Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
  1. #21
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Quatsch, was Du immer gleich denkst...
    Aber in einem Survival Game haben Begriffe wie Speed nichts zu suchen. Jetzt wo Resident Evil schon für die Konsolen-Action-Freaks kaputt gemacht wurde, soll wenigstens Dead Island davon verschont bleiben. Wer da anderer Meinung ist, soll Need for Speed zocken, bis er blöde wird. Wenn Techland die Grafik noch verbessern möchte oder diverse Effekte und dabei etwas an Größe verloren geht, ist das kein Problem. Wenn die Atmo dadurch richtig Horror-mäßig rüberkommt, ist das nur optimal.
    Aber ich seh das jetzt gut im Sleeping Dogs/GTA 4 Vergleich, das man als GTA Kenner das komplette Fahrthema in SD nur lächerlich finden kann. Speed eben, und null Realität. Da ist GTA ein Genuss dagegen. Und Dead Island soll nach diesem wirklich genialen Start für ein erstes Game, nicht auch zum Speedgame werden. Das fuckt nur ab...
    Die Chars...ist eher nebensache in einem Survival Game. War bei Evil nicht anders. Dort gibts etwas an Aufträgen, ein paar Dialoge und etwas Story, aber der Hauptanteil ist Horror und Überleben. Ich denk mal das werden sie auch verbessern.
    Das Kampfsystem fand ich eigentlich klasse, ebenso die Soundeffekte dazu. Das Treten war sehr hilfreich. Wenn da noch was spezielles kommt, mir solls recht sein. Aber ansich war ich zufrieden.
    Aber leider noch ein Jahr warten...das ist schrecklich...:rolleyes

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Was heisst Speed? Ich meine damit ein straffes Gameplay, mit dem dir permanent nicht langweilig wird. Ich hasse es allerdings, wenn meine Bewegungen künstlich verlangsamt werden, um Horror zu erzeugen, z.B. Dead Space. Oder wenn im Fall von GTA die Physik nervig ausgelegt wird. Oder die Horror-Steuerung von Resi, mit der man entweder laufen oder schiessen kann. War mir da nicht sicher, ob sie es nicht besser können oder nicht besser wissen.
    Bin der Meinung, dass eine Steuerung eine maximale Annäherung an menschliche Bewegung darstellen sollte, nur schwere Rüstung oder Waffen sollen dich verlangsamen und ein Mensch kann gleichzeitig rennen und schiessen. Ob er dabei trifft, ist eine andere Sache. Wenn man so keinen Horror erzeugen kann, sollte man es besser lassen. Horror definiert sich für mich durch die Umgebung, nicht durch die Steuerung.
    Was du übrigens immer mit den Konsolen hast, andauernd diese Seitenhiebe. Man könnte meinen, Menschen würden sich über ihr Eingabegerät und ihre Plattform definieren.
    Geändert von Boïndil (02.09.2012 um 16:35 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja Boindil, aber all Deine Videos zeigen mir z.B. immer eines...Speed...
    Eines Deiner Lieblingsgames ist SR...auch Speed, so unrealistisch wie nur möglich. Ist ja auch furzegal, wer was wie spielt, aber Games sollten immer beim Thema bleiben und nicht zu stark davon abweichen, sonst werden die Spieler ungemütlich.
    Für mich ist in einem Survival Horror, Angst und grtausiuge Atmo wichtig, für Dich straffes Gameplay. In Deinen Videos sieht man auch, das Du ständig in die Gegner reinrennst, um schnell zu killen. Passt weder zu Horror, noch zum Thema Angst, denn da geht man eher vorsichtig vor. Wenn ich in TW mit 1000 Mann vor 5000 Mann stehe, renne ich doch auch nicht einfach in den Gegner rein, sondern löse das Problem strategiesch. Ist eben ein Strategie/Taktik-Game. Und richtiger Survivalö sollte auch von Vorsicht beherrscht werden und nicht aus sinnlosem Hack & Slash bestehen. Und richtige Evil Fans und Kenner, die sind sich ja auch alle darüber einig, was aus der Serie geworden ist. Mit Horror und Survival hat das nicht mehr viel zu tun.
    Und Konsolen ? Negative Einstellung...ist doch klar. Ich sitz ja nicht erst seit gestern an Konsolen und PCs und konnte das ganze Thema auch lang genug sehen und selber testen, wo die ganze "Mischentwicklung" hingeführt hat. Ich lese Foren, ich sehe die Tools, Scripte und andere Hilfsprogramme, ich sehe inoffizielle Patches, ich erlebe immer die gleichen Umsetzungsfehler, das Jammern der Spieler, den immer höher angesetzten Action-Speed-Klickanteil in Games...usw. Bullshit kann ich das nur sagen.
    Und so wie es aussieht, bekommen Entwickler das auch irgendwie nie in den Griff. Das sind "Fehler", die es für richtige PC Games früher niemals gab...Fehler, die eigentlich keine Fehler sind, Actionanteile, die nicht in alle Games für PC gehören...die Friss oder Stirb Variante, bei der man natürlich noch zahlen darf...und wenn man solche Unterschiede nicht mitbekommt, wie am Beispiel DAO vs DA2...dann hat am am PC noch nie richtig gezockt und kann mit dem Begriff Genre nicht viel anfangen.
    So seh ich das...und eine ganze Menge anderer PC Spieler...und wenn sie mal ehrlich sind...gelegentlich, auch die Entwickler...
    Und deshalb bin ich auch der Meinung, das zumindest so gute Newcomer wie Dead Island von diesen negativen Seiten (PC betreffend...) nicht auch noch vermurkst werden sollten...

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden, denn ich glaube nicht, dass wir einen so völlig anderen Geschmack und Bedürfnisse an gute Spiele haben.
    Was habe ich denn für Videos online? FEAR3, Saints Row 3, Borderlands und Fallout 3 und alles sind Run and Gun-Spiele, in der sich die möglichen Taktiken an einer Hand abzählen lassen. In Borderlands ist es gar so, dass Vorsicht bestraft wird. Wenn man vorsichtig hinter einer Deckung snipt, kann man sich nicht wiederbeleben lassen, indem man einen Gegner killt. Deshalb bedeutet das sogar, je haariger die Gegner, je weiter vorne und agressiver muss man angreifen. Wenn man in Fallout 3 snipt, kann man vielleicht einen killen, dann rennt die ganze Horde frontal auf einem zu, was dazu führt, dass ich lieber gleich auf eine Hau-Drauf-Taktik setze.
    Ausserdem greife ich schnell an, weil es zu einfach ist. Ich zocke Borderlands allein im Vierplayer-Modus mit zusätzlicher Schwierigkeit, teilweise ohne Schilde und mit langsamen Waffen, damit ich mich dabei nicht langweile.
    Mir ist überhaupt kein Spiel bekannt, dass echte Taktik erfordert, die man auch in Real Life anwenden würde. In Crysis 2 hat man einen breiteren Schlauch und der Anzug zeigt einem einige Alternativen, allerdings ist auch das auf einem Monopoly-Niveau. Deus Ex? Okay, war mir aber unsymphatisch.
    Und Dead Island? Das Adrenalin geht zwar ein wenig hoch, wenn ich inmitten eines Haufen Zombies stecke, aber unter echtem Grusel verstehe ich auch im Kino nicht das Zombie-Genre. Und wenn man mit 15 vor über 25 Jahren Tanz der Teufel gesehen hat, dann pisst man sich heute bei Dead Island nicht mehr als in Mario ein. Ich stehe inzwischen eher auf subtilen und intelligenten Grusel mit Gänsehaut-Faktor, etwas das bisher keiner in einem Spiel einfangen konnte. Alan Wake hat zwar ein wenig davon, aber den Erzählstil fand ich eher ätzend. In einem Spiel habe ich mich wahrscheinlich das letzte Mal in den ersten Durchgängen FEAR1 gegruselt und den höchsten Adrenalin-Faktor erreichte ich als Techniker auf den Kollektoren-Plattformen.
    Ich kenne die Unterschiede von DA und DA2 in der Theorie und die sind sicher nicht gut. Es ist nur deine Meinung, dass das die Schuld der Konsoleros ist; ich lese überall Foren-Posts und PCler haben nicht grundsätzlich einen höheren IQ und mehr Bedürfnisse und stehen nicht so auf Action am falschen Ort. Und z.B. das UI von Skyrim hat auch überhaupt nichts mit den Konsolen zu tun, sondern damit, dass bei Bethesda keine UI-Profis arbeiten. Oder glaubst du, man kann auf einer Konsole nicht Listen sortieren und Items miteinander vergleichen? Das einzige, was man auf einer Konsole nicht kann, ist Drag und Drop, einen Vorgang, den man sowieso auch auf PC zusätzlich alternativ lösen muss. Und die Menus in den Fallouts und Skyrim sind auch auf einer Konsole grobschlächtig und zu gross. Also kein Grund, miese UIs den Konsoleros in die Schuhe zu schieben. Ich habe mich über das selbe UI aufgeregt wie du und ich nutze SkyUI wie du und jeder Konsolero, der könnte, würde es sich ebenfalls sofort installieren. Und da wird gerade bei Skyrim sind: das reine Hack n' Slash ohne gute Story und Quest-Design, das mich vor dir langweilte.
    Die Hersteller wollen möglichst breite Zielgruppen erreichen, konzipieren Popcorn-Spiele auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner und sind generell keine Götter des Gameplays und des Balancings; die meisten Fehler sind plattformübergreifend und den Rest kann man sich damit erklären, dass sich die Leute ein paar wenige Stunden Optimierung für PC ersparen wollen. Du glaubst es vielleicht nicht, aber ich hätte gerne intelligentere Spiele, die meinen Verstand fordern. Ich zocke dann aber doch lieber Run n' Gun-Borderlands oder Hack n' Slay-Dead Island, als ein furztrockenes Strategiespiel.
    Verstehe das bitte nicht persönlich: Mir geht einfach diese elitäre Gedankengut auf den Sack, die man in jedem PC-Thread vorfindet. Jeder Honk kann einen PC kaufen und das tun sie auch und trampeln in kurzer Zeit auf den Konsoleros rum, statt auf den Leuten, die die Spiele herstellen. Das geht soweit, dass man in Beiträgen ohne Gross- und Kleinschreibung gefragt wird, ob man behindert sei, wenn man einen Shooter auf PC mit Pad zockt. Dabei haben die intelligentesten und nützlichsten Leute auf diesem Planeten nie ein Game gezockt. Wir fröhnen da einem Hobby für kleine Jungs und der eine Viertel macht dem Rest den Vorwurf, dass die Hersteller wegen ihnen von kaum Strategie zu gar keiner Strategie und von viel Action zu sehr viel Action übergegangen sind?
    So wie du das schreibst, klingt es persönlich, aber du sprichst damit die falschen Leute an, die höchstens rudimentär und nicht alleine mit den üblen Entwicklungen und Fehlern der Game-Industrie zu tun haben.
    Man kann nicht Konsoleros bewerten, indem man sie auf Nutzer von zweitklassiger Hard- und Software reduziert, die nur den Fortschritt aufhalten. Mein Bruder ist Gebietsleiter bei einer grossen Firma und zockt heute nur auf dem IPad dumme kleine Spiele, wenn ihn sein Sohn nicht gerade beansprucht.
    Konsolen sind relativ billig und problemlos und es ist vernünftig, eine Konsole zu kaufen, wenn man wenig Zeit hat, da man arbeitet. Was ich damit sagen möchte: Konsoleros sind keine zweitklassigen Zocker und es gab bestimmt auch eine Diskussion in Konsolen-Threads, dass DA2 und ME grob beschnitten wurden. Ich als (halber) Konsolero mache nicht die Politik bei Bioware und EA und ich könnte mir vorstellen, dass es dir z.B. besser gefallen hätte, wenn ich da die Eckpunkte für einen Nachfolger von ME1 vorgegeben hätte. Ich schätzte sogar die Mako-Fahrten, auf denen nichts passierte, die hat man nicht wegen mir durch ein strundzdummes Minigame ersetzt. Und mir würde es nie einfallen, irgendwelche Features abzuspecken, ich würde sie verstärken und die Unterschiede besser ausarbeiten.
    Geändert von Boïndil (03.09.2012 um 10:40 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sag mal, hast Du nichts zu tun, das Du solche Megaromane schreibst ?
    Okay, das wir nicht voll OT werden, nur ne kurze Antwort, dann müssen wir zum Zombiegemetzel zurück.

    Thema Konsole...also ich seh das so. Du bist kein halber Konsolenspieler, sondern ein Ganzer, der auch am PC zockt, denn dazu verteidigst Du diese Konsolengeschichten zu oft, also liegt Dir auch was dran, worauf ich wiederum komplett verzichte. Ich bin ein PC Zocker, der überhaupt keine Konsolenspiele mehr macht, schon sehr lange. Außer Klicken bietet mir eine Konsole nichts und fördert so auch nicht unbedingt meinen IQ. Am PC gibts da allein schon Spiele-betreffend viel mehr Möglichkeiten, was Du selber auch gut weißt. Heißt nicht, das Konsolengamer blöde sind, sie nutzen nur ihren IQ und die technischen Möglichkeiten, die sie haben könnten, nicht komplett aus. Mehr ist das nicht. Konsole ist Friss oder Stirb, am PC entscheide ich, wie ich was mache.

    Ich habe das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden, denn ich glaube nicht, dass wir einen so völlig anderen Geschmack und Bedürfnisse an gute Spiele haben.
    Gut möglich, Anspruch haben wir beide. Nur unser Spielstil ist vollkommen unterschiedlich. Und da wir aus völlig unterschiedlichen Zockerzonen kommen, ist das nur allzu verständlich.

    Mir ist überhaupt kein Spiel bekannt, dass echte Taktik erfordert, die man auch in Real Life anwenden würde.
    Das ist mir vollkommen klar, den Du bist auch in keinster Weise ein Total War Spieler. Und da gibts auch nichts mit Konsole oder Gamepads und dergleichen. Echte TW Gamer die zocken so schwer, das alle anderen gemoddeten Games wie Hilfswerk und Ballast aussehen. Und ohne Taktik und Strategie oder langwierigen Überlegungen und Auszeiten, ist so ein Spiel ohne Chéats definitiv nicht zu gewinnen. Und wie jeder TW Spieler auch weiß, kann man durchaus solche Taktiken auch militärisch im RL und der modernen Kriegsführung anwenden, ich war beim Militär, ich weiß das auch. Man müßte Skyrim (als Beispiel) zu tode modden, um auch nur annähernd so eine Schwierigkeit hinzubekommen, mit dem Resultat von Null Realismus.
    So viel zum Thema Schwierigkeit.

    Ich kenne die Unterschiede von DA und DA2 in der Theorie und die sind sicher nicht gut. Es ist nur deine Meinung, dass das die Schuld der Konsoleros ist
    Dann hast Du leider im BW Forum nicht viel mitgelesen und wohl auch die späteren Statements von Bioware selbst nicht. Denn da kann man eindeutig erfahren, aus welcher Richtung die Änderungswünsche kamen, zum Großteil und das BW das auch in der Art umgesetzt hat. Danach kam düsterer Wind von den PC Zockern...was BW ja später auch offiziell zugegeben hat. DA2 ist das typische Beispiel dafür, was die Wünsche von Konsolenspielern aus einem perfekten Vorgänger gemacht haben, nämlich Bullshit mit toller Story.

    Und Boindil...hör auf Dich immer zu rechtfertigen, wenn das Thema Konsole aufkommt. Jeder hat dazu seine eigene Meinung und ich bin nun mal Vollblut-PCler, weil mir Konsole einfach zu wenig ist. Und da ich von Beginn an die Entwicklungen von allen Spieleplattformen und Games kennenlernen durfte und im Laufe der Zeit gesehen habe, wo das Mischen der Games/Plattformen hingeführt hat, werd ich auch strikt bei meiner PC Überzeugung bleiben. Stells Dir einfach wie bei Total War vor, wenn Du z.B. England spielst...es gibt keine Verhandlungen mit den Franzosen...außer dem Krieg...

    So, aber Ende jetzt mit dem OT...
    Wenn Leni wieder da ist, lass uns das im OT Bereich noch etwas schnattern, wenn Du Lust hast...ist für andere Spieler bestimmt auch interessant, so eine Diskussion...

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nur zum Abschluss dieser Diskussion: ich mag nun mal ausschliesslich Echtzeit-Spiele, wünschte mir aber zumindest, dass die mehr Spieltiefe und taktische Überlegungen bieten würden und zumindest an mir liegt es nicht, wenn Spiele abgespeckt werden. Der Unterschied zwischen uns beschränkt sich sonst auf unsere Eingabegeräte, mal abegsehen vom Geschmack und Spielweise. Wenn wir die selben Spiele zocken, modden wir sie beide(und ich inzwischen Fallout wohl länger in Stunden einiges als du), ansonsten kann ich den Unterschied zwischen dem Klicken auf einer Tastatur oder auf den Buttons eines Pads nicht nachvollziehen. Wo liegt der Unterschied, ob wir jetzt beide Dead Island mit einem Pad oder M&T zocke? Es gibt keinen.
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Für alles, was einem in der heutigen Spieleentwicklung nicht in dem Kram passt die Konsolen und deren Nutzer verantwortlich zu machen ist genauso absurd wie die Behauptung, dass Menschen durch "Killerspiele" zu Amokläufen werden würden.

    Das soll jetzt aber keine Weiterführung des Themas an dieser Stelle sein, sondern die abschließenden Worte.

  8. #28
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Boindil

    Man bist Du stur...ne richtig harte Nuss...
    Frage 1...sagen wir mal, das ich allein auf der Tastatur 105 Tasten habe und meine Maus 7+1 Taste hat. Mein Gamepad für FIFA hat 18+1 Taste. Für Fifa gut, für alles andere Ausschuss...die DPI/Reaktionsgeschwindigkeit vergessen wir mal kurz...
    Frage 2 kannst Du Dir selber beantworten, indem Du einfach noch mal Deine Posts zu Dead Island ließt...DEINE...hier zu schwer, dort draufgegangen...und schon wieder...aber ich nicht, trotz gleichem Schwierigkeitsgrad. Warum ? Selbst in einem Metzelgame wie DI kann man überlegt und gelassen an die Gegner rangehen und keinen Hack & Slash veranstalten, bringt ja nichts. Für mich kein Problem...
    In DI waren Schwierigkeit und "Speed" gut gemischt, auf normaler Basis. Und genau so wäre das auch im Nachfolger wieder optimal...ev. noch etwas verbessert...


    Für alles, was einem in der heutigen Spieleentwicklung nicht in dem Kram passt die Konsolen und deren Nutzer verantwortlich zu machen ist genauso absurd wie die Behauptung, dass Menschen durch "Killerspiele" zu Amokläufen werden würden.
    Jetzt bin ich aber erleichtert, zumindest was den ersten Teil betrifft...dann war DA2 wirklich nur ein böser Traum...

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Vorallem solltest du den allerletzten Satz meines Beitrages beachten, denn sonst könnte ich ungemütlich werden.

    Stur seid ihr übrigens beide.

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du antwortest auf OT, unterbindest danach das weiterführen des OT und editierst später noch dazu, das wir beide stur sind...also echt jetzt...Du bist echt ne fiese Möp...
    Zumal hatte mein Beitrag einen 65%igen Anteil am DI/Nachfolger Thema. Und Deiner ?
    Könntest ja auch mal ein paar Neuigkeiten auftischen, um uns vom Konsolenwahn wegzubringen und das Gemüt für DIR zu heben...

    Das hier hab ich gerade noch durchgelesen, steht nicht viel neues drin, aber ein paar neue Kleinigkeiten, die zumindest ich noch nicht kannte...

    Er fängt direkt nach dem Ende des Vorgängers an und spielt auf der selben Insel. Trotzdem sieht vieles anders aus. Grund sind starke Regenfälle, die das Gebiet zwischenzeitlich unter Wasser gesetzt haben.
    Was ein echter Zombie ist, lässt sich von so ein bisschen Nass natürlich nicht abhalten, weiter nach Essbarem zu suchen - also nach dem Spieler. Der muss erneut um sein Leben kämpfen und tut das künftig auch in Booten, in denen er über Flüsse und Tümpel saust. Das Wetter spielt auch sonst eine Rolle. So arbeiten die Entwickler in der hauseigenen Throne-Engine an fließenden Übergängen zwischen Sonnenschein und strömendem Regen. An einer Stelle soll es auch einen richtig dicken Sturm geben.
    Die Umgebungen von Riptide sollen etwas offener angelegt sein als die schlauchartigen Levels des Vorgängers
    Und das gefällt mir schon wieder weniger...warum ? Leichter, einfacher, schneller, mehr Action, mehr Geballer...weniger Survival...

    Auch auf Purna sind die Entwickler eingegangen. Die Feuerwaffenspezialistin braucht natürlich einiges an Munition und so werdet ihr schon zu Beginn des Abenteuers genug davon finden, um eure Talente auch richtig nutzen zu können. Die Kugeln waren nämlich auf Banoi gerade am Anfang noch Mangelware. Genauso wie die Bomben, die ihr selbst bauen musstet. Das geht natürlich immer noch, allerdings werdet ihr nun auch mehr davon finden. Den Entwicklern ist aufgefallen, dass viele Spieler ihre raren Granaten oft horteten, um sie für die schwersten Stellen aufzuheben – dem wollen sie nun entgegentreten und durch mehr Sprengsätze dazu aufrufen, ruhig mal etwas öfter davon Gebrauch zu machen.
    Edit:...

    Noch 2 nette Abschnitte, was so abgehen wird...

    Neben vielen neuen Waffen, Modifikationen und Gegnern wird es jetzt auch neue Gimmicks wie Minen geben, mit denen ihr euch besser vor Angriffen der Zombies schützen könnt. Bei der Präsentation wurden wir Zeuge, wie sich die Entwickler im überfluteten Tropenparadies auf einer kleinen Anhöhe in einer alten Tempelanlage verbarrikadiert haben. Auch hier hat das Wasser Einzug gehalten und die Räume mussten leergepumpt werden. Da so eine Pumpe allerdings nicht lautlos arbeitet, wurden durch den Krach die Zombies aufmerksam und bahnten sich ihren Weg zur Quelle des Lärms. Mit Zäunen konnten die Eingänge etwas gesichert werden, Minen wurden vor den Zugängen gelegt und Geschütztürme an taktischen Positionen aufgestellt (diese feuern nicht automatisch, sondern müssen besetzt werden). Die Horde der Untoten war aber so groß, dass es immer wieder einige der wandelnden Hirnfresser in das Gebiet schafften und man regelmäßig zu den eigenen Waffen greifen musste.
    Für das Unterfangen wird wieder die hauseigene Chrome Engine genutzt. Die Landschaft ist mit mehr Details gespickt, wodurch der Dschungel deutlich dichter wirkt und für mich eine beengende Atmosphäre gesorgt wird, die noch besser zum bedrückenden Überlebenskampf passt. Bei den Bootsfahrten versuchen sich die Zombies am Rand festzuhalten und den Kahn zu entern. Dabei schlüpft einer in die Rolle des Fahrers und die anderen müssen sich darum kümmern, dass die Untoten nicht an Bord gelangen. So ein gezielter Schlag mit der Machete auf den Unterarm ist da schon ziemlich hilfreich.
    Am Gewaltgrad hat sich übrigens nichts gedreht, wodurch eine Veröffentlichung in Deutschland eher Fragwürdig ist, denn abgetrennte Gliedmaßen sind hierzulande einfach nicht so gern gesehen.
    Geändert von RazorX (03.09.2012 um 13:48 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •