Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Langsam verspielen sie auch die letzten Credits bei ihren treuesten Fans, wenn das so weiter geht - gestern wollte ich spielen, konnte aber aus bekannten Gründen mal wieder nicht. Ist jetzt nicht so schlimm, bin ja erstmal durch mit meiner Barbarin (zum Glück den Endkampf ohne Disconnects geschafft) und hab genug anderes zu tun. Aber man fragt sich wirklich was da los ist und warum sie das nicht in den Griff bekommen. Erfahrung müssen sie ja genug haben, wie du schon sagst.

    Wer sich mal so richtig in den Keller des Niveaus begeben will, muss nur im offiziellen Forum mal die Beschwerden der Spieler lesen... meine Güte ist das tlw. beleidigend. Das geht dann auch wieder nicht.

  2. #12
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Das schärfste, was mir gestern noch aufgefallen ist - ich konnte mich da tatschlich 2x einloggen: Wenn ich auf die Startseite komme, wird mir der Allgemeine Chatchannel zwangsweise aufs Auge gedrückt. Ich muss dieses Teil erst schliessen, damit ich von diesem Gespamme meine Ruhe habe.

    Sowas ist der Gipfel der Bevormundung und eine absolute Frechheit. Wann ich chatten will, will ich mir immer noch selber aussuchen. Und den Besuchern im Chat geht es einen feuchten Dreck an, ob ich online bin oder nicht. Jedenfalls, solange ich mich dort nicht freiwillig anmelde

  3. #13
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Das mit dem chat-channel stand auch in den ... patchnotes? News? Naja, irgendwo halt. Finde es auch nicht prickelnd - zumal auch in meinen Augen nicht endgültig geklärt ist, wie die ganzen Accounts leergeräumt wurden. Letzter Wissensstand bei mir ist, dass es zumindest die Vermutung über einen Zusammenhang zwischen der flist und einem durch verschiedene Tätigkeiten bekannten battle-tag gibt. Im Channel ist der aber womöglich sichtbar.
    Aber schon bei D2 stand man ja in einem random-channel, wenn man aus einem Spiel flog. Ist also nicht wirklich etwas Neues.

    Ärgerlicherweise ist da schon der E37/E73/E300008 usw. Konnte mich gestern abend zwar nach einigen Versuchen einloggen und dann ab Arreatkrater bis nach Diablo selbst spielen, aber die ganzen Achievements (alle Sprachherausforderungen ab da, Azmodan und Dia selbst sowie Abschluß norm in HC) wurden nicht vermerkt. Jetzt nicht wirklich kritisch, wobei mich die Sabbeleien mit den ganzen Mercs, Tyrael und den Engeln schon nerven. Wäre froh gewesen, das Thema abgeschlossen zu haben. Aber sowas sollte jetzt, gut 2 Wochen nach Release, nicht mehr vorkommen. Zumal dieser Fehler ja schon anfangs auftauchte und dann weggepatcht wurde.

    Ich schätze einfach, der Druck war bei Blizz zu hoch, das Spiel war zum Releasezeitpunkt eigentlich noch gar nicht fertig.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel, das Skill System find ich auch wenn es immer heißt "Viel zu blöd garnicht mehr wie in Diablo 2 mimimimifününününüü" trozdem gut. Durch die Glyphen kann man die Fähigkeiten seinen Spielstil anpassen usw. Dazu kommt die Vertonung die sowohl in der Englischen wie in der Deutschen version super ist (Tyrael hat z.B. die deutsche Synchronstimme von Clive Owen bekommen),die Filme zu beginn jedes Akts sind wieder hervorragend, wenn auch in der Deutschen Synchro nicht immer Lippensynchron usw. Die einzigen Punkte die mich stören sind das Auktionshaus (wozu in D2 hat man sowas auch nicht gebraucht) welches ich ja zum glück nicht nutzen muss, das man dauerhaft Online sein muss (-,-), die ständigen Errors (ich sag nur Error 37 ), und das man seit dem 30.05 automatisch in den Allgemein Channel ist

    Greez

  5. #15
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Das mit dem Allgemein Channel ist mit dem Patch heute anscheinend wieder gestrichen. Die Erfolge sind auch wieder alle da. Somit kann es jetzt weiter gehen

  6. #16
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Könnte man den Thread nicht umbenennen in "Lohnt sich das Warten bei Diablo III"?

    Zur Zeit warten alle auf das Laden der Heldenliste

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    Ja es hat sich gelohnt. Hab mir Diablo 3 zwar erst letzten Mittwoch geholt, also eine gute Zeit nach dem Release. Somit bin ich vom Error 37 etc. verschont geblieben und konnte gestern dann anstandslos zocken. Ich bin zwar eigentlich gegen Onlinezwang (Steam ist OK, aber permanent online sein zu müssen eigentlich ein No-go), da ich aber Star Craft II habe, wo das ja ähnlich war, hab ich für Diablo 3 mal eine Ausnahme gemacht. Und ich muss sagen: Lasst mal die Kathedrale in Tristram, was den Error 37 angeht. Klar, Blizzard hat da einen Fehler gemacht - aber sowas passiert nunmal. Sie haben ihn ja auch innerhalb von ein paar Tagen behoben, was bei einem kompletten Servercrash (so hat sich das ja angehört) auch nicht gerade eine leichte Aufwärmübung sein dürfte, vor allem dann nicht, wenn in Zukunft alles laufen soll. Und das tut es ja wohl auch. Und was den Allgemeinen Chat und dessen Sicherheit angeht: Ich logge mich da immer aus....das sind zwei Klicks. Wenn man sich nicht ausloggen könnte, würde ich die Bedenken verstehen, aber so....naja. Außerdem ist Blizz ja auch dahinter, was die Accountsicherheit angeht. Gut...ich wundere mich zwar, dass es ausgerechnet einen so erfahrenen Hersteller wie Blizzard erwischt hat, denke aber, dass die eben mit genau dieser Erfahrung auch wissen, wie sie mit den Problemen umgehen müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •