Seite 3 von 343 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3424
  1. #21
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    "Tut gut jemanden bekannten wieder zu sehen. Verdammt, mir tut immer noch alles weh. Hab ich in der zwischenzeit irgendetwas wichtiges verpasst?

    Edit: Nun kam auch noch Trees hinzu, der ihm erklärte, dass BC und Ortnec ihn hierher gebracht hatten. "Aha, aber warum zu den Quarianern? Medizinische Versorgung gibts auch wo anders."
    Geändert von Evil King (11.08.2012 um 23:22 Uhr)

  2. #22
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "nunja. wir waren gerade im orbit und Tuchanka... naja. medizinische versorgen wird nicht gerade groß geschrieben."

  3. #23
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Wir sammeln grade Cedits für ein neues Gasthaus, außerdem haben wir die Unterstützung von Calipso und ihrem Schiff. Mehr hast du nicht verpasst.", fügte Ortnec hinzu.

  4. #24
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    "Credits hab ich auch noch ein paar wenn ihr meine ca. 60.000 haben wollt, nur zu. Wie gehts eigentlich den anderen? Haben alle die Gefangennahme der Taloskrieger überlebt? Und wer hat alles den Brand überlebt?"

  5. #25
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Vielen Dank, Kizor. Das weiß ich zu schätzen.", antwortete Ortnec. "Jap, alle haben die Gefangennahme überlebt. Den Brand haben ebenfalls alle überlebt. Grom ist abgehauen und hat auf der Citadel ein Gasthaus eröffnet, ich vermute Derek, Randy, Marie-Sophie und Riddle sind bei ihm. Aber wir haben jetzt die Unterstützung der Suns und der Allianz und wollen und ein eigenens Gasthaus aufbauen. Jedenfalls sind BC und ich hier um mit Calipso, Trees und den anderen darüber zu reden."

  6. #26
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Würde dir noch eine Welt einfallen wo wir es errichten könnten?"

  7. #27
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    "Im Notfall könnten wir ja nach Rannoch gehen und Öl an die Geth verkaufen.". Kizor versuchte zu lachen, die Schmerzen verhinderten es aber. "Ansonsten wird es wohl ziemlich egal sein. Tuchanka ist einer der wenigen Planeten auf dem wir noch etwas sicherer vor den Reapern sind. Wir könnten natürlich auch in Groms Gasthaus gehen und mal kucken wies denen so geht."

  8. #28
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso stand mittlerweile auch in der Krankenstation, es interessierte sie, wer da auf der Krankenstation lag. Sie hatte Kizor zwar schon öffter im trunkenen Kroganer gesehen, aber geredet haben sie nur selten. Sie lehnte an der Wand und schaute allen zu. Als Kizor sagte dass Tuchanka sicher ist mischte sich Calipso ein.
    "Negativ großer Krieger. Vor einigen Wochen hat Commander Shepard mit den Urdnot Clan einen Reaper hier vernichtet. Tuchanka geht es besser als Der Erde, Palaven oder Tessia, aber die Reaperaktivitäten nehmen immer mehr zu." sie ging zu dem Patienten.
    "Hi, ich glaube wir kennen uns vom sehen, haben aber selten mit einander geredet. Ich bin Calipso und ich hoffe dir geht es schon besser. Die Ärzte hier sind Aliens noch nicht gewohnt, du bist der Erste, aber sicherlich nicht der Letzte. Wenn du fitt genug bist, wird man dir ein Zimmer zuweisen, du kannst solange hier bleiben wie du willst. Wir können Kroganer im Kampf immer gut gebrachen." Calipso vermutete sein Bilck war fragen, doch so ganz war sie sich nicht sicher.
    "Die Tyr wurde abkommandiert allen Alien Rassen zu helfen im Krieg gegen die Reaper. Ich suche immer noch nach Einsatzteams, wenn du willst kannst du bleiben."


    So, ich bin morgen nicht online, wenn höchstens am Abend.

  9. #29
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    "Hallo Calipso. Mir gehts schon besser, Ich hätte sehr gern ein eigenes Zimmer und fit bin ich wie ein Turnschuh." Zum Beweis stand Kizor auf, jedoch gab sein Bein nach und er kippte fast um, der Kroganer konnte sich gerade noch an einem Tisch festhalten. "Ahh, verdammt. Ich denke bis mein Bein und meine Rippen verheilt sind, werde ich sowieso auf diesem Schiff bleiben. Danach müssen wir halt kucken wo wir hingehen. Fest steht wir sind nirgendwo wirklich sicher. "

  10. #30
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "wenn er will kann er ja einem unserer Teams beitreten. einen Kroganer im Team zu haben ist immer gut. ich freue mich schon auf den ersten einsatz.Ich wil mal wieder auf die Reaperjagt."

Seite 3 von 343 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •