Seite 3 von 75 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 747
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Alias fand ich damals ganz gut.
    Die Serie wird halt hauptsächlich von Jeniffer Garner getragen.
    Aber auch die Story um Spionage und Gegenspionage weiß zu gefallen.
    Is aber auch schon ne Weile her das ich die gesehen habe und kann mich nicht mehr an alles erinnern.
    Unteranderem auch nicht das die con Continuum da mitgespielt haben soll.

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Apropo, hat jemand Alias gesehen (Protagonistin hat da ja wohl mitgespielt)?
    Habe ich, hat mir auch ganz gut gefallen.

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Weiß allerdings nicht, ob die gut ist und was die Thematik ist.
    Alias beginnt wie eine Geheimagenten-Serie, ist aber keine Geheimagenten-Serie, wobei das Geheimagentendasein schon eine Rolle spielt. Die Bezeichnung Action-Drama-Mytery-Serie trifft es wohl ziemlich gut.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Unteranderem auch nicht das die con Continuum da mitgespielt haben soll.
    Gut, dann bin ich ja nicht der einzige.
    Geändert von Lichti (27.04.2012 um 11:19 Uhr)

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Sag mal Lichti, mal ne ernste Frage: Du magst doch glaub ich kein Vampire Diaries. Als ich mir grad eine Folge Buffy angesehen habe, frage ich mich eigentlich, warum du das gut findest. Das ist ja quasi auch nix anderes, nur dass du Buffy mit Elena tauschst und Spike und Angel mit Damon und Stefan.
    Ohne Vampire Diaries explizit und wirklich zu kennen... bei Buffy bringt es wenig, eine aus dem Kontext gerissene Folge zu sehen.
    Sowohl Sinn als auch Witz ergeben sie eigentlich erst, wenn ma die entwickelten Beziehungen und geschehenen Begebenheiten kennt. Josh Whedon ist ein Meister der Charakterzeichnung... der gesamte Charme der Serie ergibt sich aus dem Gesamtzusammenhang. Den Fehler, anhand einzelner Episoden zu urteilen, habe ich anfangs auch gemacht.
    Außerdem sollte bei diesem direkten Serienvergleich auch ein bisschen die zeitliche Diskrepanz beachtet werden, die dazwischen liegt.

  4. #24
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Couga
    Unteranderem auch nicht das die con Continuum da mitgespielt haben soll.
    Gut, dann bin ich ja nicht der einzige.
    Stand in der Beschreibung drin: Am 27. Mai startet der kanadische Pay-TV-Sender Showcase seine neue Serie „Continuum“ mit einer Doppelfolge. Rachel Nichols aus „Alias“, „Criminal Minds“ und der Neuauflage des Films „Conan“ spielt darin die Polizistin Kiera Cameron[...]
    http://www.serienjunkies.de/news/con...mai-39528.html
    Deshalb kam ich auch drauf. Aber stimmt, Jennifer Garner hat da mitgespielt, jetzt kann ich mich wieder an das Cover erinnern.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab jetzt mal nach Rachel Nichols gegoogelt.
    Jetzt kommt mir das Gesicht auch bekannt vor.
    Die spielte aber nur in der letzten Staffel bei Alias mit.

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nur weil sie da dabei war, muss man sich ja nicht automatisch an sie erinnern.

  7. #27
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Gerade erfahren das Oldboy ein US-Remake bekommt, mir wird speiübel. Mal nebenbei vieleicht sollte man so nen Thread auch für Filme machen.^^


    ... OH MY GOD, WHY?!

    Fringe, fünfte Staffel. Oh. Wie war denn die 4te? Ich fand die 3te leider überhaupt nicht mehr gut, hab dann auch aufgehört zu gucken. Bessert es sich wieder etwas bzw. wird es wieder etwas mehr Mystery und weniger dieses Parallel-Universumsding?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Fringe, fünfte Staffel. Oh. Wie war denn die 4te? Ich fand die 3te leider überhaupt nicht mehr gut, hab dann auch aufgehört zu gucken. Bessert es sich wieder etwas bzw. wird es wieder etwas mehr Mystery und weniger dieses Parallel-Universumsding?
    Jain.
    Nun ich kann das jetzt nicht so beurteilen wie du es gern hättest weil ich die dritte Staffel nicht so negativ sehe.
    Aber durch die Brücke gibts halt zumindest keinen Konflikt mehr zwischen beiden Universen.
    Besonders nach der letzten Folge (4.19) scheint sich alles auf einen Konflikt
    Spoiler:
    mit den Observern zuzuspitzen.
    Die allem Anschein nach nicht die harmlosen Beobachter sind.
    Ich empfehle da die großartige Review:
    http://www.serienjunkies.de/news/fri...m_medium=tweet

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Apropo, hat jemand Alias gesehen (Protagonistin hat da ja wohl mitgespielt)?
    *meld* War echt eine tolle Serie, hat mich damals auch vor den TV gezogen.


  10. #30
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Nach ewigen Zeiten melde ich mich auch mal wieder und werde, wie üblich, ein wenig die Werbetrommel für Touch rühren. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr mich diese kleine Serie begeistert und Woche für Woche in ihren Bann zieht. Ich will jetzt keine Vergleiche mit anderen Serien ziehen - dafür ist es noch zu früh - aber ich bin wirklich zuversichtlich, dass sie den Thron erben kann. Das liegt jetzt im Grunde nur noch daran, ob gegen Ende der Staffel noch ein übergreifender roter Faden einsetzt oder nicht. Die Einzelgeschichten sich zwar alle wunderschön, rührend und stellenweise sogar richtig spannend. Aber am Ende sind es eben doch bloß Einzelgeschichten. Auf Twitter habe ich aber schon mitbekommen, dass in den Staaten wohl eine sehr spannende Phase begonnen hat. Leider hängen wir wegen Ostern mittlerweile zwei Wochen hinterher. Aber ich blicke zuversichtlich in die Zukunft dieser Staffel. Denn bisher habe ich nicht mal den geringsten Hinweis darauf, dass die Qualität nachlassen könnte.

    Es bleibt also dabei: Klare Guck-Empfehlung. Wer es nicht tut, hat wirklich etwas verpasst. Aber dem kann ich dann auch nicht helfen. Ich gebe mir mit jeder kleinen Werbung ja schon die größte Mühe, wenigstens einen hier mal zum Gucken bewegen zu können.

    Wie auch immer. Wehe, Fox bestellt keine zweite Staffel. Ich will, ich brauche unbedingt mehr davon.


    Von dem ganzen ab, geht's heute wohl endlich zu Media Markt, wo ich mir dann die Komplettbox von 24 holen werde. Je nach dem, ob das Auto noch anspringt. Von Kiefer Sutherlands schauspielerischen Geniestreichen kann ich einfach nicht genug sehen.

Seite 3 von 75 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •