Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 451
  1. #411

  2. #412
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Frisch von der San Diego Comic Con gibt es Neuigkeiten zu Captain Marvel und Ant-Man and the Wasp.

    Captain Marvel wird allem Anschein nach in den 1990iger Jahren spielen. Wie genau dieser Zeitsprung funktionieren soll, wird sicherlich interessant. Hinzu kommt, dass Samuel L. Jackson als Nick Fury zurückkehrt, allerdings ohne Augenklappe, denn zu der Zeit hat er noch beide Augen. Wie sie aber erklären wollen, dass es Captain Marvel schon seit 20 Jahren gibt und sie dennoch aussieht wie Brie Larson, die Anfang 20 ist, müssen sie erst einmal stichhaltig erklären. Außerdem wurden die Skrulls als Schurken bestätigt! Bedeutet das, dass Marvel einen Deal mit 21st Century Fox eingegangen ist? Die sind immerhin Teil des Fantastic Four Pakets. Könnte das bedeuteten, dass der angedeutete Doctor Doom Film im MCU spielt?

    Im zweiten Ant-Man gibt es Neuzugänge! Michelle Pfeiffer wurde als Janet Van Dyne, die erste Wasp, gecastet. Auch Laurence Fishburne stößt als Dr. Bill Foster/Goliath zum Cast.


  3. #413

  4. #414
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Captain Marvel wird allem Anschein nach in den 1990iger Jahren spielen. Wie genau dieser Zeitsprung funktionieren soll, wird sicherlich interessant. Hinzu kommt, dass Samuel L. Jackson als Nick Fury zurückkehrt, allerdings ohne Augenklappe, denn zu der Zeit hat er noch beide Augen. Wie sie aber erklären wollen, dass es Captain Marvel schon seit 20 Jahren gibt und sie dennoch aussieht wie Brie Larson, die Anfang 20 ist, müssen sie erst einmal stichhaltig erklären. Außerdem wurden die Skrulls als Schurken bestätigt! Bedeutet das, dass Marvel einen Deal mit 21st Century Fox eingegangen ist? Die sind immerhin Teil des Fantastic Four Pakets. Könnte das bedeuteten, dass der angedeutete Doctor Doom Film im MCU spielt?
    Hach, wie mich jede News zu meiner liebsten Superheldin einfach immer und immer wieder hyped.

    Die Idee mit den 90er-Jahren habe ich zugegeben nicht erwartet. Persönlich habe ich zudem auch gelesen, dass der Weltraum im Film ebenfalls eine wichtige Rolle spielen wird. Mir würde es zumindest extrem gut gefallen, wenn Carol wie in den Comics irgendwann ebenfalls zu Zeiten des bisherigen ganzen MCUs längst ihre Superkräfte hat, aber auf Weltall-Reise ist und dort Abenteuer erlebt. Nick Fury weiß ja offensichtlich von ihr, hielt es bisher aber einfach nie für nötig, die Avengers und Co. darüber zu informieren. Und nach dem dritten Avengers-Film realisiert er dann wahrscheinlich, dass er dieses Geheimnis nicht länger für sich behalten kann, da dringend Verstärkung benötigt wird. Irgendwie so stelle ich mir das vor.

    Was die Skrulls angeht, könnte ich mir vorstellen, dass es bei ihnen eine ähnliche Grauzone gibt wie bei Scarlet Witch und Quicksilver. Die sind ja Teil der X-Men, aber auch der Avengers, weshalb ihre Umsetzung erlaubt war, solange nicht das Wort "Mutant" fiel. Bei den Skurlls könnte es ganz ähnlich aussehen. Und ich finde diese Aliens grandios, weshalb ich sie als Schurkenfraktion für Carol auch bereits abfeiere.

  5. #415

  6. #416
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ursprünglich wollte Joss Whedon die Skrulls auch in "The Avengers" nutzen, wegen rechtlichen Bedenken entschied man sich dann aber für die Chitauri aus den Ultimate Comics. An der rechtlichen Lage wird sich nicht groß was geändert haben und da Fox mitbekam wie gut die Zusammenarbeit zwischen Sony und Marvel funktioniert, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Zeiten des passiv-aggressiven Vorgehens (Einstellung von X-Men Comics durch Marvel, töten von wichtigen X-Men Charakteren, etc.) allmählich der Geschichte angehört. Generell geht es beiden Firmen nur um den Profit und Marvel wäre ein Garant dafür Figuren wie Doctor Doom oder die Fantastic Four richtig hinzubekommen. Oder aber Fox rückte die Skrulls raus und bekam dafür von Marvel irgendwas anderes. Kein Schimmer. Spätestens wenn die Werbetrommel für "Doctor Doom" geschlagen wird, wissen wir mehr.


  7. #417
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und jetzt ist es passiert. Nach Wochen voller Gerüchte und Meldungen haben wir nun die offizielle Bestätigung: Disney hat sich große Stücke von 21th Century Fox erkauft - darunter natürlich auch die Lizenzen rund um die X-Men, also auch Deadpool. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob auch die Fantastic Four nun wieder komplett Disney/Marvel gehören, da hier gemäss unterschiedlichen Meldungen auch das Studio Constantin Film offenbar noch einige Rechte daran hat.

    Ich persönlich entgegne dieser Nachricht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freut es mich, dass die X-Men sehr wahrscheinlich in Zukunft auch im MCU auftreten werden - ich tippe mal auf Phase 4. Bei den Fantastic Four bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher. Auch dürfte damit der umstrittene Trend von Marvel/Disney aufhören, die X-Men und FF in den Comicvorlagen und anderen Medien nicht mehr auftreten oder sogar sterben zu lassen, damit sich die Fox-Filme schlechter verkaufen. Auf der anderen Seite mache ich mir aber große Sorgen um Deadpool. Der wohl größte Überraschungshit seitens Fox soll ja derzeit um ein Sequel erweitert werden, doch da Disney sehr auf Imagewahrung setzt, könnte das böse Auswirkungen auf den zweiten Teil haben. Von Verweichlichung bis zur kompletten Einstellung des Filmes ist wohl alles möglich. Ryan Reynolds ist entsprechend auch besorgt und hat auf Twitter auch schon seinem Unmut über die Situation freien Lauf gelassen. Inzwischen nimmt er es aber mit Humor.


    Nur die Zukunft wird nun zeigen, was genau das für Auswirkungen hat. Der Vorteil an Deadpool ist immerhin, dass er aufgrund der vierten Wand wohl kein Problem damit hatte, plötzlich Teil des MCUs zu haben und das auch entsprechend kommentieren würde. Und was die X-Men angeht, rechne ich doch sehr stark mit einem Reboot, zumal der gute Hugh Jackman ja ohnehin fertig mit der Rolle ist. Schade wär's allerdings um James McAvoy und Co., deren vierter X-Men-Film X-Men: Dark Phoenix nun wohl auch auf der Kippe stehen dürfte. Da die Filmarbeiten dafür bereits abgeschlossen sind, könnte das ganz besonders bitter sein. Naja, mal schauen, was Disney so vorhat.

    Eine Liste mit allen Filmrechten, die Disney nun erkauft hat, gibt es übrigens hier. Kleine Vorwarnung: Es sind 'ne Menge.

  8. #418
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Und es ist offiziell! Disney hat 20th Century Fox gekauft! Damit gehören die X-Men und Fantastic Four wieder Marvel! Jippie! Ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird. Ich hoffe nur inständig, dass sie Deadpool nicht anrühren! Das Potenzial einen richtig umgesetzten Galactus auf der Leinwand zu sehen, ist jedenfalls richtig genial.

    Quelle: Filmstarts

    Edit: Da war ich zu langsam. Trotzdem gefällt mir die Sache überwiegend sehr gut. Nur ein Bedenken habe ich, nämlich, dass der Disneykonzern zu groß werden könnte und dadurch die Qualität leidet, weil sie schlicht die Konkurrenz nicht mehr fürchten müssen. Auch aus Kartelrechtlicher Sicht ist das ein ziemlicher Hammer. Das einzig andere Unternehmen dieser Größe ist Sony und deren Filmsparte ist angeschlagen.
    Geändert von Vargo (14.12.2017 um 16:14 Uhr)


  9. #419
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Nur ein Bedenken habe ich, nämlich, dass der Disneykonzern zu groß werden könnte und dadurch die Qualität leidet, weil sie schlicht die Konkurrenz nicht mehr fürchten müssen.
    Naja, da ist noch Warner Bros. und ihr DCEU... Keine wirkliche Bedrohung, aber sie sind da.

    Und Deadpool aka Ryan Reynolds hat ganz offensichtlich seinen Spaß mit der Ankündigung:


  10. #420
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Edit: Da war ich zu langsam. Trotzdem gefällt mir die Sache überwiegend sehr gut. Nur ein Bedenken habe ich, nämlich, dass der Disneykonzern zu groß werden könnte und dadurch die Qualität leidet, weil sie schlicht die Konkurrenz nicht mehr fürchten müssen. Auch aus Kartelrechtlicher Sicht ist das ein ziemlicher Hammer. Das einzig andere Unternehmen dieser Größe ist Sony und deren Filmsparte ist angeschlagen.
    Oh da mach dir da keine sorgen. Was das betrifft ist dort die devise entweder richtig oder garnicht. Halbherzig gibts da nicht.

    Ich oute mich mal als spidermann groupie. Zu einer verfilmung der Spider-Gwen oder Spidergirl würd ich nicht nein sagen.

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •