Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mag Züge Avatar von Kot9
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Wichtig fürs Verständnis oder überflüssig?

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, inwiefern Brotherhood und Revelations zur Story der Reihe beitragen bzw. wie stark sie AC2 mit AC3 verknüpfen. Da ich nur den ersten und zweiten Teil gespielt habe und mich gegen solche Aktionen wie Brotherhood, wo ganz offensichtlich nur mehr Geld aus einer eigentlich als Trilogie angekündigten Reihe rausgepresst werden soll, sträube, wäre es wichtig zu wissen, ob ich den dritten Teil überhaupt verstehen kann, wenn ich die "Übergangsteile" nicht gespielt habe.
    Um das Gameplay von Brotherhood und Revelations geht es mir dabei gar nicht. Falls die beiden Spiele zum Verständnis wirklich so elementar sind wie ich befürchte: Kann man irgendwo eine Zusammenfassung der Geschehnisse lesen? Hab bisher nichts passendes gefunden. Danke schonmal für alle Antworten!

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ziemlich stark wenn du mich fragst. Ich kann dir die Zukunftsstory rund um Desmond gerne zusammenfassen (Ezios Story scheint dich ja nicht zu interessieren.)

    Aber ich rate dir die Spiele einfach zu kaufen, oder dir ein Let's Play/Walkthrough anzusehen. Die Spiele sind im Umfang so groß wie Assassin's Creed I und meiner Meinung nach lohnt es sich, die Spiele einmal gespielt zu haben.

  3. #3
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    ich vermute mal um ACIII zu verstehen reicht es, wenn du irgendwo die Desmondparts aus ACB und ACR dir anschaust. Da müsste es auf youtube eigentlich genügend Material geben. Die Geschichte von Ezio ist inhaltlich nicht relevant, höchstens das Ende vom DLC Da Vincis Verschwinden, damit man versteht warum die Assassinen nun in Amerika rumdüsen. Und die Auftritte von 16 in beiden Teilen könnten noch interessant sein. Aber auf Youtube müsste alles zu finden sein.

  4. #4
    Mag Züge Avatar von Kot9
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Erstmal danke für eure Antworten!
    Hab mir jetzt erstmal die erste Stunde von Brotherhood als LP auf Youtube gegönnt und irgendwie will ich es jetzt doch spielen^^ Ist bestellt. Was sind Prinzipien schon wert

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Hey,
    auch wenn dein Gedanke wohl richtig ist, dass Sie mehr Geld rausholen wollen, so haben sie dafür doch faire Games geliefert! Ist also nicht so dass man nichts dafür bekommt
    Glaub deine Entscheidung es selbst zu spielen ist die richtige, das Erlebnis ist doch geiler als ein Lets play anzuschaun.

    Zudem sind Altair und Ezio zwei gute Chraktere, die ein würdiges Ende verdient haben. Und beide Spielen erzählen Ezios Geschichte, Revelation dann noch zusätzlich Altairs. Ezios definitives Ende findet man dann in nem Film.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •