Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: An der Front

  1. #11
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Therum:
    Während der Evakuierung, 3. Tag, Maximale Reaperaktivität (Platin):

    Ortnec, Amy und Matt wurden von unzähligen Reapertruppen in ein Gebäudekomplex gedrängt. Matt hörte grade so, wie Ortnec etwas in das Schlachtgetümmel schrie, konnte aber nicht verstehen was. Ortnec´s Raketenwerfer verursachte zwar Schäden, aber warf die Feinde kaum zurück. Matt schaltete mehrere Marodeure mit Biotik und der Carnifex aus, aber im nächsten Moment sprang eine Banshee durch Biotik direkt vor ihn. Er erschrak so heftig, dass er sich nicht bewegen konnte. Die Asari griff nach ihm, aber er fing sich wieder und konnte im letzten Moment zur Seite springen. Es stürzten sich sofort drei Husks auf den am Boden liegenden Söldner und verursachten tiefe Risse mit kratzern und Bissen. Matt schrie auf vor Schmerz und drehte einem von ihnen den Kopf um. Einer der beiden, die auf ihm lagen, zerstörte eine seiner gelben Augen-Lichter an seinem Eclipse-Helm. Amy schoss die Husks von ihm herunter, wonach sie von einem Rohling weggeschleudert wurde. Ein lautes:
    "NNNEEEEEEEEEEEEEIIIN!"
    war von Matt zu hören. Er rannte über den Platz des Häuserkomplexes und zog Ortnec, der grade von mehreren Verwüstern belagert wurde, auf dem Weg mit sich. Der Turianer und Matt konnten im Teamwork zwei Rohlinge und einen Haufen Kannibalen töten. Danach schrie Matt Ortnec direkt an:
    "GIB MIR DECKUNG, ICH SEHE NACH AMY!"
    Ortnec nickte nur, nahm ein Operations-Überlbenspack und feuerte weiter.
    Matt schoss einem anstürmenden Husk den Kopf weg und tötete eine Schwärmerhorde, indem er seine Tech-Panzerung detonieren ließ. Danach hockte er sich zu der am Boden liegenden Demolisher und sagte:
    "Hey! Bleib bei mir! Hörst du mich?"
    Amy vernahm seine Stimme, war aber nicht richtig bei Bewusstsein. Matt murmelte:
    "Gott sei dank, ein Lebenszeichen."
    Der Söldner winkte Ortnec heran, wurde aber von einer biotischen Kugel einer Banshee unterbrochen, die ihn knapp verfehlte und ein Loch in eine Hauswand hinter ihnen riss. Matt kam der letzte Gedanke:
    "ORTNEC! DA REIN! SCHNELL!"
    Er nahm Amy in die Arme und schlug mit ihr als Schlagwaffe einen Kannibalen K.O. . Sie verbarrikadierten sich in dem Haus und konnten etwas Widerstand gegenüber den Reapern leisten. Matt und Ortnec ballerten nur noch wie wild auf das Loch in der Wand. Irgendetwas mussten sie immerhin treffen. Amy wurde wieder wach. Sie tippte sich selbst gegen den Helm und stand wieder auf.
    Im nächsten Moment brach ein Rohling das Loch noch größer und kam auf die drei zugerannt. Ortnec, Amy und Matt schossen drauf los und setzten Fähigkeiten ein. Der Rohling wurde getötet und schlug hinter ihnen in ein Zimmer. Es war ein Kinderzimmer der Kolonisten. Darin versteckten sich zwei kleine Jungen und ihre Mutter, vor Angst hinter dem Bett versteckt.
    Als die Reaper nachrückten und das Haus so ziemlich überfluteten, kreischte Amy:
    "RAKETENWERFER!"
    Die drei zogen ihre Raketenwerfer und pusteten damit die anbrandenden Reaper weg. Sie hatten nun ein paar Sekunden zeit sich die Liebe zu gestehen, für eine letzte Umarmung unter Freunden oder den Selbstmord. Matt aber rannte zu den verängstigten Kolonisten.
    "Ma´am? Meine Name ist Matthew und ich möchte ihnen helfen."
    Die Mutter konnte vor Schock nicht antworten und die Kinder weinten jämmerlich in ihren Armen. Als der nächste Banshee-Kanon zu hören war, meinte Matt:
    "Keinen Sinn! Ortnec! Nimm die Mutter!"
    Damit griff er sich die Jungen und warf sie über die Schulter. Sie rannten aus dem Haus. Blieben nicht stehen. Amy, die hinterdrein lief und Deckung gab, sagte während der Flucht:
    "Ich habe vorhin einige Scanns vorgenommen! Ganz in der Nähe hat die Allianz versucht, eine FLAK-Stellung wieder zum Laufen zu bekommen, aber da das Team keine Rückmeldung gab, sind sie wahrscheinlich tot, könnten aber noch ein Shuttle haben!"
    Matt hätte sie geküsst, wenn er nicht grade mit zwei weinenden Jungen über der Schulter um sein Leben rennen würde.
    "Wie weit noch?" keuchte er.
    "Nicht mehr weit!" antwortete sie.
    Das Team rannte weiter und kam bei der Stellung an. Die Allianz-Soldaten wurden getötet, aber das Shuttle funktionierte. Ortnec öffnete die Tür und legte die Frau herein. Matt warf die Jungen hinterher. Er wollte grade etwas sagen, aber dann hörte man ein lautes Dröhnen.
    Es war ein Zerstörer...
    Alle sahen fassungslos in den Himmel. Keiner hatte mehr Ideen.
    "Alle ins Shuttle, das hat keinen Sinn!" rief Amy.
    Matt schoss einige Husk-Verfolger ab und antwortete:
    "Doch."
    Er riss sich seinen Helm vom Kopf, warf damit einen Marodeur an den Kopf und sagte:
    "Er hat uns im Visier. Wir schaffen es nicht!"
    Während Amy und Ortnec ihn verdutzt ansahen, schubste der Söldner beide ins Shuttle und brüllte:
    "LOS!"
    Ortnec verstand und setzte sich auf den Pilotensitz. Amy weigerte sich und wollte schon wieder aussteigen. Matt hielt sie fest, nahm ihr den Helm ab und sagte:
    "Ihr könntet es schaffen."
    Er küsste sie mit Tränen in den Augen.
    "Ich liebe dich. Und wenn du mich auch liebst, dann bitte bleib stehen und sieh nicht hin!"
    Matt schnappte sich eine Revenant von einem toten Allianzsoldaten und schloss die Shuttletür von außen. Er trat einen Husk weg und rannte in die FLAK-Anlage. Ihm folgten mehrere Reapertruppen.
    Von außen (aus dem Shuttle) sah man nur noch wie sic die FLAKkanone auf den Zerstörer ausrichtete und feuerte. Der Reaper wurde zurückgestoßen und das Shuttle schaffte es aus dem Kriegsgebiet.
    Der Reaper schoss seinen roten Laserstrahl aus dem Auge auf die FLAK und zerstörte alles. Man konnte aus dem Shuttle noch erkennen, wie ein kleiner gelber Punkt mit dem Raketenwerfer drei Banshees vor der Anlage wegsprengte und dann in den Erdriss geschleudert wurde, den der Zerstörer verursacht hatte.

    Im Shuttle:
    Amy bemerkte erst als sie das letzte des Gefechts sah, dass Matt ihr etwas in die Hand gedrückt hatte. Es war sein Eclipse-Abzeichen. Daran hing ein Zettel:
    Das Wertvollste was ich besitze... für dich. In Liebe,
    Matt

    ...
    ... ...

  2. #12
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Striker sah wie der Reaperterstörer Ortnecs Team festnagelte und wie die Flak den Zerstörer beschäftigte dass ein weiteres Allianz Shuttle starten konnte.
    "Skylla! Den Zerstörer!" Die Asiatin schaute ihn fragend an. "Wir markieren ihn, die Tyr soll ihn ausschallten.
    Skylla nickte, beide schlichen sich an den Zerstörer ran, sie versuchten den Reaper auszuweichen was ihnen meist auf gelang, die anderen wurden schnell mit überlegenser Führergewalt und Granaten vernichtet.
    Die beiden hatte Sichtfeld zu dem Reaper.
    "Tyr, hier Delta 3. Haben Sichtkontakt zu Reaperzerstörer. Koordinaten A 23 N und F 13 W, fordere Peilschuss an."

    Striker sah wie kurz hinter den Reaper etwas großes Explodierte.

    "Korrektur! 4° N und 7° E. Feuert!"

    nach einer Minute die Striker wie eine Ewigkeit vorkam explodierte die Welt um ihn. Es gab ein Inferno wie er es noch nie gesehen hat. Die Welt um ihn wurde dunkel und wer wurde von den Beinen gerissen, Staub verdunkelte die Sicht, der Lärm betäubte ihn. Striker verlor das Bewusst sein.
    Nach wenigen Sekunden weckte ihn ein Funkspruch.
    "Delta 3 Statusmeldung."
    "Skylla!" rief er. "Skylla" er rannte zu der Leblosen Gestallt. "Skylla!"
    Skylla bewegte sich und stöhnte.
    "Oh mein Gott, ich dachte du bist...."
    "Delta 3 wir benötigen eine Statusmeldung!" Striker sa zu dem Ort wo einst der Reaper stand.
    "Ihr habt ihn Tyr. Gute Arbeit!"
    "Roger Delta 3, wir haben gerne geholfen."
    Striker half Skylla auf die Beine und sie sahen Blutverschmiert auf die überreste des Zerstörers. Am Himmel sahen sie, wir etliche Jäger auftauchten, sich in Rotten verteilten und die Reaper unter schweren Beschuss nahmen.
    Die beiden standen da, stützten sich gegenseitig und schauten zum Himmel.
    "Das ist das schönste was ich je gesehen habe." sagte Skylla.
    "Du hast recht." erwiederte Striker.
    Nach einigen Minuten meinte er.
    "Da hinten ist ein verlassenes Shuttle, fliegen wir zurück zur Tyr, du schaust so aus, als könntest du einen Arzt gebrauchen.
    "Du aber auch." meinte Skylla als Antwort.
    Skylla humpelte zum Shuttel, gestützt von Striker, dann flogen sie zur Tyr.

  3. #13
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ontarom:

    Ortnec, die 7 anderen Soldaten und der Commander waren in zwei verschiedene Shuttles aufgeteilt. Ortnec selbst war mit dem Commander in einem Shuttle, er vermutete dass dieser den Auftrag hatte Ortnec ganz besonders im Auge zu behalten.
    Ortnec kümmerte dies wenig. Er kannte seine Fähigkeiten und hatte sich geschworen keinen Fehler zu machen.
    "Ankunft an der LZ in einer Minute. Reaperaktivität sehr hoch. Keine Ahnung was die hier machen!"
    "Verstanden. Bereitmachen Team!"
    "Ja, Sir!", riefen die zwei Turianer und Ortnec wie aus einem Mund und zogen ihre Waffen. Die anderen Soldaten waren mit jeweils einer Phaeston und einer Krysae bewaffnet, der Commander mit einer Cerberus Harrier und einer M-300 Claymore.
    Ortnec stach mit seinem Chakram-Werfer ein wenig aus der Menge heraus, kein anderer der Turianer hatte diese Waffe. Der Commander fragte: "Woher haben sie den diese Waffe, Corporal?"
    "Geschenk von einem Commander der Blackwatch namens Moonak Vengan."
    "Verstehe...", antwortete der Commander, dann rief der Pilot: "Ankunft an der LZ!"
    "Verstanden, ihr wisst was zu tun ist!"
    Dann öffnete sich die Luke. Die Turianer wurden direkt von Schüssen begrüßt. Ortnec, der Commander und die zwei anderen Soldaten begannen zurückzufeuern, die Kannibalen waren kein großes Problem. Der Chakram-Werfer leistete großartige Arbeit.
    Ortnec hätte Moonak knuddeln können. Die Kannibalen waren schneller tot als sonst. Dann rückten die Turianer vor.
    Zuerst stießen sie nur auf Wiederstand durch Kannibalen und Husks, dann waren nirgendwo mehr Gegner zu sehen.
    "Wachsam bleiben, Augen auf!", meinte der Commander, dann gingen sie langsam und vorsichtig weiter.
    "Wartet! Ich habe was gehört!", flüsterte Ortnec. Tatsächlich hatte er ein Geräusch gehört, es klang nach einem Husk.
    Der kleine Trupp blieb stehen und lauschte. Dann sahen sie sie. Reapertruppen, und zwar nicht grade wenige.
    Und sie kamen auf sie zu.
    "Feuer!"
    Die Turianer begannen zu feuern. Es waren verdammt viele, ein Husk schaffte es durchzubrechen. Dieser rannte auf Ortnec zu und klammerte sich an diesem fest.
    "Geh weg du stinkender Husk!!", rief er, bekam den Husk am Hals zu fassen, warf diesen auf den Boden und zertrat diesem den Schädel.
    Dann hörte er den Schrei einer Banshee.
    "BANSHEE!!!", brüllte er.
    "Feuer konzentrieren! Zurückfallen lassen!"
    Die Turianer ließen sich zurückfallen. In der Nähe waren Ruinen, dort konnten sie sich verschanzen. Die Banshee folgte ihnen mit riesigen biotischen Sprüngen.
    "Verdammt!!", rief einer der Soldaten als er von der Banshee hochgehoben wurde. Aber sie ließ los als sie ihn grade töten wollte.
    Ortnec hatte zwei Magazine aus dem Chakram-Werfer auf die Banshee gefeuert, das hatte sie zurückgeworfen.
    Dann verlor die durch einen gezielten Schuss des Commanders den Kopf. "Gut gemacht, Corporal!", rief er, dann werte er einige Husks ab die versuchten in die Ruinen zu kommen in denen sich die Turianer verschanzt hatten.
    Als mehrere Husks es schafften durchzubrechen beschloss Ortnec nicht noch mehr Munition zu verschwenden. Er rief: "Ich kümmere mich drum!", zog sein Kampfmesser und tötete damit blitzschnell die Husks. Nach dem letzten Husk, der grade einen Teamkameraden anspringen wollte warf er das Messer einfach. Es traf.
    "Danke!", rief der andere Turianer. Ortnec nickte nur und zog sein Messer aus dem Husk.
    Dann zog er seine Carnifex weil draußen nurnoch Kannibalen und Marodeure waren. Da wollte er die Thermomagazine für den Chakram-Werfer sparen, wer weiß wann er die noch brauchen würde.
    Er verteilte gezielte Kopfschüsse, die restlichen Gegner hatten gegen die vereinte Feuerkraft der Turianer keine Chance.
    "Hier Trupp 1. Bitten um Exfiltration, wir haben nichts gefunden was darauf schließen lässt was die Reaper hier wollten."
    "Hier Shuttlepilot von Trupp 1. Trupp 2 hat es geschafft einige menschliche Soldaten zu evakuieren. Unser nächster Halt wird die Citadel sein um dort die Soldaten wieder an die Allianz zu übergeben. Ankuft des Shuttles in 2 Minuten."
    "Vorsicht, Rohlinge im Anmarsch!!", rief Ortnec und tauschte die Carnifex gegen den Chakram-Werfer. Dann begann er fast zeitgleich mit den anderen zu feuern.
    Bis das Shuttle endlich ankam war die LZ voll mit Gegnern. "Einsteigen Leute!!", brüllte der Commander. Die beiden anderen Soldaten zogen sich zum Shuttle zurück wärend Ortnec ihnen Deckung gab. Ortnec schoss weiter auf die Gegner und ging langsam rückwärts auf das Shuttle zu.
    Dann hörte er das Feuer eines Geschützes. Der Commander hatte das Geschütz des Shuttles aktiviert und räumte bei den Gegnern ziemlich auf.
    Ohne zu zögern drehte sich Ortnec zum Shuttle um und sprang hinein. Die Luke schloss sich und das Shuttle flog los, zurück zum Schiff.

    Einige Minuten später...

    "Unser nächstes Ziel ist eine Cerberus Basis, danach gehts wieder zur Citadel!", sagte der turianische Captain.
    "Commander, Corporal ich muss mit euch beiden reden. Alleine!"
    Die anderen Turianer verließen den Besprechungsraum, Ortnec, der Commander und der Captain blieben.
    "So, Corporal. Sie haben sich im Vergleich zu ihren ersten Einsätzen beim Militär stark verbessert. Wir wissen dass sie bei den Blue Suns waren. Welchen Rang hatten sie dort inne?"
    "Ich war bei den Blue Suns ein Commander.", antwortete Ortnec.
    "Ein Commander also. Warum sind sie gegangen?", fragte der Captain.
    Als fing Ortnec an zu erzählen, vom trunkenen Kroganer, was dort alles passiert war, wie er Moonak getroffen hatte, wie Calipso Captain der Tyr wurde und wie er von den Suns herausgeworfen wurde weil er sein Omni-Tool für die Suns gesperrt hatte um sich auf Calipsos Befehle zu konzentrieren.
    "Verstehe. Keine Sorge sie werden auf der Tyr bleiben können, das wissen sie ja. Und je nachdem wie gut ihre Leistungen sind werden sie vielleicht befördert. Also geben sie sich Mühe. Machen sie sich für den Angriff auf die kleine Cerberus Basis bereit, danach fliegen wir wieder zur Citadel."
    "Verstanden!", antwortete Ortnec, salutierte und verließ den Raum.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    New London, Terra Nova:

    Normans geborgtes Shuttle landete in einem Vorort von New London. Zum Glück hatte ihm sein Freund, dessen Shuttle er nutzte eines der neuen UT-47A gegeben.
    Ungefähr wusste er, wo sich der Datenträger befinden musste, nur nicht genau. Er schlich durch die Trümmer, zu dem Bereich, in dem der Datenträger versteckt war. Bisher hatte er keine Feinde entdeckt.
    Gerade als er um eine Ecke bog, prallte er gegen einen Körper. Er sprang sofort zurück und zielte. Zu seiner Verwunderung kannte er die Gestalt. Es war der selbe Paladin, den er auch schon auf Therum getroffen hatte.
    „Sie schon wieder? Egal. Ich könnte gerade ihre Hilfe brauchen. Ich suche nach einem Datenträger. Ich weiss nur nicht genau, wo er sich befindet. Aber ich habe diese Nachricht von einem Kontakt erhalten“, er schickte die Nachricht an das Universalwerkzeug des Paladins.
    Auf einmal erklang der Schrei einer Banshee.
    „Verdammt!“, murmelte Norman.

    _________________________

    Varuna versuchte die Nachricht zu verstehen wären er sich hinter sein Schild duckte. Nach einer Weile in der Norman ihm die Reaper vom Hals hielt, verstand er den Anfang. Die Worte sollten wohl Recycling-Tonne heissen. Also suchte er eine. Als er eine gefunden hatte versuchte er den Rest der Nachricht zu verstehen. Sie hatte keinen Zusammenhang mit der Tonne also suchte er die nächste.
    Als er einen Bansheeschrei hörte sah er an einer Wand die Aufschrift „Bay 10-14 London C-Park". Er schrie Norman zu dass er was gefunden habe und dass er ihm die Banshee vom Hals halten solle und sprang in die Tonne. Nach kurzer suche fand er einen Datenträger und kletterte etwas schmutziger wieder aus der Tonne.
    Er bemerkte dass Norman ziemlich in Bedrängnis geraten war und rannte erstmals der Banshee in den Rücken. Danach schützte er sich mit dem Schild vor der aufgebrachten Banshee und hoffte dass Norman sie schnell erledigen würde.
    Als sie die Gegner getötet hatten bestieg Norman sein Shuttel. Varuna teilte ihm mit dass er noch ein Forschungsteam abholen müsse und gab ihm die Datendisk und rannte los. Er rief noch zurück dass er später mit ihm Kontakt aufnehmen würde.

    _________________________

    Während des Fluges zurück zur Tyr, analysierte Norman mithilfe seines Universalwerkzeuges den Datenträger. Er würde wahrscheinlich seinen Computer zur Entschlüsselung benötigen, aber wenigstens war der Datenträger unbeschädigt.
    Norman entschloss sich, in der Zwischenzeit den Paladin ausfindig zu machen und zu kontaktieren. Nachdem er die bekannten Daten über den Paladin mit sämtlichen ihm zugänglichen Daten überprüft hatte, schrieb er eine Nachricht an die wahrscheinlichste Person.

    An: Kiril Takas
    Von: Norman Marican
    Betreff: Treffen

    Danke für die Hilfe bei der Suche nach dem Datenträger und dem Sichern der FLAK-Türme auf Therum.
    Ich schlage ein Treffen auf der Tyr, einem Quarianischen Schiff zur Unterstützung von N7-Teams vor. Ich werde den Captain darum bitten ihnen Zugang zu gewähren.
    Norman
    Danach schrieb er noch eine Nachricht an Calipso.

    An: Calipso’Reegar vas Tyr
    Von: Norman Marican
    Betreff: eventueller Neuzugang

    Ich habe bei einer Mission einen N7-Paladin kennengelernt. Vielleicht können wir ihn davon überzeugen auf der Tyr zu bleiben. Sein Name ist Kiril Takas, wahrscheinlich wird er in nächster Zeit auf die Tyr kommen wollen.
    Norman
    _________________________

    Varuna war wieder auf dem Forschungsschiff als er eine Nachricht von Norman erhielt. Die rettung war ihm gehörig misslungen 3 der 4 Forscher waren gestorben wärend er dem Infiltrator geholfen hatte. Den letzten hatte er mit auch nur lädiert auf das Schiff zurückbringen können.

    Das wird mich bestimmt die Anstellung kosten. Verdammter Infiltrator. Ich hoffe er revanchiert sich für die Hilfe und die Rettung letztens.

    Nachdem er sich in seinem Quartier seine Nachrichten angeschaut hatte war ein Teil seiner Wut verflogen.

    An: Norman Marican
    Von: Kiril Takas
    Betreff: Re: Treffen

    Ich hoffe daraus wird was die Anstellung hir kann ich nach der Pleite aufgeben. Wir treffen in ca. 20 min auf der Citadel ein. Treffen uns dann im Präsidium.
    Geändert von Lord R (25.08.2012 um 21:01 Uhr)

  5. #15
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Vor Ortnecs Ankunft auf der Citadel
    Cerberus-Basís
    Ort *unterdrückt*

    Ortnec, der Commander und die zwei Soldaten vom letzten Einsatz saßen wieder zusammen im Shuttle.
    Die Turianer hatten beschlossen sich in zwei Teams aufzuteilen, eins zieht die Gegner auf sich, das Ablenkungsteam. Das andere infiltriert die Basis und legt an einem passendem Ort die Bombe.
    "Mit wievielen Gegnern müssen wir rechnen?", fragte einer der Soldaten.
    "Gegner? Das hier ist eine Cerberusbasis! Vom Sturmschützen über Atlas bis zum Phantom wird alles an Gegnern da sein. Also konzentriert euch Soldaten und vermasselt es nicht!"
    "Ankunft in 20 Sekunden!", rief der Pilot. "Alles bereitmachen!"
    Der Commander zog seine Harrier, die beiden Soldaten ihre Phaeston und Ortnec seinen Chakram-Werfer. Als sich die Luke öffnete wurde er direkt von einem Sturmschützen der durch die Gänge patroullierte, gesehen. Er lief auf ihn zu, der Sturmschütze wollte seine Waffe ziehen. Und dann hatte er schon ein gebrochenes Genick.
    Dann rannten die ersten Gegner um die Ecke, sie mussten die Turianer über die Überwachungskameras gesehen haben. Das war durch das Ablenkungsteam geplant, sie würden den Großteil der Gegner ablenken.
    "Deckung nehmen!", rief der Zenturio. Die Sturmschützen wollten in Deckung gehen, die meisten wurden allerdings durch gezieltes Sturmgewehrfeuer getötet.
    "Brauchen Unterstützung! Alle Einheiten sofort zu unserer Position!"
    "Infiltrationsteam hat grünes Licht!", flüsterte der Commander ins Funkgerät.
    "Verstanden. Melden uns wenn wir Bombe gelegt haben. Bis dahin Funkstille es sei denn es ist was wichtiges!"
    "Verstanden. Ablenkungsateam ende!"
    Mittlerweile waren auch Teile der Cerberusverstärkung eingetroffen. Ortnec sah wie ein Kampftechniker ein Geschütz aufstellen wollte und schaltete ihn aus. Danach waren einige Sturmschützen an der Reihe.
    Dann hörte er das Stampfen eines Atlasses und eine Rakete flog um die Ecke. Er ging sofort in Deckung.
    "Feuer auf den Atlas!!", rief der Commander. Die Turianer konzentrierten sich auf den Atlas, Ortnec erschoss durch die Explosivgeschosse auchnoch einige Sturmschützen, Wachen und Nemesis.
    Dann explodierte der Atlas endlich. Die Wachen gingen geschützt von ihren Schilden voran, die Sturmschützen folgten.
    "Die Bastarde lernen dazu!!", rief Ortnec und zog seine Carnifex um den Wachen Kopfschüsse zu verpassen.
    "Granate!!", rief einer der Soldaten, dann explodierte diese schon in der Nähe von Ortnec. Dieser wurde zu Boden geschleudert, er hatte einige Verletzungen im Gesicht.
    Er stand sofort weider auf, zog seinen Chakram-Werfer und begann die Cerberus-Soldaten mit allem was er hatte zu beschießen.

    10 Minuten später

    Endlich meldete sich das Infiltrationsteam. "Bombe gelegt. Detonation in 10 Minuten. Empfehle sofortigen Rückzug!!"
    Ortnec kämpfte grade gegen ein Phantom als diese Nachricht eintraf. Es reichte ihm, die Barriere des Phantoms war unten. Er zog seine Carnifex und schoss dem Phantom in den Kopf.
    "Verstanden. Wann ist das Shuttle verfügbar?"
    "In 8 Minuten."
    "WAS!? In 8 Minuten? Geht das nicht schneller!?"
    "Nein, ich habe die Aufmerksamkeit einiger Außengeschütze."
    "Nagut. Team! Feuert mit allem was ihr habt!!!"
    Das turianische Team zog sich langsam zurück. Cerberus rückte nach. Mittlerweile war alles mit Geschützen, Altlanten (oder Atlasse was auch immer die Mehrzahl ist) und Phantomen voll.
    Ortnec hatte mittlerweile mehrere Verwundungen im Gesicht, hauptsächlich weil er einpaarmal von der Explosion einer Granate erwischt wurde.
    Er feuerte mit allem was er noch hatte auf die Gegner, aber ihm ging die Munition aus.
    "Wie lange dauert das denn noch!?", brüllte er dem Commander zu.
    "3 Minuten."
    "So lange noch!? Wenn wir hier sterben dann trete ich dem Unbekannten sowas von in den Arsch!!!", rief er, dann zog er seine Carnifex, auf der hatte er noch Munition.
    "Ich konnte die Geschütze ausschalten, Ankunft in 20 Sekunden!", kam es über Funk.
    "Na endlich!", rief der Commander, "alle bereitmachen!"
    Einige Sekunden später kam das Shuttle an, die Cerberustruppen versuchten ein letztes Mal die Turianer aufzuhalten, wurden aber von den Geschützen des Shuttles aufgehalten.
    Alle Turianer waren an Bord. Als sie auf dem Schiff waren konnten sie zusehen wie die Basis explodierte....

  6. #16
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    New London, Terra Nova:

    Ein Shuttle der Tyr landete hinter einem Hügel unweit von New London. Während das Shuttle noch über dem Boden schwebte öffnete sich die Ausstiegsluke und Horatio sprang heraus. Kurze zeit später folgten ihm zwei quarianische und ein menschlicher Marine.
    "So so, wir sollen also Infos beschaffen, gell?", sagte Horatio.
    "Ja, Sir!", bestätigte einer der Quarianer, ein Lieutenant.
    "Sir?", fragte Horatio, "aber ich bin doch gar nicht beim Militär!"
    "Dann dürften sie diesen Einsatz eigentlich auch nicht leiten. Aber sie wissen doch, sie sind N7 und..."
    "Halt stop!", fiel Horatio dem Quarianer in´s Wort. "Dann bin ich halt für den Rest des Tages General!"
    "Aber Sir, das geht nicht!", wollte der zweite Quarianer ansetzten aber Horatio war schon losgerannt. "Folgt eurem General!", rief er theatralisch.

    Stehts um Deckung bemüht rückten die vier ,an einigen leerstehenden Fabrikhallen vorbei, vor. Der Menschliche Marien trug 2 erbeutete Datenpads in einem Rucksack auf seinem Rücken. (wo sonst ) Horatio wollte gerade die Tür zu einem weiteren Gebäude öffnen, als auf einmal Schüsse und das explodieren von Granaten zu hören war. "Die feiern wohl ´ne Party, ohne uns", murmelte Horatio.
    "Sollen wir mal nachsehen, General?", fragte der Quarianische Lieutenant grinsend.
    "Umbedingt!", kam es von Horatio.

    Nachdem sie um mehrere Ecken gelaufen waren sahen die vier vor sich einen großen Platz. Vom einem Ende, verschanzt hinter einigen Kisten schoss ein Drell mit seiner MP auf einige Kannibalen, die vom anderen Ende des Platzes her vorrückten. Das Überraschungsmoment ausnutzend griffen Horatio und die Marines die kannibalen an deren Flanke an und erledigten sie schnell. Gerade als sich Horatio zu dem Drell umdrehen wollte ertönte der Schrei eines Banshee!
    "Verdammt!", fluchte Horatio. "Mama ist wohl sauer, dass wir ihre Babys getötet haben." Noch während er das sagte, strömten mehrere Husks und einige Marodeure auf den Platz. Hinter ihnen näherte sich rasch ein Banshee, dem wiederum drei Rohlinge folgten. Sofort gingen die Marines in Deckung und auch der Drell eilte herbei und rief Horatio ein "Danke" zu. Dieser erwartete seelenruhig die erste Welle Husks und zerfetzte sie mit seinen Peitschen. Diesen Leichtsinn nutzte jedoch der Banshee aus und schmetterte sein biotisches Geschoss direkt gegen Horatio Brust. Dieser taumelte nach hinten und fluchte laut. Inzwischen war ein heftiges Feuergefecht zwischen den Marines sowie dem Drell und den Marodeuren entbrannt. Der Drell wirbelte nur so durch die Luft und tötete Husks und Marodeure mit seinen biotischen Kräften oder mit blanken Händen. Gemeinsam konnten die 5 letzten Endes die Reapertruppen besiegen, wobei der menschl. Marine einen Schuss ins Bein und der Drell mehrere Schrapnellsplitter in den Arm bekam. Das Shuttle landete und exfiltrierte die Kämpfer.
    Geändert von CMEF (26.08.2012 um 13:44 Uhr)

  7. #17
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak war der letzte der das Shuttle betrat, sie hoben ab und waren bereits Richtung Portal als er alle zusammenrief.
    Der kleine Frachter der von aussen unscheinbar wirkte war im Innern das pure Gegenteil, es war eine mobile Einsatzzentrale.
    „Ihr alle habt einen ungefähre Beschreibung des Einsatzes bekommen, jetzt ist es an der Zeit die Lücken zu füllen.“, Moonak aktivierte den grossen Holoschirm der in der Mitte des runden Tisches eingebaut war, „Dass ist ein genauer Plan des Anwesens, die Parkanlagen sind sehr weitläufig, wir haben 2 kleinere Seen und einen Wasserfall, vor diesem wir die Trauung stattfinden, das Haus hat sieben Etagen , fünf Oberirdisch und zwei darunter, dass unterste Stockwerk ist grösstenteils die Garage und mehrere Räume, wir vermuten dass es sich dabei um Lagerräume handelt, jedoch ist dieser kleiner Raum hier besonders gut gesichert ohne Zweifel handelt es sich um den Serverraum.“, durch einen Knopfdruck wurden nun die unteren Ebenen vergrössert und detaillierter dargestellt, es waren nun sogar Sicherheitskameras und Sensoren zu sehen.
    „Zu der untersten Ebene hat man nur Zugang über ein Treppenhaus, und zwei Fahrstühle, einer ist in Delgandos Arbeitszimmer.“, Moonak lies den Plan des Awesens verschwinden und eine Liste erschien, viele 3D Modelle von wichtigen Persönlichkeiten waren zu sehen. „Die Gästeliste ist gross, knapp 300 Personen wurden eingeladen wenig wen man sich ansieht wie viel Einfluss dieser Mann hat und sehr viel wenn man bedenkt dass wir mitten in einem Galaktischen Krieg sind, wir haben 3 Personen die wir Schützen müssen, die erste ist Delgando, dann hätten wir seine Frau Cecilia und seine Tochter Sophia.“, er liess die drei in Grossformat Abbilden, „Skran du übernimmst Delgando, Neila du kümmerst dich um seine Frau und Ortnec du beschützt Sophia, wir wissen das ein fünfköpfiges Killerkommando versuchen wird die 3 und die Daten auf den Servern zu vernichten, ihr drei geht unbewaffnet zu der Hochzeit, die Sicherheitskontrollen sind zu gut aber sobald die Show losgeht werdet ihr sicher kein Problem haben euch eine Waffe zu besorgen. Team Alpha wird sich durch die Kanalisation bewegen und sich anschliessend durch eine Kanalwand sprengen um in die Garage zu gelangen, ihre Aufgabe wird es dann sein den Serverraum zu sichern. Team Beta wird in einem Gleiter in der Nähe des Anwesens warten, sobald die drei gesichert sind werden sie vom Garten ausgeflogen, das Delta Team bestehend aus Jiune, Nekar und mir werden von dieser Position aus.“, er lies ein Neunstöckiges Hochhaus erscheinen das direkt an die Parkanlagen angrenzte. „Wird von dieser Position aus Deckung geben und den Einsatz überwachen. Wir treffen in knapp drei Stunden am Ziel ein, holt eure Ausrüstung und geht die Pläne noch ein weiteres Mal durch. Wegtreten.“, wie befohlen machten sich alle auf um im nächsten Modul ihre Waffen und Ausrüstung entgegen zu nehmen.


    Ein älterer Turianer nahm Ortnec zur Seite, „Sie müssen wohl der Neuzugang sein.“, Ortnec nickte nur, „Gesprächig bist du ja nicht gerade.... komm ich zeig dir deine Ausrüstung.“, Wortlos folgte er dem alten Turianer, dieser zog eine der Schubladen aus dem Waffenschrank, darin lag nicht etwa eine Waffe sondern ein schwarzer Anzug, „Der hier sollte ein wenig besser für ihre Aufgabe geeignet sein als dass Ding das sie da tragen wer hat ihnen überhaupt gesagt sie sollen sowas tragen?“, er fasste Ortnecs Anzug an, der Stoff war anscheinend nur ein Imitat, „Moonak meinte ich soll im Anzug erscheinen.“, der alte lachte, „Ja der Commander ist ein komischer Vogel, ich kenne ihn nun schon seit vielen Jahren und die Male die ich ihn hab Lachen sehen kann ich an einer Hand abzählen... aber kommen wir zurück zu ihrem neuen Anzug.“ er nahm den schwarzen Anzug aus der Schublade und legte ihn auf den Tisch, „Dieses Schmuckstück besteht aus doppeltem Kevlargewebe, hat verstärkte Nähte und ist Kugelsicher bis auf einen direkten Nachschuss, vermeiden sie jedoch den Kontakt mit Granaten, nur als kleiner Tipp.“.
    Ortnec nahm den Anzug und machte sich auf in den kleinen Nebenraum der als Umkleidekabine diente, ein paar Minuten später erschien er wieder, der Anzug passte wie angegossen.
    Der alte Turianer inspizierte ihn akribisch, „Scheint als wären die Masse die wir von ihnen noch in der Datenbank hatten immer noch korrekt, hier.“ er reichte ihm ein neues OmniTool, „Eine wir haben darauf neue Code-Entschlüssler programmiert, ausserdem ist die gesicherte Funkverbindung des Commanders ebenfalls darin gespeichert er wird ihnen wohl bei dieser Mission über die Schulter schauen.“, Ortnec war nicht gerade begeistert von dieser Information versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. „und dass hier dürfte ebenfalls nützlich sein.“, Der alte Turinaer nahm einen unscheinbar wirkenden Kugelschreiber aus einer metallenen Box, „Meine neuste Entwicklung, man drückt zweimal schnell hintereinander drauf und eine 7cm lange Klinge fährt aus, drücken sie viermal schnell nacheinander drauf sollten sie ihn wegwerfen den dann aktivieren sie den 5 Sekunden Zünder des eingebauten Sprengsatzes, stark genug um Wände einreissen zu können oder eine kleine Gruppe Feinde zu töten.“.
    Ortnec nahm den Kugelschreiber und steckte ihn in die Brusttasche auf der Innenseite des Anzugs.
    „Viel Glück und bringen sie den Anzug bitte in einem Stück zurück.“, „Ich werde es versuchen.“, meinte Ortnec und machte sich auf den Weg zurück zu Moonak.



    Planet Bekenstein 3 Stunden später.

    Ortnec steig aus dem Gleiter, das Anwesen war gut bewacht, bereits am Eingang standen vier schwerbewaffnete Männer in leichten Panzerungen.
    Er tastete nach dem Kugelschreiber, würden die Scanner ihn als Waffe entdecken? Er war in seine Gedanken versunken als Moonaks Stimme ihn in die Gegenwart zurückholte. „Entspann dich mal ein wenig....“, Moonak hatte ihn durch das Zielfernrohrs seiner Widow im Blick. „Du wirkst viel zu verkrampft.“, „Klar bin ich angespannt, ich darf Leibwächter spielen und gegen Cerberus Killer antreten und alles was ich als Waffe habe ist ein scheiss Kugelschreiber!“.
    Ortnec lies sich Scannen, es gab keine Komplikationen, ruhig schritt er durchs Tor und hatte nun zum ersten Mal einen Blick auf die Villa, na ja Villa war untertrieben es war mehr ein Palast.
    Während Ortnec die Villa betrat und mit Champagner und und kleinen Häppchen begrüsst wurde suchte Moonak mit seinen Scharfschützen die Parkanlage nach Gästen ab die nicht auf der Liste waren, die Killer würden einen solchen Fehler vermutlich nicht machen aber es war ein Versuch wert.
    Ortnec bahnte sich seinen Weg durch die Villa und versuchte Gesprächen möglichst aus dem Weg zu gehen, er sah Neila und Skran die hinter den Delgandos standen und sich unterhielten. Wo ist die Braut... als er hörte dass Sophia sich noch in ihrem Zimmer im Obersten Stock befand beschloss er sich in den Oberen Etagen ein wenig umzusehen, auf der Treppe befanden sich jedoch ein paar vom Sicherheitsdienst, sie versuchten gerade einen Volus loszuwerden der vergebends versuchte nach oben zu kommen. Es muss einen anderen Weg geben.
    Ortnec beschloss auf der Therasse nach einem anderen Weg nach oben Ausschau zu halten und nach diesen Krabbenbälchen, sie waren viel zu gut.
    Auch draussen gab es keinen Weg nach oben, es befand sich zwar eine Notleiter ein paar meter über ihm aber biss er diese erreicht hätte würden alle Sicherheitsleute alarmiert sein, er erschrak fast ein wenig als er Moonaks Stimme wieder hörte, es war gespenstisch.
    „Die Braut ist noch in ihrem Zimmer, ich kann sie sehen, alles ruhig. Wir haben uns nun auch in ihr Sicherheitssystem gehackt und überprüfen alle Gäste, bis jetzt jedoch ohne Erfolg, verhalte dich einfach unauffällig bis die Trauung losgeht.“
    Er schnappte sich ein Paar dieser Krebsbällchen und lehnte sich leicht gelangweilt ans Geländer der Terrasse unter ihm befand sich schon der Grosse Garten, viel Büsche, Bäume und Blumenstauden, es war ein schöner Anblick, ein Asari stellte sich neben Ortnec und versuchte ein wenig Smaltalk zu machen, sie redeten über Wetter und über ihre Arbeit irgend einen Biotik Unternehmen, als sie nach Ortnecs Arbeit fragte erzählte er ihr die Tarngeschichte die man ihm eingetrichtert hatte.
    „Und wie geht es Narlan Qoon, hat er immer noch dass grosse Aquarium in seinem Büro?“, „Ja hat er aber für meinen Geschmack hat er zu viele Fische da drin.“, die Asari sah Ortnec ernst an, „Narlan Qoon ist vor zwei Jahren gestorben, sie arbeiten nicht für die Bank...:“, ihre Augen weiteten sich, sie hatte Angst.
    Gerade als sie einen der Sicherheitsleute rufen wollte flog ein Schuss nah an Ortnecs Kopf vorbei, traf die Asari in die Brust was sie über das Geländer schleuderte, sie flog mitten in die Büsche und war nicht mehr zu sehen. Es waren nicht viele Leute auf der Terrasse und die die hier waren, waren in Gespräche vertieft, niemand hatte mitbekommen wie die Asari gerade getötet wurde. „Gut dass es Schalldämpfer gibt, und nun mach dich bereit, die Trauung geht gleich los, Sophia verlässt ihr Zimmer.
    Ortnec sah Delgando am Fusse der Treppe auf seine Tochter warten, auch Skar stand noch an der Bar und machte den anschein als wolle er unbedingt noch seinen Drink beenden, ein guter Schauspieler.
    Sophia wurde von drei Sicherheitsleuten begleitet, niemand würde sich ihr nähern können, entweder schlugen die Killer also während der Trauung zu oder auf den Anschliessenden Festivitäten, Ortnec hoffte schon dass es bald losgehen würde, er fühlte sich einfach nicht wohl in diesem Anzug.
    Skar nickte ihm zu und die Beiden verliessen die Villa und machten sich auf zu ihren Sitzplätzen im Park.

    Über die offene Team-Frequenz hörte Ortnec wie das Alpha Team in Position war um in die Garage einzudringen, Moonak gab den Befehl abzuwarten, immer noch überprüften sie die Gäste auf Unstimmigkeiten.
    Die Trauung war im vollen Gange als sie ihren ersten Killer fanden, Moonak lies die Daten ein zweites Mal überprüfen dann stellte er eine Funkverbindung zu Ortnec und den anderen beiden her. „Wir haben eine unserer Killer gefunden, es ist der Priester..“ gerade als Moonak weitere Anweisungen geben wollte wurden sämtliche Kameras des Anwesens deaktiviert. „Es geht los!“, schrie er in sein Mirko und legte die Widow an, hatte aber für den Priester kein freies Schussfeld.
    Zwei Gestalten in Cerberus Panzerungen stürmten auf die Terrasse, sie hatten Harrier Sturmgewehre im Anschlag, die erste Salve tötete zwei Gäste die hinter Lujiano Delgando und seiner Frau sassen, augeblicklich brach Panik aus.
    Ortnec stand auf un holte seine Kugelschreiber aus der Brusttasche, drückte zweimal drauf und warf ihn dem Priester entgegen, dieser hatte bereits eine Phalanx Pistole gezogen und zielte auf Sophia, die Kugelschreiberklinge bohrte sich in seinen Hals, er viel nach hinten. Die Sicherheitsleute versuchten das Feuer zu erwidern aber sie hatten gegen die panzerbrechenden Projektile keine Chance einer nach dem anderen ging zu Boden, während Moonak und die beiden anderen von ihrer Position versuchten die Angreifer auszuschalten stürmte Ortnec auf Sophia zu, er machte einen Hechtsprung und riss sie mit sich, neben dem Altar schlugen sie im Gras auf, an der Stelle wo sie gerade noch gestanden hatte schlugen mehrere Salven ein, er nahm dem toten Priester die Pistole ab, er stand auf und zog Sophia hinter sich her.
    „Das sind mehr als Angreifer als wir vermutet hatten... viel mehr. Alpha los! Zwei sichern den Serverraum und der Rest bewegt sich nach Oben!!!“
    Delgando Frau wurde angeschossen aber Neila hatte sie schon hinter ein paar Tische gezerrt und versuchte ihre Blutung zu stoppen, endlich war das Blackwatch Shuttle am Himmel zu sehen.
    Ortnec ging mit Sophia geduckt in Neilas Richtung, Monak und seine Sniper hatten die beiden Angreifer auf der Terrasse ausgeschalten, jedoch hatten sie auch Verluste, Skar wurde getötet als er Delgando in Deckung brachte, wenig später wurden auch seine beiden Leibwächter getötet und zwei weitere Cerberus Agenten brachten ihn in Haus.
    Moonak fluchte, es lief ganz anders als geplant...
    Ortnec erschoss einen der Angreifer der sich von hinten an Sophia ran schleichen wollte, ihr Weisses Kleid wurde mit rotem Blut vollgespritzt, schreiend und weinend kauerte sie sich hinter den Tisch, ihre Mutter hielt ihre Hand.
    Ortnec wollte gerade dem Angreifer die Harrier abnehmen als er sag wie er mit der letzten kraft seines sterbenden Körpers einen kleinen Knopf am Unterarm seiner Panzerung betätigte, der erste Gedanke war dass es sich dabei um einen Sprengsatz handeln würde, doch es kam schlimmer.

    Der Park war gesichert, die Angreifer hatten sich nun im Haus verschanzt, Ortnec und Neila halfen dabei die beiden Frauen ins Shuttle zu bringen als es abhob meldete sich Moonak, „Sofort in Deckung, da kommt irgendetwas!“, kaum hatte er es ausgesprochen viel etwas grosses vom Himmel herab, es war ein Atlas. Er hechtete zur Seite als die Rakete abgefeuert wurde, ein Baum rettete ihm das Leben, er lehnte sich aus der Deckung und schoss auf das riesige Ungetüm. „Wir könnten hier unten ein wenig mehr Hilfe brauchen.“ schrie er sarkastisch in sein Mikro, „Rennt zum Haus wir sind unterwegs.“, war die einzige Antwort die er bekam.
    Moonak zog etwas das wie ein Raketenwerfer aussah, doch es hatte ein Harpunen ähnliches Projektil, er feuerte es ab und mitten auf der Terrasse schlug es ein, das lange Kabel das daran befestige war diente ihnen als Seilrutsche.
    Als Ortnec und Neila dort ankamen rutschen bereits Moonak und der Rest des Team an dem Seil zu ihnen, geschickt rollten sie sich ab. Der Commander war Ortnec seine Harrier zu und zog selber seine beiden Punisher SMG's, Ortnec du und Neila holt Delgando, die Alphas sind ebenfalls im Gebäude, wir kümmern uns um den Atlas.“, Ortnec nickte und stürmte mit Neila das Haus, im Innern war das totale Chaos, überall lagen Leichen, „Wohin?“ fragte Neila, „Das Arbeitszimmer hat einen direkten Fahrstuhl zur Garage, ich würd dorthin gehen.“, gesagt getan sie liefen in Richtung Treppe als de ersten Cerberusagenten auf sie zukamen und sie mit Sperrfeuer begrüssten, sie waren jedoch schnell überwunden und vor dem Arbeitszimmer gingen sie in Stellung, Ortnec prüfte das Schloss, die Tür war offen, er schaute Neila an und machte ein Handbewegung, er trat die Tür ein und betrat den Raum, Neila folgte ihm augenblicklich.
    Im Innern waren drei Agenten, Ortnec schoss demjenigen hinter Delgano in den Kopf, dem zu seiner rechten verpasste er mehrere Schüsse in de Bauch und Neila kümmerte sich um den letzten auf der linken Seite, von draussen hörte man eine gewaltige Explosion. „Ortnec hier haben Delgando, er ist unverletzt.“, es blieb einen Moment still, gerade als Ortnec ein weiteres Mal Meldung machen wollte meldete sich Moonak, „Sehr gut, Atlas neutralisiert, Alpha hat die Daten beschafft und die restlichen Agenten eliminiert, wir treffen uns im Garten das Shuttle kommt gleich.“

    Fünf Minuten später waren sie in der Luft, der Einsatz war schwierig und sie hatten einen Kameraden verloren, seine Leiche lag mit einem schwarzen Tuch abgedeckt ebenfalls im Shuttle doch trotz allem war die Mission ein Erfolg.
    Geändert von CountourMonk (26.08.2012 um 21:22 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #18
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Ort: Guuuute Frage Irgendeine, von Heretics überrannte Basis in den Äusseren Citadelsektoren

    Vor drei Tagen hatten sie die Tyr verlassen. Ohne das es jemand merkte. Maik hatte es sich nicht nehmen lassen, Sara auf ihrer neuesten Operation zu begleiten. Und sie war froh, ihn die nächsten Tage dabei zuhaben, und nicht wieder Sehnsüchtig auf das Ende ihrer Mission warten tu müssen. Schon bemerkenswert, wie schnell sie ihn vermisste. Jetzt lagen beide auf einem Felsvorsprung, und beobachteten durch ihre Feldstecher die überrannte Basis vor/unter ihnen. "Vielleicht könnten wir Randy ja mal mitnehmen. Sone Mission ist genau das, was er jetzt braucht. Ablenkung und Adrenalin.", meine Maik dann, und sah seine Liebste an. Die blickte kurz zu ihm rüber. "Schon meine Regel Nummer eins vergessen?", fragte sie ihn. 'Sara und ihre Regeln...' dachte Maik sich. "Klein Vieh macht auch mist?" Den alten Spruch hatte er mal rausgehauen, als sie noch nur seine Aufpasserin war. Und sie hatte es eiskalt in ihr Regelbuch übernommen. "Alles, was im Feld auch nur ansatzweise wie Cerberus aussieht wird nach Möglichkeit gekillt.", erwiederte sie. "Achso, ja. Na, er will iwo sterben. Von daher.", Maik wandte sich wieder seinem Rekogniszieren zu, doch konnte Saras Lächeln, ob seines Scherzes, schon fast sehen.

    "Habe hier einen Geth-Kommandanten", kahm es von einem Vokun-Scharfschützen neben ihnen.

    "Und da ist noch einer.", vermeldete Maik. "Sollen sie ausgeschaltet werden?"

    "Nein.", antwortete Sara. "Wir warten noch."

    "Wir warten jetzt schon seit 2 Tagen...", grummelte Maik, und trank dann etwas Wasser. Sara blickte von ihrem Feldstecher auf.

    "Du hast es selber einmal gesagt: 'Die Vokun greifen ihren Feind erst an, wenn sie alles über ihn wissen. Sogar welche Unterhose der trägt.'", zitierte sie. Dann wandte sie sich wieder der Basis zu. "Und ich weiss nochnicht, was für eine Unterhose der hier trägt.", sprach sie dann, mit denm Fernglas am Visier.

    Maik schnappte sich seines, und sah hindurch.

    "Cerberus....", sagte er. "Ich spionier die Frauen aus.", spielte er auf das Unterhosen-Zitat an. Und fing sich gleich einen leichten Schlag auf den Oberarm ein, der ihn lächeln liess.

    Also würden sie weiter beobachten.

  9. #19
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ort: Mond Menae
    Ziel: geheim


    Nirud und Skarr saßen noch im Shuttle, mit zwei anderen Turianern, die laut ihrer Uniform der turianischen Blackwatch angehörten.
    Nirud und Skarr bekamen den Auftrag von Norman Marican, nur einen Datenträger herauszuholen, aber die beiden wussten aus ihrer Erfahrung das es selten so einfach ist wie gesagt wird. Die beiden Turianer scheinen vom gleichen Schlag zu sein, sie zittern aber sie sagten kein Wort.

    Sie alle wussten dass das was sie suchen in einem Komplex mit dem Buchstaben A ist. Als sie dann kurz vor der Landung waren sagte einer der Turianer zum Nirud "Willkommmen auf Menae, dem Vorhof des Todes." Nirud sagte zu ihm "Tu alles was ich dir sage dann überlebst du das schon und danke". Dann landeten sie als Nirud gerade ausstieg rannte Skarr schon 4 Husks auf einmal um. "Typisch Skarr. Immer mit den Kopf durch die Wand" sagte Nirud zu dem Turianer von vorhin. "Hey das hab ich gehört. Und falls dus noch nicht wusstest ICH BIN KROGANER!!!"
    das letzte Wort sagte er mit so einer Gewalt, dass er dabei einen Kannibalen ungespitzt in den Boden rammte. Dann kam noch ein Marodeur den erledigten die zwei Turianer mit einer Überlastung gefolgt von einem Warp. Dann wurde immer schwieriger denn es kamen auch die Rohlinge, Banschees und Verwüster. Endlich schafften sie es im Gebäude A den Datenträger aufzusammeln. Als sie dann wieder im Shuttle waren spielten sie den Datenträger ab. "Na toll wir brauchen noch zwei andere Datgenträger um die Nachricht zu kommplettieren." sagte der Pilot des Shuttles.

    Sie suchten auf der Karte Menaes nach irgendwelchen Gebäuden und fanden zwei mit den benötigten Datenträgern sie nannten sie Beta und Charlie also gingen sie zu Beta. Dort wurde einer der Turianer von einem Rohling in zwei Hälften geteilt. Dort fanden sie aber einen Vorcha, der mit einem Kannibalen "spielt" also schlitzt. Sie nahmen ihn mit als 4.Mann. dann kamen sie in Beta an holten sich dort den Datenträger und gingen gleich zu Charlie weiter.

    Auf diesem Weg wurde der Turianer von einem Husk abgelenkt dann gabs den Turianer nicht mehr da ein Verwüster ihn mit 3 Raketen in kleinste Moleküle explodieren ließ. Nach einem beschwerlichen Kampf nur 3 Mann gegen 6 Banschees 9 Rohlingen und 12 Verwüstern kamen sie endlich in Charlie an und nahmen den verbliebenen Datenträger mit. Aber das größte Problem war die Abholung als das turianische Shuttle landen wollte wurde der Pilot unvorsichtig und ein Verwüster nutzte die Chance und schoss denShuttle ab. Sofort sendete Nirud einen Technikimpuls aus von dem sein Shuttle kommen sollte. Nach ungefähr 120 Sekunden kam das Shuttle von Nirud in Sichtweite. Der Vorcha war leider unvorsichtig, denn als er gerade zum Shuttle rennen wollte teleportierte sich ne Banschees direkt vo ihm. Sie hob ihn hoch und durchbohrte ihn mit ihren Krallen. Skarr reagierte etwas zu spät er nahm seinen Raketenwerfer und schoss ihn zur Banschee, die den Vorcha noch hielt. Die Banschee wurde getroffen und zerfiel zu Staub aber sie trennte sich vorher von ihren Krallen die stecken noch immer im Vorcha. Der Vorcha schriie auf und wurde dann ohnmächtig. Nirud und Skarr trugen den verletzten schnell in den Shuttle und flogen schnell los zur Tyr. "Dafür muss mich Norman auf min. 30 Ryncolflaschen einladen." sagte Skarr zu Nirud "Jaja" entgegnete Nirud.
    Die Mission war verlustreich aber auch erfolgreich.
    Geändert von Drellinator92 (28.08.2012 um 23:45 Uhr)

  10. #20
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Ort: Irgentwo in Turianischem Gebiet

    Als Trees endlich den Richtigen Planeten fand musste er etwas abseits eines Waldes Landen von dem aus er das Signal des Turianers bekam. Nach etwa 15 Minuten Fußmarsch kam er endlich zu seiner Absturzposition. Er saß in seinem Shuttle und war noch dabei alles Nützliche auszuschlachten. Als er Schritte hörte hob er seine Revenant, entspannte sich aber wieder als er sah das es nur Trees war. „Hey Trees altes Haus. Hast du mich endlich gefunden?“ er streckte Trees die hand aus. „Hey, wenn du keine genaueren Infos hast wo du abstürzt kann ich auch nichts machen. Schön dich zu sehen Falco.“ Er schüttelte ihm die Hand und fragte sofort: „Wollen wir dann endlich los? Je länger wir hier sind umso größer die Wahrscheinlichkeit das Reaper hier…“ Er spitzte die Ohren, auf einmal ganz wachsam. “ich höre etwas. Ich glaube das war ein Banshee Schrei in der ferne. Wir sollten hier weg. Komm mit. Aber leise.“ So versuchten sie raus zukommen. Doch das war nicht so einfach. Nachdem sie aus dem Wald raus waren fanden sie sich einer Truppe Reaper zugewandt wieder in einer unangenehmen Situation. Sie reagierten, indem sie bevor sie die Marodeure anvisieren konnten, in die nächste Deckungsmöglichkeit sprangen. Trees hatte es befürchtete, aber er hoffte doch das das nicht passieren würde. Er hatte noch eine unangenehme Erinnerung von der letzten Mission wo jemand rausgeholt werden sollte. Wenn er Pech hatte würde es wieder so schlimm. Seine Gedanken wurden vom Schrei einer Banshee übertönt und zwangen ihn wieder ans Kampfgeschehen zu denken. Während Falco mit seiner Revanent Feuerte, nahm Trees die Feinde mit seiner Widow auseinander. Nach Mehreren Minuten des Kampfes wurde Falco von Trees getrennt weil plötzlich eine Banshee vor ihm stand. Er lief im Moment irgendwo rum und versuchte sie los zu werden. Währenddessen rang Trees mit 3 Husks die auf ihm hingen. „Loslassen… verdammten Biester…!“ nachdem er schon 2 losgeworden war sah Trees etwas das Erinnerungen Weckte. Einen Rohling der Frontal auf ihn zukam. Er schüttelte den Husk ab und rannte in die entgegen gesetzte Richtung… direkt in einen anderen Rohling hinein. Er fiel zu Boden und sah schon den ersten schlag auf sich zukommen. Falco, der inzwischen die Banshee erledigt hatte sah gerade den ersten schlag und Brüllte sofort „TREEEEEEEEEEEEEEES“ Er rannte, aus der Revanant feuernd, auf die beiden Rohlinge zu. Diese setzten allerdings noch mehrere Hiebe auf Trees nach. Danach wandten sie sich Falco zu. Dieser bemerkte das es nur noch diese Beiden Rohlinge waren und gab alles was er konnte. Nach mehreren Schlägen denen er ausweichen konnte setzte er noch Gewehrfeuer nach was die beiden schließlich in die Knie zwang. Er nahm, nachdem er sicher war das keine weiteren gegner im Umkreis waren, Trees über die Schulter und seine Waffen in die hand. Trees würde mir den Hals umdrehen wenn ich die liegen lasse. Er ging Schnell zum Shuttle und Startete auf der Stelle um Trees auf die Tyr zu bringen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •