicken.

    Moonak
    Geändert von CountourMonk (26.08.2012 um 21:20 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #12
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Matt campt vor der Tür... immernoch! also geh gefälligst nicht duschen!

  3. #13
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak sass auf seiner Couch und ging einige Berichte durch die man ihm vom Oberkommando geschickt hatte als er eine Nachricht von Hawk bekam.
    Er fand die Idde gut und antwortete ihr.


    An: Hilary Hawk
    Von: Moonak
    Betreff: RE: Drink?

    Ein Drink könnte ich jetzt gut gebrauchen, wo sollen wir uns Treffen?

    Moonak
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #14
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Als Hilary den Präsidiumsring erreichte, überprüfte sie ihre eingetroffenen Nachrichten. Sie antwortete Calipso.

    An: Calipso'Reegar vas Tyr
    Von: Hilary Hawk
    Betreff: RE: RE: Demolisher-Rüstung

    Danke, ich hab es nicht eilig mit der Rüstung, ich bin momentan ohnehin nur auf der Citadel unterwegs. Ich hole sie ab, wenn ihr das nächste Mal hier seid.
    Dann schrieb sie Moonak zurück.

    An: Moonak Vengan
    Von: Hilary Hawk
    Betreff: RE: RE: Drink?

    Ich bin gerade eben im Präsidiumsring angekommen. Gibt es hier in der Nähe was gutes?

  5. #15
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak zog seine unauffällige schwarze Panzerung an und schrieb Hilary zutück.

    An: Hawk
    Von: MOonak
    Betreff: Re:Re: Drink?

    Habe seit ein paar Tagen hier eine Wohnung, ich glaube am ruhigsten wäre die Diplomaten Lounge, man hat nen schönen Blick auf den Park.

    Moonak
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #16
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hilary betrachtete die Nachricht, überlegte kurz und dachte dann „Warum auch nicht?“

    An: Moonak Vengan
    Von: Hilary Hawk
    Betreff: RE:RE: Drink?

    Das klingt in Ordnung, ich treffe Sie dann dort.
    Sie machte sich auf den Weg zu besagter Lounge und wartete dort auf Moonak.

  7. #17
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec ging seinem Vorhaben nach und ging zum Park. Dort setzte er sich auf eine Bank und dachte nach.
    Er hatte schon lange nichts mehr von seinen Eltern gehört...um genau zu sein seit seinem Rauswurf beim Militär. Er wusste nichtmal mehr die Kontaktdaten seiner Eltern, sie hatten sie geändert, das wusste er.
    Er konnte nur hoffen dass sie noch lebten.

  8. #18
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak nahm seine Phalanx Pistole und verliess die Wohnung, nach einem kurzen spaziergang durch den Park kam er bei der Lounge an, es waren nicht viele Gäste hier, er sah Hilary sofort.

    „Hallo Hawk.“ begrüsste er sie
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #19
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hilary saß auf einem Stuhl, von wo aus sie den Park besonders gut beobachten konnte. Sie dachte gerade über alte Zeiten nach, als Moonak sie begrüßte. „Hallo!“ gab sie zurück. Mit offener Hand zeigte sie auf den Stuhl gegenüber vom Tisch, an dem sie saß. „Setzen sie sich doch“ sagte sie. „Ihr Turianer könnt doch sitzen, oder?“ fügte sie grinsend hinzu.

    „Oh, und bestellen sie, was sie wollen, Credits habe ich genug.“

  10. #20
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Ja wir könne sitzen, obwohl der Stock im Arsch schon ziemlich unbequem sein kann.“ entgegnete Moonak und bestellte sich einen Drink.
    „So wo ist den Pringles?“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •