Seite 62 von 75 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 747
  1. #611
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hab momentan mit Alias angefangen - eine sehr, sehr alte Serie mit Jennifer Garner, von 2001. Iwie ist mir dieser Name immer mal wieder um die Nase gewedelt und da dacht ich, jetzt schauste da einfach mal rein. Ist ganz nett soweit... halt ernster als Chuck
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #612
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan mit Alias angefangen - eine sehr, sehr alte Serie mit Jennifer Garner, von 2001.
    Alias hab ich damals gerne geschaut.
    Hatte einige interessante Wendungen und Themen.
    Neben Jeniffer Garner war die Serie auch für Bradley Cooper und J.J. Abrams ein Sprungbrett.

  3. #613
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich zieh mir derzeit die vierte Staffel von Grimm rein. Zwei Folgen fehlen mir noch, dann bin ich mit der Staffel durch. Wird von Staffel zu Staffel immer geiler.

    Spoiler:
    Ich hätte niemals gedacht, dass Juliette, die jetzt ein Hexenbiest ist, so richtig abgehen kann. Die nervt mich in der vierten Staffel irgendwie nur noch und Adalind rückt derbe auf meiner Favoritenliste nach vorne. Hoffentlich stirbt Juliette am Ende.


    Ich hoffe auch inständig, dass die wie bei Charmed später mal so eine dicke Enzyklopädie für das "Buch der Wesen" rausbringen. Sind ja in der Serie viele von denen, die man später, wenns mal mehrere Staffeln gibt (die fünfte läuft jetzt Ende Oktober in den USA an), gut zu einem einzigen vereinen könnte. Dann könnte ich mir das zu meinem Buch der Schatten stellen


  4. #614
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da mir das eine Kollegin letztens mal empfohlen hatte (und die mit Prison Break schon bei mir den Vogel abgeschossen hatte) versuche ich mich derzeit an der Serie Homeland. Dachte nicht, dass mich so ein Szenario interessieren könnte. Bin gerade bei der ersten Staffel, fünfte Folge. Ich hoffe ja, das Niveau hält sich mit den weiteren Staffeln.


  5. #615
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Homeland hab ich mittlerweile bis zur vierten Staffel geschaut. Das Ding ist sehr geil. Aktuell gibts endlich mal wieder die 5. Staffel Grimm. Und die beginnt so, wie sie verlassen wurde - episch.

    Spoiler:
    Trouble und der Kopf von der Mutter von Nick wurden von Agent Chavez und ihren Schergen verschleppt, Juliette ist tot (wirklich?) und am Ende sieht man eine Monsterkralle, die größer ist als alles, was ich bis dahin gesehen habe. Das Hexenbiest von Juliette? Will sie Rache?


  6. #616
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Grimm, episch? Hmmm, wie gut ist denn die Serie?
    Wir haben heute Marvels AoS fertig geschaut, also Staffel 2 und True Detective auch Staffel 2. SoA dauert leider noch und TWD tropfelt vor sich hin.
    Justified haben wir auch angesehen, echt geile Serie. Jetzt brauchts neuen Stoff...

  7. #617
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Würde dir The Strain und Black Sails nahelegen. Von beiden Serien gibt es mittlerweile zwei Staffeln. In The Strain geht es um eine "Vampir-Epidemie" und ist teilweise schön eklig. Black Sails erzählt die Vorgeschichte zu Die Schatzinsel und dürfte dir besonders deshalb gefallen, weil darin eine Psychotussi vorkommt.

  8. #618
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Psychotussi. Soso, mein Ruf eilt mir also voraus...
    Sehr gute Tipps Lichti, aber beide Serien haben wir schon bis zum Limit gesehen.
    Jetzt im November sollte es ja mit SONS weitergehen, da warten wir sehnsüchtig drauf. Das Ende von Staffel 6 fand ich gar nicht lustig...
    Ansonsten steht ne Menge an, aber derzeit nur englisch...

  9. #619
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Grimm, episch? Hmmm, wie gut ist denn die Serie?
    Also ich find sie klasse. Wenn du auf Monsterjäger im Gebrüder Grimm Stil mit einer Hintergrundgeschichte (Schlüssel und so ) abfährst, dann empfehl ich, wenigstens die erste Folge mal zu gucken. Hab die damals auf Prime angefangen und hab die ziemlich gesuchtet.

    Die aktuelle 5. Staffel läuft derzeit nur auf Englisch, da ganz neu in den USA.


  10. #620
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hannibal werde ich wohl ebenso wenig vorschlagen müssen. Wie wäre es denn mit The Knick oder Legends? Legends habe ich selbst zwar noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein.

Seite 62 von 75 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •