Seite 70 von 75 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 747
  1. #691
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...so ne "Machart" in Vikings sieht man normal auch nur in großen Filmen von großen Regisseuren, was die Schlachten schon zeigen. Nicht besser oder schlechter wie Kingdom, Braveheart, Gladiator, Troja ect. ...nur viel länger.
    Und es gibt Lagertha...die ist zwar viel braver als Lydia...aber...nuja...
    Blacklist ist auch cool, nur ziemlich weit hergeholt. Find das "alte" Zeuch trotzdem besser...Rome, Spartacus ect. ordentlich metzeln eben...

    Am 1.12. gehts mit Vikings weiter richtig? Mal sehen wer "King" sein will und mal sehen was aus Rollo wird...bin gespannt...

  2. #692
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Was mit Rollo passiert weiß ich nicht aber was hälst davon? Das kann so nicht stimmen wenn man die Historie bedenkt...


  3. #693
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...also echt jetzt. Hab abgebrochen, als er das Seil warf, wollte das echt nicht wissen.
    Was stimmt, was nicht? Wer weiss das schon. Glaube kaum, das einer noch lebt, der, insofern es Ragnar gab, dabei war. Alles was bleibt sind, wie so oft, Papierchen, die Menschen irgendwann gekritzelt haben. Wahrheit oder Fiktion oder Wahn? Ist wohl alles möglich.
    Diese Odin/Baum-Nummer...ich hoffe mal das es nicht Ragnars Ende wird...das wäre unterste Schublade...

    ...muss gleich mal in Lydias Inventar sehen, ob die ev. ein Seil dabei hat...


    Edit:...

    Hab da auch was. Also wenn DAS alles in Season 5 abgeht...KRASS!!!

    Geändert von RazorX (19.11.2016 um 23:31 Uhr)

  4. #694
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Cool, kannte ich noch gar nicht

    Was die Baumszene angeht, da passiert sicher was im Anschluss. Laut Historie/Sage stirbt Ragnar in einer Schlangengrube. Jede Sage hat immer einen wahren Kern ^^ Belege für Gott und Engel gibt es ja auch nicht, trotzdem glauben viele dran

  5. #695
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stimmt, Kids glauben auch an den Weihnachtsmann, trotzdem werden die irgendwann schlauer. Nur die Erwachsenen, die werden mit dem Alter...naja, siehe Geschichtsbücher...
    Was Sage/History angeht...hab das mal auf WIKI gelesen und anderen Seiten...so richtig "klar" ist da irgendwie nichts. Möglich, das die Serienmacher sich da selbst was zusammenbasteln. So ein Sack wie Ragnar muss einfach in einem gewaltigen Fight sterben, alles andere wäre Kaka...
    Naja, nicht mal mehr 2 Wochen...dann sind wir etwas schlauer...

  6. #696
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Ketzer

    ...Und? Was geht bei Vikings? Baumszene klaro oder? Was für ein Shit...
    Die Warterei zwischen den Folgen geht mir ziemlich auf den Sack...


  7. #697
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Fand die erste Folge total fett, allein der Soundtrack wieder. Das Gedöns mit seinen Söhnen hat micht anfangs gestört aber mittlerweile finde ich alle bis auf den Strubbelblonden interessant. Björn mochte ich als Erwachsenen sowieso schon. Ist nen echter Haudegen geworden. Die Schlussszene mit Ivar wo sie auf dem Thron sitzen...

    Lagertha nun mit Astrid? Bin mal gespannt wo das hinführt. Gibt inzwischen nen kurzen Trailer von der echten Staffel 5, nicht die jetzige 4b die auch immer als 5 bezeichnet wird, sondern die echte 5 nächstes Jahr


  8. #698
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Verdammt ist der Trailer kurz... Da muss ich immer wieder den Kopf schütteln...wie kann man nur ne Kriegerin wie Lagertha gegen so ein ödes Prinzesschen tauschen? Schwachmation pur... Dafür gehört Ragnar geschlagen...
    Lagertha und Astrid...interessant. Und die Söhne...also die Frischlinge, denn Björn hat ja seinen Kälte-Berserker-Bären-Psycho-Test schon hinter sich...das sind nach der Fighteinlage echt alles Psychos, vor allem Ivar...der hat definitiv nicht alle Säulen in der Halle...gefällt mir...
    Hoffe mal auf frische Kampfeinlagen in der nächsten Folge...Wessex ist ja noch zu regeln...

  9. #699
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    also die Frischlinge, denn Björn hat ja seinen Kälte-Berserker-Bären-Psycho-Test schon hinter sich...


    Lagertha... hast du dir die Zeremonie hier mal im O-Ton angehört? Wie bekommt man solche Lyrics hin? Ich würd mir die Zunge brechen.... kommt in der Übersetzung leider nicht ganz so cool rüber



    Staffel 5 ist wohl die letzte mit noch mal 20 Folgen. Die Geschichte ist dann wohl erzählt, zumindest um Ragnar und Gefolge

  10. #700
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stimmt, ziemlich cool, etwas besser als die deutsche Fassung. Sind ja irgendwie auch unsere Vorfahren...mit etwas Übrung könnten wir die Zungenbrecher sicher auch irgendwann aus dem Hals lassen...
    Na hoffentlich nicht nur 5 Staffeln, dafür ist die Serie zu gut. Die Zeitsprünge waren etwas zu heftig...finde ich.
    Aber falls es dann nur noch mit Björn und Lagertha weitergeht...wäre zwar madig, ohne den Hauptchar, aber in Spartacus S00 hats ja auch geklappt. 2 Staffeln a 20 Folgen wäre allerdings cool...

    Edit:...

    Krass, da klickt man ein paar harmlose Links und kommt von Rassismus über Körperverletzung zu Mord. Die Spinnen, die Römer...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wardruna
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gaahl
    https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes
    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%98ystein_Aarseth
    Geändert von RazorX (05.12.2016 um 23:31 Uhr)

Seite 70 von 75 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •