Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard Wrex Gutenachtgeschichten

    Wrex kommt eindeutig zu kurz daher mal eine kleine "Gutenachtgeschichte". Ich hoffe es gefällt Euch auf Wunsch vielleicht mehr davon...
    Nichts erzählt Wrex seinem Ältesten Mordin lieber als Kampfgeschichten. So auch diesem Abend, als er wieder dran ist mit "Zu Bett bringen".

    "Also Mordin, soll ich Dir mal erzählen wie Du zu deinem Namen kamst?"
    "Du hast mir einen komischen Namen gegeben, die anderen Kinder ärgern mich immer."
    "Dann verpasse denen mal eine richtige kroganische Kopfnuss, das ist ein Name, der mit großem Mut verbunden ist"

    "Das war so. Bevor Du zur Welt kamst, waren da die Reaper, böse Maschinen, die alles kaputtmachen wollten, und Shepard hat gegen die Reaper gekämpft. Aber alleine konnte sie sie nicht besiegen..."
    "Und da hast Du deine Claymore genommen und alle Reaper kaputtgeschossen? Zack Boing!!"
    "Nein mein Sohn, so einfach war es nicht. Shepard hat Hilfe gebraucht und sie bei uns gesucht, aber wir wollten auch was haben, dafür das wir helfen. Da gab es noch die Genophage, was das war habe ich Dir schon mal erzählt..."
    "Ja nicht noch mal." "Aber ich habe Dir noch nicht erzählt, wie die Genophage geheilt wurde, das hat ein Salarianer namens Mordin Solus gemacht. Seine Clanchefs haben das gar nicht gemocht, aber Mordin wollte die Genophage unbedingt heilen. Er hat dazu Daten genommen, die schon da waren, und Deine Mum hat er wieder gesund gemacht. Vorher mussten wir allerdings Deine Mum von Sur Kesh runterholen, da sind die Salarianer zuhause. Ich bin also mit Shepard hin, und habe Deine Mum geholt. Wir mussten dabei gegen viele Cerberussoldaten kämpfen. Ich habe Shepard mit dem Shuttle Deckung gegeben und Shepard hat alle niedergemacht, die Deiner Mum wehtun wollten. Das gab ein Krachbumm, herrlich sage ich Dir... Nachdem wir Deine Mum befreit hatten, hat Mordin Solus das Heilmittel fertig gemacht. Ich habe ihm eine Blutprobe gegeben und so auch ein bischen mitgeholfen. Das Heilmittel musste danach nur an die richtige Stelle.
    Wir sind dann alle zusammen zu den Hollows gegangen und haben die anderen Clanchefs geholt. Auf Tuchanka war nämlich ein Reaper gelandet und der hat ganz schön Ärger gemacht. Wir wollten dann alle zusammen den Reaper fertigmachen. Das hat nicht gleich geklappt. Wir mussten uns etwas anderes ausdenken. Ich habe mir dann gedacht, vielleicht kann Kalross uns helfen."
    "Hat Kalross den Reaper gefressen?"
    "Das weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls hat Shepard den Kalross gerufen und ich habe ihr den größten Teil der Reaperfeinde vom Hals gehalten. Das war ein Mordskampf und Kalross hat dann gegen den Reaper gekämpft. Wir sind zu einem Zentralturm gegangen. Da konnte Mordin das Heilmittel dann freisetzen, er ist dann ganz allein auf den Turm gegangen, der schon sehr kaputt war und hat das Heilmittel dann freigesetzt und so auf ganz Tuchanka verteilt. Leider ist der Turm dann eingestürzt und Mordin kam nicht mehr raus. Er ist dann gestorben, er hatte sehr viel Mut."
    "Und die Reaper habt ihr dann alle zusammen besiegt, ja?" "Ja mein Sohn aber jetzt musst Du schlafen das erzähle ich Dir ein anderes Mal..."

    Das Sollte in den Fanfiction Bereich bitte verschieben...Sorry, Danke.
    Geändert von Hochdrache (29.05.2012 um 23:55 Uhr)

  2. #2
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Coole Geschichte, aber Mordin als Kroganer ist ein Mädchen
    Wrex sagte doch, "vielleicht ein Mädchen"

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Habe mir mal die Freiheit genommen aus Mordin einen Jungen zu machen. Wrex sagt ja auch vor der letzten Schlacht, dass seine Bakara darauf besteht, das erste Kind Mordin zu nennen. Kann also genausogut ein Junge sein.
    Danke für Dein Feedback.

  4. #4
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Oder so
    He, nach einem langweiligen Arbeitsabend und endlich Feierabend kam die Gute Nachtgeschichte genau richtig
    Kommt da noch mehr. Bräuchte für morgen Abend noch eine, habe da um 23 Uhr Feierabend

    €:
    Wrex kann seinen Junior ja die Geschichte erzählen, wie er die Verhütung bei den Kroganer eingeführt hat, weil sein Kumplel Shepard ihm geraten hat, dass die Kroganer sich nicht wieder wie wild vermehren sollen. Sonst entwickeln diesmal die Asari eine Genophage. Und ein Volk dass nur aus Weibern besteht dem kann man nicht trauen, da die keine Regeln kennen, diese gibt es im Zickenkrieg nicht

    @ alle Frauen: Nehmt es mit Humor
    Geändert von Lt_Striker (30.05.2012 um 02:03 Uhr)

  5. #5
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Toll erzählt, Hochdrache!
    Wrex als Papa ist ja geradezu liebevoll - für einen Kroganer..

    Ich persönlich würde mich über andere Geschichten von dir freuen!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #6
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    humor? kann man das essen

    ich finde du schreibst gut, daher finde ich es immer schade, dass deine kurzgeschichten so kurz sind

    finde ich gut gemacht

  7. #7
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Wrex Gutenachtgeschichten 2. Teil. Ich hoffe sie ist so gut wie die erste.
    "Du hast es versprochen Papa, du wolltest erzählen, wie ihr alle zusammen die Reaper besiegt habt. Biiiittteee.."
    "Also gut, aber dann ab ins Bett. Deine Mum macht mir sonst die Hölle heiß, und Mum hat immer Recht, merke Dir das!!!"
    "Ist schon gut. Und jetzt erzähl."
    "Also das war so, die Reaper hatten die Erde angegriffen und wollten alles kaputtmachen und alle Menschen mitnehmen. Warum haben wir erst später rausgekriegt. Shepard wollte dableiben und gegen die Reaper kämpfen. Aber David Anderson, ein Kampfmeister der Menschen, hat Shepard befohlen wegzugehen und Verbündete zu holen. Shepard hat dann alle zusammengeholt. Uns von Tuchanka, einige Salarianer von Sur Kesh, die Batarianer, die Turianer, die Asari, Söldnertruppen, Menschen aus den Kolonien, sogar Hanar, Elcor, Volus und Drell waren dabei. Die Quarianer und die Geth haben sich vertragen und auch mitgemacht. Außerdem hatten wir alle zusammen eine Riesenwaffe gebaut. Damit diese Waffe schießen konnte musste sie mit der Citadelstation verbunden werden. Die Reaper hatten die Citadel Station gebracht. Damit wollten sie aus allen Menschen einen neuen Reaper machen."
    "Das ist doch gut, die Citadel und die Riesenwaffe zusammen da kann man doch beide zusammenverbinden und dann kann die Riesenwaffe schießen." "Leider war das dann nicht so einfach, mein Junge. Die Reaper waren nicht nur böse, sondern auch schlau. Sie hatten nämlich einen sehr mächtigen Menschen auf ihre Seite gezogen, und der hat dann verraten, das die Riesenwaffe da war. Die Reaper sind dann mit allem was sie hatten zur Erde geflogen. Und wir kamen da mit einer Riesenflotte an. Und dann hat Steven Hackett, ein anderer Kampfmeister der Menschen sich einen Plan ausgedacht. Er hat die Riesenflotte in zwei Teile geteilt, und sie "Hammer" und "Schwert" genannt. Der Hammerteil sollte am Boden gegen die Reaper kämpfen und versuchen die Citadel zu erreichen. Die Reaper hatten nämlich einen Fahrstuhl gebaut, der die Erde mit der Citadel verbunden hat. Der Schwertteil sollte im Weltraum gegen die Reaper kämpfen."
    "Und wo warst Du Papa?" Ich war beim Hammerteil auf dem Boden dabei. Und wir haben da gegen die Reaperfeinde gekämpft. Die Reaper hatten eine ganz miese Taktik, sie hatten schon viele mitgenommen und daraus Reaperfeinde gemacht. Aus den Menschen machten sie Husks, aus den Turianern Marodeure, aus den Batarianern Kannibalen und aus den Kroganern Rohlinge. Die Reaper haben aber nur wenige von uns gekriegt... wir hatten sie vorher schon aus Tuchanka rausgeschmissen."
    "Und seid ihr bei dem Fahrstuhl angekommen?"
    "Noch ein bischen Geduld mein Sohn, dazu komme ich gleich. Also, wir sind dann alle zusammen zu dem Fahrstuhl gestürmt, aber leider hat uns Harbinger, der Obermotz der Reaper, die Suppe ganz schön versalzen. Er hat sich vor den Fahrstuhl gestellt und geschossen. Mich hat er auch getroffen und ich war schlimm verletzt. Ich habe nicht gemerkt, das mich die anderen vom Schlachtfeld runtergetragen haben. Ich bin jedenfalls in einem Lazarett wieder aufgewacht. Shepard konnte ich so nicht helfen. Ganz schön peinlich. Aber ich habe gehört über Funk, das Shepard fast getroffen wurde von Harbinger, sie ist dann übel verletzt weitergegangen und hat den Fahrstuhl erreicht. Ich konnte dann hören wie Shepard geschrieen hat, "Raus aus meinem Kopf, Reaperarsch.". Ich habe dann gesehen wie die Riesenwaffe mit der Citadel verbunden wurde und dann auf Harbinger geschossen hat. Ha das war ein Volltreffer. Die Reaper sind dann einer nach dem anderen in die Luft geflogen. Die wenigen die nicht verletzt wurden, haben dann die übrigen Reaperfeinde fertig gemacht."
    "Und Shepard?" "Shepard hat es auch geschafft. Übel verletzt hat man sie dann in den Trümmern gefunden, und wieder gesund gemacht. Und jetzt ab ins Bett..."
    Geändert von Hochdrache (30.05.2012 um 21:15 Uhr)

  8. #8
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    schöne fortsetzung
    da freuen sich kleine kroganer

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Mehr Bitte wäre doch super jeden Tag so ne kleine Annekdote

  10. #10
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Na ja jeden Tag, da könnte man fast annehmen das Wrex weich wird. Aber hier ist mal wieder eine:

    "Du Papa, wie hat das mit den Reapern eigentlich angefangen?"
    "Mein Sohn, das hat alles damit angefangen, das die Menschen auf einem ihrer Planeten einen protheanischen Sender gefunden haben. Sie wussten noch nichts von den Reapern. Shepard, die damals noch eine einfache Kriegerin war und kein Kampfmeister, sollte den Sender heimlich von dem Planeten runterholen." "Warum heimlich Papa?" Weißt Du, der Planet hieß Eden Prime und lag in der Nähe der Terminussytsteme. Da gibt es viele Kriminelle. Die Menschen hatten Angst, dass in dem Sender Informationen über Waffen gespeichert sind. Und deshalb heimlich. Die Menschen sind dann mit einem Raumschiff, dass Normandy hieß hingeflogen. Die Normandy konnte sich unsichtbar machen. Leider war jemand anderes schneller und hat Eden Prime angegriffen." "Wieso denn das Papa?" "Nur Geduld Mordin, lass mich erzählen. Die Normandy ist also hin, und Shepard ist dann zusammen mit zwei anderen ausgestiegen und sollte den Sender holen. Einen der Jenkins hieß haben die Geth, die damals unsere Feinde waren, gleich erwischt. Die Geth haben das auch nicht überlebt. Shepard hat es ihnen heimgezahlt. Shepard und der andere haben dann noch eine Soldatin, Ashley Williams, mitgenommen. Sie haben sich dann durch Horden von Geth geschossen, Wissenschaftler befreit, Überlebende gerettet, und schließlich den Sender gefunden. Einer der Überlebenden hat vorher aber noch gesagt dass ein Turianer der Saren hieß, sich mit den Geth verbündet hat. Saren hatte den Sender aktiviert und benutzt. Das wusste Shepard aber nicht. Einer von Shepards Leuten war neugierig und ist zu dem Sender gegangen. Der Sender hat den dann angezogen. Shepard hat das gemerkt und seinen Kameraden wegeschubst. Der Sender hat dann Shepard erwischt und ihr eine Vision gegeben. Der Sender ist dann hochgegangen und hat Shepard weggeschleudert.
    Die Normandy ist dann zur Citadel geflogen. Da wollten die Menschen dem Rat sagen, das Saren sich mit den Geth verbündet hat. Aber der Rat wollte den Menschen nicht glauben, und hat Beweise gefordert. Und jetzt komme Ich ins Spiel. Damals war ich ein Söldner, das ist ein Krieger zum Mieten. Ich sollte einen namens Fist umlegen. Unterwegs habe ich dann Shepard getroffem. Wir haben Fist gefunden und ihn umgelegt.
    Vorher hat er uns aber noch verraten, das da eine Quarianerin ist, die Beweise dafür hat, das Saren mit den Geth gemeinsame Sache macht. Wir haben dann die Quarianerin gefunden, und dabei noch einige Killer erledigt, die der Shadow Broker, das ist einer der mit Wissen handelt, auf sie gehetzt hat. Die Quarianerin hieß Tali, und wir konnten dem Rat dann erzählen, das Saren ein übler Verräter ist und nach etwas sucht das "Die Röhre" heißt. Shepard wurde zum Spectre gemacht, und sollte Saren jagen. Wir sind dann zunächst nach Therum und Feros geflogen, auf Therum haben wir Liara gefunden und befreit, auf Feros eine ganze Kolonie gerettet und dabei mordsmäßig viele Geth erledigt. Wir haben da auch einen Thorianer erledigen müssen, das ist eine denkende Pflanze. Der Thorianer hatte das Wissen mit dem Shepards Vision ein bisschen deutlicher wurde, aber es fehlte immer noch ein Stück. Auf Noveria mussten wir dann feststellen, dass uns Saren schon wieder einen Schritt voraus war. Er hatte Benezia, eine Asari Matriarchin, auf seine Seite gezogen und nach Noveria geschickt. Schließlich mussten wir sie töten. Sie verriet uns aber vorher noch das die Röhre beim Mu Portal ist. Das Mu Portal ist allerdings verloren gegangen. Wir kannten nur die ungefähre Position.
    Der Rat hat uns erzählt, das Saren eine Basis auf Virmire hat, und wir die in die Luft jagen sollen. Einige Salarianer waren schon da, und sollten uns helfen. Wir haben uns dann in vier Teams aufgeteilt und haben diie Basis angegriffen. Wir wollten da eine Bombe legen. Shepard und ich sind noch mit einem weiteren Mitglied aus unserem Team in die Basis rein. Wer das noch war, weiß ich nicht mehr. Es waren auf jeden Fall jede Menge Geth und versklavte Kroganer da. Saren wollte unsere Stärke nutzen. In der Basis haben wir dann einen weiteren Sender gefunden, der Shepard dann das letzte Stück der Vision gegeben hat. Wir wollten wieder raus, da haben wir ein Hologramm einen riesigen Raumschiffs gesehen, der Sovereign. Sovereign war ein Reaper, das hat er uns im Gespräch gesagt. Mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke... Die Basis haben wir dann mit der Bombe hochgejagt, und kamen gerade noch weg. Jetzt konnten wir Shepards Vision entschlüsseln und rausfinden, dass die Röhre auf Ilos ist. Wir haben das dem Rat erzählt, doch die wollten uns wieder nicht glauben. Die Normandy saß fest. Anderson, Du weißt ja wer das ist, hat dann dem Botschafter einen ordentlichen Kinnhaken verpasst, und die Sicherungen der Normandy abgeschaltet. Dann sind wir nach Ilos geflogen. Auf Ilos war Saren wieder schneller, als wir. Wir haben uns mit jeder Menge Geth rumgeschlagen. Saren hat die Röhre zuerst gefunden und dann überraschend die Citadel angegriffen. Wir konnten gerade noch hinterher. Auf der Citadel ging das Kämpfen schon wieder los. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass. Wir haben Saren dann im letzten Augenblick gefunden und ihn erledigt. Shepard hatte eine Kontrolldatei von Ilos mitgenommen. Damit konnte man die Steuerung der Citadel übernehmen. Shepard hat dann der Menschenflotte gesagt, sie sollen den Rat retten."
    "Hat der Rat Danke gesagt, Papa?" "Geduld, Junge. Zuerst hat sich Saren in eine Art Superhusk verwandelt. Wir mussten noch einmal richtig kämpfen. Nach dem wir Saren entgültig erledigt hatten, ist der Schutzschild von Sovereign zusammengebrochen. Die gesamte Flotte konnte den dann zerstören. Der Rat hat dann schließlich so halb danke gesagt. Die Menschen wurden eingeladen, dem Rat beizutreten. Der erste Vertreter wurde Anderson."
    "So hat das mit den Reapern angefangen, und jetzt solltest Du schlafen gehen, damit Mum nicht schimpft."

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •